Ich mache diesen Extrathread auf,weil mir der Alte zu "ausgelutscht" erschien!
Wie damals angekündigt habe ich zum Stichtag heute beim Stadtwaldgarten(SWG) nun erstmal für 15 Personen reserviert mit Platz für max. 20 Personen falls noch mehr kommen sollten.
Da das Restaurant vorwiegend Tappas anbietet bat mich der Chef dochmal nachzufragen ob diejenigen,die bis dato zugesagt haben auch eventuell Tappas nehmen würden,denn er sagte falls jeder ca. vier von den Dingern auswählen würde und die Personenzahl auf 20 anwachsen sollte währen das ja schon mindestens 80 Stück....
Diese Info hätte er im Vorfeld schon klären wollen da die wohl organisatorisch besser aufgestellt sein wollen.
Ich mache diesen Extrathread auf,weil mir der Alte zu "ausgelutscht" erschien!
Wie damals angekündigt habe ich zum Stichtag heute beim Stadtwaldgarten(SWG) nun erstmal für 15 Personen reserviert mit Platz für max. 20 Personen falls noch mehr kommen sollten.
Da das Restaurant vorwiegend Tappas anbietet bat mich der Chef dochmal nachzufragen ob diejenigen,die bis dato zugesagt haben auch eventuell Tappas nehmen würden,denn er sagte falls jeder ca. vier von den Dingern auswählen würde und die Personenzahl auf 20 anwachsen sollte währen das ja schon mindestens 80 Stück....
Diese Info hätte er im Vorfeld schon klären wollen da die wohl organisatorisch besser aufgestellt sein wollen.
am 20.08. habe ich noch einen weiteren termin. daher werde ich erst am abend (ungefähr 19-20Uhr?) da sein können. mit anderen worten : nüchtern dürfte ich nur die wenigsten antreffen. *prost-smilie*
PS : "meinen" salatteller werde ich nicht vorbestellen.
Manche kommen auch nicht aus Köln, selbst schuld . Ich habe dss seinerzeit (ca. 6 Jahre ?) Im Sülzer Brauhaus gemacht, 12-15 Zusagen. Es waren dann ca. 25 Leute da, teilweise nur kurz aber Klasse. Und um 01.00Uhr war draussen alles weiß
Zitat von m_jam 20.08. habe ich noch einen weiteren termin. daher werde ich erst am abend (ungefähr 19-20Uhr?) da sein können. mit anderen worten : nüchtern dürfte ich nur die wenigsten antreffen. *prost-smilie*
PS : "meinen" salatteller werde ich nicht vorbestellen.
Zitat von Für immer FC !Nunja , aber man stelle sich vor wir wären mit 30-40 leuten ! Ausserdem war doch klar , dass manche nicht wollen u manche nicht können !
Dass manche nicht können war sicherlich klar.....auch dass manche nicht wollen ebenso....sollte man natürlich akzeptieren obwohl ich es schade finde,denn wenn einem das Forum so am Herzen liegt,sich dementsprechend auch quotentechnisch hoch einbringt,sich mit Herzblut und Emotion hinter der Tastatur in diverse Themen einbringt wie es relativ viele hier tun kann man eben den Eindruck gewinnen,dass ein Forumstreffen genau das Richtige ist um eben den Menschen dahinter mal kennen zu lernen....
Zitat von Für immer FC !Nunja , aber man stelle sich vor wir wären mit 30-40 leuten ! Ausserdem war doch klar , dass manche nicht wollen u manche nicht können !
Dass manche nicht können war sicherlich klar.....auch dass manche nicht wollen ebenso....sollte man natürlich akzeptieren obwohl ich es schade finde,denn wenn einem das Forum so am Herzen liegt,sich dementsprechend auch quotentechnisch hoch einbringt,sich mit Herzblut und Emotion hinter der Tastatur in diverse Themen einbringt wie es relativ viele hier tun kann man eben den Eindruck gewinnen,dass ein Forumstreffen genau das Richtige ist um eben den Menschen dahinter mal kennen zu lernen....
Naja,
wer kütt der kütt.....
und aus genau dem grund freue ich mich riesig darauf ! Auch wenn ich nicht saufen kann bis zum Verlust der Muttersprache , so finde ich es sehr " spannend " die Gesichter hinter den " Nicks " kennenzulernen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich gehöre nun echt zu denen, die wollen. Leider aber auch zu denen die nicht können. Wir verbringen am 20.08 das letzte Wochenende unseres Urlaubs in Sankt Peter-Ording. Für den Fall, dass das Wetter wirklich bescheiden sein sollte, hab ich aber ein Agreement mit meiner Frau. Dann packen wir bereits am Samstagmorgen die Koffer und treten die Heimreise mit Zwischenstopp in Kölle an. Ich bin sicher mein Kumpel hat in seinem Hotel noch eines der FC-Appartements frei für ne Nacht. Für alle die von auswärts anreisen und noch kein Bett haben, ich könnte den Kontakt zu Hansi sicher herstellen. Er ist selbst Kapo in nem FC-Fanclub. Für heimatlose FCler geht da eigentlich immer was. Der Stadwaldgarten ist unser Stammlokal vor den Heimspielen. Ich hoffe, ihr habt bei schlechtem Wetter dann auch noch ein Plätzchen frei am Tisch für zwei Kurzentschlossene.
Bleibt die Sonne unser Freund, wünsche ich Euch allen schon mal ne geile Party. Aufgeschoben ist ja in dem Fall nicht aufgehoben. Gutes soll ja bekanntlich wiederkehren
Lieber droppy, ich muss dir leider für den 20.08.absagen aus persönlichen Gründen.Ich bin selber tief enttäuscht,aber ich hab leider keine andere Wahl!
@joergi @sanne
wie gesagt können uns leider nicht vorher treffen,da ich leider nicht erscheinen kann.Tut mir wirklich leid,aber es geht leider nicht anders!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.