Zitat von JokerOder ist das unanständig, wenn ich den FC gerne als deutscher Meister sehen würde?
Bin mal gespannt, ob Du die Nummer knallhart durchziehst, oder mitten in der Saison auf die Seite der "mit Platz 14 bin ich voll zufrieden"-Weichflöten wechselst.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Schade, leider nichts vom Spiel gesehen. Hatte mal wieder Einladung zur Spätschicht, Hühner sind aber noch alle im Stall. Kann jemand Infos über Startaufstellung und Auswechslungen geben, die verlinkten Dinger kommen immer so schlecht über meine Dorf Datenbahn.!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSchade, leider nichts vom Spiel gesehen. Hatte mal wieder Einladung zur Spätschicht, Hühner sind aber noch alle im Stall. Kann jemand Infos über Startaufstellung und Auswechslungen geben, die verlinkten Dinger kommen immer so schlecht über meine Dorf Datenbahn.!
Zitat von joergiSchade, leider nichts vom Spiel gesehen. Hatte mal wieder Einladung zur Spätschicht, Hühner sind aber noch alle im Stall. Kann jemand Infos über Startaufstellung und Auswechslungen geben, die verlinkten Dinger kommen immer so schlecht über meine Dorf Datenbahn.!
Ich bin jetzt wirklich neugierig geworden
In welchem dunklem WInkel der BRD lebst Du denn?
Moin, wir Einheimischen haben da immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Kommst Du nicht von dieser Welt, kommst Du bestimmt aus Wagenfeld! Liegt zwischen Bremen und Osnabrück, Historisch sogar das größte Dorf Europas, jedenfalls von der Fläche. Wäre geil Funktion Wohnort im Profil eistellen zu können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Moin, wir Einheimischen haben da immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Kommst Du nicht von dieser Welt, kommst Du bestimmt aus Wagenfeld! Liegt zwischen Bremen und Osnabrück, Historisch sogar das größte Dorf Europas, jedenfalls von der Fläche. Wäre geil Funktion Wohnort im Profil eistellen zu können!
Zwischen Bremen und Osnabruck!
Da kann ich bestätigen dass es da ziemliche Einöde ist
Bis vor kurzem wohnte ich noch in Hannover und war beruflich viel im Oldenburger Raum bis hin nach Meppen unterwegs.
Zwischen Bremen und Osnabruck!
Da kann ich bestätigen dass es da ziemliche Einöde ist
Bis vor kurzem wohnte ich noch in Hannover und war beruflich viel im Oldenburger Raum bis hin nach Meppen unterwegs.
So eine Einöde ist manchmal nicht schlecht, da kannst Du im Sommer nackt durch den Garten laufen, Musik nach der Spätschicht aufdrehen und den Grill anschmeißen und keinen stört es! Mein nächster Nachbarn ist ca. 1Kilometer von mir entfernt!
Zitat von joergi So eine Einöde ist manchmal nicht schlecht, da kannst Du im Sommer nackt durch den Garten laufen, Musik nach der Spätschicht aufdrehen und den Grill anschmeißen und keinen stört es! Mein nächster Nachbarn ist ca. 1Kilometer von mir entfernt!
Boah ey, ich krieg grad nicht die Bilder aus dem Kopf wie du nach einem FC Sieg mit einem Bier in der Hand FC-Hymne singend nackt durch den Garten hüpfst
Zitat von joergi So eine Einöde ist manchmal nicht schlecht, da kannst Du im Sommer nackt durch den Garten laufen, Musik nach der Spätschicht aufdrehen und den Grill anschmeißen und keinen stört es! Mein nächster Nachbarn ist ca. 1Kilometer von mir entfernt!
Boah ey, ich krieg grad nicht die Bilder aus dem Kopf wie du nach einem FC Sieg mit einem Bier in der Hand FC-Hymne singend nackt durch den Garten hüpfst
Roll mich ab hier..... aber eher nen Bollerwagen mit nem Kasten Pils hinter sich her ziehend Sonst muß er so oft wieder retour zum Kühlschrank um Nachschub zu holen
Roll mich ab hier..... aber eher nen Bollerwagen mit nem Kasten Pils hinter sich her ziehend Sonst muß er so oft wieder retour zum Kühlschrank um Nachschub zu holen
Ja, wenn Ihr Beiden wüsstet! Die Wohnsituation bringt einige Möglichkeiten mit sich!
Zitat von joergiSo eine Einöde ist manchmal nicht schlecht, da kannst Du im Sommer nackt durch den Garten laufen, Musik nach der Spätschicht aufdrehen und den Grill anschmeißen und keinen stört es! Mein nächster Nachbarn ist ca. 1Kilometer von mir entfernt!
Als alter Horrorfilm-Fan kann ich Dir verraten, dass damit eigentlich schon 50% vom Drehbuch für einen Horrorfilm fertig wäre.
Geschichte: 3 amerikanische Studentenpäarchen machen Rucksackurlaub in Europa.
Die Studenten sind nach dem kleinen Horror 1x1 besetzt => männlich: 1 Chaot, 1 überheblicher Schönling (stirbt natürlich zuerst), 1 liebenswerter Loser weiblich: 1 Nymphomanin, 1 Mauerblümchen, 1 Nervensäge
Auf dem Weg nach Osnabrück laufen die Studenten nachts durch Wagenfeld. Plötzlich bricht Hagel, Starkregen, Blitz & Donner los. Verzweifelt suchen sie einen Unterschlupf. Dann sehen sie Licht auf einem einsamen Anwesen. Sie klopfen. Niemand macht auf. Sie steigen über den Zaun und laufen hinters Haus. Stille. Niemand zu sehen. Sie sehen eine Scheune. Sie öffnen das Tor. Dunkelheit. Die Nymphomanin tastet nach dem Lichtschalter. Ihre Hand umgreift einen gigantischen "Lichtschalter". Das Licht geht an - vor ihnen steht Jörgi - nackt, nur mit Adiletten bekleidet.
OK, man kann an der Story noch ein bißchen feilen, aber im Prinzip steht das Grundgerüst schon mal.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Würde wohl so ausgehen, Jörgi würde mit dem Loser und dem Chaot Bier trinken, die Mädels töten beim Geschlechtsverkehr den Schönling, der leider Aids hatte, die Damen begehen Selbstmord, deren Leichen werden an meine Schweine verfüttert. Ich saufe mit den Beiden Kameraden weiter bis zum Weltuntergang! PS- Adiletten trage ich nicht, die guten alten Birkenstock mit Riemen sind bei mir im Einsatz! Nun gut, das Mauerblümchen darf auch mit saufen, wird den Schönling wohl nicht vernascht haben!