1:0 fuer den 1.FC,FE Mladenovic,sicher verwandelt,nachdem Osako gefoult worden war.Weitere Torchance,ein Pfotenschuss von Olkowski,den der Torwart nie bekommen hätte. So also eine insgesamt verdiente Führung zur Pause.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
War'n ganz gutes Testspiel. Das 442 können sie. Und sie haben wohl heimlich Ecken geübt. Bin jetzt gespannt auf 'ne realistische erste Aufstellung bei uns ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
2:0 Maroh nach einer Ecke von Jojic!Geht das Theater mit den Schiedsrichtern schon wieder los!?Einen EF nicht gegeben.Einmal wird Jojic kurz vorm 16er umgehauen!Keine Reaktion! Modeste spielte den Rächer der Enterbten und verließ wohl freiwillig wieder den Platz.Hector betätigte sich als Kettensäge,was die Spanier erheblich auf die Palme brachte.Fans hatten an dem Gehacke auch ihren Spass.
Olkowski ganz stark,Rausch nicht zu sehen und wenn nur Mist.Der wird kein Stammspieler,wenn er so weitermacht.Was kann der?Standarts?Einen Freistoss über die Tribüne getreten,da war Jojic schon besser drauf.Eine schöne angeschnittene Ecke,ein fast brauchbarer direkter Freistoss und recht spielfreudig auf dem Platz.Er und Bittencourt könnte was geben. Abwehr stand souverän.
Zitat von ewertwieder mal die xxl bratwurst als schiedsrichter....... garcia hätte schon lange vom platz gemusst.
sonst bin ich gut zufrieden, die truppe hat mumm.......
Ich finde auch, dass unsere Jungs ordentlich gespielt haben. Olkowski hat sich endlich wieder gefangen. Bei Jojic habe ich den Eindruck, dass er für uns dies Saison ganz wichtig werden kann. Er wirkt wesentlich fitter als letzte Saison.
Zitat von ewertwieder mal die xxl bratwurst als schiedsrichter....... garcia hätte schon lange vom platz gemusst.
Ich finde auch, dass unsere Jungs ordentlich gespielt haben. Olkowski hat sich endlich wieder gefangen. Bei Jojic habe ich den Eindruck, dass er für uns dies Saison ganz wichtig werden kann. Er wirkt wesentlich fitter als letzte Saison.
Sehe ich auch so - Jojic ist quasi die nächste Neuverpflichtung - bzw. könnte es werden.
NE,ne lass die noch schön ein bißchen üben,da ist noch einiges an Luft nach oben,allerdings insgesamt sieht die Sache mittlerweile schon besser aus,besonders das Zusammenspiel in eingen Szenen ganz stark.Okay besagtes Anspiel von Modeste auf Zoller hatte was chaotisches,anders kann man es wirklich nicht bezeichnen.Der wäre frei weg gewesen und dann sowas unbeschreibliches. ch glaube deshalb war der auch so sauer,hatte wohl noch nen Rochus auf sich selbst.War ja auch höchst ärgerlich.Da muss man als Trainer schon starke Nerven haben.
Alter Urlauber,ich hoffe und hoffe und hoffe...................auf Jojic.Aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.Dabei seh ich den so gerne spielen.....
Unser Gegner ist so unbedeutend, dass Methusalem noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann.
Wenn ich bei Wiki schon lese "Sociedad Deportiva Eibar ist ein spanischerFußballverein aus der 27.000 Einwohner zählenden Kleinstadt Eibar, Provinz Guipúzcoa, Baskenland.", dann gibt es nur ein Ziel => wegklatschen.
27.000 Einwohner? Also quasi das Hoffenheim Spaniens.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von MethusalemAlter Urlauber,ich hoffe und hoffe und hoffe....................................auf Jojic.Ich seh den doch so gerne spielen
Viel zu schnell vorbei, der Urlaub. Aber was nützt es jetzt schon, Trübsal zu blasen. Dann schon lieber an die kommende Saison denken. Und hoffen, hoffen, hoffen, Jojij, hoffen, Höger, hoffen, hoffen, hoffen, Rausch, Rudnevs, ... Lieber Gott.....
Zitat von shiwawaBin mal gespannt was da mit Modeste abgegangen ist, der ist ja bald geplatzt vor Wut...
Angeblich ist er schwer Beleidigt worden
Der Gegenspieler hat Ihn bestimmt Netto genannt. Als Spieler des kleinen Clubs aus Spanien, hätte ich vielleicht auch mal einen lustigen Spruch auf den Lippen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hat er den Platz verlassen, ohne sich beim Schiri abzumelden, ist dieser verpflichtet, den Vorgang im Spielbericht zu vermerken. Das ganze hätte dann eine Sperre ähnlich wie bei einem Platzverweis als Folge.
Hat er sich abgemeldet, hätte theoretisch für ihn ein anderer Spieler eingewechselt werden dürfen. Ich weiß allerdings nicht, ob noch jemand verfügbar war. Jedenfalls war das ganze reichlich merkwürdig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)