Ja mei, und ich bin noch später dran, weil lange nicht hier gewesen.......!!
Also noch ein LöweJuhuuu! Alles Gute nachträglich, liebe Ilse... Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag am Montag. Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit und gute Nerven! Gruß aus der Ferne!
Verspätet - aber dafür um so HERZLICHER! Glückwunsch zum Jebootsdaach un alles erdenklich Joode us em Land an der Erft
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
[align=center]Lieber Bing , Danke für den Trööt , du hast dich wirklich sehr bemöht.
Powerandi und Methusalem danke sehr, Shiwawa, der Pescher und Kohlenbock kamen daher.
Joga postete Komplimente, Aixbock setzte freundliche Akzente.
Tübingen ohne meine Freundin gratulierte, Zebulon launige Verse formulierte.
Abu Haifa , Bulle Weber als Gentlemen sich erwiesen, Puchallo, M.Lee und Drop Freundlichkeit bewiesen.
Gondo grüßte aus der Eifel, Joergi übertrieb wieder …… ohne Zweifel.
Grottenhennes bewies viel Humor, Schoggi liebenswürdig wie zuvor.
Ewert kam mit Badelatschen, selbst Nobby Stiles hörte auf zu knatschen.
Für immer FC und Effzeh Fan Wünsche sandten, Ma_ko und RvG sich an mich wandten.
Burlesque ein kleines schickte, Cologne DD den Trööt mit FC Prognosen schmückte.
Italodoc , mille grazie a Venezia, deine tanti saluti ich sehr gerne sah.
Vielen Dank den Gratulanten, den humorigen, den Galanten,
die privat mir schrieben, die telefonische Kommunikation betrieben.
Der Blick ins Forum mich nicht gereut, habe mich sehr über die lieben Wünsche gefreut.
Danke an euch Alle, und eine erfolgreiche, launige und Erwartungshaltungen zufrieden stellende Saison 2016/2017 .
Beste Grüße , Arne. [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
ich hab' deinen Geburtstag leider überlesen, und jetzt ist mir nur noch weh ums Herz.
Trotzdem sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich nachgereicht.
van Gool
Danke Dir für die lieben Wünsche, lieber van Gool . Glaube mir , ich verstehe dich sehr gut , mir geht es nicht anders.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ohjeh, da bin ich nun aber ganz spät dran. Trotzdem: Dir, liebe Arne, wünsche ich alles Sonnige und Gute für Dein neues Lebensjahr, und dem Forum weiterhin ganz viel schmackhaftes Chili con Arne!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich erinnere mich dunkel, das im letzten August eine ganze Reihe geschätzter User kurz hintereinander Geburtstag hatten. Auch all jenen (wohl auch leider nachträglich) einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Recht hast du, eine Reihe von Jubilaren gibt es im August, sie zu erwähnen ist mir Freude, Ehre und auch Lust.
Den Anfang machte Magic, unermüdlicher Talker für den FC, hab dich nicht vergessen, doch ich gesteh,
private Dauerfeierei brachten mächtig Trubel, trotzdem für dich von mir ganz ehrlichen Jubel.
Nobby Stiles, der Dauer Optimist, im Löwe Zeichen der Nächste ist.
Lieber Nobby, auch dir noch alles Gute, bitte droh dem FC nicht immer mit der Knute.
Unser Admin verschämt sich um die Runde drückte, ich dich trotzdem mit Wünschen “beglückte”.
Flohe einen besonderen Ehrentag beging, sein Fest war der gesellschaftliche Höhepunkt schlechthin.
Es war sozusagen eine Doppelfete, so sparte Bing Arbeit und viel Knete.
Magic, Nobby, Bürgi, Flohe und auch Bing, verzeiht, das ich euch nicht einzeln eine Eloge bring.
Dabei seid ihr so einzigartig und bemerkenswert, für euch ist das größte Lobeswort nicht verkehrt.
Die besten Wünsche an das Geburtstags-Quintett, ach und Nobby…… ab sofort biste im Rosegarden ganz nett.
Arne
ich hatte mir ernsthaft vorgenommen, an Deinem Geburtstag ganz fest an Dich zu denken. Dabei habe ich allerdings Deinen Ehrentag und der Tag, an dem die bucklige Verwandtschaft zum Feiern kommt verwechselt. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, eine ganze Woche zu spät zu kommen. Als Beruhigung und Wiedergutmachung werde ich natürlich heute Abend einen Kasten Korn mit einer Flasche Kölsch verdünnen und zu mir nehmen.
Alles Liebe Hans
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Herzlichen Glückwunsch meine liebe, i wish You all the best in your Rosegarden. Ich hab meinen last week auch dort verbracht, leider ohne ..............
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und möchte mir bei dieser Gelegenheit auch nochmal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wie konnte ich dich nur vergessen, lieber Manfred.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viele kleine "Glücke"
Alles Liebe , Ilse
Herzlichen Glückwunsch sag ich dem Bullen und leere auf ihn gleich ein paar Pullen. Ich komme zu spät - sein Geburtstag war schneller. Drum trink ich auf ihn gleich `nen ganzen Weinkeller!
Zitat von HermesHerzlichen Glückwunsch sag ich dem Bullen und leere auf ihn gleich ein paar Pullen. Ich komme zu spät - sein Geburtstag war schneller. Drum trink ich auf ihn gleich `nen ganzen Weinkeller!
Ganz herzlichen Dank,lieber Hermes und dem FC-Fan2508 sowie allen, die zuletzt Geburtstag hatten, wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
ich hatte mir ernsthaft vorgenommen, an Deinem Geburtstag ganz fest an Dich zu denken. Dabei habe ich allerdings Deinen Ehrentag und der Tag, an dem die bucklige Verwandtschaft zum Feiern kommt verwechselt. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, eine ganze Woche zu spät zu kommen. Als Beruhigung und Wiedergutmachung werde ich natürlich heute Abend einen Kasten Korn mit einer Flasche Kölsch verdünnen und zu mir nehmen.
Alles Liebe Hans
Lieber Hans ! Vielen Dank für deine Glückwünsche , und mach Dir keinen Kopp das Du " etwas " zu spät bist ! Es gibt Schlimmeres , stell`Dir vor es gibt Freibier und keiner weiss wo ? Gruss Norbert
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?