#1 Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von Sanne 24.05.2020 00:06

avatar

Für den Fall, dass du doch in die Sky-Übertragung rein spinkst, kannst du hier ausführlich in die Tasten hauen.

Und, im Gegensatz zu dir, verspreche ich dir, dass dies mein einziger Post hier sein wird, ich schwööööööre........

#2 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von dropkick murphy 24.05.2020 02:55

avatar

Naja....mal abwarten Sanne!

Jedenfalls werde ich heute im GBH neben meiner Frau mit ner eingefleischen F95-"Fanin" zu Gast sein....

Und JA!,ich freue mich sogar drauf,auch wenn es natürlich sehr weh tut nicht "ein paar Meter" weiter in meinem Wohnzimmer sitzen zu können.....

#3 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von Rubio 24.05.2020 17:54

avatar

Heiho Drop.
Hoffe, alles in ausschweifender Vorfreude. Wenn wir heute siegen, musst du wohl oder übel demnächst immer als Geisterspielglpcksbringer ans GBH radeln
Lass zwischendurch mal von dir hören

#4 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von joergi 24.05.2020 17:56

avatar

Darauf wäre ich auch gespannt, wird sich so aber nicht ergeben!

#5 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von Rubio 24.05.2020 21:11

avatar

Scheiß-Quarantäne !!! Auch ne Form von Mundtotmachung … 😉🧐💙

#6 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von dropkick murphy 24.05.2020 21:34

avatar

Da der Thread ja dank Sanne mehr oder weniger mir "gewidmet" ist werde ich mich auch nur hier äußern.......hoffentlich!

Naja,

jedenfalls war das nun der zweite typische "Coronakick" wobei man gegen M05 sogar noch von einem besseren "Schrottkick" sprechen kann!

Gegen F95 war das übelster Beierlorzer-Anti-Kick wie ich ihn schon längst der Vergangenheit zugeschrieben hatte!

Der FC kann froh sein vor Corona und nach Beierlorzer so erfolgreich gesesen zu sein sonst würden wir uns unten mit Paderborn,HB und F95 wüste "Kloppereien" um die Plätze 16-18 liefern.

Die Fortuna war in HZ 2 gar die bessere Mannschaft von zwei ganz schlechten Teams...hört sich komisch an,is abba so!

Diesen Schrott tue ich mir in Ho$$enheim nicht schon wieder an da ich zum Glück arbeiten muss.

....ansonsten war es im GBH schon gut organisiert,der "Köbes" war aufgrund des kleinen Publikums immer schnell mit nem lecker frisch gezapftem Reissdorf am Tisch.

Gruß an dich Rubio!

#7 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von derpapa 24.05.2020 21:36

Jetzt komm' schon rüber

#8 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von dropkick murphy 24.05.2020 21:38

avatar

War ich doch schon!

#9 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von joergi 25.05.2020 16:34

avatar

Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich!
So etwas gab es für mich noch nie!;(
Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner
leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle!
So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!

#10 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von Für immer FC ! 25.05.2020 18:29

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #9
Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich!
So etwas gab es für mich noch nie!;(
Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner
leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle!
So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!

Gern geschehen !

#11 RE: Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird von joergi 25.05.2020 18:42

avatar

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #10
Zitat von joergi im Beitrag #9
Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich!
So etwas gab es für mich noch nie!;(
Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner
leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle!
So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!

Gern geschehen !


Du natürlich auch! und und zurück!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz