Seite 2 von 16
#26 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von smokie 03.10.2020 13:24

avatar

Ok. Hab ich so weitergegeben. Sie wirkte nicht so, als sei ihr ein Stein vom Herzen gefallen

#27 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Für immer FC ! 03.10.2020 13:24

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21
Mist.
Ich bin vorhin zum Metzger gefahren und wollte mich mit lecker Frikadellen für's Spiel eindecken.
Der hatte zu, alle anderen Läden auch.

Shit, heute ist ja Feiertag

Leider wohl aber nicht für uns FC Fans

was ist denn mit dir los ??? zuchthauspralinen zum spiel ??? da gehört ein gepflegtes bier zu !

#28 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von smokie 03.10.2020 13:25

avatar

Ich mache mal ein Ur-Alt auf zum Spiel

#29 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Für immer FC ! 03.10.2020 13:27

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #28
Ich mache mal ein Ur-Alt auf zum Spiel

oh gott ! das heisst , ich muss für dich beim " kl forumstreffen " echt alt-bier besorgen ???

#30 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von The Dude 03.10.2020 13:33

avatar

Ich glaube immer an einen Sieg unseres ruhmreichen FCs, bis zum Abpfiff.
Danach halt meistens nicht mehr so...

#31 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von smokie 03.10.2020 13:35

avatar

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #29
Zitat von smokie im Beitrag #28
Ich mache mal ein Ur-Alt auf zum Spiel

oh gott ! das heisst , ich muss für dich beim " kl forumstreffen " echt alt-bier besorgen ???

Natürlich nicht. Dir Altbier-Sorten, die ich ab und zu mal trinke, sind sehr, sehr übersichtlich. Bin halt ein „Alles-Probierer“ im Bier-Bereich und manches hab ich dann halt mal zu Hause. Und heute schlage ich die Klepper mit ihren eigenen Waffen

#32 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von smokie 03.10.2020 13:36

avatar

Zitat von The Dude im Beitrag #30
Ich glaube immer an einen Sieg unseres ruhmreichen FCs, bis zum Abpfiff.
Danach halt meistens nicht mehr so...

Die ganz verbohrten Fans glauben auch nach Niederlagen-Abpfiff noch an einen Sieg

#33 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von The Dude 03.10.2020 13:55

avatar

Ah, da liegt mein Fehler:-)

Ich las soeben „Derby ohne Fans bestätigt“
Im Satz danach wurden Veranstaltungen unter 1000 Teilnehmer genehmigt.letzte Woche Philharmonie mit 1000, lin geschlossenem Raum, 50%auslastung.

Warum dürfen dann nicht 900 Zuschauer kommen, statt 300?
Ich habe nichts gegen Vorsicht.Verantwortung.
Aber gegen Aktionismus,Idiotie und Dummheit schon..

#34 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Methusalem 03.10.2020 14:11

avatar

Ich mach für jedes Tor,was Gladbach schiesst,ein Texelaner skuumkoppe auf.Bei mindestens 6 Umdrehungen krieg ich wenigstens nach dem 4.Tor nix mehr mit und die Welt schaut einfach schön aus.Trump ist krank,die Sonne scheint in Strömen,Papa hat 4:1 getippt und meine Boxer-Lady schnarcht stillvergnügt vor sich hin.Ein Idyll,jedenfalls bilde ichs mir ein,ja wenn,ja wenn da nicht der nächste Morgen wäre.Ach scheiss drauf,Schalke verliert auch und wir sind immer noch auf dem Relegationsplatz.Ich sach doch.....ein Idyll.

#35 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von nobby stiles 03.10.2020 14:13

Alles Pussies hier, Sieg und sonst nix

#36 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Methusalem 03.10.2020 14:14

avatar

Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!

#37 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Methusalem 03.10.2020 14:16

avatar

Nee die Pussies stehen auf dem Platz....weisst du,die mit Wut in den Knochen oder wie war datt?

#38 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Für immer FC ! 03.10.2020 14:18

avatar

Zitat von Methusalem im Beitrag #36
Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!

std vorher !
übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben !
wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !

#39 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von nobby stiles 03.10.2020 14:20

Abwarten, zZ sind hier die Angsthasen unterwegs

#40 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von cologne_1973 03.10.2020 14:21

avatar

Bin noch positiv gestimmt und glaube an einen 2:1 Heimsieg.

Wenn allerdings Höger für den verletzten Hector in die Startelf kommt hat sich das wieder mit dem positiven 🤣

#41 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Hermes 03.10.2020 14:21

avatar

Sag ich ja: 30:0!
Für jeden Zuschauer ein zehntel Tor. Dann weiß man auch, warum sie nicht mehr hineingelassen haben. Die Tore müssen ja auch noch in die Spielzeit passen.

#42 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Kölsche Ostfriese 03.10.2020 14:23

avatar

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #38
Zitat von Methusalem im Beitrag #36
Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!

std vorher !
übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben !
wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !


Solange der Horn vorm Tor rumläuft, hilft auch der beste Kader nix

#43 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Kölsche Ostfriese 03.10.2020 14:25

avatar

Zitat von cologne_1973 im Beitrag #40
Bin noch positiv gestimmt und glaube an einen 2:1 Heimsieg.

Wenn allerdings Höger für den verletzten Hector in die Startelf kommt hat sich das wieder mit dem positiven 🤣


Timo und Marco sind doch unsere Helden

#44 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von hoffnung83 03.10.2020 14:27

Wir haben heute die einmalige Chance Gladbach auf den Relegationsplatz zu Schießen

#45 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Methusalem 03.10.2020 14:27

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #39
Abwarten, zZ sind hier die Angsthasen unterwegs


Ach nobby,wenn ich ausgerechnet das von dir lesen muss,zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.

#46 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Kölsche Ostfriese 03.10.2020 14:30

avatar

Zitat von hoffnung83 im Beitrag #44
Wir haben heute die einmalige Chance Gladbach auf den Relegationsplatz zu Schießen


Die Klepper aber ebenso.
Sogar noch tiefer als der Kölner Keller

#47 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von nobby stiles 03.10.2020 14:30

😉

#48 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von nobby stiles 03.10.2020 14:31

Du kannst mir aber doch Angst nicht vorwerfen, ich kritisiere und, zugegeben, meckere.
Aber wer, wenn nicht FC Fans, sollten meckern

#49 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Methusalem 03.10.2020 14:32

avatar

korrekt,genau so

#50 RE: Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! ! von Für immer FC ! 03.10.2020 14:33

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #42
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #38
Zitat von Methusalem im Beitrag #36
Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!

std vorher !
übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben !
wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !


Solange der Horn vorm Tor rumläuft, hilft auch der beste Kader nix


KO , nu´wart´s doch mal ab : HH u Gisela haben sich durch diese dämlichen äusserungen selber ins knie geschossen ! aber bei anhaltender schlechten leistung können
die ein weiteres aufstellen vom TH nicht mehr verantworten ! nicht falsch verstehen : ich gönne Timo und der mannschaft dass er der turn-around findet , aber ..............

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz