Seite 7 von 14
#151 RE: Matchbird Alles Jode von Sonar2 18.10.2020 16:33

avatar

Ich befürchte Duda für Uth war ein klares downgrade...

#152 RE: Matchbird Alles Jode von dropkick murphy 18.10.2020 16:33

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #119
Für mich war es ein klarer Elfer.

So ist es!

Bornauw war zu spät am Ball und traf mit seinem Knie das Bein des Gegners!

#153 RE: Matchbird Alles Jode von Graf Wetter vom Strahl 18.10.2020 16:33

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147
Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?

Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?

#154 RE: Matchbird Alles Jode von Henneschen VIII. 18.10.2020 16:33

avatar

Zitat von Flohe im Beitrag #135
Zitat von derpapa im Beitrag #132
Gruselig. Was hat Gisdol vor?


Der bereitet die Mannschaft auf Helloween vor.


Chapeau, der war nicht schlecht.

#155 RE: Matchbird Alles Jode von cologne_1973 18.10.2020 16:33

avatar

Regt euch nicht auf, stellt euch vor wir gewinnen alles und dürfen wegen Corona nicht zur Meisterschaftsparty 🤣🤣

Das fänd ich schlimmer.

#156 RE: Matchbird Alles Jode von Kölsche Ostfriese 18.10.2020 16:34

avatar

Der dritte dämliche Elfer nach Videodriss gegen uns im vierten Spiel.
Das soll uns mal einer nachmachen.

#157 RE: Matchbird Alles Jode von joergi 18.10.2020 16:36

avatar

Wieder mal ein Nackenschlag kurz vor der Pause!
Leider klarer Elfer für mich!
Wollte heute eigentlich Trocken bleiben, bin jetzt schon beim 2ten Pils!
Wann erlöst uns Gisdol von Duda? Der ist ja Unsichtbar unterwegs!

#158 RE: Matchbird Alles Jode von The Dude 18.10.2020 16:36

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #152
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #119
Für mich war es ein klarer Elfer.

So ist es!

Bornauw war zu spät am Ball und traf mit seinem Knie das Bein des Gegners!


Er lässt sich doch schon vor dem Kontakt in Porno reinfallen...

#159 RE: Matchbird Alles Jode von Kölsche Ostfriese 18.10.2020 16:36

avatar

Jedesmal quasi mit dem Halbzeitpfiff.
Unsere sind immer schon vorher in der Kabine.

#160 RE: Matchbird Alles Jode von Sanne 18.10.2020 16:37

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #105
Zitat von Flohe im Beitrag #58
Wen soll er auf Rechts auch bringen, Schmitz? Dann motzen auch alle. Da haben wir den Größten bedarf, seit gefühlt Hundert Jahren.

So. Mal eben zu zweit geduscht, um auf andere Gedanken zu kommen. Einem dreckigen 1:0 steht nichts im Weg.

Das mit dem Problem rechts hinten scheint der „Brecko-Fluch“ zu sein....



Ich hoffe, du informierst uns auch zeitig darüber, ob in 9 Monaten wenigstens was anständiges dabei rausgekommen ist.

Dann wäre es wenigsten nicht so ein ganz unnötiger Sonntag im Oktober gewesen........

#161 RE: Matchbird Alles Jode von Heupääd 18.10.2020 16:37

avatar

Keine personellen Wechsel beim FC! Warum auch?

#162 RE: Matchbird Alles Jode von Sanne 18.10.2020 16:38

avatar

Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #153
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #147
Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?

Wollte gerade mal fragen, wie so läuft, aber das erübrigt sich dann ja wohl. Warum haben meine Eltern mich nix Besseres lernen lassen als 1.FC Köln...?



Na ja, das hängt ja auch mit deinem Geburtsjahr zusammen. In die Zukunft sehen konnte deine Eltern ja immerhin auch nicht.

#163 RE: Matchbird Alles Jode von Flohe 18.10.2020 16:39

Zitat von Sanne im Beitrag #160
Zitat von smokie im Beitrag #105
Zitat von Flohe im Beitrag #58
Wen soll er auf Rechts auch bringen, Schmitz? Dann motzen auch alle. Da haben wir den Größten bedarf, seit gefühlt Hundert Jahren.

So. Mal eben zu zweit geduscht, um auf andere Gedanken zu kommen. Einem dreckigen 1:0 steht nichts im Weg.

Das mit dem Problem rechts hinten scheint der „Brecko-Fluch“ zu sein....



Ich hoffe, du informierst uns auch zeitig darüber, ob in 9 Monaten wenigstens was anständiges dabei rausgekommen ist.

Dann wäre es wenigsten nicht so ein ganz unnötiger Sonntag im Oktober gewesen........


Was soll bei dem schon anständiges rauskommen?

#164 RE: Matchbird Alles Jode von l#seven 18.10.2020 16:39

avatar

Nachher halt Sörensen als Stürmer. Ein Tor brauche ich noch für meinen Tipp.

#165 RE: Matchbird Alles Jode von The Dude 18.10.2020 16:40

DEN MÜSSEN WIR VERPFLICHTEN!!! Den Japaner

#166 RE: Matchbird Alles Jode von Heupääd 18.10.2020 16:40

avatar

Das hätte schon das 0:2 sein müssen.

#167 RE: Matchbird Alles Jode von dropkick murphy 18.10.2020 16:41

avatar

Der Japaner hatte alle Zeit der Welt......selbst beim zweiten Versuch ging keiner hin!

Unfassbar das alles!

#168 RE: Matchbird Alles Jode von Paul Steiner 18.10.2020 16:41

avatar

Tooooooooooooor

#169 RE: Matchbird Alles Jode von Flohe 18.10.2020 16:41

TOOOOOOOOOORRRRRRRRR DUDA

#170 RE: Matchbird Alles Jode von trotzdemfan 18.10.2020 16:41

avatar

Wie es aussieht verschläft der FC heute die 2. Hälfte. Ich frage mich nur, was war das in HZ 1

#171 RE: Matchbird Alles Jode von The Dude 18.10.2020 16:41

DUDAAAA

#172 RE: Matchbird Alles Jode von blueeye 18.10.2020 16:41

avatar

Aktuell reichen unsere 0 Punkte für die Relagation... locker bleiben

#173 RE: Matchbird Alles Jode von AbuHaifa 18.10.2020 16:42

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #157
Wieder mal ein Nackenschlag kurz vor der Pause!
Leider klarer Elfer für mich!
Wollte heute eigentlich Trocken bleiben, bin jetzt schon beim 2ten Pils!
Wann erlöst uns Gisdol von Duda? Der ist ja Unsichtbar unterwegs!




Vielleicht erlöst uns Duda ja von Gisdol?

#174 RE: Matchbird Alles Jode von Henneschen VIII. 18.10.2020 16:42

avatar

Und dann packen die so einen Angriff aus. Die wollen uns doch verarschen...

#175 RE: Matchbird Alles Jode von trotzdemfan 18.10.2020 16:42

avatar

Bei mir fiel das Tor 30 Sekunden später. Die

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz