Seite 1 von 20
#1 Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von smokie 23.10.2020 10:15

avatar

So Leute, ICH geh dann schonmal direkt aufs Ganze, was den Bird-Titel betrifft, hätte also bei Nichterfüllung schon direkt sämtliche Glaubwürdigkeit beim Team verspielt....
....was sie mir an meinem Ehrentag natürlich nicht antun werden Peles Geburtstag sollte sein Übriges tun, dass wir heute eine gute spielerische Leistung sehen

Also Männer, knüpft an die letzten 45 Minuten an, eine weitere Steigerung mit Fortdauer des Spiels ist gerne gesehen. Da ich mich an nicht wirklich schlechte Spiele in Stuttgart erinnere (selbst der VAR-Beschiss beim letzten Gastspiel war unterm Strich ein gutes Spiel von uns), werden wir heute folgerichtig den ersten Dreier landen

VFB - FC 1:3

#2 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von 1.FCKöln1974 23.10.2020 10:33

avatar

1:3 für unseren 1.FCKöln!!! Go FC Go Ihr packt das Jungs!!!

#3 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von 1.FCKöln1974 23.10.2020 10:39

avatar

Schiedsrichter ist Guido Winkmann!!!
VA ist Florian Badstübner und VA - A Michael Emmer
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch...ter/ansetzungen

#4 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von fidschi 23.10.2020 11:44

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie es ist, wenn der 1.FC Köln mal ein Bundesliga-Spiel gewinnt. Ich bleibe skeptisch. Das wird wohl das 15. Match ohne Sieg - und dann kommen die Bayern.

#5 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von ma_ko68 23.10.2020 11:47

avatar

Ich habe leider kein Vertrauen mehr in unseren Übungsleiter - max. 1 Punkt, Tendiere aber eher zu 0 Punkten

#6 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von nobby stiles 23.10.2020 11:58

Sorry smoker, bittere Klatsche......
5 : 1

#7 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Für immer FC ! 23.10.2020 12:09

avatar

Mann , Leute , wo bleibt denn euer Optimismus ???
1:3 !

#8 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von seppelfricke 23.10.2020 12:11

Ich befürchte, der einzige "Kölner" der sich heute Abend
freuen wird, ist der weißblonde Gartenzwerg aus Porz-Wahn ...

#9 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von smokie 23.10.2020 12:20

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #6
Sorry smoker, bittere Klatsche......
5 : 1

Dann bin ich zumindest Matchbird-befreit

Aber wir punkten heute. Basta!

#10 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Madiba 23.10.2020 12:41

avatar

wir punkten heute 3-fach, Ende der Diskussion!!

#11 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von fidschi 23.10.2020 12:44

Falls nicht, wirst du entlassen!
😎

#12 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Für immer FC ! 23.10.2020 12:46

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #11
Falls nicht, wirst du entlassen!
😎

Nicht teeren und federn ???

#13 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von fidschi 23.10.2020 12:49

Wenn, dann den FC....

#14 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von dropkick murphy 23.10.2020 12:53

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #4
Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie es ist, wenn der 1.FC Köln mal ein Bundesliga-Spiel gewinnt. Ich bleibe skeptisch. Das wird wohl das 15. Match ohne Sieg - und dann kommen die Bayern.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern weil es

a) das letzte Spiel mit Zuschauern war und

b) es gegen den Drecks-S05 ging!

29.2.2020 3:0!🥳🥳🥳

#15 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Kölsche Ostfriese 23.10.2020 12:59

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14
Zitat von fidschi im Beitrag #4
Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie es ist, wenn der 1.FC Köln mal ein Bundesliga-Spiel gewinnt. Ich bleibe skeptisch. Das wird wohl das 15. Match ohne Sieg - und dann kommen die Bayern.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern weil es

a) das letzte Spiel mit Zuschauern war und

b) es gegen den Drecks-S05 ging!

29.2.2020 3:0!🥳🥳🥳


Danach kam noch ein Sieg!
Auswärts 2:1 in Paderborn auch vor Zuschauern

#16 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Rehbock 23.10.2020 13:10

avatar

Ich lese immer von den "Jungen Wilden", wenn man von Stuttgart spricht.

Mit den jungen Wilden haben aber doch wir vor einem Jahr angefangen, die Liga zu rocken. Und unsere jungen Wilden haben denen 1 Jahr Bundesligaerfahrung voraus. Wenn man also unsere jungen Wilden wieder wild machen und mal wieder spielen lassen würde, sollten wir doch theoretisch im Vorteil sein.

Die andere Theorie: wir können heute endlich den Negativrekord von 15 Spielen ohne Sieg erreichen, das werden sich die Herren wohl kaum nehmen lassen. Ein Rekord steht schließlich für die Ewigkeit. Und dann kommen die Bayern...

Da ich mir einen Sieg überhaupt nicht mehr vorstellen kann, tippe ich auf eine Niederlage. Ich traue weder unserem Torwart noch unserem Abwehrchef zwei fehlerlose Spiele hintereinander zu, dann hat der VfB schon 2 Tore. Das werden wir nicht aufholen können.

Daher 2:1 für Stuttgart und Tabellenplatz 18. Dabei wird es auch bleiben bis zum Ende der Saison. Tut mir leid.

Ich freue mich, wenn es anders kommen sollte.

#17 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von dropkick murphy 23.10.2020 13:18

avatar

Der Drecks-S05 hatte 18 Spiele ohne Sieg?

#18 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von dropkick murphy 23.10.2020 13:20

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #15
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14
Zitat von fidschi im Beitrag #4
Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie es ist, wenn der 1.FC Köln mal ein Bundesliga-Spiel gewinnt. Ich bleibe skeptisch. Das wird wohl das 15. Match ohne Sieg - und dann kommen die Bayern.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern weil es

a) das letzte Spiel mit Zuschauern war und

b) es gegen den Drecks-S05 ging!

29.2.2020 3:0!🥳🥳🥳


Danach kam noch ein Sieg!
Auswärts 2:1 in Paderborn auch vor Zuschauern


Ach so,ja!

Ich war grad so heimspielfixiert!🤪🤪🤪

#19 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von derpapa 23.10.2020 13:20

avatar

Schaffen wir auch noch.

#20 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Rehbock 23.10.2020 13:22

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #17
Der Drecks-S05 hatte 18 Spiele ohne Sieg?


Sorry, ich meine natürlich den vereinsinternen Rekord.

Ich hoffe doch, das da noch ganz andere Vereine noch länger nicht gewonnen haben.

#21 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Hermes 23.10.2020 13:27

avatar

Wenn ich das immer lese mit dem guten Omen und den früheren Auswärtssiegen in Stuttgart, dann frag ich mich, ob man dieses berühmte Omen nicht irgendwie verhaften könnte und wie man es dann am besten im Stadion platziert, damit es optimale Wirkung entfalten kann? Leute, wir spielen heute und nicht in der Vergangenheit. Denkbar ist ja allenfalls, dass allein das Wissen um diese "lange Geschichte" in den Köpfen unserer Spieler ungeahnte Energien freisetzt und gleichzeitig in den Köpfen der Stuttgarter Spieler tief sitzende Ängste aktiviert... Aber da glaub ich eher nicht dran.

#22 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Hermes 23.10.2020 13:45

avatar

Was die Unaussprechbarkeit der Spielernamen angeht, kann der VfB auf jeden Fall mit dem FC mithalten. Silas Wamangituka Fundu muss sich hinter Toluwalase Emmanuel Arokodare bestimmt nicht verstecken.

Ich hoffe, dass wir uns den Namen Silas Wamangituka Fundu nach dem heutigen Desaster nicht ganz genau merken müssen, allein schon um vor den zukünftigen Desastern gegen den VfB gewarnt zu sein...

#23 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von Rehbock 23.10.2020 14:09

avatar

Zitat von Hermes im Beitrag #21
Wenn ich das immer lese mit dem guten Omen und den früheren Auswärtssiegen in Stuttgart, dann frag ich mich, ob man dieses Omen nicht irgendwie verhaften könnte und wie man es dann am besten im Stadion platziert, damit es optimale Wirkung entfalten kann? Leute, wir spielen heute und nicht in der Vergangenheit. Denkbar ist ja allenfalls, dass allein das Wissen um diese "lange Geschichte" in den Köpfen unserer Spieler ungeahnte Energien freisetzt und gleichzeitig in den Köpfen der Stuttgarter Spieler tief sitzende Ängste aktiviert... Aber da glaub ich eher nicht dran.



Glaube ich auch nicht. Dieses Wissen über Statistiken existiert nur bei Fans.

Ich glaube sogar, dass die meisten, die vom Fußball leben, sich gar nicht so richtig für Fußball interessieren. Also für Vereine und Tabellen und so weiter. Die können einfach aus irgendeinem Grund gut spielen, haben aber von der Materie eigentlich keine Ahnung. Sonst könnte man auch nicht ständig den Verein wechseln.

Welcher unserer Spieler weiß denn, wie und wann wir zuletzt in Stuggi gewonnen haben, und erst recht, wer von den Stuttgartern.

Richtige Fußballfans findet man nur auf den Rängen und vor den Fernsehern, nicht in den Gremien und nicht auf der VIP-Tribüne.

Wäre es anders, gäbe es sicher keinen Videobeweis.

#24 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von seppelfricke 23.10.2020 14:21

grad bei spiegel-online gelesen, dass der VfB einen
2 Meter Mann hat - da wird jeder Standard zur Zitterpartie :-(

#25 RE: Aufhol-Böcke vs. VFB-Aufsteiger - der 3-FC-Punkte-Matchbird von 1.FCKöln1974 23.10.2020 14:25

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #17
Der Drecks-S05 hatte 18 Spiele ohne Sieg?

Wieso hatte 18 Spiele ohne Sieg???
Mit morgen sind es 19 Spiele ohne Sieg!!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz