Seite 11 von 57
#251 RE: Wintertransfer 2017 von M. Lee 08.12.2016 17:10

avatar

Zitat von joergi

Zitat von meinfc
Was haltet ihr von Sahin ?
Das wäre doch einer für uns

Der ist ja nun wirklich der Alptraum aller Krankenkassen. Möchte auch nicht wissen was der "verdient", wäre in meinen Augen ein Millionengrab. Einfach nicht unsere Kragenweite, könnten ja mal bei den Hoppis nachfragen, die hätten da einen der IV und DM kann.


Der kann kein DM!

#252 RE: Wintertransfer 2017 von Powerandi 09.12.2016 18:52

avatar

Türkischer Nationalspieler beim 1. FC Köln im Gespräch

Bereits im Oktober geisterte der Name Kerim Frei durch das Geißbockheim. Nach Angaben türkischer Medien ist der 1. FC Köln erneut am türkischen Nationalspieler (fünf Einsätze) interessiert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul ist ein talentierter Flügelspieler, der auf beiden Flügeln spielen kann. Sein Marktwert liegt aktuell bei fünf Millionen Euro, sein Vertrag bei Besiktas ist noch bis 2018 gültig. In der laufenden Saison kam Frei zu acht Pflichtspieleinsätzen, nur vier davon in der türkischen Liga.

Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/geru...25250952-seite2

#253 RE: Wintertransfer 2017 von Columella 10.12.2016 11:15

Hallo,
wenn in Dortmund wildern, dann schaun ob Ginter nicht möglich ist.
Nicht grade der Lieblingsspieler von Tuchel wäre für uns der 6er der die Lehmann nachfolge antreten kann und ein Guter IV bei Bedarf.
Ansonsten Moritz Leitner kann sich inn Rom offenbar nicht durchsetzen mit 1,76 zwar was klein, aber sicher ein Guter 6er der auch RV/RM kann.

#254 RE: Wintertransfer 2017 von fidschi 10.12.2016 12:48

Leitner kann sich scheinbar nirgendwo durchsetzen. Ich kann seine Leistungen nicht beurteilen, habe aber die
Befürchtung, dass er ein neuer Jojic sein könnte.

#255 RE: Wintertransfer 2017 von UrkölschePescher 10.12.2016 13:29

Zitat von Columella
Hallo,
wenn in Dortmund wildern, dann schaun ob Ginter nicht möglich ist.
Nicht grade der Lieblingsspieler von Tuchel wäre für uns der 6er der die Lehmann nachfolge antreten kann und ein Guter IV bei Bedarf.
Ansonsten Moritz Leitner kann sich inn Rom offenbar nicht durchsetzen mit 1,76 zwar was klein, aber sicher ein Guter 6er der auch RV/RM kann.



Der BVB wäre bescheuert ihn abzugeben!
Bartra ist alles andere als verlässlich, Bender Dauerpatient und Ginter hat immerhin schon 11 Spiele gemacht bisher...
Wäre keine schlechte Idee, aber denke mal NO Chance.
Leitner scheint so etwas wie das ewige Talent zu bleiben - hatte viel mehr von ihm erwartet!

#256 RE: Wintertransfer 2017 von Columella 10.12.2016 13:33

Naja unter Klopp hat Leitner in einem starken Kader in über der Hälfte der Spiele gespielt, als 3. DM solte das beim FC reichen.
Vieleicht schafft ers in den Stamm wäre aber ein mehr wie solider Backup auf der wohl Kartengefährdetsten Position und Finaziell wahrscheinlich im Rahmen.
Man kann nicht nur Spieler für die 1. 11 haben sondern Braucht mindestens 20-22 Spieler auf einem Buli tauglichen level.
Wenn die 3 FAch Belastung durch Europa mal Kommen solte eher 25-26 Spieler

#257 RE: Wintertransfer 2017 von Sleazy23 10.12.2016 13:44

avatar

Zitat von Columella
Naja unter Klopp hat Leitner in einem starken Kader in über der Hälfte der Spiele gespielt, als 3. DM solte das beim FC reichen.
Vieleicht schafft ers in den Stamm wäre aber ein mehr wie solider Backup auf der wohl Kartengefährdetsten Position und Finaziell wahrscheinlich im Rahmen.
Man kann nicht nur Spieler für die 1. 11 haben sondern Braucht mindestens 20-22 Spieler auf einem Buli tauglichen level.
Wenn die 3 FAch Belastung durch Europa mal Kommen solte eher 25-26 Spieler


Ausserdem glaube ich, das Leitner und Leo gute Kumpels sind!!! Das kann manchmal richtig Auftrieb geben!
Ich kann mir Leitner sehr gut hier vorstellen

#258 RE: Wintertransfer 2017 von Columella 10.12.2016 19:52

Also für mich wären Leitner, wenn machbar Robin Knoche als IV (vertrag bis Sommer)und der lange Überfällige Ersatz für Petit bzw. Oliseh das was passieren Für den starken DM/ZM fällt mir leider kein Spieler ein der finanzierbar wäre.
Schweinsteiger?
Vieleicht wäre auch ein Jan Kirchhoff überlegenswert.

#259 RE: Wintertransfer 2017 von cologne_1973 11.12.2016 10:04

avatar

Zitat von Columella
Also für mich wären Leitner, wenn machbar Robin Knoche als IV (vertrag bis Sommer)und der lange Überfällige Ersatz für Petit bzw. Oliseh das was passieren Für den starken DM/ZM fällt mir leider kein Spieler ein der finanzierbar wäre.
Schweinsteiger?
Vieleicht wäre auch ein Jan Kirchhoff überlegenswert.

Wenn wir noch nen IV suchen dann sollten wir doch mal bei den Bayern nachfragen. http://www.transfermarkt.de/holger-badst...l/spieler/54659
Der ist wieder Fit und der Vertrag läuft im Sommer aus. Soweit ich das gelesen habe soll der Vertrag nicht verlängert werden.

#260 RE: Wintertransfer 2017 von Columella 11.12.2016 10:22

Naja Badstuber hat seine Qualitäten aber bei seiner Medizinischen Akte wäre er fast sicher ein Helmes 2.
Knoche ist erst 24 Badstuber 27. Badstuber wird sicher ca 1 Jahr brauchen um das alte Leistungsvermögen zu erreichen, sollte er verletzungsfrei bleiben.
Auch Knoche wäre im Sommer ablösefrei wenn sich da nichts mehr tut.
Danben denke ich das BAdstuber einiges mehr verdient.

#261 RE: Wintertransfer 2017 von ma_ko68 11.12.2016 11:16

avatar

Zitat von Columella
Naja Badstuber hat seine Qualitäten aber bei seiner Medizinischen Akte wäre er fast sicher ein Helmes 2.
Knoche ist erst 24 Badstuber 27. Badstuber wird sicher ca 1 Jahr brauchen um das alte Leistungsvermögen zu erreichen, sollte er verletzungsfrei bleiben.
Auch Knoche wäre im Sommer ablösefrei wenn sich da nichts mehr tut.
Danben denke ich das BAdstuber einiges mehr verdient.



Knoche steht im Winter auf der Einkaufsliste beim S04 - war gestern in der Blöd.

#262 RE: Wintertransfer 2017 von fidschi 11.12.2016 12:06

Jojic soll als Wintertransfer bei AA Gent im Gespräch sein (effzeh-forum).

#263 RE: Wintertransfer 2017 von Powerandi 11.12.2016 18:23

avatar

FC-Durchbruch blieb aus
Jojic steht vor Winter-Wechsel!


Trotz der Vielzahl an Verletzten ist für Milos Jojic kein Platz mehr in der FC-Elf. Der serbische Techniker hat keine Zukunft mehr in Köln, wird zum 3-Millionen-Euro-Missverständnis. Im Winter wird er sich nach EXPRESS-Informationen eine neue sportliche Heimat suchen. Der im Netz kolportierte belgische Erstligist KAA Gent ist es aber offensichtlich nicht. Zumindest ist aus dem Umfeld des Serben zu hören, dass da nichts dran wäre. Und auch FC-Sportchef Jörg Schmadtke macht gegenüber EXPRESS klar: „Es liegt keine Anfrage aus Gent vor. Da ist nichts dran.“

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...erben--25261142

#264 RE: Wintertransfer 2017 von l#seven 12.12.2016 19:32

avatar

Gute Sache. Hoffentlich findet man auch noch Nachschub. Bedarf ist jedenfalls genug da...

#265 RE: Wintertransfer 2017 von joergi 13.12.2016 11:05

avatar

Wiederhole mich zwar, aber Jojic ist bei Stöger wohl durch. Da ist doch für alle Seiten eine Trennung am besten. Wir werden zwar ein Minusgeschäft machen, jedoch hätten wir einen unzufriedenen Spieler weniger, einen Kaderplatz für Talente mehr.
Schade das sich bei Filip ähnliches andeutet, der muss Stöger irgendwie mächtig auf den Schlips getreten sein, anders kann ich es nicht verstehen.
Jedoch besser 1-2 Spieler abgeben, die nicht in Stögers Wohlfühloase passen, als Unruhe im Team.

#266 RE: Wintertransfer 2017 von ma_ko68 13.12.2016 11:08

avatar

Zitat von joergi
Wiederhole mich zwar, aber Jojic ist bei Stöger wohl durch. Da ist doch für alle Seiten eine Trennung am besten. Wir werden zwar ein Minusgeschäft machen, jedoch hätten wir einen unzufriedenen Spieler weniger, einen Kaderplatz für Talente mehr.
Schade das sich bei Filip ähnliches andeutet, der muss Stöger irgendwie mächtig auf den Schlips getreten sein, anders kann ich es nicht verstehen.
Jedoch besser 1-2 Spieler abgeben, die nicht in Stögers Wohlfühloase passen, als Unruhe im Team.



#267 RE: Wintertransfer 2017 von ma_ko68 14.12.2016 12:56

avatar

Jetzt ist Tosic wider ein Thema ? Hat den einer in der letzten Zeit mal auf dem Schirm gehabt ?

Quelle: http://www.90min.com/de/posts/4265478-1-...ueck-zum-effzeh

#268 RE: Wintertransfer 2017 von tap-rs 14.12.2016 14:29

Zitat von ma_ko68
Jetzt ist Tosic wider ein Thema ? Hat den einer in der letzten Zeit mal auf dem Schirm gehabt ?

Quelle: http://www.90min.com/de/posts/4265478-1-...ueck-zum-effzeh

Ja. Ich. Schon ganz lange.

#269 RE: Wintertransfer 2017 von ma_ko68 14.12.2016 15:06

avatar

Zitat von tap-rs

Zitat von ma_ko68
Jetzt ist Tosic wider ein Thema ? Hat den einer in der letzten Zeit mal auf dem Schirm gehabt ?

Quelle: http://www.90min.com/de/posts/4265478-1-...ueck-zum-effzeh

Ja. Ich. Schon ganz lange.




Und, was bringt er so - gut drauf ?

#270 RE: Wintertransfer 2017 von tap-rs 14.12.2016 15:12

Zitat von ma_ko68

Zitat von tap-rs

Zitat von ma_ko68
Jetzt ist Tosic wider ein Thema ? Hat den einer in der letzten Zeit mal auf dem Schirm gehabt ?

Quelle: http://www.90min.com/de/posts/4265478-1-...ueck-zum-effzeh

Ja. Ich. Schon ganz lange.




Und, was bringt er so - gut drauf ?


Das Kicken wird er nicht verlernt haben.

#271 RE: Wintertransfer 2017 von Koebes68 14.12.2016 15:16

ich glaub jetzt fehlt nur noch ein Gerücht zum Thema Wintertransfer..

L _ _K A _ _ O D O _ _ K _

#272 RE: Wintertransfer 2017 von l#seven 14.12.2016 17:56

avatar

Kann einer was aktuell zu Paulo Otavio sagen? Vlt beim Training gesehen?

#273 RE: Wintertransfer 2017 von Tom8351 14.12.2016 18:37

avatar

Zitat von l#seven
Kann einer was aktuell zu Paulo Otavio sagen? Vlt beim Training gesehen?



Hab ihn am Montag vor Dortmund beim Training gesehen. Ist ein quirliges kleines Kerlchen, das sehr engagiert zu Werke ging. Er war allerdings nur da, weil die Saison in Österreich bereits zu Ende ist. (2.Liga) bevor er in die Heimat fliegt. Hat aber nix mit unseren Verletzten zu tun. Würde schon länger mal angeboten.

#274 RE: Wintertransfer 2017 von Powerandi 16.12.2016 14:37

avatar

Mit Berater bei Schmadtke:
Mladenovic forciert Wechsel


Filip Mladenovic und der 1. FC Köln werden ab Januar 2017 wohl getrennte Wege gehen. Am Donnerstag sprach der Serbe mit gleich drei Beratern bei FC-Sportchef Jörg Schmadtke vor. „Natürlich ist er unzufrieden, jeder Fußballer möchte gerne spielen“, sagte René Strittmatter, Managing Director der Beratungsagentur FOOTURO dem GBK. „Er ist Nationalspieler. Da ist es klar, dass man nach Lösungen sucht.“

Quelle: http://geissblog.koeln/2016/12/mit-berat...rciert-wechsel/

#275 RE: Wintertransfer 2017 von l#seven 16.12.2016 18:48

avatar

Soviel dazu, Joergi

Warum Rausch vor Mladenovic steht - ein absolutes Rätsel.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz