Seite 2 von 2
#26 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Heupääd 30.12.2020 15:31

avatar

1. FC Köln gegen FC Augsburg
Gisdol & Heldt über Personal, Gegner und Jahreswechsel


Die Weihnachtspause in der Bundesliga war kurz, am Dienstag bat Markus Gisdol seine Mannschaft bereits wieder auf den Trainingsplatz. Denn schon am 2. Januar geht es für den 1. FC Köln weiter im Abstiegskampf, der FC Augsburg kommt ins Rhein-Energie-Stadion. Die Kölner wollen an die Form der Spiele vor Weihnachten anknüpfen. Gisdol in der heutigen PK über Jonas Hector: „Jede Minute, die er gespielt hat, hat ihm gutgetan. Jonas kommt Stück für Stück in die Verfassung, die wir uns wünschen, und die auch er sich wünscht." Und weiter zur personellen Situation: „Kainz und Andersson stehen nicht zur Verfügung. Czichos ist wieder voll im Mannschaftstraining und ist absolut eine Option für das nächste Spiel." Augsburg ist laut Gisdol eine dynamische Mannschaft, die aggressiv anläuft. Das gelte es zu bespielen.


https://www.express.de/sport/fussball/1-...echsel-37874572

#27 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Heupääd 31.12.2020 09:09

avatar

Gisdol: „Noch mehr Vertrauen in unseren Kader entwickelt“

Markus Gisdol blickt in der PK vor dem Spiel gegen Augsburg optimistisch auf den Bundesliga-Restart unmittelbar nach dem Jahreswechsel. Am Samstag gegen den FC Augsburg will der 1. FC Köln den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigten. Derweil sprach Sportchef Horst Heldt am Mittwoch vor dem 14. Spieltag über seine neue rechte Hand, Lukas Berg, und über seine Hoffnungen für 2021.

Video:
https://geissblog.koeln/category/profis/

#28 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Heupääd 31.12.2020 10:40

avatar

1. FC Köln vs. FC Augsburg
Andersson fehlt hüben, Richter bleibt wohl drüben


Nach dem Achtungserfolg in Leipzig (0:0) peilt der 1. FC Köln gegen Augsburg einen Befreiungsschlag an. Markus Gisdol hofft dabei auch auf Pokal-Torschütze Modeste, der den bis Mitte Januar ausfallenden Andersson vertreten könnte. Ein umworbener Augsburger Angreifer wird derweil vorerst nur für den FCA stürmen: "Bei Marco Richter ist ein Wechsel kein Thema", sagte Trainer Herrlich. Bei Köln wackelt Jakobs (Grippe) für ihn würde Drexler oder Limnios beginnen. Statt Duda, der dann halblinks offensiv anfangen würde, könnte Modeste stürmen. Offen, ob Hector erstmals wieder in der Elf steht. Beim angeschlagenen Finnbogason der Augsburger entscheidet die Entwicklung im Verlauf der Woche über einen Einsatz. Hahn könnte nach überstandener Corona-Infektion in das Aufgebot zurückkehren. Gumny ersetzt den verletzten Framberger.


Aufstellung: T. Horn - Wolf, Bornauw, Meré, Katterbach - Skhiri - Özcan, Rexhbecaj - Thielmann, Duda, Jakobs

https://www.kicker.de/leipzig-bricht-bay...-793477/artikel

#29 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von M. Lee 31.12.2020 14:32

avatar

Diesmal kämpfen bis zum Umfallen und Augsburg endlich mal schlagen!

#30 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von 1.FCKöln1974 01.01.2021 13:05

avatar

1.FCKöln - Augsburg 3:1!!!

#31 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von joergi 01.01.2021 14:26

avatar

Habe auf 2-1 getippt!
Würde alles beim alten belassen, also Hector und Modeste draußen!
Falls Jakobs jedoch ausfällt, Katterbach und Hector auf die Linke Seite!

#32 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Heupääd 01.01.2021 19:11

avatar

Czichos für Jakobs
FC-Kader gegen Augsburg steht fest


Der 1. FC Köln muss wie erwartet im ersten Bundesliga-Spiel des Jahres 2021 auf Ismail Jakobs verzichten. Der Linksaußen trainierte auch am Freitag nicht mit der Mannschaft und fehlte daraufhin im Aufgebot der Geißböcke gegen den FC Augsburg. Dafür rückte Rafael Czichos wieder in den Kader. Der Innenverteidiger hatte zuletzt wegen einer Muskelverletzung gefehlt. Der FC-Kader im Überblick:

Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler
Abwehr: Benno Schmitz, Marius Wolf – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Sava Cestic, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach
Mittelfeld: Jonas Hector, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Dominick Drexler, Dimitris Limnios, Jan Thielmann
Angriff: Tolu Arokodare, Ondrej Duda, Anthony Modeste


https://geissblog.koeln/2021/01/czichos-...urg-steht-fest/

#33 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von joergi 01.01.2021 20:49

avatar

Macht Sinn, Czichos hat einen linken Huf, wie auch Jakobs!
Tolu braucht keiner, da würde ich lieber einen aus der U21 sehen, da
wir mit einer falschen 9 richtig GUT sind!

#34 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von tap-rs 02.01.2021 02:20

Zitat von joergi im Beitrag #33
Macht Sinn, Czichos hat einen linken Huf, wie auch Jakobs!
Tolu braucht keiner, da würde ich lieber einen aus der U21 sehen, da
wir mit einer falschen 9 richtig GUT sind!

Bei Czichos hält sich meine Freude schwer in Grenzen, eigentlich (emp)finde ich die dabei nicht......

#35 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von tap-rs 02.01.2021 07:23

Hoffe man der Mannschaft das verschaukelte Pokalspiel von 2012 (?) und die Geschichte mit dem Elfmeterpunkt von Hitz plus dem geschenkten Freistoß an diesen Bobadilla gezeigt. Wenn das dann nicht die letzte Motivation aus unseren Klosterschülern rauskitzelt, weiß ich es auch nicht. Die Augsburger sind für mich der schmutzigste Club der Liga. Ich will dass die geschlagen werden.

#36 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von l#seven 02.01.2021 07:38

avatar

Zitat von tap-rs im Beitrag #34
Zitat von joergi im Beitrag #33
Macht Sinn, Czichos hat einen linken Huf, wie auch Jakobs!
Tolu braucht keiner, da würde ich lieber einen aus der U21 sehen, da
wir mit einer falschen 9 richtig GUT sind!

Bei Czichos hält sich meine Freude schwer in Grenzen, eigentlich (emp)finde ich die dabei nicht......


Ich bekomme da eher Angst. Aber zum Glück ist er nur im Kader...könnte also klappen mit einer soliden IV.

#37 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Quogeorge 02.01.2021 10:26

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #36
Zitat von tap-rs im Beitrag #34
Zitat von joergi im Beitrag #33
Macht Sinn, Czichos hat einen linken Huf, wie auch Jakobs!
Tolu braucht keiner, da würde ich lieber einen aus der U21 sehen, da
wir mit einer falschen 9 richtig GUT sind!

Bei Czichos hält sich meine Freude schwer in Grenzen, eigentlich (emp)finde ich die dabei nicht......


Ich bekomme da eher Angst. Aber zum Glück ist er nur im Kader...könnte also klappen mit einer soliden IV.


Ich traue dem Braten mit Czichos noch nicht . Hoffentlich erleben wir keine Überraschung !

#38 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von nobby stiles 02.01.2021 10:39

Unsre Bilanz gegen die ist natürlich unter aller Sau.
12 Spiele, 1 Sieg.
Daran wird sich auch glaub ich nichts ändern, die sind so ein richtiger Scheissgegner.
Tippe 1:1

#39 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Aixbock 02.01.2021 10:57

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #38
Unsre Bilanz gegen die ist natürlich unter aller Sau.
12 Spiele, 1 Sieg.
Daran wird sich auch glaub ich nichts ändern, die sind so ein richtiger Scheissgegner.
Tippe 1:1


Bilanzen sind etwas für Historiker. Es kann jederzeit gewonnen werden, völlig unabhängig von irgendwelchen Bilanzen.

Aixbock

#40 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Sleazy23 02.01.2021 11:37

Ich mag die Augsburger überhaupt nicht! Und die Sache mit Hitz wird ewig bei mir hängenbleiben! Blöde Mistsau (sorry)!
Trotzdem glaub ich nicht an einen Sieg! Zuhause ohne Fans reißen wir leider gar nix mehr! Als ewiger Modeste Anhänger wünsche ich mir natürlich, das bei Ihm der Knoten geplatzt ist und Er wieder den Spaß am Spiel gefunden hat! Schaun mer mal

FC 1 - FCA 2

#41 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von l#seven 02.01.2021 11:38

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #39
Zitat von nobby stiles im Beitrag #38
Unsre Bilanz gegen die ist natürlich unter aller Sau.
12 Spiele, 1 Sieg.
Daran wird sich auch glaub ich nichts ändern, die sind so ein richtiger Scheissgegner.
Tippe 1:1


Bilanzen sind etwas für Historiker. Es kann jederzeit gewonnen werden, völlig unabhängig von irgendwelchen Bilanzen.

Aixbock


Dann sind Bilanzen doch genau dein Thema?!?

#42 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von trotzdemfan 02.01.2021 12:26

avatar

Ich weiß nicht warum, aber ich bin für heute verhalten optimistisch. Was mich fast noch mehr wundert, ich empfinde eine angespannte Vorfreude auf das Spiel.
Was eine Umstellung der Medikation so alles bewirken kann.
Mein Tip 3-1

#43 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von ewig ein fcler 02.01.2021 12:35

avatar

Zitat von tap-rs im Beitrag #35
Hoffe man der Mannschaft das verschaukelte Pokalspiel von 2012 (?) und die Geschichte mit dem Elfmeterpunkt von Hitz plus dem geschenkten Freistoß an diesen Bobadilla gezeigt. Wenn das dann nicht die letzte Motivation aus unseren Klosterschülern rauskitzelt, weiß ich es auch nicht. Die Augsburger sind für mich der schmutzigste Club der Liga. Ich will dass die geschlagen werden.


Das unterschreibe ich zu 100% es wird Zeit das diesem Schmutzclub endlich mal ne ordentliche Niederlage verpasst wird...die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte FC machet...

Zum Kader:
Möge uns Gisdol vor einem Start11-Einsatz von Czichos verschonen ich brauch den echt nicht. Ich würde die Elf wie zuletzt spielen lassen mit Ausnahme von Jacobs , da würde ich den kleinen Griechen nochmal ranlassen. Ich glaube schon das er das Potenzial hat auf Bundesliganiveau zu spielen.
Ein paar Sätze noch zu unserem lettisch/niegerianischen Wunderstürmer.
Ich verstehe eigentlich nicht wieso er überall (Presse/Forum) so komplett abgeschrieben wird bzw. man ihm überhaupt kein Potenzial zutraut. Sind wir doch mal ehrlich, wie lange hat er Spielzeit bekommen, wie oft wurde er eingesetzt? In den paar Minuten soll er zeigen was zeigen können? Und das er in den wenigen Einsatzminuten auch sicher einen deutlich erhöhten "Nervositätspuls" hatte glaube ich schon. Einem Modeste den ich extrem mag und den ich immer noch für wichtig halte wenn er Gas gibt, wird zwar angekreidet das er etliche Male "faul" und mit hängenden Schultern auf dem Platz herumtrabt, aber man fordert immer wieder mehr und erneute Einsatzzeiten für ihn (was ich für richtig halte). Für mich war allerdings Arokodare in den paar Minuten auf dem Platz jedes mal agiler und präsenter als Anthony.
Was ich sagen will: Ja der Bursche hat eklatante Schwächen gezeigt, aber die sind sicherlich auch einer hohen Nervosität geschuldet. Und er hat eben meiner Ansicht nach schon noch Chancen auf weitere Einsatzzeiten verdient wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und bitte mit Chancen meine ich nicht fünf Minuten vor Abpfiff einwechseln. Für mich bleibt er eine mögliche Option im Sturmzentrum bevor ich nicht mehr von ihm gesehen habe.

#44 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von Kölsche Ostfriese 02.01.2021 12:45

avatar

Wir sind dieses Jahr noch ungeschlagen.
Das bleibt auch so.
Wir gewinnen knapp und dreckig

#45 RE: Kölsche Maurer vs. Augsburger Puppenkiste (Early Bird) von 1.FCKöln1974 02.01.2021 12:59

avatar

Schiedsrichter ist Sören Storks!!!
VA ist Deniz Aytekin und VA - A ist Mike Pickel!!!
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch...ter/ansetzungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz