Seite 1 von 12
#1 Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von derpapa 16.01.2021 11:42

avatar

In tristen Zeiten wird es wohl heute ein tristes Spiel Fußballspiel geben. Keine Ahnung, was sich die Experten vorgenommen haben, wer wieder spielen darf und warum. Am Ende wird wieder nichts dabei rauskommen.

Hoffen wir mal auf drei Punkte. Dann fliegt zwar der Falsche, aber die Punkte wären wichtiger.

#2 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von tap-rs 16.01.2021 11:49

Entnommen soeben der FC Homepage:

Markus Gisdol: „Die Hertha hat häufig 4-3-3 gespielt. Sie wechseln aber oft im Spiel. Es ist schwierig vorherzusagen, was uns erwartet. Es ist sehr wichtig, dass wir stabil sind und uns auf uns konzentrieren.“

Ich hoffe die bekommen dann wenigstens mit, dass da auch ein Gegner auf dem Platz steht. Auf den sollten sie auch einen Teil der Konzentration legen.

#3 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Bürgersteig 16.01.2021 11:55

avatar

Ich bin heute für die Hertha.

#4 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von dropkick murphy 16.01.2021 11:56

Das gibt hück mal wieder ein unansehnliches Fehlpassfestival seitens des FC's kombiniert mit einem "zu Null halten" Corona-Kick....also so wie immer.....

Tipp

0:2

Beide Tore Cordoba.

#5 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von ma_ko68 16.01.2021 12:03

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.




Aber wenn dann richtig- bei einer knappen Niederlage sieht man sonst viele „gute Ansätze auf denen man Aufbauen kann“

#6 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Quogeorge 16.01.2021 12:05

avatar

Mein Tipp 0:0 und der Blinde darf weiter rumstümpern !

#7 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von fidschi 16.01.2021 12:05

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.




Auch dann wird uns Gisdol erhalten bleiben, weil er mit Heldt befreundet ist und wir kein Geld für eine Abfindung haben.

#8 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Quogeorge 16.01.2021 12:15

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #7
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.




Auch dann wird uns Gisdol erhalten bleiben, weil er mit Heldt befreundet ist und wir kein Geld für eine Abfindung haben.



Die sollte Heldt selbst bezahlen , dieses Arschloch hat ohne Not , nach einer Pleitenserie ohnegleichen den Vertrag verlängert . Wenn ich da nur dran denke , könnte ich austicken .

#9 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von tap-rs 16.01.2021 12:16

Zitat von fidschi im Beitrag #7
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.




Auch dann wird uns Gisdol erhalten bleiben, weil er mit Heldt befreundet ist und wir kein Geld für eine Abfindung haben.


Gisdol wird die Saison beim FC nicht beenden, dessen bin ich mir sicher. Wieso das alles so in die Länge gezogen wird, unbegreiflich.

#10 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von fidschi 16.01.2021 12:23

Zitat von tap-rs im Beitrag #9
Zitat von fidschi im Beitrag #7
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.




Auch dann wird uns Gisdol erhalten bleiben, weil er mit Heldt befreundet ist und wir kein Geld für eine Abfindung haben.


Gisdol wird die Saison beim FC nicht beenden, dessen bin ich mir sicher. Wieso das alles so in die Länge gezogen wird, unbegreiflich.


Das läuft doch meistens so vor einem Rausschmiss. Diesmal kommt die Freundschaft des Trainers mit dem Spodi hinzu - und unsere leeren Kassen.

#11 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Heupääd 16.01.2021 12:51

avatar

Zitat von Quogeorge im Beitrag #6
Mein Tipp 0:0 und der Blinde darf weiter rumstümpern !

Ich befürchte, dass Gisdol sogar bei einer unglücklichen Niederlage bleiben darf.

#12 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von fidschi 16.01.2021 12:58

Selbstverständlich.

#13 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Kölsche Ostfriese 16.01.2021 13:01

avatar

Der hat noch locker mindestens drei Spiele
ist ja ne englische Woche.

#14 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von nobby stiles 16.01.2021 13:03

Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren.
Ausnahme wir machen ein frühes Tor

Aber wer????

#15 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Gastspieler 16.01.2021 13:10

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #14
Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren.
Ausnahme wir machen ein frühes Tor

Aber wer????


Eigentor Córdoba?!

#16 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Joganovic 16.01.2021 13:17

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3
Ich bin heute für die Hertha.



Ich bin heute für ein grandioses 7:1 unseres FC. Wann, wenn nicht heute ...?

#17 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von fidschi 16.01.2021 13:21

Ich hätte gerne eine souveränes 23:0.

Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen und das Herumstümpern geht weiter.

#18 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Graupe 16.01.2021 13:24

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #14
Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren.
Ausnahme wir machen ein frühes Tor

Aber wer????


Wir haben noch nie furios begonnen, selbst in besseren Zeiten nicht. Wir haben höchsten immer schläfrig begonnen.
Es kann spielerisch nichts mehr besser werden. Ich sage schon die ganze Saison, daß es völlig egal ist wer spielt.
Wir haben keine Leader, keine Drecksäcke, die man in so einer Situation braucht.
Allein unseren introvertierten Hector zum Kapitän zu machen sagt schon alles.
Man freut sich gar nicht mehr aufs Spiel. Ich hoffe nur, daß wir irgendwie die Klasse halten. Egal wie.

#19 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von derpapa 16.01.2021 13:28

avatar

Ich schaue jetzt mal 2. Liga. Dann ist der Übergang zum FC Spiel nicht so schwierig.

#20 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von ma_ko68 16.01.2021 13:34

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #19
Ich schaue jetzt mal 2. Liga. Dann ist der Übergang zum FC Spiel nicht so schwierig.


Wobei außer Pauli spielt doch jetzt kein Team welches mit unserem Leistungsniveau identisch ist ? Und wo ich es schreibe führt Pauli 2:0 - also gar kein vergleichbares Team

#21 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von seppelfricke 16.01.2021 13:37

Ich befürchte Augsburg reloaded ...

#22 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Kölsche Ostfriese 16.01.2021 13:38

avatar

Zitat von Graupe im Beitrag #18
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14
Wie gesagt, furioser Beginn unsererseits, bis zur ca 15. Min, dann fängts an zu plätschern mit möglichen Gegentoren.
Ausnahme wir machen ein frühes Tor

Aber wer????


Wir haben noch nie furios begonnen, selbst in besseren Zeiten nicht. Wir haben höchsten immer schläfrig begonnen.
Es kann spielerisch nichts mehr besser werden. Ich sage schon die ganze Saison, daß es völlig egal ist wer spielt.
Wir haben keine Leader, keine Drecksäcke, die man in so einer Situation braucht.
Allein unseren introvertierten Hector zum Kapitän zu machen sagt schon alles.
Man freut sich gar nicht mehr aufs Spiel. Ich hoffe nur, daß wir irgendwie die Klasse halten. Egal wie.



Doch!
Beim 5: 0 im Eurocup gegen Glasgow Rangers haben wir furious begonnen
Da war ich im Stadion.
Da war ich noch sehr jung und bin mit dem Moped hin.
Ist schon ne Weile her.

#23 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von nobby stiles 16.01.2021 13:38

Graupe, es gab in der jüngeren Vergangenheit durchaus Spiele die wir gut angefangen haben um dann nach 20 Min stark nachzulassen.
Und genau das werden wir heute erleben.
Da bin ich sicher.
DAS Problem ist das wir es eben nicht über eine längere Zeit schaffen.

#24 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von Quogeorge 16.01.2021 13:39

avatar

Ich denke ja immer wieder darüber nach wie Gisdol vor einem Jahr diese unglaubliche Serie hingelegt hat , mit wirklich tollen Spielen zB. Hertha . War das einfach- nur Glück ?

#25 RE: Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er? von nobby stiles 16.01.2021 13:49

Ne, das war dann irgendwann Können.
Aber leider zu schnell verpufft, aber so is Gisdol.
Könnte er das konservieren wäre er ein Großer

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz