Seite 18 von 114
#426 RE: Kommentare zum Pressethread von dropkick murphy 05.05.2017 14:17

avatar

Lese gerade,dass auch Macron im Kampf um die Ausrüstung mitmischt....

Also ich habe ein Trikot von Millwall wo Macron der Trikotsponsor ist....vom Stoff her ist das gut tragbar,also hätte ich bei einem Wechsel nichts dagegen!

....natürlich mit der entsprechenden Summe für den FC!

#427 RE: Kommentare zum Pressethread von Kölsche Ostfriese 05.05.2017 16:48

avatar

Zitat von Powerandi

Zitat von joergi
Danke Kohlenbock, klasse Arbeit!



Ich schließe mich an. Prima, daß du für mich eingesprungen bist. Ich war seit Dienstagnachmittag in der Essener Zahnklink, die mich wegen einer üblen Entzündung im Oberkiefer leider bis heute morgen im dortigen Krankenhaus festgehalten haben.

Meine Empfehlung an alle User nach meinem ersten Zahnklinik-Aufenthalt: Weniger Süßes essen und trinken!


ok, nix Süßes heute

also Mettbrötchen und Bier

#428 RE: Kommentare zum Pressethread von joergi 06.05.2017 13:46

avatar

Zitat von Powerandi

Zitat von joergi
Danke Kohlenbock, klasse Arbeit!



Ich schließe mich an. Prima, daß du für mich eingesprungen bist. Ich war seit Dienstagnachmittag in der Essener Zahnklink, die mich wegen einer üblen Entzündung im Oberkiefer leider bis heute morgen im dortigen Krankenhaus festgehalten haben.

Meine Empfehlung an alle User nach meinem ersten Zahnklinik-Aufenthalt: Weniger Süßes essen und trinken!




Junge, hatte mich schon gewundert. Wünsche Dir gute Besserung und natürlich auch ein DANKE für deine geile Arbeit im Presse Tröd!

#429 RE: Kommentare zum Pressethread von dropkick murphy 17.05.2017 13:31

avatar

Also wenn das stimmt was der Tünn da rausposaunt sind wir JETZT schon schuldenfrei!

19,9 Mio's Verbindlichkeiten(Stand letzten Herbst) stehen nun 20 Mio's richtiges Eigenkapital gegenüber!

Herr Wehrle!

#430 RE: Kommentare zum Pressethread von EffZeh 17.05.2017 16:02

Zitat von dropkick murphy
Also wenn das stimmt was der Tünn da rausposaunt sind wir JETZT schon schuldenfrei!

19,9 Mio's Verbindlichkeiten(Stand letzten Herbst) stehen nun 20 Mio's richtiges Eigenkapital gegenüber!

Herr Wehrle!



Ich frage mich immer noch, wann das mal endlich was wird mit der Entwicklung. Auch sportlich.

#431 RE: Kommentare zum Pressethread von Caligula 17.05.2017 18:24

avatar

Zitat von dropkick murphy
Also wenn das stimmt was der Tünn da rausposaunt sind wir JETZT schon schuldenfrei!

19,9 Mio's Verbindlichkeiten(Stand letzten Herbst) stehen nun 20 Mio's richtiges Eigenkapital gegenüber!

Herr Wehrle!

Vorsicht Dropi, so einfach ist das mit den Bilanzen nun auch wieder nicht.
Man kann Eigenkapital haben, und trotzdem verschuldet sein.

Was der Tünn in seinem Laberflash so alles rausgehauen hat, darf man wohl auch nicht auf die Goldwaage legen.
Ob Tünn berücksichtigt hat, dass die Anleihe von vor 5 Jahren in diesem August zurückgezahlt werden muss, steht auch irgendwie in den Sternen...glaube ich.

Wie auch immer - das alles hört sich sehr gut an, und vielleicht haben wir in ein paar Jahren ja auch ein Festgeldkonto in der Schweiz.

#432 RE: Kommentare zum Pressethread von Caligula 17.05.2017 18:25

avatar

Zitat von EffZeh
Ich frage mich immer noch, wann das mal endlich was wird mit der Entwicklung. Auch sportlich.

Sehr gut, Du lernst langsam die richtigen Fragen zu stellen.

#433 RE: Kommentare zum Pressethread von smokie 24.05.2017 08:16

avatar

Das erste mal, seit ich lesen kann, gehe ich mit einer kompletten Spielerbewertung (also bis jetzt natürlich nur Torhüter und Abwehr ) des Express weitestgehend konform...was ist da los bei denen?

#434 RE: Kommentare zum Pressethread von EffZeh 24.05.2017 08:26

Zitat von Caligula

Zitat von EffZeh
Ich frage mich immer noch, wann das mal endlich was wird mit der Entwicklung. Auch sportlich.

Sehr gut, Du lernst langsam die richtigen Fragen zu stellen.




Nur Antworten, die gibt es offensichtlich nicht.

#435 RE: Kommentare zum Pressethread von Kohlenbock 24.05.2017 10:05

avatar

Zitat von EffZeh

Zitat von Caligula

Zitat von EffZeh
Ich frage mich immer noch, wann das mal endlich was wird mit der Entwicklung. Auch sportlich.

Sehr gut, Du lernst langsam die richtigen Fragen zu stellen.




Nur Antworten, die gibt es offensichtlich nicht.



Das liegt aber dann doch ganz offensichtlich an Dir.
Wenn Du Dich fragst, wann endlich Entwicklung einsetzt, wäre es unhöflich von uns, zu antworten.

Stelle Dir in Zukunft einfach Fragen, die Du leichter beantworten kannst.

#436 RE: Kommentare zum Pressethread von EffZeh 24.05.2017 11:25

Zitat von Kohlenbock

Zitat von EffZeh

Zitat von Caligula

Zitat von EffZeh
Ich frage mich immer noch, wann das mal endlich was wird mit der Entwicklung. Auch sportlich.

Sehr gut, Du lernst langsam die richtigen Fragen zu stellen.




Nur Antworten, die gibt es offensichtlich nicht.



Das liegt aber dann doch ganz offensichtlich an Dir.
Wenn Du Dich fragst, wann endlich Entwicklung einsetzt, wäre es unhöflich von uns, zu antworten.

Stelle Dir in Zukunft einfach Fragen, die Du leichter beantworten kannst.



Verfahrensfehler, hast recht.

#437 RE: Kommentare zum Pressethread von RvG 25.05.2017 00:30

avatar

@ Arnes Sohn

Ich hab mir die Bilder sehr gerne angeschaut und würde mich freuen wenn du weitere einstellst .


Hier noch ein Video vom FC bzgl. der Reise....
https://www.youtube.com/watch?v=30dVYogaSCw
https://www.youtube.com/watch?v=BOD17kxSFGs




https://www.youtube.com/watch?v=cUNGygb7GhA

#438 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 26.05.2017 23:40

avatar

Ich lach mich kaputt was die Schmierfinken hier immer an Gerüchten reinbringen, hauptsache 1 Zeitung mehr Umsatz!

#439 RE: Kommentare zum Pressethread von Hermes 29.05.2017 23:26

avatar

Folgt man dem Pressethread, dann ist Stöger jetzt auch ein Kandidat beim BVB. Inkompetente Vereinsführung bei denen. Ja, lesen die denn nie unser Forum? Dann wüssten sie wenigstens, dass der nur Abstiegskampf kann.

#440 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 29.05.2017 23:33

avatar

Man merkt, das Fußball Urlaub ist, die saugen sich die letzten Infos aus den Fingerkuppen.

Mittwoch steht drin: Schmaddi geht zu Atletico Barcelona

#441 RE: Kommentare zum Pressethread von Hermes 30.05.2017 09:21

avatar

Zitat von shiwawa
Man merkt, das Fußball Urlaub ist, die saugen sich die letzten Infos aus den Fingerkuppen.

Mittwoch steht drin: Schmaddi geht zu Atletico Barcelona



... und in den nächsten Wochen werden sie uns wohl eine abstruse Modeste-Geschichte nach der anderen um die Ohren hauen...

#442 RE: Kommentare zum Pressethread von l#seven 30.05.2017 10:59

avatar

Nicht, dass Stöger am Ende noch beim BVB landet. Gönnen würde ich es ihm...

#443 RE: Kommentare zum Pressethread von Aixbock 30.05.2017 11:32

avatar

Zitat von l#seven
Nicht, dass Stöger am Ende noch beim BVB landet. Gönnen würde ich es ihm...

Nagelsmann soll schon abgesagt haben, und ob sie Favre loseisen können, ist durchaus fraglich. Möglicherweise wären wir dann bald unverhofft auf Trainersuche....

Aixbock

#444 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 30.05.2017 11:41

avatar

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

#445 RE: Kommentare zum Pressethread von ma_ko68 30.05.2017 12:03

avatar

Zitat von shiwawa
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen



Auch wenn ich das Schei..e finden würde aber warum sollte PS bei einem evtl. Angebot nicht gehen sollen ?
Er hat den FC von Liga 2 in die EL geführt, warum sollte er nicht den berühmten "nächsten Schritt" machen. Und der BVB ist halt nicht irgendwer, und so eine Möglichkeit hat er nicht jedes Jahr

#446 RE: Kommentare zum Pressethread von Für immer FC ! 30.05.2017 12:58

avatar

Mit Acki Watzke ist aber nicht so gut kuscheln wie mit Schmaddi !

#447 RE: Kommentare zum Pressethread von Aixbock 30.05.2017 13:08

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen



Auch wenn ich das Schei..e finden würde aber warum sollte PS bei einem evtl. Angebot nicht gehen sollen ?
Er hat den FC von Liga 2 in die EL geführt, warum sollte er nicht den berühmten "nächsten Schritt" machen. Und der BVB ist halt nicht irgendwer, und so eine Möglichkeit hat er nicht jedes Jahr


Er hatte ja schon nach Köln einen "nächsten Schritt" gemacht. Viele haben verdrängt, wie er seinerzeit die Austria hat sitzenlassen, weil sich ihm "eine Gelegenheit" bot, die er wohl nicht ausschlagen mochte. Dortmund könnte durchaus auch so eine Gelegenheit sein.

Aixbock

#448 RE: Kommentare zum Pressethread von Für immer FC ! 30.05.2017 13:16

avatar

Auf das Angebot bin ich dann aber mal gespannt ! Der Favre kostet 10mio bei Vertrag bis 19 ! Stöger bis 21!

#449 RE: Kommentare zum Pressethread von derpapa 30.05.2017 13:20

avatar

Der nächste Schritt ist eh die CL. Da kann er auch hier bleiben.

#450 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 30.05.2017 13:57

avatar

Bin mal gespannt, wo Tuchel aufschlägt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz