Seite 24 von 114
#576 RE: Kommentare zum Pressethread von joergi 05.07.2017 01:34

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Modeste verkündet ja gerne auf Fragen,
musst Du "Schmaddi" fragen.
Da frag ich mich dann immer, kann ein Spieler einen vorgesetzten Geschäftsführer so nennen.
Immerhin heißt der Boss ja Schmadtke und nicht Schmaddi.
Irgendwie könnte man das despektierlich finden oder hört das Schmadtke gerne als Spitznamen?
Hector wird ja von seinen Mitspielern Schlaubi genannt, der findet den Spitznamen glaube ich auch nicht so pralle, aber bei Mitspielern ist das auch was anderes denke ich.



Grüße meinen Chef auch mit "Moin Langer" ist ja auch über 2 Meter groß, er nennt mich ja auch langhaarigen Bombenleger!
Klappt bei uns Prima, warum nicht auch beim FC?

#577 RE: Kommentare zum Pressethread von bruno 05.07.2017 08:33

Zitat von joergi

Zitat von Kölsche Ostfriese
Modeste verkündet ja gerne auf Fragen,
musst Du "Schmaddi" fragen.
Da frag ich mich dann immer, kann ein Spieler einen vorgesetzten Geschäftsführer so nennen.
Immerhin heißt der Boss ja Schmadtke und nicht Schmaddi.
Irgendwie könnte man das despektierlich finden oder hört das Schmadtke gerne als Spitznamen?
Hector wird ja von seinen Mitspielern Schlaubi genannt, der findet den Spitznamen glaube ich auch nicht so pralle, aber bei Mitspielern ist das auch was anderes denke ich.



Grüße meinen Chef auch mit "Moin Langer" ist ja auch über 2 Meter groß, er nennt mich ja auch langhaarigen Bombenleger!
Klappt bei uns Prima, warum nicht auch beim FC?


Das würde ich jetzt auch nicht so eng sehen, solange das Verhältnis an sich noch stimmt. Schmadtke ist der Chef (oder von mir aus der Boss ), Modeste der Angestellte, der ja bis jetzt auch gemacht hat, wofür er angestellt war. Außerdem kann er glaub ich nicht so perfekt deutsch.?
Vielleicht nennen sich die Leute in französischen Betrieben auch eher mit Vornamen, wie in den angelsächsischen Ländern.

#578 RE: Kommentare zum Pressethread von smokie 05.07.2017 14:05

avatar

Wenn man sich den Express schon wieder anschaut: "Modeste-Falle", "Dilemma", "Intern sagt man...", "Nerven zum zerreißen gespannt"......manchmal frage ich mich, wie solche Menschen ein privates Leben führen? Wie kann man seinen Kindern sowas wie Werte vermitteln, wenn man beruflich am moralischen Bodensatz klebt?
Ich merk schon, ich muss aufhören, den Presse-Trööt zu lesen....nicht gut für meine Nerven

#579 RE: Kommentare zum Pressethread von Kölsche Ostfriese 05.07.2017 14:11

avatar

Zitat von smokie
Wenn man sich den Express schon wieder anschaut: "Modeste-Falle", "Dilemma", "Intern sagt man...", "Nerven zum zerreißen gespannt"......manchmal frage ich mich, wie solche Menschen ein privates Leben führen? Wie kann man seinen Kindern sowas wie Werte vermitteln, wenn man beruflich am moralischen Bodensatz klebt?
Ich merk schon, ich muss aufhören, den Presse-Trööt zu lesen....nicht gut für meine Nerven



Die Auflage und die Klicks werden beim Express haltextrem durch "Artikel" über den Effzeh bestimmt.
Selbst wenn es nix zu berichten gibt, muss was über den FC geschrieben werden. Das ist halt das Dilemma des Express.
Das Schicksal eines Boulevardblättchen.
Ich finde die Bildzeitung ja noch wesentlich schlimmer, der Express hat ja manchmal noch was Süffisantes

#580 RE: Kommentare zum Pressethread von Billy Goat 05.07.2017 19:41

Nach Cullmann gibt jetzt auch noch Konopka seinen Senf zu Modeste ab.
Warum können die Herrschaften nicht einfach aufhören, ihren Schiss abzusondern.
Jahrelang hört man nix Nennenswertes von den Altinternationalen und jetzt empören die sich völlig überzogen...
Wenn da mal nicht wieder der Express seine Chance sieht, um Unruhe im Verein zu verbreiten und diese Herren dafür instrumentalisiert... Es ist und bleibt ein Drecksblatt

#581 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 05.07.2017 20:09

avatar

Der Expresssucht sich eben seine Leute um an Infos zu kommen. Da ist denen jedes Mittel recht. Das so Leut wie Konopka und Cullmann drauf reinfallen
geht mir nicht in den Kopp.
Vllt werden auch bald A.M. Nachbarn im Hahnwald befragt?

#582 RE: Kommentare zum Pressethread von smokie 05.07.2017 20:34

avatar

Echt widerlich. Aber Abschaum produziert nunmal Abschaum. Deswegen stehen so Yellow-Press-Reporter auch so ganz tief unten in meiner Weltsicht. Direkt in der Nähe, wo sich auch die rechten Arschlöcher tummeln.....

#583 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 05.07.2017 21:01

avatar

ich sag nur: Bild sprach zuerst mit der Leiche.

Aber die machen nur ihren Job und ohne Schlagzeile verdienen die nix.

Würde mich nicht wundern, wenn bald Dementi von Konopka oder Cullmann kommt, dieses so nicht gesagt zu haben.

#584 RE: Kommentare zum Pressethread von Caligula 05.07.2017 22:32

avatar

Der eine hört auf den Papst, der andere auf die Kanzlerin. Manche hängen an den Lippen von Stögi und Schmaddi - meine Bibel ist Konpopka. Sein Wille geschehe, sein Reich komme.

Der Konopka weiß wo der Frosch die Locken hat, hört mal lieber auf ihn.

#585 RE: Kommentare zum Pressethread von bruno 05.07.2017 22:53

Cullmann und Konopka tun nichts anderes als wir hier auch tun.
Sie geben ihren Senf dazu. Wo, wie und wann sie das tun, ist ihre Sache.

#586 RE: Kommentare zum Pressethread von bruno 05.07.2017 22:57

...allerdings Konopka mit einem Buch zu vergleichen, oder ihn gar zu einem solchen zu erklären, ist schon etwas gewagt...

#587 RE: Kommentare zum Pressethread von M. Lee 06.07.2017 08:02

avatar

Die werden nicht von sich aus zum Express gelaufen sein. Die wurden von
unseren Pulitzer-Preisträgern gefragt und sagen eben ihre Meinung. Wie bruno schon schrieb - genau wie wir auch ...

#588 RE: Kommentare zum Pressethread von ewert 06.07.2017 08:20

avatar

geschickt befragt......bis es passt

#589 RE: Kommentare zum Pressethread von Kohlenbock 10.07.2017 10:15

avatar

Zitat von Pepita


Quelle??



Das Trainingslager des 1. FC Köln in Bad Radkersburg wird ohne Anthony Modeste ablaufen. Und das ist gut so. Der Franzose hat sich verpokert. Bis Freitag muss alles geklärt sein – nicht in Österreich, sondern zwischen Köln und China. Es sei denn, der 29-Jährige will ohnehin etwas ganz anderes.

Das Trainingslager des 1. FC Köln in Bad Radkersburg wird ohne Anthony Modeste ablaufen. Und das ist gut so. Der Franzose hat sich verpokert. Bis Freitag muss alles geklärt sein – nicht in Österreich, sondern zwischen Köln und China. Es sei denn, der 29-Jährige will ohnehin etwas ganz anderes.[/quote]


Die Quelle wurde nachgereicht. Ansonsten auch Dir, @Pepita, nochmal der Hinweis:
Kommentare und Fragen zum Pressethread bitte hier einstellen

#590 RE: Kommentare zum Pressethread von Kohlenbock 11.07.2017 10:08

avatar

@ Powerandi,

Bild+ Artikel im Pressethread sind wenig hilfreich.

#591 RE: Kommentare zum Pressethread von Powerandi 11.07.2017 10:11

avatar

Zitat von Kohlenbock
@ Powerandi,

Bild+ Artikel im Pressethread sind wenig hilfreich.



Du bist nur zu geizig.

#592 RE: Kommentare zum Pressethread von Kohlenbock 11.07.2017 10:17

avatar

Zitat von Powerandi

Zitat von Kohlenbock
@ Powerandi,

Bild+ Artikel im Pressethread sind wenig hilfreich.



Du bist nur zu geizig.




Nee, ich geb mein Geld lieber für den FC aus.
Den Bild-Heinis kann man eh nix glauben.
Die haben den Modeste-Wechsel schon 2x als komplett vermeldet.

#593 RE: Kommentare zum Pressethread von Powerandi 11.07.2017 11:03

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Powerandi

Zitat von Kohlenbock
@ Powerandi,

Bild+ Artikel im Pressethread sind wenig hilfreich.



Du bist nur zu geizig.




Nee, ich geb mein Geld lieber für den FC aus.
Den Bild-Heinis kann man eh nix glauben.
Die haben den Modeste-Wechsel schon 2x als komplett vermeldet.




Die Bild schafft es sicherlich, bis Freitag den Modeste-Wechsel auch ein drittes Mal als perfekt zu vermelden. Natürlich nur im kundenfreundlichen BILDplus-Format.

Aber Spaß beiseite. Ich befürchte, daß früher oder später auch die Kölner Zeitungen nur noch gebührenpflichtige Artikel anbieten. Das nimmt leider immer mehr zu (u.a. auch bei den Tageszeitungen in Westfalen). Dann bleiben für den Pressefred nur noch kostenfreie dpa-Artikel. Bei den Fußball-Übertragungen im Fernsehen ist es ähnlich. Die Bezahl-Sender bekommen immer mehr Übertragungsrechte. Das ist keine gute sondern nur eine kostenspielige Entwicklung für Fußball-Fans.

#594 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 11.07.2017 18:40

avatar

http://www.bild.de/sport/fussball/anthon...14864.bild.html


1. einen Saal IX gibt es nicht
2. das AZ gibt es auch nicht ( 2 GA 55/17 )
3. am 13. 7. gibt es keinen Termin um 11.00 mit diesem AZ

#595 RE: Kommentare zum Pressethread von Grottenhennes 11.07.2017 18:43

avatar

Zitat von shiwawa
http://www.bild.de/sport/fussball/anthon...14864.bild.html


1. einen Saal IX gibt es nicht
2. das AZ gibt es auch nicht ( 2 GA 55/17 )
3. am 13. 7. gibt es keinen Termin um 11.00 mit diesem AZ


Pech für den FC. Da kommt dann Schmadtke aus Österreich angereist, irrt durch die Flure des Arbeitsgerichts und kassiert ein Versäumnisurteil, weil er den Saal nicht findet.

Es kann aber auch sein, daß verhindert werden soll, daß der Saal durch Neugierige überfüllt wäre und Sachen, die niemand wissen soll, an die Öffentlichkeit gelangen.

#596 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 11.07.2017 18:50

avatar

Gerichtliche Urteile werden "im Namen des
Volkes" verkündet. Aus diesem Grund sind Gerichtsverhandlungen in der
Regel öffentlich, das heißt jede Bürgerin und jeder Bürger hat die
Möglichkeit als Zuschauer an einem öffentlichen Gerichtstermin
teilzunehmen. Auf dieser Seite finden Sie tagesaktuell die im
Landgericht Köln stattfindenden Termine.
Maßgeblich ist nur der Aushang vor dem jeweiligen Sitzungssaal!

Letzte Aktualisierung: 11.07.2017, 18:00 Uhr

#597 RE: Kommentare zum Pressethread von Grottenhennes 11.07.2017 18:57

avatar

Zitat von shiwawa
Gerichtliche Urteile werden "im Namen des
Volkes" verkündet. Aus diesem Grund sind Gerichtsverhandlungen in der
Regel öffentlich, das heißt jede Bürgerin und jeder Bürger hat die
Möglichkeit als Zuschauer an einem öffentlichen Gerichtstermin
teilzunehmen. Auf dieser Seite finden Sie tagesaktuell die im
Landgericht Köln stattfindenden Termine.
Maßgeblich ist nur der Aushang vor dem jeweiligen Sitzungssaal!

Letzte Aktualisierung: 11.07.2017, 18:00 Uhr


Mein lieber Eierkopp (ist das eigentliche Deine Unterschrift?)

Du hast sicherlich trotz mehrerer Beiträge immer noch gemerkt, daß der Termin vor dem Arbeitsgericht stattfindet. Weder Landgericht noch Amtsgericht interessieren sich in diesem Fall weder für den FC noch für Modeste. Wie das am ersten Spieltag aussieht, ist dann deren Privatsache.

#598 RE: Kommentare zum Pressethread von shiwawa 11.07.2017 19:04

avatar

Asche auf mein Haupt......, wie ich da Landgericht raus gelesen hab, keine Ahnung.

Habe den Termin jetzt auch beim Arbeitsgericht gefunden. Also alles wieder im Lot und Schmaddi braucht nicht suchen!

O = Eierkopp

#599 RE: Kommentare zum Pressethread von ma_ko68 12.07.2017 13:37

avatar

Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann

Stöger zum Saisonziel: „Ich denke, die Champions League wird es nicht.“

#600 RE: Kommentare zum Pressethread von Für immer FC ! 12.07.2017 14:50

avatar

Zitat von ma_ko68
Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann

Stöger zum Saisonziel: „Ich denke, die Champions League wird es nicht.“

Genau ! Und der Nachfolger ist Gert Jan Verbeek !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz