Seite 19 von 201
#451 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 11.07.2016 00:34

avatar

Cooles Spielchen Was treiben die FC-Stars denn hier im Trainingslager?


Quelle:http://www.express.de/sport/fussball/1--...lager--24374388

#452 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 11.07.2016 00:36

avatar

Start ins Traingslager Das erwartete die FC-Kicker zum Auftakt im Burgenland


Quelle:http://www.express.de/sport/fussball/1--...enland-24374416

#453 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 11.07.2016 00:39

avatar

Kölns Sport-Boss Schmadtke | »Versprechen gibt es im Profi-Geschäft nicht mehr!


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...la=de.bild.html

#454 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 11.07.2016 10:28

avatar

Wechsel-Gerüchte?
Mavraj: „Das war nie ein Thema“



Mergim Mavraj ist zurück im Kreise der Effzeh-Familie. Der Innenverteidiger des 1. FC Köln weilte bis Samstag im Urlaub, ehe er seine verlängerte Auszeit nach der EM 2016 beendete und tags drauf mit den Geissböcken nach Bad Tatzmannsdorf reiste.

Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/mavraj-ue...-nie-ein-thema/

#455 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 11:34

avatar

Der albanische Nationalspieler über die EURO, den FC und geplante Feten

Am Samstagabend kehrte Mergim Mavraj aus seinem EM-Urlaub nach Köln zurück und reiste am Sonntag mit der Mannschaft nach Österreich. Zum Auftakt des Kölner Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf sprach der albanische Nationalverteidiger über . .


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...#omfeaturednews

#456 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 11:35

avatar

MIT MAVRAJ INS TRAININGSLAGER

Bis zum kommenden Freitag wird sich die Mannschaft des 1. FC Köln in Österreich auf dem Gelände des AVITA Resorts auf die neue Saison vorbereiten. Neben den Neuzugängen Marco Höger, Artjoms Rudnevs und Konstantin Rausch ist auch Innenverteidiger Mergim Mavraj mit ins Trainingslager nach Bad Tatzmannsdorf gereist.


Quelle: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/det...trainingslager/

#457 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 14:36

avatar

Hartes Trainingslager Hier mühen sich die FC-Stars bei der glühenden Hitze

Auch am Sonntagabend zeigte das Thermometer in Bad Tatzmannsdorf noch 30 Grad an.

Der Kurort im Burgenland begrüßte die FC-Profis am Sonntag mit hohen Temperaturen. Das soll auch erstmal so bleiben: Am Montag und Dienstag soll die 30-Grad-Marke jeweils wieder übertroffen werden.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...-hitze-24374510

#458 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 14:45

avatar

Acker statt Fußballplatz: Erschwerte Bedingungen

Der Trainingsplatz am Resort Avita Therme ist in einem miserablen Zustand.


Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/acker-sta...er-zum-auftakt/

#459 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 14:48

avatar

Jörg Schmadtke: Horn und Hector nicht unverkäuflich

Jörg Schmadtke hat mögliche Abgänge der Leistungsträger Jonas Hector und Timo Horn nicht ausgeschlossen. Die Entwicklungen auf dem Transfermarkt sieht der Sportdirektor des 1. FC Köln kritisch.


Quelle: http://www.sportal.de/joerg-schmadtke-ho...071164090500000

#460 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 14:50

avatar

Köln: Stöger glaubt an Jojic

Kölns Trainer Peter Stöger hofft, dass Milos Jojic in seiner zweiten Saison beim 1. FC Köln den Durchbruch schafft. Dem ‚kicker‘ erklärt Stöger: „Ich hatte ein Gespräch mit ihm, in dem er klar vermittelt hat, dass er es noch mal wissen will. Wir haben uns klar darauf verständigt, es noch mal ein Jahr versuchen zu wollen. Weil wir beide davon profitieren können.“


Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric...-an-jojic_66888

#461 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 11.07.2016 16:06

avatar

Warten auf Neuzugänge
Transfers: Abwarten und Äpfel essen



Was Jörg Schmadtke im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt, klingt nicht, als wäre der Kader des 1. FC Köln bald komplett. Die Fans müssen in diesem Sommer mehr Geduld mitbringen. Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Ein Kommentar.

Quelle: http://effzeh.com/transfers-abwarten-und-apfel-essen/

#462 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 11.07.2016 16:11

avatar

Wer fliegt nach Rio?
Heute fällt die Olympia-Entscheidung beim 1. FC Köln



Wer fliegt zu Olympia? Seit Monaten stellt sich die Frage, nun steht eine Entscheidung bevor. Nach der Ankunft am Sonntag im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf sprach FC-Trainer Peter Stöger mit den Kandidaten. Im Teamhotel kam es zu den Gesprächen, heute wird die Auswahl festgelegt. Horn, Heintz und Bittencourt sind auf deutscher Seite Kandidaten für die Reise zu den olympischen Spielen in Brasilien. Auch Sörensen (Dänemark) und Yuya Osaka (Japan) könnten am Turnier teilnehmen.

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...-koeln-24378054

#463 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.07.2016 16:49

avatar

FC-Japaner nicht nach Rio Das sind die Gründe für Osakos Olympia-Verzicht

Jetzt will er einen neuen Anlauf wagen – und dafür verzichtet Osako sogar auf das Erlebnis Olympia! „Ich werde nicht nach Rio fahren“, sagt der technisch beschlagene Stürmer dem EXPRESS. „Ich will mich auf meine Aufgabe hier konzentrieren.“

Weil der FC noch auf der Suche nach einer Offensivkraft ist, dürfte die Luft für den 26-Jährigen noch dünner werden. Aber offenbar scheint Osako gewillt, seine Chance zu nutzen.


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...rzicht-24379054

#464 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 11.07.2016 23:14

avatar

Verletzer FC-Profi Nach Mittelfußbruch – Hartel will stärker zurückkommen


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...kommen-24380428

#465 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:15

avatar

Nach Transfer-Wirrwarr Jetzt spricht Modeste über seinen Chinesen-Flirt

Lange hatte er geschwiegen, doch jetzt spricht Anthony Modeste (2! Vor rund einem Monat hatte sein Berater versucht die festgeschriebene Ausstiegsklausel von 7,1 Millionen Euro am Stichtag zu ziehen, es gab ein Mega-Angebot aus China (EXPRESS berichtete).


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...-flirt-24380102

#466 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:18

avatar

FC-Stürmer Modeste Der Mann, der nie weg wollte

Erstmals äußerte sich der 28 Jahre alte Franzose zu den Umständen seines gerade beendeten Pokers, der mit einer Vertragsverlängerung und der vorhergehenden Abwanderungsdrohung für einige Aufregung im Klub und im Kölner Umfeld gesorgt hatte.


Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-s...wollte-24381440

#467 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:19

avatar

Modeste nach Vertragspoker: "Das war Politik"

Die von seiner Berateragentur nicht korrekt gezogene Ausstiegsklausel und die anschließende vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021 war in Köln der Aufreger in der Sommerpause. Jetzt äußerte sich Anthony Modeste bemerkenswert offen über die Abläufe und erklärt: "Das war Politik."


http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ar-politik.html

#468 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:21

avatar

Modestes Ziele: „Ich möchte Europa League spielen“

Anthony Modeste hat das Wechsel-Theater um seine Person abgehakt. Der Franzose bleibt dem 1. FC Köln treu. Er habe nie etwas anderes gewollt, beteuerte der 28-Jährige nun im Trainingslager. Gut gepokert haben er und sein Berater also dafür, dass der Stürmer einen neuen Vertrag bis 2021 bekam. Fünf Jahre ohne Ausstiegsklausel – kein Wunder, dass sich Modeste ehrgeizige Ziele mit seinem Klub setzt.


Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/modestes-...league-spielen/

#469 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:23

avatar

Burgenland
DIE SONNE LACHT


Bei sommerlichen Temperaturen von mehr als 30 Grad sind die FC-Profis am Montag in die Trainingswoche im Burgenland gestartet. Täglich zwei Einheiten warten auf das Team.


Quelle: https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/...ie-sonne-lacht/

#470 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 08:26

avatar

Trainingslager in Kitzbühel 1. FC Köln spielt gegen den FC Bologna und SD Eibar


Zwei Testspiele in Kitzbühel

Gegner werden dann der spanische Erstligist SD Eibar und der italienische Serie-A-Club FC Bologna sein.


Quelle: http://www.rundschau-online.de/sport/1-f...-eibar-24379560

#471 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Kohlenbock 12.07.2016 10:30

avatar

08:19 Uhr
Barca beobachtet Hector
Jonas Hector überzeugte als Linksverteidiger bei EM für das DFB-Team. Das ist auch dem FC Barcelona nicht entgangen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...ano-ortega.html

#472 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Kohlenbock 12.07.2016 10:32

avatar

Horn stellt klar: "Ich spiele diese Saison in Köln"

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1...n-aid-1.6114281

#473 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 11:47

avatar

Hector, im Portfolio von Barca

Barca kontrolliert seit Monaten der deutsche Spieler und Sie haben einen Schuss. Es ist eine der Optionen, Gewicht für den Linksverteidiger gewinnt (Google-Übersetzung)


Quelle: http://www.sport.es/es/noticias/barca/hector-cartera-5262112


Wer kann spanisch?

#474 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 11:51

avatar

FC-Gerüchteküche Barça beobachtet Hector - Horn hat sich entschieden

Wie das katalanische Fußballmagazin „Sport“ berichtet, soll der FC Barcelona angeblich den Profi des 1. FC Köln auf dem Zettel haben. Barça-Scout Urbano Ortega war beim EM-Halbfinale gegen Frankreich in Marseille zugegen, um den 26-Jährigen intensiv zu beobachten.


Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-...ueche--23680082

#475 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 11:58

avatar

Training im Burgenland

"Alles, was wir da haben ist optimal. Der Platz den wir vorfinden, ist mehr als ausreichend."
// Peter Stöger zu den Trainingsbedingungen



Quelle: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/det...es-ist-optimal/

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz