Seite 20 von 201
#476 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 12:03

avatar

Jonas Hector

Unter Beobachtung des FC Barcelona?

Durch seine ansprechenden Leistungen ist nun jedoch sein Verbleib in Köln fraglicher denn je.

Auch ein Kontakt mit dem Berater soll es schon gegeben haben

Bei einer Entscheidung pro Hector soll das Geschäft bereits zeitnah abgeschlossen werden.


Quelle: http://www.ligainsider.de/jonas-hector_1...rcelona-151867/

#477 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 12:08

avatar

1. FC Köln: Zwei Spieler bekennen sich zum Verein. Jonas Hector zum FC Barcelona?

VERLIERT DER 1. FC KÖLN JONAS HECTOR AN DEN FC BARCELONA? ANTHONY MODESTE UND MERGIM MAVRAJ SPRECHEN ÜBER IHRE ZUKUNFTSPLÄNE.


Quelle: http://www.newsbuzzters.com/sport/1-fc-k...celona-0720500/

#478 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 13:03

avatar

Bundesliga-Ansetzungen 1. FC Köln muss zweimal sonntags ran

Die Deutsche Fußball-Liga hat die Anstoßzeiten für die Bundesliga-Spieltage eins bis fünf veröffentlicht. Für FC-Fans wichtig, zu wissen: Die Kölner spielen gegen den SC Freiburg und RB Leipzig jeweils sonntags. Dazu kommt das Mittwoch-Spiel auf Schalke.


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...gs-ran-24383322

#479 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 13:05

avatar

Hier die ersten Partien im Überblick:

1. Spieltag: 1. FC Köln - Darmstadt 98 (Samstag, 27. August, 15.30 Uhr)

2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (Samstag, 10. September, 15.30 Uhr)

3. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (Sonntag, 16. September, 20.30 Uhr)

4. Spieltag: Schalke 04 - 1. FC Köln (Mittwoch, 21. September, 20.00 Uhr)

5. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (Sonntag, 25. September, 17.30 Uhr)

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...gs-ran-24383322

#480 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 14:07

avatar



Schumacher eingetroffen – Bittencourt hart getroffen


Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/schumache...hart-getroffen/

#481 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 14:10

avatar

Jetzt bewerben
PRAKTIKUM BEIM FC


Arbeiten bei einem spürbar anderen Club: Der 1. FC Köln sucht Verstärkung. Bewirb dich jetzt für ein Praktikum.


Quelle: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/det...ikum-beim-fc-3/

#482 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Methusalem 12.07.2016 14:35

avatar

Zitat von bing
Hier die ersten Partien im Überblick:

1. Spieltag: 1. FC Köln - Darmstadt 98 (Samstag, 27. August, 15.30 Uhr)

2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (Samstag, 10. September, 15.30 Uhr)

3. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (Sonntag, 11. September, 20.30 Uhr)

4. Spieltag: Schalke 04 - 1. FC Köln (Mittwoch, 21. September, 20.00 Uhr)

5. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (Sonntag, 25. September, 17.30 Uhr)

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...gs-ran-24383322

Bing sorry,aber da hast du dich verhauen!Der FC spielt am 3.Spieltag,den 16.09 abends um 20.30Uhr!

#483 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 15:02

avatar

Zitat von Methusalem

Zitat von bing
Hier die ersten Partien im Überblick:

1. Spieltag: 1. FC Köln - Darmstadt 98 (Samstag, 27. August, 15.30 Uhr)

2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (Samstag, 10. September, 15.30 Uhr)

3. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (Sonntag, 11. September, 20.30 Uhr)

4. Spieltag: Schalke 04 - 1. FC Köln (Mittwoch, 21. September, 20.00 Uhr)

5. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (Sonntag, 25. September, 17.30 Uhr)

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...gs-ran-24383322

Bing sorry,aber da hast du dich verhauen!Der FC spielt am 3.Spieltag,den 16.09 abends um 20.30Uhr!




Habe das nicht weiter kontrolliert. Da hat sich der EXPRESS verhauen

geändert.
Danke!!

#484 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 15:04

avatar

FC-Wunschspieler trainiert wieder Salif Sané: „War nur ein Schreck, alles gut“

Die Sorgen um den FC-Wunschspieler sind verflogen!

Wir sehen Salif Sané (25) am Dienstagmorgen auf Norderney bei seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining von Hannover 96.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...s-gut--24383794

#485 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Methusalem 12.07.2016 15:11

avatar

Zitat von bing

Zitat von Methusalem

Zitat von bing
Hier die ersten Partien im Überblick:

1. Spieltag: 1. FC Köln - Darmstadt 98 (Samstag, 27. August, 15.30 Uhr)

2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (Samstag, 10. September, 15.30 Uhr)

3. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (Sonntag, 11. September, 20.30 Uhr)

4. Spieltag: Schalke 04 - 1. FC Köln (Mittwoch, 21. September, 20.00 Uhr)

5. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (Sonntag, 25. September, 17.30 Uhr)

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...gs-ran-24383322

Bing sorry,aber da hast du dich verhauen!Der FC spielt am 3.Spieltag,den 16.09 abends um 20.30Uhr!




Habe das nicht weiter kontrolliert. Da hat sich der EXPRESS verhauen

geändert.
Danke!!


Bing am Freitag,den 16.09. um 20.30UHR

#486 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 16:59

avatar

FC-Schock Im Training umgeknickt: Matthias Lehmann verletzt!

Schock beim Nachmittagstraining des 1. FC Köln!

Matthias Lehmann ist bei der Einheit in Bad Tatzmannsdorf am Dienstag umgeknickt und musste das Training abbrechen.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...letzt--24385056

#487 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 17:01

avatar

EXPRESS trifft FC-Neuzugang Der coole Lette: „Rudi“ verrät sein Tore-Ziel

Artjoms Rudnevs (2 sitzt lässig am Beckenrand, die Beine baumeln im Wasser, die Sonne strahlt auf seinen Oberkörper. Hier grüßt der coole Lette!
Ziel: Zehn Tore erzielen



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...e-ziel-24380336

#488 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 17:03

avatar

HappyBet Cup 1. FC Köln trifft in Aachen auf Ex-Real- und Barca-Stars!

Der 1. FC Köln bekommt es in der Vorbereitung mit einem Champions-League-Sieger zu tun...

Denn der FC Malaga hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sorgt damit für Prominenz beim HappyBet Cup in Aachen, wo der spanische Erstligist am 24. Juli gegen den 1. FC Köln antritt.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...stars--24385182

#489 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 17:04

avatar

Lehmann bricht Training ab: „Kann nicht mehr auftreten“

Matthias Lehmann hat das Training des 1. FC Köln am Dienstagnachmittag abbrechen müssen. Der Kapitän war im Trainingsspiel umgeknickt und musste vorzeitig zurück ins Teamhotel.


Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/lehmann-b...mehr-auftreten/

#490 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 17:06

avatar

Schreck am Dienstag: Lehmann humpelt ins Hotel

Am Dienstag musste der 1. FC Köln einen kleinen Schrecken im Nachmittagstraining verkraften. Matthias Lehmann musste die Einheit vorzeitig abbrechen und humpelte zurück ins nahegelegene Mannschaftshotel.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-ins-hotel.html

#491 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.07.2016 17:19

avatar

Effzeh: Timo Horn gibt Auskunft über seine nähere Zukunft

In der letzten Bundesliga-Saison konnte Timo Horn sein Talent voll und ganz zur Schau stellen. Mit dem 1. FC Köln erreichte der 23-Jährige erwartungsgemäß den neunten Tabellenplatz - schnell bekundeten Vereine ihr Interesse am talentierten Torwart. Nun beendete der Leistungsträger in einem Interview mit 'Sport Bild' alle Spekulationen und gab klar an, wo er in der näheren Zukunft aktiv sein wird.


Quelle: http://www.90min.com/de/posts/3451201-ef...naehere-zukunft

#492 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 12.07.2016 21:12

avatar

Heißes Werben! Barcelona und der FC-Superstar: Es fehlte nur Hectors Ja-Wort...


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...ort----24386178

#493 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 12.07.2016 21:14

avatar

Top-Klubs jagen unseren EM-Helden |
Hector sagt Barcelona ab

Er spielte eine starke EM, war unser Elfer-Held gegen Italien. Jetzt rückt Jonas Hector (26) ins Visier der großen Klubs. Bild erfuhr: Der FC Barcelona erkundigte sich tatsächlich beim Berater des Nationalspielers nach einem möglichen Wechsel. Doch Hector hat dem FC Barcelona nach Bild-Informationen selbst abgesagt. Die Katalanen seien zuvor bereit gewesen, ein Angebot über rund 18 Mio. Euro abzugeben. Über die Gründe der Absage wird nichts bekannt.

Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb...Login.bild.html

#494 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 12.07.2016 21:18

avatar

Das Horn-Bekenntnis | „Ich spiele nächste Saison in Köln“


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...la=de.bild.html

#495 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 12.07.2016 21:20

avatar

Barcelona und der FC-Superstar:
Es fehlte nur Hectors Ja-Wort...


Die Spanier blitzten ab! Unglaublich: Nur Hectors Ja-Wort fehlte. Der Nationalspieler war sich unsicher und zögerte. Durch dieses Zögern scheiterte der Deal. EXPRESS fragte bei Jörg Schmadtke nach. „Es gab keinen direkten Kontakt“, sagt er. Indirekt aber schon. Der FC war über das große Interesse des Top-Klubs stets informiert. Dementieren wollte Schmadtke dies nicht.

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...24386178-seite2

#496 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Powerandi 12.07.2016 23:08

avatar

Bartosz Kapustka (19)
Ist der FC wieder heiß aufs Polen-Juwel?

Laut polnischen Medien ist das FC-Interesse am Offensiv-Mann wieder aufgeflammt. EXPRESS fragte bei Jörg Schmadtke nach. „Ein guter Spieler, den wir uns auch schon angeschaut haben, aber er steht derzeit nicht oben auf unserer Prioritätenliste“, sagt der Manager. Scheinbar ist das Interesse doch nicht so heiß, wie die Polen melden.

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...juwel--24386644

#497 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von t4you 13.07.2016 00:34

avatar

mal wieder ein neues Gerücht 6Mio Stürmer für 5 -Jahre - Alter - 20


Quelle: http://m.lequipe.fr/Football/Actualites/...read_id/1022010

#498 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Calistra 13.07.2016 06:54

avatar

Junioren-Nationalspieler Franzosen-Juwel vor dem Sprung zum 1. FC Köln[/size]

Quelle: www.exzess.de

#499 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Calistra 13.07.2016 06:59

avatar

Guirassy auf dem Sprung nach Köln?

Quelle: www.kicker.de

#500 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.07.2016 08:59

avatar

Hat Schmadtke dieses Sturmtalent an der Angel?

SECHS MILLIONEN EURO UND FÜNF JAHRE VERTRAG?

Viel Geld für ein Talent, das erst acht Erstliga-Spiele in seiner Karriere absolviert hat. Ob das Gerücht stimmt?


Quelle: http://geissblog.koeln/2016/07/hat-schma...t-an-der-angel/

Mit Video.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-lNfLOTBkpE

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz