Seite 3 von 201
#51 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 11.06.2016 10:51

avatar

Zitat von Sir Guido
Ein Top-Goali ist so ziemlich das wichtigste einer Mannschaft (neben einem Top-Stürmer und einem Mittelfeld-Chef)... Also 9 Millionen Ablöse fänd ich schon ok, zumal wir mit Kessler so ziemlich die beste Nr.2 der Liga in der Hinterhand haben...

Für Kommentare gibt es nen Thread

#52 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 11.06.2016 12:39

avatar

Champagner für die Klubs – Rechnung für die Fans

Sektkorken? Ach was, Champagnerkorken! Wenn schon, denn schon! Bei der DFL und den Vereinen der Bundesliga dürfte es hoch her gegangen sein am Donnerstag nach der Bekanntgabe des großen Milliarden-Deals für die TV-Vermarktung der Bundesliga bis 2021. Nur der Fußball-Fan sollte sich so seine Gedanken machen. Aber wen interessiert der schon? Ein Kommentar.



Quelle: http://geissblog.koeln/2016/06/champagne...-fuer-die-fans/

#53 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Flohe 11.06.2016 17:58

Dickes Lob Darum steht Manuel Neuer auf FC-Star Jonas Hector

Köln/Evian -
Das Lob vom Welttorhüter wird ihm vor dem EM-Turnier noch einmal Selbstvertrauen geben! Für Jonas Hector vom 1. FC Köln geht’s nun zum ersten Mal vor einem großen Turnier in die heiße Phase. „Ganz normal ist das nicht. Es ist etwas anderes, wenn es zum Turnier geht“, sagt Hector. „Ich bin positiv aufgeregt.“

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...hector-24202914

#54 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Flohe 11.06.2016 18:00

Gipfeltreffen in Gladbach FC-Präsident Spinners Appell an die DFL

Mönchengladbach-Rheydt -
Bisher sprachen sie mehr übereinander, jetzt trafen sich FC-Präsident Werner Spinner und Mönchengladbachs Polizei-Präsident Mathis Wiesselmann ausgerechnet auf dem „Harmonie-Platz“ in Rheydt, wo am Karnevalssamstag der Protestmarsch der FC-Ultras stattgefunden hatte.


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...ie-dfl-24205224

#55 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 11.06.2016 23:41

avatar

Köln -
Der nächste FC-Profi hat sein Herz verloren...
Wir sehen Filip Mladenovic (24), eng umschlungen mit seiner Zorana! Der Winter-Neuzugang zeigt seinen größten Schatz!
Zorana kommt aus Belgrad


Quelle:http://www.express.de/sport/fussball/1--...zorana-24209776

#56 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von fcfan2508 12.06.2016 00:24

avatar

ne echt hübsche Braut hat er da.

#57 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von shiwawa 12.06.2016 00:30

avatar

kann ich nicht sehen, aber falle eh duch das Beuteschema der Lady, weil ich der Uropa sein könnte, lach

#58 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von EffZeh 12.06.2016 00:36

Zitat von fcfan2508
ne echt hübsche Braut hat er da.



Zitat von shiwawa
kann ich nicht sehen, aber falle eh duch das Beuteschema der Lady, weil ich der Uropa sein könnte, lach



Im Pressespiegel bitte ab sofort keine Kommentare mehr - viele Leser klicken hier allein aus dem Grund rein, neue Artikel mit FC-Bezug zu lesen. Für Kommentare zum Pressethread gibt es einen eigenen Thread - ich verrate euch aber jetzt nicht, wie der heißt

#59 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Kohlenbock 12.06.2016 10:09

Umbruch bei der U21: Neuaufbau im Nachwuchs

Die Trainer-Frage ist geklärt, nun schreitet die Kader-Planung der U21 des 1. FC Köln voran. Am 23. Juni startet die Regionalliga-Mannschaft der Geissböcke in die Vorbereitung auf die neue Saison. Bis dahin müssen noch einige Fragen geklärt werden. Eine große Baustelle ist der Sturm.

Quelle: http://geissblog.koeln/2016/06/umbruch-b...u-im-nachwuchs/

#60 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 12.06.2016 13:31

avatar

Köln -
In den Spielzeiten zwischen 2013 und 2017 lagen die Durchschnittserlöse der Deutschen Fußball-Liga in Sachen TV-Geld bei 628 Millionen Euro pro Saison.
Miliarden-Deal feuert Diskussion um Verteilung an


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...v-geld-24208698

#61 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 12.06.2016 18:52

avatar

Es ist seine Herzensangelegenheit! Am Sonntag schnürt Dominique Heintz (22) trotz Sommerpause die Fußballschuhe.

Für ein Kinderhospiz in seiner Heimat sammelt er Spenden und hat ein Benefizspiel organisiert. „Diesen Gedanken habe ich schon länger gehabt“, sagt Heintz. Erst mit Herz, dann mit Mut! Nach dem Spenden-Spiel erfüllt sich der Abwehr-Star selbst einen Adrenalin-Traum in den USA!


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/traum-erfuellt-darum-jettet-fc-verteidiger-heintz-ueber-den-grossen-teich-24210902

#62 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 08:47

avatar

Feuertaufe mit Wacklern: Hector feiert EM-Auftaktsieg


Erfolgreicher Auftakt für Jonas Hector und die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016 in Frankreich: Gegen die Ukraine siegte die Nationalelf mit 2:0 (1:0). Shkodran Mustafi und Bastian Schweinsteiger trafen. Und wie schlug sich der Nationalspieler des 1. FC Köln?



Quelle: http://geissblog.koeln/2016/06/feuertauf...em-auftaktsieg/

#63 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 08:49

avatar

DFB-Einzelkritik Neuer und Boateng weltklasse - Höwedes bringt uns ins Schwitzen


Jonas Hector

Note 4: Vergab eine Riesenchance zum 1:0. Wirkte nervös. Machte zu wenig für Offensive.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball-em/dfb-einzelkritik-neuer-und-boateng-weltklasse---hoewedes-bringt-uns-ins-schwitzen-24215342-seite6

#64 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 09:56

avatar

FC-Gerüchteküche Mergim Mavraj winkt angeblich neuer Vertrag

Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-...ueche--23680082

#65 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 13:49

avatar

Ausbau bleibt Thema - Grüne stimmen für Schutz des Grüngürtels.


Der geplante Ausbau des 1. FC Köln am Geißbockheim bleibt weiter umstritten. Die Kölner Grünen votierten nun für eine erneute Suche nach Standortalternativen.



Quelle: http://www.rheinfussball.de/custom.page?id=262

#66 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von uevkölle 13.06.2016 14:15

http://rheinfussball.de/mobile/artikel/s...-geissbockheim/

#67 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 20:03

avatar

Podolski-Tweet Darum fehlte Jonas Hector auf dem Gruppenfoto

Wo war Jonas Hector? Diese Frage beschäftigte kurz nach der Veröffentlichung des Tweets von Lukas Podolski aus der DFB-Kabine die Social-Media-Abteilung des 1. FC Köln.



Quelle: http://www.ksta.de/sport/em2016/podolski-tweet-darum-fehlte-jonas-hector-auf-dem-gruppenfoto-24217158

#68 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 20:04

avatar

EM-Premiere Unfassbare Zahlen zeigen: So stark war Hectors Turnier-Debüt

Die Aufregung bei der Turnier-Premiere hatte Jonas Hector schnell abgelegt! Der FC-Profi spielte wie erwartet auf der linken Abwehrseite, neben Jerome Boateng, Benedikt Höwedes und Shkodran Mustafi in der Viererkette.



Quelle: http://www.express.de/sport/fussball-em/em-premiere-unfassbare-zahlen-zeigen--so-stark-war-hectors-turnier-debuet-24218066

#69 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 20:06

avatar

Erfolgreiches EM-Debüt
HECTOR ALS KONSTANTE

FC-Profi Jonas Hector hat am Sonntagabend ein gelungenes EM-Debüt gefeiert. Beim 2:0-Auftaktsieg der deutschen Elf über die Ukraine stand Hector volle 90 Minuten auf dem Platz – und bewies erneut seine Qualitäten.



Quelle: https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/hector-als-konstante/

#70 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 20:09

avatar

Interview mit FC-TV
HÖGER AM GEISSBOCKHEIm

Marco Höger wechselt von Schalke zum FC. Am Montag besuchte er bereits das Geißbockheim und gab NetCologne FC-TV das erste Interview.



Quelle: https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/...-geissbockheim/

#71 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 13.06.2016 20:11

avatar

SAISONVORBEREITUNG 2016/2017
SOMMERFAHRPLAN DER FC-PROFIS


Datum VeranstaltungOrt
04.07.2016 - 15 Uhr TrainingsauftaktGeißbockheim
10.07.2016 - 15.07.2016 TrainingslagerBad Tatzmannsdorf
23.07.2016 - 18.30 UhrTestspiel gegen Arminia BielefeldSchücoArena
26.07.2016 - 18.30 UhrTestspiel gegen Fortuna KölnSüdstadion
29.07.2016 - 05.08.2016TrainingslagerKitzbühel
14.08.2016 - 12-18 UhrSaisoneröffnungVorwiesen RheinEnergieSTADION
19.08.2016 - 22.08.20161. Runde, DFB-Pokal-
26.08.2016 - 28.08.2016 1. Spieltag, Bundesliga-

Alle Termine sind ohne Gewähr und kurzfristige Änderungen sind möglich. Der Sommerfahrplan wird fortlaufend ergänzt.


Quelle: https://www.fc-koeln.de/fc-info/mannschaften/profis/sommerfahrplan/

#72 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 14.06.2016 00:32

avatar

Olympia-Dilemma: Darum steckt Köln in der Zwickmühle

Die EM 2016 hat gerade erst begonnen, da werfen die Olympischen Spiele von Rio de Janeiro ihre Schatten voraus. In den nächsten Tagen müssen die nationalen Verbände ihre erweiterten Kader für das olympische Turnier bei der FIFA hinterlegen. Der 1. FC Köln steckt dabei gleich doppelt in der Zwickmühle.



Quelle: http://geissblog.koeln/2016/06/olympia-d...er-zwickmuehle/

#73 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 14.06.2016 01:17

avatar

Von den Bergen aufs Schiff! Nur kurz schaute Kölns Sport-Boss Jörg Schmadtke (52) nach seinem Wanderurlaub in Österreich am Geißbockheim vorbei.
Heute geht er auf Kreuzfahrt – vorher sprach er mit BILD?…
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-...81856.bild.html

#74 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 14.06.2016 07:58

avatar

Beim EM-Debüt
STÖGER LOBT HECTOR
Freundin Anika beim EM-Debüt
Während sein Trainer Peter Stöger (50) vorm TV in Wien saß und mächtig stolz war, drückte seine Freundin Anika im Stadion kräftig die Daumen.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...81854.bild.html

#75 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 14.06.2016 09:48

avatar

Albaniens FC-Kante
Wie sieht Mergim Mavrajs Zukunft in Köln aus?

Köln -
Mergim Mavraj muss die bittere 0:1-Auftaktpleite gegen die Schweiz möglichst schnell aus dem Kopf bekommen – inklusive seines Ausrutschers vor dem Siegtreffer der Eidgenossen. „Ja, wir haben Lehrgeld bezahlt“, sagte der albanische Innenverteidiger des 1. FC Köln dem „Kicker“. Am Mittwoch wartet der nächste Brocken: Frankreich. „Es wäre natürlich geil, dem Gastgeber eins auszuwischen“, so Mavraj weiter.


Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...n-aus--24224010

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz