Seite 5 von 201
#101 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von shiwawa 16.06.2016 00:07

avatar

Nach dem 2. oder 3 Spieltag wissen wir alle mehr, bis dahin müssen wir von Spekulatius leben...

fröhliches Knabbern......

#102 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Kohlenbock 16.06.2016 00:45

Zitat von fcfan2508
wir können wahrscheinlich mehr von dem erwarten als manche User hier denken.

Ich vertrau da JS und dem Trainerteam.



Zitat von shiwawa
Nach dem 2. oder 3 Spieltag wissen wir alle mehr, bis dahin müssen wir von Spekulatius leben...

fröhliches Knabbern......



Der Pressethread ist, wie der Name schon sagt, für Presseartikel reserviert. Bitte hier keine Kommentare verfassen.
Für Kommentare gibt es einen eigenen Thread!


Hier darf kommentiert werden:
http://fc-tresen.forumprofi.de/fc-tresen...hread.t-12.html

#103 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 16.06.2016 07:23

avatar

1. FC Köln Darum begeistert der Rudnevs-Deal Peter Stöger so sehr

Der 1. FC Köln schnappt sich Artjoms Rudnevs - ablösefrei. Der Lette war bereits für Hamburg und Hannover aktiv.
Frank Arnesen hatte ihn schon bei Chelsea auf dem Zettel, 2012 holte der damalige HSV-Sportdirektor ihn nach Hamburg. Zwölf Tore in seinem ersten Jahr schienen Artjoms Rudnevs Fähigkeiten zu bestätigen.


Quelle:http://www.express.de/sport/fussball/1--...o-sehr-24235764

#104 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 10:41

avatar

Schutz des Grüngürtels
Richter stellt die Ausbaupläne des 1. FC Köln infrage

  • Das AC/CD-Konzert auf der Jahnwiese im Juni 2015 hätte nach Ansicht des Verwaltungsgerichts nicht stattfinden dürfen.
  • Die deutlichen Worte des Vorsitzenden Richters überraschen insofern, als es bei der Verhandlung eigentlich um eine andere Auseinandersetzung ging.
  • Ist der Ausbau am Geißbockheim erlaubt?

  • Quelle: http://www.ksta.de/koeln/schutz-des-grue...nfrage-24235120

#105 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 10:51

avatar

Wird Rudnevs in Köln
wieder Rudi Riese?
Der FC verpflichtet HSV-Stürmer Artjoms Rudnevs (2. Der Lette unterschrieb gestern Mittag einen Dreijahres-Vertrag bis 2019 am Geißbockheim, kommt ablösefrei nach nicht immer leichten vier Bundesliga-Jahren aus Hamburg.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/artjom...20876.bild.html

#106 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 11:45

avatar

Last-Minute-Pleite
Das sagt FC-Star Mergim Mavraj zum Fight gegen Frankreich

Was für eine Schlacht, welch ein Fight! Fußball-Zwerg Albanien hat den EM-Gastgeber und Turnier-Mitfavoriten Frankreich am Rande der Niederlage – und trotz des tragischen 0:2 dürfen sie mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Mavraj mittendrin

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...kreich-24237762

#107 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 12:02

avatar

Rudnevs für Hosiner: Macht der Lette den Effzeh besser?

Der 1. FC Köln hat einen neuen Stürmer. Sein Name: Artjoms Rudnevs. Der lettische Angreifer kommt ablösefrei vom Hamburger SV in die Domstadt. Ist er der neue Knipser? Kann er Anthony Modeste entlasten? Ist er die Sturm-Hoffnung der Kölner, denen es in der abgelaufenen Saison so sehr an der Abschlussstärke fehlte? Zweifel sind angebracht.



Quelle: http://geissblog.koeln/2016/06/rudnevs-f...-effzeh-besser/

#108 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 12:37

avatar

Höger gibt Gas: So wird der neue Mittelfeldmotor das Effzeh-Spiel verändern


Auch in Köln geht es in diesen Tagen heiß her. Eifrig wird, vor allem von Manager Jörg Schmadtke, am Kader der kommenden Saison gebastelt. Dabei wird auch er einer der Neuzugänge des 1. FC Köln sein: Marco Höger. Vom FC Schalke 04 abgewandert soll er das Mittelfeld des Effzeh beleben. 19 Tage vor dem offiziellen Trainingsauftakt hat Höger die Vorbereitungen bereits aufgenommen...



Quelle: http://www.90min.com/de/posts/3335851-ho...piel-veraendern

#109 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 12:43

avatar

Nach Rudnevs-Transfer: Köln will weitere Neue

Die Personalplanungen des 1. FC Köln sind mit der Verpflichtung von Angreifer Artjoms Rudnevs noch nicht beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der ‚Effzeh‘ noch zwei echte Verstärkungen in die Domstadt holen. Eine davon soll ein Sechser sein, die andere ein torgefährlicher Offensivspieler. Namen nennt das Fachblatt aber nicht.



Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric...tere-neue_65976

#110 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 12:49

avatar

Hector: „Der EM gilt mein Fokus“


In seinem zweiten EM-Spiel will Jonas Hector auf der linken Abwehrseite der DFB-Elf keine Unruhe aufkommen lassen. Die weiter grassierenden Transfergerüchte lassen den FC-Linksverteidiger kalt.



Quelle: http://www.koelnsport.de/hector-der-em-gilt-mein-fokus/

#111 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 14:37

avatar

1. FC Köln: So kassiert der 'Effzeh' bei der EM ab


Die Geißböcke haben nach der erfolgreichen Bundesliga-Saison einen Rekordumsatz im noch bis Ende des Monats laufenden Geschäftsjahr verzeichnet. Die Freude über die gute finanzielle Lage dürfte sich im Laufe der Europameisterschaft noch weiter steigern, denn die Köln-Stars treiben weiteres Kapital ein.


Quelle: http://www.90min.com/de/posts/3339603-1-...h-bei-der-em-ab

#112 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 16.06.2016 14:47

avatar

Heiße Transfer-Phase
Nach Rudnevs-Transfer sucht der FC noch zwei Kracher

Köln -
Seit Wochen dürsten FC-Fans nach neuen Namen. Am Mittwoch war es endlich so weit.
Um kurz nach elf bog Betreuer Max Vollmar (30) mit Artjoms Rudnevs(2 zum Medizincheck in den Mediapark. Eine Stunde später ging es dann für den neuen Stürmer zur Unterschrift bei Geschäftsführer Alexander Wehrle (41).
Die Abgänge von Hosiner, Svento und Vogt wurden durch die Verpflichtungen von Rudnevs, Konstantin Rausch und Marco Höger mehr als ersetzt.

Und die Kür soll noch folgen. „Der Sommer ist ja noch lang“, sagt Finanzchef Wehrle verheißungsvoll. Mindestens zwei richtige Kracher kommen noch!

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/1--...racher-24235956

#113 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Für immer FC ! 16.06.2016 17:19

avatar

Zitat von shiwawa
Nach dem 2. oder 3 Spieltag wissen wir alle mehr, bis dahin müssen wir von Spekulatius leben...

fröhliches Knabbern......

nö , zum zweiten trainingslager müssen alle an bord sein !

#114 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von nobby stiles 16.06.2016 18:14

Ich setzt es mal hier rein. Was war das eigentlich für ein

Schwachsinn mit der Forumsschließung?

#115 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von shiwawa 16.06.2016 18:18

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von shiwawa
Nach dem 2. oder 3 Spieltag wissen wir alle mehr, bis dahin müssen wir von Spekulatius leben...

fröhliches Knabbern......

nö , zum zweiten trainingslager müssen alle an bord sein !


............................................................................................................................................................................

sorry, ich meinte die Form der Neuzugänge, also wie sie einschlagen...
Das kann man ja schon bei Testspielen und im Trainingslager erahnen...

#116 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von Flohe 16.06.2016 18:18

Warum werden hier eigentlich immer noch Kommentare gepostet?

Es wurde doch schon mehrfach darum gebeten dies zu unterlassen.

#117 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 16.06.2016 21:54

avatar

FC-Schock! Modeste zieht Ausstiegsklausel – geht er jetzt nach China?


Abschied scheint beschlossene Sache

Offenbar rechnet aber intern niemand mehr damit, dass der Franzose in der neuen Saison das FC-Trikot überstreifen wird. Er plant den Abflug nach China.

Jetzt ist es nur noch Juristen-Sache, ob der FC die festgeschriebene Ablöse von circa sieben Millionen Euro bekommt – oder eine frei verhandelbare Summe.


Quelle:http://www.express.de/sport/fussball/1--...24243006-seite2

#118 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 16.06.2016 22:59

avatar

Modeste mit Ausstiegsklausel? Verwirrung um Abschied


MARC L. MERTEN on 16. Juni 2016 at 22:19Das wäre ein Schock für alle Fans des 1. FC Köln: Verlässt Anthony Modeste die Geissböcke? Wie jetzt erst bekannt wurde, hat der Franzose eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Diese soll er nun versucht haben zu ziehen. Die FC-Verantwortlichen äußern sich zurückhaltend. Weil Modeste unbedingt wechseln will?


Quelle:http://geissblog.koeln/2016/06/modeste-m...ng-um-abschied/

#119 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 01:02

avatar

FC-Gerüchteküche
Große Aufregung um Modestes Ausstiegsklausel

Anthony Modeste möchte den 1. FC Köln offenbar verlassen und nach China wechseln. Der Stürmer, der vor einem Jahr für 4,5 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zum FC gewechselt war und in der vergangenen Saison 15 Tore erzielte, hat nach Informationen des „Express“ am Mittwoch von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch gemacht, die es ihm erlaubt, den Klub für eine festgeschriebene Ablösesumme zu verlassen.



Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-...ueche--23680082

#120 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 07:54

avatar

FC-SCHOCK
Kölns Modeste
will weg!

Haut Kölns Top-Stürmer Anthony Modeste (28/15 Tore) nach nur einem Jahr schon wieder ab?
Sieht ganz so aus…
Die Schock-Nachricht für alle FC-Fans – gestern sickerte durch: Ein Modeste-Anwalt wollte Mittwoch die Freigabe des Franzosen erwirken, indem er eine bis zum 15. Juni gültige Ausstiegsklausel über 7 Mio Euro zieht.
Der FC lehnte aufgrund eines Formfehlers ab.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...44466.bild.html

#121 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von LosZockos 17.06.2016 07:59

avatar

Modeste-Wechsel gescheitert: Klausel nicht „wirksam gezogen“
FC BESTÄTIGT FORMFEHLER

Anthony Modeste (28, Foto) konnte bis zum 15. Juni eine Ausstiegsklausel in Höhe von 7 Millionen Euro ziehen, um den 1.FC Köln vorzeitig zu verlassen. Laut „Bild“ tat das ein Anwalt des Stürmers. Aufgrund eines Formfehlers ist Modeste trotzdem noch Kölner.

„Es ist keine Klausel, die juristisch wirksam gezogen wurde”, wird FC-GeschäftsführerAlexander Wehrle vom „Express“ zitiert. Dem Vernehmen nach können nun wieder die Kölner die Ablöse für einen möglichen Transfer bestimmen. Modestes Vertrag ist bis 2019 datiert.


Quelle:http://www.transfermarkt.de/modeste-wech...iew/news/239286

#122 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 08:03

avatar

Verfehlte Flucht aus Köln: Modeste zieht Ausstiegsklausel zu spät

Überraschende Kehrtwende beim 1. FC Köln. Wollte Stürmer-Star Anthony Modeste im März noch lange bleiben, plant er nun seinen vorzeitigen Wechsel. Ein Schock für den FC. Bereits nach einem Jahr könnte Modeste wieder weg sein. Doch der FC scheint vorbereitet zu sein.

Modeste-Anwalt wollte Freigabe erzwingen



Modeste will nach China



FC plant bereits Ersatz für Modeste



Quelle: http://www.fussball.news/verfehlte-fluch...ausel-zu-spaet/

#123 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 08:09

avatar

1. FC KÖLN: NEUER TOP-STÜRMER ALS ERSATZ FÜR WECHSELWILLIGEN ANTHONY MODESTE?

Quelle: http://www.fussballinfo.net/2016/06/17/1...nthony-modeste/

#124 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 10:22

avatar

EX-KÖLNER GERHARDT
„Beim FC-Abschied
habe ich geweint“

Am 4. Juli startet Yannick Gerhardt (22) in die Saisonvorbereitung. Wie der 1. FC Köln – allerdings schwitzt Gerhardt dann im Trikot des VfL Wolfsburg

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...40154.bild.html

#125 RE: Pressespiegel zum 1. FC Köln ARCHIV von bing 17.06.2016 10:42

avatar

FC: Modeste vor Abschied?

Muss der 1. FC Köln bald auf seinen Top-Torjäger verzichten? Medienberichten zufolge will Anthony Modeste die „Geißböcke“ offenbar Richtung China verlassen.



Quelle: http://www.koelnsport.de/fc-modeste-vor-abschied/

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz