Seite 4 von 37
#76 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Grottenhennes 12.06.2016 22:21

avatar

Spielt der Müller eigentlich mit oder dreht der nur einen Werbespot?

Er hatte nur eine starke Szene, als er versuchte, mit dem 4. Offiziellen Englisch mit bayrischem Akzent zu sprechen.

#77 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Caligula 12.06.2016 22:24

avatar

Götze hatte in Halbzeit 1 8 Ballkontakte.........

#78 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Grottenhennes 12.06.2016 22:28

avatar

Zitat von Caligula
Götze hatte in Halbzeit 1 8 Ballkontakte.........

In der Zeit schaffe ich mindestens 10 Kontakte mit netten Frauen.

#79 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von joergi 12.06.2016 22:32

avatar

Bin gerade ca. 10 Minuten auf dem Scheißhaus gewesen, habe ich etwas verpasst?
Jetzt kommt auch noch Schürrle, mache es mir wohl lieber auf meinem Entsorgungszentrum wieder bequem!

#80 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Don Camillo 12.06.2016 22:33

avatar

Das Mädchen Özil ist wie immer, noch schlimmer!

#81 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Grottenhennes 12.06.2016 22:36

avatar

Jetzt kommt der nächste Leistungsverweigerer, die Hackfresse

An Frau Löws Stelle würde ich mir spätestens nach dem heutigen Spiel so diverse Gedanken machen.

#82 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Bürgersteig 12.06.2016 22:36

avatar

Poldi macht sich warm und die dumme Nuss Schürrle kommt rein...

#83 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Grottenhennes 12.06.2016 22:39

avatar

Zitat von Bürgersteig
Poldi macht sich warm und die dumme Nuss Schürrle kommt rein...

Ich dachte erst, das wäre Wolverine

#84 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Bürgersteig 12.06.2016 22:40

avatar

Schürrle ist wohl der einzige Spieler auf der Welt, der sich selbst anschießen kann......


#85 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Caligula 12.06.2016 22:43

avatar

Ein echtes Feuerwerk, was da auf dem Platz abgebrannt wird....

#86 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von joergi 12.06.2016 22:50

avatar

Zitat von Caligula
Ein echtes Feuerwerk, was da auf dem Platz abgebrannt wird....

Jau, da macht Fußball schauen wieder Spaß! Sa kann ich über unserem FC nur den Kopf schütteln!

#87 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von garincha 12.06.2016 22:51

avatar

Show,den muss man auch erst mal machen.

#88 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Machead 12.06.2016 22:51

avatar

Mein Gott, Schweinsteiger sieht aus wie Jojic mit 80.

#89 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von LosZockos 12.06.2016 22:54

avatar

Wir sollten den Schweinsteiger zum FC holen,der Mourinho will den doch nicht mehr.

aber der Schürrle, was macht der in Frankreich das alte Trüffelschwein, Fußball kann der doch gar nicht

#90 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von nobby stiles 12.06.2016 22:56

Schwache Vorstellung!!! Warum darf Götze durchspielen?

Totalausfall!!! Özil schwach. Müller schwach. Somit die

Offensive nicht gegeben. Hector dürfte sich mal mehr

zutrauen. Nur quer und zurück. Solide. Mehr nicht.

Die einzige Freude Schweinsteigers Tor. Freut mich für

ihn!!!!!

#91 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von garincha 12.06.2016 22:59

avatar

Sollte der Schweini nach einem Spurt wirklich so aus der Puste sein

#92 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von M. Lee 12.06.2016 23:02

avatar

Die Punkte eingesackt, aber einige Baustellen offen!

#93 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Machead 12.06.2016 23:11

avatar

Zitat von nobby stiles
Schwache Vorstellung!!! Warum darf Götze durchspielen?

Totalausfall!!! Özil schwach. Müller schwach. Somit die

Offensive nicht gegeben. Hector dürfte sich mal mehr

zutrauen. Nur quer und zurück. Solide. Mehr nicht.

Die einzige Freude Schweinsteigers Tor. Freut mich für

ihn!!!!!

Hector würde ich gerne rausnehmen aus der Kritik. Gegen Yarmolenko muss man wirklich höllisch aufpassen und mit Sicherheit hat Löw ihm mit auf den Weg gegeben, erstmal hinten sicher zu stehen - zumal in seinem ersten Turnierspiel. Hat er für mich gut gemacht, der Jonas.

#94 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von shiwawa 12.06.2016 23:13

avatar

Das Tunier fängt ja grade erst mal an................................

#95 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Arne 12.06.2016 23:20

avatar

Zitat von shiwawa
Das Tunier fängt ja grade erst mal an................................

.......................... aber das Gemeckere hier ist schon wieder auf höchstem Niveau.

Zumindest was das betrifft, ist alles beim Alten.

#96 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Don Camillo 12.06.2016 23:20

avatar

Kroos für mich der beste deutsche Spieler. Beim Sch ach wäre er die Dame, in der N11 ist das Mädchen aber leider der Özil.

#97 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von fcfan2508 12.06.2016 23:23

avatar

also da ist ja noch viel Luft nach oben.

Wieso der Götze spielen durfte weiß auch nur der Löw und anstelle eines Schürrle hätte ich wirklich Poldi gebracht.

Bin mir aber sicher das wir uns im Laufe des Turniers noch steigern werden -Turniermannschaft- und weit kommen werden.

#98 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von shiwawa 12.06.2016 23:31

avatar

Poldi wird für die KO Spiele geschont


es kann nur einen geben !!!!

#99 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von sauerland 12.06.2016 23:35

avatar

Zitat von garincha
Sollte der Schweini nach einem Spurt wirklich so aus der Puste sein

Das habe ich mich auch gefragt. Der hatte gerade mal 5 Minuten Spielzeit und einen Sprint nach seinem Tor und ist so aus der Puste. Der scheint ja eine Bombenkondition zu haben.

#100 RE: EM 2016 in Frankreich / NATI Trööt von Billy Goat 12.06.2016 23:42

Zitat von Arne

Zitat von shiwawa
Das Tunier fängt ja grade erst mal an................................

.......................... aber das Gemeckere hier ist schon wieder auf höchstem Niveau.

Zumindest was das betrifft, ist alles beim Alten.




Die Einen nennen es meckern, die Anderen Kritik üben... und die ist berechtigt:

Wirklich stark habe ich nur Neuer, Boateng, Mustafi, Kroos und Khedira gesehen. Und unsere Aussenverteidigung war auf beiden Seiten anfällig. Und in der Vorwärtsbewegung war das von beiden nix! Hector, so gerne ich ihn in Köln sehe, spielt heute bieder, mehr nicht und Höwedes ist eh limitiert. Was Müller und Götze angeht, wurde alles gesagt. Da muss im Turnierverlauf mehr kommen.
Und ein Gegentor wäre für die Ukraine nicht unverdient gewesen...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz