Seite 8 von 10
#176 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von nobby stiles 26.10.2016 23:17

#177 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von bruno 26.10.2016 23:18

Egal, ob Abseits oder nicht, diesmal ging´s mal gut für uns! Meine Nerven...

#178 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von shiwawa 26.10.2016 23:19

avatar

ich brauch Vitamine ..............................., Luft shnapp, bin auf die Auslosung gespannt. Ich will Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#179 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von meinfc 26.10.2016 23:20

Jetzt will ich die Klepper

#180 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von nobby stiles 26.10.2016 23:20

Jetzt noch BvB raus

#181 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Joker 26.10.2016 23:20

avatar

Also manchmal kann dieses Spiel fast schon obszön sein.

#182 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Bulle Weber 26.10.2016 23:21

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits



Klares Abseits! Ist doch völlig egal. Wir haben gewonnen und hätten noch eine Riesen Torchance gehabt, wenn nicht, diesmal aber völlig zu Unrecht, auf Abseits entschieden worden wäre. Wieder eine tolle Moral unserer Jungs. Jetzt freue ich mich auf den HSV.

#183 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Kölsche Ostfriese 26.10.2016 23:21

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits

meilenweit Abseits war das.
Und wenn Risse nicht abgepfiffen worden wäre, hätten wir eh nicht zittern brauchen.
Der war ja sowas von alleine vor dem Tor, der hätte gleich 2 Tore auf einmal geschossen

#184 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von JuppRupp 26.10.2016 23:23

avatar

Für ein Fernsehfußballspiel echt ein Krimi! Trotz spielerischer Unterlegenheit ein unglaubliches FC-Spiel! Volle Pulle, so soll es sein! Die Jungs waren heute für ihre Verhältnisse mehr als Weltklasse! Ein Highlight in der jüngeren FC-Geschichte!

#185 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Sanne 26.10.2016 23:24

avatar

Zitat von Bulle Weber

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits



Klares Abseits! Ist doch völlig egal. Wir haben gewonnen und hätten noch eine Riesen Torchance gehabt, wenn nicht, diesmal aber völlig zu Unrecht, auf Abseits entschieden worden wäre. Wieder eine tolle Moral unserer Jungs. Jetzt freue ich mich auf den HSV.


Ich hab doch gesagt, dass Hertha ein Ausrutscher war.
Mal sehen, wie fit unsere Jungs am Sonntag sind. Der HSV hat sich heute Abend sicherlich gefreut.
Aber, mit Deinem Early-Bird und Bürgis Match-Bird wird das schon werden.

#186 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von derpapa 26.10.2016 23:24

avatar

Son kleines bisschen Glück tut uns doch auch mal gut.
Spannend war's, meine Fresse.

#187 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Hau rein is Tango 26.10.2016 23:25

avatar

Klar Abseits wie kann man da nur was anderes behaupten

#188 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Kölsche Ostfriese 26.10.2016 23:25

avatar

Nächste Runde Hauptsache Heimspiel und am besten 3mal hintereinander

#189 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von EffZeh 26.10.2016 23:25

Zitat von JuppRupp
Für ein Fernsehfußballspiel echt ein Krimi! Trotz spielerischer Unterlegenheit ein unglaubliches FC-Spiel! Volle Pulle, so soll es sein! Die Jungs waren heute für ihre Verhältnisse mehr als Weltklasse! Ein Highlight in der jüngeren FC-Geschichte!



Und das bei der verkackten Aufstellung, wie schon der Sir Kessler goldrichtig bemerkt hat!

#190 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von ewert 26.10.2016 23:26

avatar

wann ist die auslosung.........

#191 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Arne 26.10.2016 23:26

avatar

Zitat von Bulle Weber

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits



Klares Abseits! Ist doch völlig egal. Wir haben gewonnen und hätten noch eine Riesen Torchance gehabt, wenn nicht, diesmal aber völlig zu Unrecht, auf Abseits entschieden worden wäre. Wieder eine tolle Moral unserer Jungs. Jetzt freue ich mich auf den HSV.





Bulle, Bulle ,Bulle ...............
ich muss mich doch wundern

Und das aus deinem Munde !

Siehste mal , wie gut das du zum Early Bird "genötigt " wurdest !

#192 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Hau rein is Tango 26.10.2016 23:27

avatar

Ich freu mich schon auf den fachgerechten Kommentar vom Sir

#193 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Sanne 26.10.2016 23:27

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits

Das liegt einzig und allein an Deiner hohen Temperatur..... da kann man nicht so gut gucken.......

#194 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von ewert 26.10.2016 23:27

avatar

sir kessler bringt einfach glück.....
unser kleines glücksschweinchen

#195 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Hau rein is Tango 26.10.2016 23:28

avatar

Auswärtsspiel in Walldorf wär mir am liebsten, da könnt ich mit dem Rad hinfahren

#196 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Hau rein is Tango 26.10.2016 23:29

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von Hau rein is Tango
Mann Mann Mann ich würd sagen kein Abseits

Das liegt einzig und allein an Deiner hohen Temperatur..... da kann man nicht so gut gucken.......


So langsam hab ich das Gefühl man nimmt mich hier nicht ernst

#197 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Sanne 26.10.2016 23:29

avatar

Zitat von derpapa
Son kleines bisschen Glück tut uns doch auch mal gut.
Spannend war's, meine Fresse.

Un, was hat Deine Frau dazu gesagt?........

#198 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von Arne 26.10.2016 23:30

avatar

Elfmeterschiessen in Dortmund !

#199 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von EffZeh 26.10.2016 23:31

Zitat von ewert
sir kessler bringt einfach glück.....
unser kleines glücksschweinchen



Sollte der FC ins Merchandising-Sortiment aufnehmen, so 'nen kleinen Sir zum Knuddeln.

#200 RE: Erster Fußballclub Köln gegen Hoppenheim Pokal-Bird von derpapa 26.10.2016 23:32

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von derpapa
Son kleines bisschen Glück tut uns doch auch mal gut.
Spannend war's, meine Fresse.

Un, was hat Deine Frau dazu gesagt?........


Son böses Wort, aber war ja dann doch klares Abseits---

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz