Seite 2 von 7
#26 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von nobby stiles 19.11.2016 14:32

:)

#27 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 19.11.2016 14:35

avatar

Und hier ist die Derby-Aufstellung des FC:

Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz, J. Hector - M. Lehmann, Höger - Risse, Rausch - Modeste, Osako

Es gibt keine Überraschung!

#28 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Für immer FC ! 19.11.2016 14:39

avatar

Zitat von Powerandi
Und hier ist die Derby-Aufstellung des FC:

Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz, J. Hector - M. Lehmann, Höger - Risse, Rausch - Modeste, Osako

Es gibt keine Überraschung!

und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?

#29 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von cologne_1973 19.11.2016 14:52

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Powerandi
Und hier ist die Derby-Aufstellung des FC:

Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz, J. Hector - M. Lehmann, Höger - Risse, Rausch - Modeste, Osako

Es gibt keine Überraschung!

und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?


Als ob der FC schon mittags die Aufstellung raus gibt

#30 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 19.11.2016 14:56

avatar

Hab gerade Kess beim "einschiessen" gesehen!!! Fuc..., hab kein gutes Gefühl, obwohl ich einen Sieg geträumt hab!

#31 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Caligula 19.11.2016 14:56

avatar

Zitat von Für immer FC !
und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?

Dabei habe ich Stöger noch eindringlich davor gewarnt, von meinen Vorgaben auch nur einen Millimeter abzuweichen.


Ich sagte: "Pitter. Ein Spieler auf der falschen Position. Ein Abwehrspieler zu viel. Eine Auswechslung zum falschen Zeitpunkt. Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit."

#32 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Für immer FC ! 19.11.2016 15:01

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von Für immer FC !
und wer hat eben was von Guirassy geschrieben ! Caligula war´s glaub ich oder ?

Dabei habe ich Stöger noch eindringlich davor gewarnt, von meinen Vorgaben auch nur einen Millimeter abzuweichen.

Ich sagte: "Pitter. Ein Spieler auf der falschen Position. Ein Abwehrspieler zu viel. Eine Auswechslung zum falschen Zeitpunkt. Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit."


da wird drüber zu reden sein , oder ?

#33 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Für immer FC ! 19.11.2016 15:02

avatar

Zitat von Sleazy23
Hab gerade Kess beim "einschiessen" gesehen!!! Fuc..., hab kein gutes Gefühl, obwohl ich einen Sieg geträumt hab!

lass mich an deinem wissen / gefühl teilhaben !

#34 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Joker 19.11.2016 15:03

avatar

Und ich Idiot falle darauf rein ....

Zitat von Caligula
Die Aufstellung ist da:

-----------------------Kessler----------------------
----Sörensen---------Mavraj--------Heintz------
-----------------Lehmann---Höger----------------
Risse-------------------Osako---------------Hector
----------------Modeste---Guirassy--------------

#35 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Caligula 19.11.2016 15:04

avatar

Zitat von Sleazy23
Hab gerade Kess beim "einschiessen" gesehen!!! Fuc..., hab kein gutes Gefühl

Auf Kess kommt es ja gar nicht an. Der wird einen ganz gemütlichen Nachmittag verbringen.
Die Lachbacher schaffen es ja gar nicht bis zum 16er. 2/3 von denen muss unser krasses Powerplay bekämpfen, und das andere traurige Drittel wird von unseren stahlharten 6ern und Verteidigern an der Mittellinie sauber weggegrätscht.

#36 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Für immer FC ! 19.11.2016 15:06

avatar

Zitat von Joker
Und ich Idiot falle darauf rein ....

Zitat von Caligula
Die Aufstellung ist da:

-----------------------Kessler----------------------
----Sörensen---------Mavraj--------Heintz------
-----------------Lehmann---Höger----------------
Risse-------------------Osako---------------Hector
----------------Modeste---Guirassy--------------



du bist aber nich allein , ich bin auch ein idiot !

#37 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 19.11.2016 15:08

avatar

Ich sehe das anders..die Stürmer haben sich eingeschossen Basta

#38 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Caligula 19.11.2016 15:09

avatar

Zitat von Joker
Und ich Idiot falle darauf rein ....

Tja, Joker. Seit Du Dich nur noch selten im Forum blicken lässt, bist Du etwas aus der Übung.

#39 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Für immer FC ! 19.11.2016 15:11

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von Joker
Und ich Idiot falle darauf rein ....

Tja, Joker. Seit Du Dich nur noch selten im Forum blicken lässt, bist Du etwas aus der Übung.


nunja , ich bin schon bischen öfter hier und hab mich auch vor lauter nervosität ins bockshorn jagen lassen ( schäm ) !

#40 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von meinfc 19.11.2016 15:13

[align=justify] :[/align]

#41 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Caligula 19.11.2016 15:27

avatar

Zitat von Für immer FC !
nunja , ich bin schon bischen öfter hier und hab mich auch vor lauter nervosität ins bockshorn jagen lassen ( schäm ) !

Wieso? Es zeigt doch nur, dass Du über einen scharfen Fußballsachverstand verfügst. Meine Aufstellung ist ja nun auch tatsächlich besser, als die von Stöger.

#42 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Don Camillo 19.11.2016 15:28

avatar

Osako und Modeste im Sturm, Rausch als LA..

#43 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 15:32

avatar

http://www.sportingvideo.org/20161117/vv...63-1492383.html

#44 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Hau rein is Tango 19.11.2016 15:33

avatar

Wir holen heute was, die Klepper sind überfällig.
Und da Herr Stark nicht pfeifen darf, der hat eben beim KSC sein Unwesen getrieben, sind wir auch hier abgesichert.
Klares 1:1

#45 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Bürgersteig 19.11.2016 15:34

avatar

Mir ist völlig unerklärlich, wie man mit Rausch auf LV spielen kann, wenn man einen Hector im Team hat.

Das ist wieder so ne mit dem Kopf durch die Wand-Nummer von Stöger. Gibt es halt ne Klatsche.....

#46 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 15:38

avatar

Wir Verpennen wieder die Anfangsphase, das geht nicht gut

#47 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 19.11.2016 15:39

avatar

ma-ko... danke, aber wieder mal Kasperalarm!

#48 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Don Camillo 19.11.2016 15:41

avatar

3er Kette geht gar nicht! Rausch als LV / LM?

#49 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 15:46

avatar

Zitat von shiwawa
ma-ko... danke, aber wieder mal Kasperalarm!



sorry, bei mir kommt keine Meldung.

Guck mal hier - links genug
http://www.sportcategory.com/c-1.html

#50 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Bürgersteig 19.11.2016 15:46

avatar

Sehr gute Schiedsrichterleistung bei der Elfmetersituation - und ne absolute Sauerei von Hazard.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz