Seite 4 von 7
#76 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von nobby stiles 19.11.2016 16:30

Zitat von meinfc

Zitat von nobby stiles
Das MF ist unser Problem. Da kommt garnichts. Wüsste auch nicht wer das lösen könnte

Özcan und Zoller rein


Öczan ja. Zoller????

#77 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Arthur 19.11.2016 16:32

avatar

Soso, bei uns stürmt also Osaka. Junge, Junge der hat Ahnung, der Rainer Bahnhof.
So jetzt aber 180 °- Wende, Nervosität ablegen, das dumme Gefoule sein lassen und Jaas. So schön einfach gesagt, ich weiß...!

#78 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von cologne_1973 19.11.2016 16:32

avatar

Rudnevs für Lehmann

#79 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 16:34

avatar

Zitat von cologne_1973
Rudnevs für Lehmann



Ob das ausreicht ?

#80 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 19.11.2016 16:37

avatar

Ich hab 3:1 für den FC getippt, und ich will, das das so kommt, verdammt nochmal

#81 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Hau rein is Tango 19.11.2016 16:37

avatar

Zitat von cologne_1973
Zu Verteidigung unserer Spieler muss man schon sagen das Gladbach sehr gut spielt und und viele Saustarke Spieler hat. Aber selbst in den Anfangsminuten wo Gladbach noch etwas verunsichert wirkte und wir noch einigermaßen viel Ballbesitz hatten kam von uns viel zu wenig.
Ich hoffe das jetzt unsere gute Halbzeit kommt.
Tip: 1:2

Meine Meinung

#82 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 16:40

avatar

Was lassen wir uns Ausspielen - unglaublich

#83 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Hau rein is Tango 19.11.2016 16:42

avatar

Was mir auffällt
Wochenlang wurde der FC gefeiert und alles war toll und mit Stöger hatten wir den besten FC Trainer aller Zeiten.
Seit 2 Wochen melden sich die Heckenschützen wieder und alles ist plötzlich schlecht.
Noch sind wir nicht im Abstiegskampf und dass wir nicht Meister werden war den meisten auch klar.
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden und das heutige Spiel ist halt wie jedes Jahr, was solls.

#84 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 19.11.2016 16:44

avatar

Warum bekommt Özcan keine Chance? Schlechter kann es nicht werden!

#85 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 16:46

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Was mir auffällt
Wochenlang wurde der FC gefeiert und alles war toll und mit Stöger hatten wir den besten FC Trainer aller Zeiten.
Seit 2 Wochen melden sich die Heckenschützen wieder und alles ist plötzlich schlecht.
Noch sind wir nicht im Abstiegskampf und dass wir nicht Meister werden war den meisten auch klar.
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden und das heutige Spiel ist halt wie jedes Jahr, was solls.



Ist mir zu einfach - es geht heute um die Spielweise und Einstellung, und da passt bisher nix !!

#86 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 19.11.2016 16:48

avatar

AAAAAAAAAAHHHH

#87 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 19.11.2016 16:49

avatar

Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!
Modesteeeeeeeeeeeeeeee !!!!

#88 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 19.11.2016 16:50

avatar

1:1 Modeste Fußballgott!

#89 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von JuppRupp 19.11.2016 16:53

avatar

Huchju, der Vodka hat geholfen, übel und gemein zum Ausgleich, nix klappt und dann köpft derVestergaard dem Modeste an die Birne. Heute brauchen wir Extrem-Dusel um zu überleben . Jetzt wirds schwer dreckig ....

#90 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 19.11.2016 16:53

avatar

Jetzt wird es eine offene Schlacht

#91 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Calistra 19.11.2016 16:55

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Was mir auffällt
Wochenlang wurde der FC gefeiert und alles war toll und mit Stöger hatten wir den besten FC Trainer aller Zeiten.
Seit 2 Wochen melden sich die Heckenschützen wieder und alles ist plötzlich schlecht.
Noch sind wir nicht im Abstiegskampf und dass wir nicht Meister werden war den meisten auch klar.
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden und das heutige Spiel ist halt wie jedes Jahr, was solls.



Ich halte Stöger für einen guten Trainer und einen Glücksfall für uns, jedoch nur in 9 von 11 Fällen. Was der aber an Rausch und Osako hat, das mag nur er verstehen. Vielleicht haben die sich ja nen Pflichtspielanteil in den Vertrag setzen lassen.

#92 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 19.11.2016 16:55

avatar

Wenn die Vorlagen auf Modeste schon nicht vom Mitspieler passen, muss dies eben der Gegenspieler erledigen.

#93 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Hau rein is Tango 19.11.2016 16:58

avatar

Zitat von Calistra

Zitat von Hau rein is Tango
Was mir auffällt
Wochenlang wurde der FC gefeiert und alles war toll und mit Stöger hatten wir den besten FC Trainer aller Zeiten.
Seit 2 Wochen melden sich die Heckenschützen wieder und alles ist plötzlich schlecht.
Noch sind wir nicht im Abstiegskampf und dass wir nicht Meister werden war den meisten auch klar.
Jetzt sind wir wieder auf dem Boden und das heutige Spiel ist halt wie jedes Jahr, was solls.



Ich halte Stöger für einen guten Trainer und einen Glücksfall für uns, jedoch nur in 9 von 11 Fällen. Was der aber an Rausch und Osako hat, das mag nur er verstehen. Vielleicht haben die sich ja nen Pflichtspielanteil in den Vertrag setzen lassen.


Dabei wurde speziell aus Osako hier teilweise ein Weltstar gemacht.
Momentan spielt er wie er meistens in Köln gespielt hat.

#94 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Koebes68 19.11.2016 16:59

Leider auf dem Weg ins krankenhaus

#95 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 19.11.2016 17:06

avatar

Jetzt bin ich mal auf Özcan gespannt, hab da so ein gutes Bauchgefühl

#96 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 19.11.2016 17:08

avatar

Sooo, ich möchte mich jetzt hier offiziell bei Kessler entschuldigen!!!! Ich war immer der Meinung , das Er Horn
In keinster Weise ersetzen kann!!!!! SORRY SORRY SORRY!!!! KESS! DU BIST DER GRÖSSTE

#97 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 19.11.2016 17:08

avatar

Tolle Reaktion von Kessler. Da fehlte nicht viel zur erneuten Führung der Gladbacher.

#98 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von JuppRupp 19.11.2016 17:12

avatar

Die sind platt, jetzt mal kurz einlochen und ich kauf dem Stöger mal ne anständige Oberbekleidung ...gleich knallts ...

#99 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 19.11.2016 17:15

avatar

Buh, da hatten wir aber Glück. Kurz vor dem Spielende sollte man sich nicht so auskontern lassen.

#100 RE: BMG - 1.FC Köln (Match Bird) von Hau rein is Tango 19.11.2016 17:17

avatar

Wenn man die Zeit die Rudnevs im Abseits steht von seiner Arbeitszeit abzieht dürfte der fast kein Gehalt mehr beziehen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz