Seite 129 von 201
#3201 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kölsche Ostfriese 01.08.2017 16:12

avatar

Zitat von ma_ko68
Ohne diese grüne Werbung fände ich das Ding sogar bald cool - gibt schlimmere Ausweichtrikots

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-fre...la=de.bild.html


Sieht aus wie ein ein altes Retro-Shirt von Schmadtke als er da noch im Tor stand

#3202 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Powerandi 01.08.2017 17:37

avatar

Nach Informationen des kicker wechselt Holger Badstuber zum VfB Stuttgart.

#3203 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von joergi 01.08.2017 18:30

avatar

Zitat von ma_ko68
Ohne diese grüne Werbung fände ich das Ding sogar bald cool - gibt schlimmere Ausweichtrikots

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-fre...la=de.bild.html



Das Ding ist wirklich der Oberhammer! Das Teil verursacht bestimmt Augenkrebs. Hummel ist mir bislang durch nette Designs gerade auch im Bereich Handball aufgefallen, besitze auch einige Produkte.
Da müssen die aber einen Alkohol kranken, Joint rauchenden Kokain abhängigen Desinger gefunden haben!

Irgendwie finde ich das Teil BOMBE!

#3204 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 01.08.2017 20:43

avatar

Hihi, ich lach mir nen Ast--- Bayern Liverpool 0:1 nach 6 Min. Und der Reporter meint: Dann gibt es eben ein 5:1

#3205 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 01.08.2017 21:08

avatar

Gleich mach ich mir in die Hose............ 0:2

#3206 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 01.08.2017 22:12

avatar

Zitat von shiwawa
Gleich mach ich mir in die Hose............ 0:2

Bei mir is schon zu spät ! 0:3 !

#3207 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 01.08.2017 23:16

avatar

Ich überleg grad, ob ich den Bayern nen Paket Pampers für große Kinder schicken soll, die werden sich wohl noch des öfteren einnässen

#3208 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von bruno 02.08.2017 08:37

Ich guck ja keine Spiele mit Bayern, und überhaupt, was soll das sein, der Audi-Cup?
Freut mich aber natürlich, so ein Ergebnis zu hören .

#3209 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Alter Mann 02.08.2017 13:04

Nur mal so am Rande ....

http://www.rundschau-online.de/papst-emp...adbach-28106206

#3210 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Grottenhennes 02.08.2017 14:27

avatar

Zitat von Alter Mann
Nur mal so am Rande ....

http://www.rundschau-online.de/papst-emp...adbach-28106206


Nee, wat kann der lügen

Bei wem beichtet der denn überhaupt?

#3211 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 02.08.2017 14:38

avatar

Perfekt! Barcelona verkündet Wechsel von Neymar
ich glaube es nicht, Wahnsinn

#3212 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 02.08.2017 17:06

avatar

Radkappen liegen zur HZ 0:2 hinten gegen Newcastle !

#3213 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 02.08.2017 17:33

avatar

Inzwischen ein schnuckliges 1:3 !

#3214 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Grottenhennes 02.08.2017 19:45

avatar

In München herrscht Euphorie, die Fans zelebrieren die "La Ola"

Heute nur 0:2 verloren, im Gegensatz zu gestern ganz klarer Aufwärtstrend.
Süle, Rudy und Kimmich haben ein gutes Spiel gesehen. Man sollte ihnen die Binde geben, natürlich die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten.

#3215 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 02.08.2017 19:57

avatar

Zitat von Grottenhennes
In München herrscht Euphorie, die Fans zelebrieren die "La Ola"

Heute nur 0:2 verloren, im Gegensatz zu gestern ganz klarer Aufwärtstrend.
Süle, Rudy und Kimmich haben ein gutes Spiel gesehen. Man sollte ihnen die Binde geben, natürlich die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten.

Die müssen doch sowas sagen , sonst kriegen die krach mit dem Uli und Karl Heinz ! Und der neue SpoDi ist auch nur eine Marionette von denen !

#3216 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 02.08.2017 21:29

avatar

Tritraltrullala in Bayern ist ein neuer Kaspar da. Da sind mir Tünnes und Schäl und der Speimanes 1000 mal lieber

#3217 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von UrkölschePescher 02.08.2017 22:02

Der Brazzo kann einem schon leid tun... Vorschusslorbeeren kennt jeder, aber arme Ke l hat doch schon verloren bevor er auch nur einen Tag gearbeitet hat beim FCB!

#3218 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Powerandi 02.08.2017 22:52

avatar

Der Neymar-Deal kostet PSG mehr als 700 Millionen Euro

Der wohl absurdeste Transfer der Fußballgeschichte bisher: Der Brasilianer Neymar wird den FC Barcelona verlassen. Die Gesamtkosten seines Wechsels zu Paris St. Germain übersteigen 800 Mio. Euro. Am Mittwochabend trat auch noch Neymars Chefberater an die Mikrofone der Reporter. Wagner Ribeiro bestätigte, was die Fußballwelt längst wusste: dass Neymar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln wird. Der Klub zahle die im Spielervertrag per Ausstiegsklausel verankerte Ablösesumme von 222 Mio. Euro: „Er wird noch in dieser Woche als Neuzugang in Paris präsentiert“, so Ribeiro. Durch Gehalt, Provisionen und Steuern umfasst der Neymar-Deal wohl zwischen 700 und 800 Millionen Euro.

Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...ionen-Euro.html

#3219 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 02.08.2017 23:57

avatar

Zitat von bruno
Ich guck ja keine Spiele mit Bayern, und überhaupt, was soll das sein, der Audi-Cup?


Sowas wie damals der Uhrencup!

#3220 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von bruno 03.08.2017 08:14

Zitat von dropkick murphy

Zitat von bruno
Ich guck ja keine Spiele mit Bayern, und überhaupt, was soll das sein, der Audi-Cup?


Sowas wie damals der Uhrencup!


Mit dem Unterschied, daß der nicht mit viel Getöse von ARD oder ZDF übertragen wurde (wenn ich mich recht erinnere).

#3221 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Grottenhennes 03.08.2017 12:36

avatar

Zitat von bruno
Ich guck ja keine Spiele mit Bayern, und überhaupt, was soll das sein, der Audi-Cup?
Freut mich aber natürlich, so ein Ergebnis zu hören .


Die Bayern hätten den Cup auch gewinnen können.

Aber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.

#3222 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 03.08.2017 16:38

avatar

Zitat von Grottenhennes
Aber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.

Bin ich froh,dass ich meinen Audi-Diesel verkloppt habe....nu' fahre ich Audi-Benziner!

#3223 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von derpapa 03.08.2017 16:45

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Grottenhennes
Aber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.

Bin ich froh,dass ich meinen Audi-Diesel verkloppt habe....nu' fahre ich Audi-Benziner!


Freu' dich mal nicht zu früh. Die Grenzwerte werden demnächst weiter so extrem gesenkt, dass man zb bei Audi langsam anfangen sollte vernünftige Pferdefuhrwerke zu entwickeln.

#3224 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 03.08.2017 16:51

avatar

Zitat von derpapa

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Grottenhennes
Aber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.

Bin ich froh,dass ich meinen Audi-Diesel verkloppt habe....nu' fahre ich Audi-Benziner!


Freu' dich mal nicht zu früh. Die Grenzwerte werden demnächst weiter so extrem gesenkt, dass man zb bei Audi langsam anfangen sollte vernünftige Pferdefuhrwerke zu entwickeln.


Och!

Hätte doch was mit den Auflagen in Zukunft in Kölle wie in der alten,guten Römerzeit nur mit Kutschen durch de City zu jückeln!

#3225 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 03.08.2017 16:59

avatar

Aber dann bitte mit elektronischen Pferdchen die keine großen Äpfel auf die Straße machen und besohlten Hufen, damit das Tack tack nicht die Anwohner stört

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz