Seite 142 von 201
#3526 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Rehbock 28.09.2017 21:10

avatar

Der Ancelotti hatte aber auch gerstern eine ganz heiße Aufstellung aus dem Hut gezaubert.
Hätten die Bayern ein bischen Stil, hätten sie den schon in der Halbzeitpause gefeuert.

Gibts wohl nur in der Südstadt...

#3527 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Grottenhennes 28.09.2017 21:20

avatar

Zitat von Rehbock
Der Ancelotti hatte aber auch gerstern eine ganz heiße Aufstellung aus dem Hut gezaubert.
Hätten die Bayern ein bischen Stil, hätten sie den schon in der Halbzeitpause gefeuert.

Gibts wohl nur in der Südstadt...

Das ist unserem Vize bekannterweise schon passiert. Und ehrlich gesagt, hätte ich damit bei unserem Spiel in der Pause auch gerechnet.

#3528 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 29.09.2017 21:17

avatar

Ich schraub mir grad die Pillen rein , also das haut mich jetzt aber auch nicht vom hocker !

#3529 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Ron Dorfer 30.09.2017 17:31

avatar

Haller schießt die Frankfurter sehenswert, in den letzten Sekunden, in Unterzahl zum 3er. Ich glaube, in der aktuellen Situation hätte bei uns der Videoschiri eingegriffen und das Tor wegen gefährlichem Spiel für ungültig erklärt.
Beste Grüße
Ron

#3530 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 30.09.2017 17:51

Sollten Freiburg und Werder punkten, evtl 3fach, wird der Abstand größer.
Dann nützt auch ein 3er selbst nix um die rote Laterne abzugeben

#3531 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Quogeorge 30.09.2017 17:53

avatar

Und die Bauern bekommen , trutz Videobeweis , einen Elfmeter geschenkt

#3532 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Joganovic 30.09.2017 18:32

avatar

Zitat von Quogeorge
Und die Bauern bekommen , trutz Videobeweis , einen Elfmeter geschenkt

? ? ? Vielleicht sollten wir zusammenlegen, um dir ne Brille zu schenken. Vielleicht bekommst du auch eine vom Pitter

#3533 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Quogeorge 30.09.2017 22:30

avatar

Ich brauche keine Brille . Zuerst wurde der Ball gespielt

#3534 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kohlenbock 30.09.2017 23:55

avatar

Zitat von Quogeorge
Ich brauche keine Brille . Zuerst wurde der Ball gespielt





Respekt für Deine Standfestigkeit.
Aber wenn schon der Trainer von Hannover, Andre Breitenreiter, sagt, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben, erübrigt sich hier wohl jede weitere Diskussion.

#3535 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Quogeorge 01.10.2017 08:56

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Quogeorge
Ich brauche keine Brille . Zuerst wurde der Ball gespielt





Respekt für Deine Standfestigkeit.
Aber wenn schon der Trainer von Hannover, Andre Breitenreiter, sagt, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben, erübrigt sich hier wohl jede weitere Diskussion.


OK ! Dann schickt bitte die Brille zu Breitenreiter

#3536 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von EffZeh 01.10.2017 12:28

Zitat von Quogeorge

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Quogeorge
Ich brauche keine Brille . Zuerst wurde der Ball gespielt





Respekt für Deine Standfestigkeit.
Aber wenn schon der Trainer von Hannover, Andre Breitenreiter, sagt, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben, erübrigt sich hier wohl jede weitere Diskussion.


OK ! Dann schickt bitte die Brille zu Breitenreiter




http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...es-richtig.html

Da müssen dann wohl so einige Brillen verteilt werden, wenn's nach dir ginge

#3537 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 01.10.2017 16:10

avatar

Was ist der Robben ein elendiger Wichser - dieser Schauspieler

#3538 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von sauerland 01.10.2017 16:38

avatar

Schon wieder eine Videoentscheidung FÜR die Bayern. Und weil die Bayern ja führen, wird nur eine Minute nachgespielt, trotz längerer Unterbrechung wegen der Videoentscheidung.

#3539 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Joker 01.10.2017 16:52

avatar

Hat den Bayern auch nichts genutzt - jetzt mussten sie den Ausgleich schlucken ... 2:2 - schon wieder eine 2:0 - Führung abgegeben!

#3540 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 02.10.2017 23:26

Thema bei Sky 90 Fußball Talk : Bayern München
Mein lieber Schwan, da gings in den letzten Wochen/Monaten drunter und drüber.
Die Mannschaft wollte mehr trainieren, durfte aber nicht.
Dann hat sie heimlich trainiert.
Ancelotti wollte mal 4 Tage freigeben, wurde von oben gekürzt.
Fitnesstrainer stand mit Zigarette auf dem Trainingsplatz.
Ribery brachte nach Schlusspfiff Freunde und Fam Mitglieder mit in die Kabine usw ......
Sammers Rolle war wohl doch wichtiger als vermutet.
U.a ist wohl auch Klopp ein Thema

#3541 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 02.10.2017 23:29

Anscheinend war Sammers Rolle doch wichtiger als vermutet wurde.
U.a wird wohl auch Klopp bei Bayern diskutiert

#3542 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 03.10.2017 00:23

avatar

Ich denke mal, das wird sich Klopp im Leben nicht antun, so beKLOPPT kann er garnicht sein. Der rasselt doch mit jedem in der Führungsetage sofort zusammen, für die Bayern würde es mich freuen, Klopp, tät mir leid...

Also Klopp, bleib auf der Insel!

#3543 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 04.10.2017 23:17

Anscheinend wird Jupp Heynckes der neue Bayerntrainer.
Bis zum Saisonende, und dann Nagelsmann

#3544 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 05.10.2017 00:05

avatar

Zitat von nobby stiles
Anscheinend wird Jupp Heynckes der neue Bayerntrainer.
Bis zum Saisonende, und dann Nagelsmann


Das ist überraschend. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht an Nagelsmann im Sommer. Aber man wird sehen...

#3545 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von burlesque 05.10.2017 13:05

avatar

Zitat von nobby stiles
Anscheinend wird Jupp Heynckes der neue Bayerntrainer.
Bis zum Saisonende, und dann Nagelsmann

Da gabs mal son Film: Spacecowboys... so kommen mir die Bazis langsam vor - ne UraltCrew im Orbit um sich selbst.

#3546 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von burlesque 05.10.2017 13:16

avatar

Tuchel würde sich bestimmt keinen Gefallten tun, da anzufangen. Und diesen Sami Hami hätten die wohl besser in die Öffentlichkeitsarbeit gesteckt, aber vielleicht verstehen die Bazis ja so das Profil eines Sportdirektors.

#3547 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Arthur 05.10.2017 13:45

avatar

Zitat von nobby stiles
Anscheinend wird Jupp Heynckes der neue Bayerntrainer.
Bis zum Saisonende, und dann Nagelsmann



Da haben wir mit unserem Seniorenprogramm bestimmt ne Trend jesettet...

#3548 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 05.10.2017 13:49

avatar

Zitat von burlesque
Tuchel würde sich bestimmt keinen Gefallten tun, da anzufangen. Und diesen Sami Hami hätten die wohl besser in die Öffentlichkeitsarbeit gesteckt, aber vielleicht verstehen die Bazis ja so das Profil eines Sportdirektors.


Ich habe bei ner Quote 1:10 ne Kiste Bier mit nem Kumpel gewettet, dass Tuchel zur neuen Saison Bayern-Coach wird. Ich glaube nämlich gar nicht, dass die Bayern keinen Bock hatten, sondern dass BEIDE nicht wirklich begeistert von der Situation waren. Ich halte Tuchel für jemanden mit Prinzipien und einen Kader übernehmen, auf den er NULL Einfluss hat(te)? Würde er glaub ich nicht machen.

Bei "Sami Habi" bin ich übrigens nicht so sicher. Den hat schon als Spieler jeder unterschätzt....durchgebissen hat er sich allerdings. Ich bin gespannt, was da noch kommt....

PS: Vielleicht hat Tuchel auch auf Peters Job geschielt? Da nimmt man ja auch nicht leichtfertig n Angebot von den Scheiss Bayern an

#3549 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 05.10.2017 14:15

avatar

Zitat von Arthur

Zitat von nobby stiles
Anscheinend wird Jupp Heynckes der neue Bayerntrainer.
Bis zum Saisonende, und dann Nagelsmann



Da haben wir mit unserem Seniorenprogramm bestimmt ne Trend jesettet...


Nur mit dem Unterschied,dass Don Jupp Ruhe in den Haufen bringt und die dann das Tripple anvisieren!

#3550 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 05.10.2017 14:16

avatar

Falls Jupp kommende Saison aufhören sollte wird es entweder Tuchel,Nagelsmann oder Kloppo!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz