Seite 144 von 201
#3576 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 05.10.2017 23:00

avatar

Sauber Kohlenbock

Viel Spaß noch Drop. Mit leisem Gelaber einpennen mache ich auch manchmal, aber ich kann das irgendwie nicht mit Werbung

Gute Nacht

#3577 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 05.10.2017 23:01

avatar

KB,

Es gibt sogar noch Tickets für nach Pillentown.....

Noch etwas mehr Verzweiflung und du bist auch da dabei!

#3578 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 05.10.2017 23:02

avatar

Zitat von smokie
Sauber Kohlenbock

Viel Spaß noch Drop. Mit leisem Gelaber einpennen mache ich auch manchmal, aber ich kann das irgendwie nicht mit Werbung

Gute Nacht

Nacht smokie!

Kurier dich aus und sei' nicht allzufrüh wieder hier!

#3579 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 05.10.2017 23:20

avatar

Wo spielt dieser Elyionoussy(oder so) eigentlich?

#3580 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 05.10.2017 23:25

Diese Länderspielübertragungen bei RTL sind an Langeweile nicht zu überbieten.
Ich weiß, selber schuld, hatte aber mal nix zu tun und es mir angetan

#3581 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 06.10.2017 00:15

avatar

Zitat von nobby stiles
Diese Länderspielübertragungen bei RTL sind an Langeweile nicht zu überbieten.
Ich weiß, selber schuld, hatte aber mal nix zu tun und es mir angetan

Entweder das Spiel ist gut oder nicht. Wer es überträgt, ist völlig schnuppe, und die 8-Milliarden-Staatsfunksender machen es auch keinen Deut besser. Gequatsche abstellen, Fußball schauen, so einfach ist das.

Aixbock

#3582 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 06.10.2017 00:17

avatar

Nicht nur, weil ich es einem meiner ehemaligen Coaches von Herzen gönne, sondern weil ich finde, dass wir so einen auch dringend benötigen! Oder haben wir so einen? Falls nicht: Her damit!

http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/neue...le.html?wtmc=mw

#3583 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 06.10.2017 09:18

avatar

den haben wir mit dr. jörg jakobs......

#3584 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 06.10.2017 09:27

avatar

Zitat von ewert
den haben wir mit dr. jörg jakobs......


Ja, den bekomme ich da gedanklich einfach nicht unter. Hab den immer noch in voriger Position aufm Schirm....

#3585 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 06.10.2017 09:33

avatar

der scoutet nach wie vor...
und holt talente wie riesa, nartey und den von hansa rostok.....

#3586 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 06.10.2017 09:36

avatar

Zitat von ewert
der scoutet nach wie vor...
und holt talente wie riesa, nartey und den von hansa rostok.....


Mir gehts ja nur um Nachwuchs-Führung und NOCH macht er die ja. Las gerade, das es anscheinend nicht so leicht ist mit einer Vertragsverlängerung und dass man über Unstimmigkeiten munkelt....

#3587 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 06.10.2017 09:50

avatar

wo hast du das gelesen?

#3588 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 06.10.2017 10:00

avatar

Zitat von ewert
wo hast du das gelesen?


https://geissblog.koeln/2017/10/vertrag-...joerg-jakobs/2/

#3589 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 06.10.2017 16:43

avatar

oh, das ist nicht gut.
von jörg jakobs halte ich ne menge.

#3590 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 06.10.2017 17:10

avatar

Zitat von ewert
oh, das ist nicht gut.
von jörg jakobs halte ich ne menge.


Ich auch

#3591 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kölsche Ostfriese 12.10.2017 14:12

avatar

in einem anderen Thread wurde darüber spekuliert, was es heißt wenn Trainer oder Spodis sagen, dass sie für dieses oder jenes die Verantwortung übernehmen. Was heißt das?
Eigentlich nix, es sein denn man nimmt seinen Hut.

In Bochum hat der Sportvorstand Hochstätter zwei Wochen vor Saisonstart erst den Verbeek abrasiert und dann einen unerfahren Atalan von Lotte
als Nachfolger installiert. Den hat er nun auch mitten in der Länderspielpause rasiert.

Bei der Pressekonferenz hat er auch gesagt, dass er dafür die Verantwortung übernimmt.
Da packe ich mich an den Kopf.

Der macht einfach so weiter, hat übrigens vorher ja auch schon sehr dubious den Neururer ebenso abrasiert.

Der kann scheinbar machen was er will. Seinen Sohn hat er übrigens als Teammanager installiert und den Kapitän für geäußerte Kritik für zwei Wochen suspendiert.

Eigentlich mochte ich Bochum immer gut leiden, aber so und mit dem als Manager wird es wohl in die dritte Liga gehen.

#3592 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 21.10.2017 15:15

avatar

Ich hoffe das die Hamburger heute schon mal was für ihr Torverhältnis tun - so ein geschmeidiges 0:9 fände ich charmant

#3593 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 21.10.2017 15:49

avatar

Zitat von ma_ko68
Ich hoffe das die Hamburger heute schon mal was für ihr Torverhältnis tun - so ein geschmeidiges 0:9 fände ich charmant

Gemach , mein Freund , gemach !
Die kommen alle noch auf den Boden der Tatsachen zurück , und dann schlägt unsere Std !

#3594 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 21.10.2017 16:15

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von ma_ko68
Ich hoffe das die Hamburger heute schon mal was für ihr Torverhältnis tun - so ein geschmeidiges 0:9 fände ich charmant

Gemach , mein Freund , gemach !
Die kommen alle noch auf den Boden der Tatsachen zurück
, und dann schlägt unsere Std !




Warum gemach, lass sie doch ruhig heute damit Anfangen

#3595 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von derpapa 21.10.2017 16:51

avatar

Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.

#3596 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 21.10.2017 16:52

avatar

Zitat von derpapa
Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.



Hab ich mir auch gerade gedacht

#3597 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 21.10.2017 17:04

avatar

Zitat von derpapa
Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.

Ich bin all die Jahre bei unserem 18. Heimspiel gewesen...habe entweder Glück gehabt frei zu haben oder habe nen Tag Urlaub geopfert.....

Dieses Jahr hatte ich keine Chance frei zu bekommen....aber wer weiss wofür es gut war.....

#3598 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Grottenhennes 21.10.2017 18:47

avatar

Zitat von derpapa
Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.

Und dabei spielen die doch bei einer Spitzenmannschaft an die wir noch jahrelang nicht heranreichen können.

#3599 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kölsche Ostfriese 21.10.2017 19:16

avatar

Zitat von Grottenhennes

Zitat von derpapa
Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.

Und dabei spielen die doch bei einer Spitzenmannschaft an die wir noch jahrelang nicht heranreichen können.




Wer sagt denn sowas?

#3600 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Für immer FC ! 21.10.2017 19:22

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von Grottenhennes

Zitat von derpapa
Verdammt, Leverkusen schießt sich schon mal für nächste Woche warm.

Und dabei spielen die doch bei einer Spitzenmannschaft an die wir noch jahrelang nicht heranreichen können.




Wer sagt denn sowas?


Na , achte mal drauf , daß wird hier öfter zum Besten gegeben , und das nicht nur von diesem Kessler !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz