Seite 151 von 201
#3751 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von UrkölschePescher 02.11.2017 13:06

Zitat von ewert

Zitat von smokie
Es ist noch was früh, aber ich bin gespannt, ob ich meinen Post zur Einschätzung des BVB-Coaches vor seinem Amtsantritt bald wieder hervorkramen kann.....


hoffentlich sitzt unser peter nicht bald in dortmund auf der bank.....




Den Gedanken habe ich schon länger...

#3752 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Hornig 02.11.2017 17:51

.

#3753 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 02.11.2017 19:53

avatar

Glaube ich nicht, wir haben doch da schon gespielt, und leider knapp verloren
Aber nächste Saison könnte es sein, das PS dort wieder Platz nimmt.

#3754 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kohlenbock 02.11.2017 19:56

avatar

Kevin Vogt wurde eben in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt. Er wurde von zwei Betreuern gestützt, hat sich wohl schwerer am Knie verletzt.
Er wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag nicht im Kader der Hoppis stehen.

#3755 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 02.11.2017 20:10

avatar

ja schade, ich hätte gern gesehen wie er bei uns vor wut auf dem boden trommelt......
nun muss er das zu hause auf dem teppich machen.....

#3756 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Machead 02.11.2017 23:47

avatar

Zitat von Kohlenbock
Kevin Vogt wurde eben in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt. Er wurde von zwei Betreuern gestützt, hat sich wohl schwerer am Knie verletzt.
Er wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag nicht im Kader der Hoppis stehen.

Die Hoppis haben ne ähnliche Seuche wie wir...Uth fraglich, Gnabry, Kaderabek, Rupp, Szalai,...das wird ein Spiel á la Monty Python - Fußball der Siechen und Einbeinigen.

#3757 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 02.11.2017 23:54

avatar

und wir werden gewinnen........

#3758 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kohlenbock 02.11.2017 23:58

avatar

Zitat von ewert
und wir werden gewinnen........



Dein Wort in Gottes Gehörgang.

#3759 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ewert 03.11.2017 00:03

avatar

ich hab auch für heute eine demo und einen kantersieg gefordert.
hat ja fast geklappt......
leider hatten einen guten goali....

#3760 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Machead 03.11.2017 23:21

avatar

Schön, der neue Bremer Besen kehrt schon mal genau so schlecht wie der alte. Gut zu wissen. Jetzt brauchen wir am Sonntag nur ein Tor mehr als gegen BATE und gleichzeitig eine stehende Null - und schwupps muss smokie sein Profilbild ändern.

#3761 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 04.11.2017 00:00

avatar

Der FC sollte sich lieber auf eigene Erfolgserlebnisse verlassen als auf die Schützenhilfe von anderen!

#3762 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Machead 04.11.2017 00:28

avatar

Zitat von shiwawa
Der FC sollte sich lieber auf eigene Erfolgserlebnisse verlassen als auf die Schützenhilfe von anderen!

Schon klar, und ich erwarte von der Mannschaft und vom Trainerteam, dass sie genau das tut. Trotzdem ist der FC darauf angewiesen, dass die Mannschaften vor uns schwächeln.

#3763 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 04.11.2017 17:06

avatar

Tja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.

Aixbock

#3764 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 04.11.2017 17:16

avatar

Die Drecksschalker!

Seeehr glücklich in Freiburg!

#3765 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 04.11.2017 17:19

avatar

Zitat von dropkick murphy
Die Drecksschalker!

Seeehr glücklich in Freiburg!



Und ich hänge das Tippspiel bald an den Nagel

#3766 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 04.11.2017 17:44

avatar

Wieso?

Wieviel Points haste denn bis jetzt?

#3767 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 04.11.2017 17:45

avatar

Zitat von dropkick murphy
Wieso?

Wieviel Points haste denn bis jetzt?



So viel wie unser FC

#3768 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 04.11.2017 17:47

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von dropkick murphy
Wieso?

Wieviel Points haste denn bis jetzt?



So viel wie unser FC


Hat das nicht letztens schon die Schoggi gesagt?

Btw.:

Ich hab scho quattro!

#3769 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 04.11.2017 17:49

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von ma_ko68

Zitat von dropkick murphy
Wieso?

Wieviel Points haste denn bis jetzt?



So viel wie unser FC


Hat das nicht letztens schon die Schoggi gesagt?

Btw.:

Ich hab scho quattro!




Die Hoffnung stirbt zuletzt - sind ja noch 3 Spiele

#3770 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von AbuHaifa 04.11.2017 17:51

avatar

Zitat von Aixbock
Tja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.

Aixbock

Aber im Großen und Ganzen finde ich Ergebnisse ganz okay. Mainz holt zum Glück nur einen Punkt und Schalke gewinnt in Freiburg. Da können wir mit dem HSV-Sieg noch ganz gut leben, denke ich. Sah zur Halbzeit übler aus für uns.

Aber wir müssen morgen gewinnen, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst wird der Abstand langsam wirklich zu groß. Aber falls wir morgen gewinnen, sind wir nur drei Punkte von der Relegation entfernt und es wieder Land in Sicht. Und in Mainz haben wir dann die Chance, den FSV runterzuziehen. Das ist für mich morgen eines der wichtigsten Spiele in der jüngsten Vereinsgeschichte. Ein Sieg bringt uns definitiv zurück, bei nur einem Punkt oder gar nix, brauchen wir wirklich ein Wunder.

Aber unsere Mannschaft hat schon oft bewiesen, dass sich sich aus unbequemen Situationen befreien kann. Ich glaube die Hoffenheimer kommen gerade recht. Probleme in der Abwehr, das späte 1:1 im Europapokal noch im Kopf - es läuft bei denen nicht.

#3771 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 04.11.2017 19:21

avatar

Ich finde es so genial, dass sich in Dortmund bemerkbar macht, was passiert, wenn man einen guten gegen einen schlechten Trainer tauscht

#3772 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von ma_ko68 04.11.2017 19:24

avatar

Zitat von smokie
Ich finde es so genial, dass sich in Dortmund bemerkbar macht, was passiert, wenn man einen guten gegen einen schlechten Trainer tauscht



Das Spiel an sich ist aber unterhaltsam - und wenn es beim BVB so weiter geht haben die auch bald wie die Bayern einen "fliegenden Holländer"

#3773 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 04.11.2017 19:25

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von smokie
Ich finde es so genial, dass sich in Dortmund bemerkbar macht, was passiert, wenn man einen guten gegen einen schlechten Trainer tauscht



Das Spiel an sich ist aber unterhaltsam - und wenn es beim BVB so weiter geht haben die auch bald wie die Bayern einen "fliegenden Holländer"



Am Anfang der Saison habe ich noch gedacht, er straft mich lügen. Mittlerweile gehts aber

#3774 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Stralsunder 04.11.2017 19:33

Zitat von Aixbock
Tja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.

Aixbock



Gegen Stuttgarter in Unterzahl, und diese Gelb/Rote Karte war ein Witz.

#3775 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 04.11.2017 19:40

avatar

Zitat von Stralsunder

Zitat von Aixbock
Tja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.

Aixbock



Gegen Stuttgarter in Unterzahl, und diese Gelb/Rote Karte war ein Witz.


Egal, die Hamburger haben eine beeindruckende Leistung gezeigt und hätten ganz sicher auch ohne Stuttgarter Platzverweis gewonnen. Ich dachte zuerst, die hätten einen E-Jugend-Spieler auf dem Platz. Dieser kleine Japaner hat wirklich groß aufgetrumpft. Ito wird man sich merken müssen. Schade, daß wir so einen nicht haben, aber bei uns lag der Focus im Sommer ja auf Verteidiger.

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz