Seite 157 von 201
#3901 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 26.11.2017 02:20

avatar

Unglaublich Dortmund 012! Beim Stand von 4:0 fahr ich nach Kleve und als ich ankomme steht es 4:4.
Die Schalker hätten noch ein 5tes machen sollen.

Aixbock

#3902 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 26.11.2017 02:44

avatar

Zitat von Aixbock
Unglaublich Dortmund 012! Beim Stand von 4:0 fahr ich nach Kleve und als ich ankomme steht es 4:4.
Die Schalker hätten noch ein 5tes machen sollen.

Aixbock

Biste auch so ein S05-Liebhaber???

Kauft euch doch alle ne DK von diesem elendigen Asipack!

#3903 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 26.11.2017 02:56

avatar

Zitat von Kohlenbock
Was mich betrifft, sind mir die Bayern-Fans definitiv lieber.
Die sind zwar an Arroganz und Eitelkeit kaum zu überbieten. Aber nach dem Besuch des FC-Spiel vor ein paar Wochen hab ich feststellen können, dass eine sehr große Anzahl der Dortmunder Fans sehr große Assis sind.
Viele Anfeindungen und verbale Tätlichkeiten und das nach einem 5:0 Sieg.

Ich weiss nicht was du so für Erfahrungen sonst mit den Dortmundern gemacht hast aber wenn ich für mich spreche ist das Pack von S05 mit Abstand das asozialste Gesocks was ich in der Bundesliga erleben durfte!
In den 80ern bis Anfang der 90er haben diese Arschlöcher permanent Steine sowie Leuchtspurmunition von hinten in unsere Kurve geworfen/geschossen!

Ein paar Meter von mir habe ich erlebt wie eine Frau Leuchtspurmunition in ihre Haare bekommen hat....die brannten in Sekunden lichterloh und ihr Freund hat Gedankenschnell seine Jacke über ihren Kopf gezogen.....

Als ich die Frau sah war ich erschrocken darüber und ihr Freund war so in Rage wenn ich ihm den Schalker Wichser hätte bringen können dann hätte der den kalt gemacht,dessen konnte man sich sicher sein!

Und überhaupt habe ich mehrere richtig feige Aktionen miterleben müssen....meine persönlichen "Direktkontakte" mal ganz aussen vor!

Nee!

Dieses Dreckspack steht bei mir gaaaanz weit vor Dresden,Dummsdoof,Frankfurt oder den Bauern bspw.!

#3904 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kölsche Ostfriese 26.11.2017 03:01

avatar

Zitat von Grga80

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von Grga80

Zitat von Kölsche Ostfriese
Tja und in der Sportschau heisst es klares Foul

"Casteels rauscht in der Stürmer rein und will bestimmt auch den Ball treffen, ABER TUT ES NICHT!!!"



Tja so steht’s im Kicker und jetzt????

Gregoritsch spielte einen Vier-gegen-Eins-Konter zunächst unsauber aus, ehe Caiuby im Strafraum nach Kontakt mit Casteels, der aber zuvor den Ball spielte, zu Fall kam.




Die einen sehen es so und die anderen so.

Auf jeden Fall kein Fall für einen Videobeweis und den gegebenen Elfer dann wieder zurückzunehmen.

Der Schiri Tobias Stieler scheint aber ohnehin immer erst mal den Videoschiri zu befragen um dann anschließend noch mal seine Entscheidung zu überdenken.
So kann es aber nicht sein. Das ist nicht Sinn und Zweck des Videobeweises.

Der Videobeweis sollte ursprünglich nur bei klaren Fehlentscheidungen zu tragen kommen und nicht wie es bei Stieler ständig der Fall ist.
Der hat doch dem Freiburger auch wegen vermeintlichem Handspiel Rot gegeben und vorher bein Videoschiri nachgefragt.
Jetzt hat er ja auch behauptet, dass er das so entschieden hat und nicht der Welz.

Es ist nur noch ein ewiges Hin und Her, mal so mal so.

Dann sollte man die Scheisse gleich sein lassen.



Also aktuelles Studio klarer Tenor kein Elfer sieht man auch klar aber egal muss wahrscheinlich was trinken um das so wie du zu sehen.




Und wenn wir morgen oder übermorgen Doppelpass, Wontorra oder Sky 90 sehen,
werden sich da die sogenannten Experten sicher auch wieder trefflich drüber streiten was klar ist und was nicht

Übrigens Dein Hinweis mit dem trinken ist ziemlich daneben bis unverschämt

#3905 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Machead 26.11.2017 09:40

avatar

Zitat von dropkick murphy

Biste auch so ein S05-Liebhaber???

Kauft euch doch alle ne DK von diesem elendigen Asipack!

Die Schalker Fans sind ein Asipack, die Ausländer vergewaltigen unsere Frauen und die Flüchtlinge sprengen unsere Weihnachtsmärkte in die Luft.

Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat, das gibt dem Tag Struktur. Meine Erfahrung ist eher die, dass die Dummen und die Arschlöcher relativ gleichmäßig quer über den Erdball verteilt sind. Ich habe sogar schon mal einen FC-Fan getroffen, den ich doof fand. Doch, das gibt's.

#3906 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Kohlenbock 26.11.2017 10:02

avatar

Zitat von Machead

Zitat von dropkick murphy

Biste auch so ein S05-Liebhaber???

Kauft euch doch alle ne DK von diesem elendigen Asipack!

Die Schalker Fans sind ein Asipack, die Ausländer vergewaltigen unsere Frauen und die Flüchtlinge sprengen unsere Weihnachtsmärkte in die Luft.

Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat, das gibt dem Tag Struktur. Meine Erfahrung ist eher die, dass die Dummen und die Arschlöcher relativ gleichmäßig quer über den Erdball verteilt sind. Ich habe sogar schon mal einen FC-Fan getroffen, den ich doof fand. Doch, das gibt's.




Genau so sehe ich das auch.
Ich habe zu diesem Thema geantwortet bezüglich der Erfahrungen in den letzten Jahren. Ich war diese Saison zum ersten Mal in Dortmund und muss sagen, dass die Dortmunder bisher die unangenehmsten Fans waren, zumindest aus meiner Sicht.
Auf Schalke war ich in den letzten Jahren 2x, bei beiden Besuchen habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht, obwohl wir dort 2x als Sieger nach Hause reisten. Quer durch die Schalke-Fans zurück zum Auto zu laufen, war zu keinem Zeitpunkt unangenehm.
Was da vor 20 oder 30 Jahren passierte, interessiert mich nicht einmal ansatzweise.

Im Übrigen würde ich, wenn ich kein Kölner Fan wäre, wohl eben diese Kölner als äußerst unangenehm bezeichnen, weil ich diesbezüglich schon viele Erlebnisse hatte, die zum Fremdschämen geeignet waren. Auswüchse, wie schon mehrfach in Spielen gegen Hoppenheim zu sehen, verursachen schon fast körperliche Schmerzen. Ähnlich schlimme Auswüchse hab ich nur bei den Frankfurtern und Dortmundern erlebt.


Edit:
Ich spreche hier nur von den typischen Krawall-Idioten, nicht von dem typischen Event-Otto, der sich in jedem Stadion zu benehmen weiß.

Ich selbst habe solche Auswüchse fast immer nur aus der sicheren Entfernung erlebt, ich mache, wenn möglich, immer einen großen Bogen um Gruppierungen, die mir diesbezüglich suspekt erscheinen.

#3907 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von derpapa 26.11.2017 10:26

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Machead

Zitat von dropkick murphy

Biste auch so ein S05-Liebhaber???

Kauft euch doch alle ne DK von diesem elendigen Asipack!

Die Schalker Fans sind ein Asipack, die Ausländer vergewaltigen unsere Frauen und die Flüchtlinge sprengen unsere Weihnachtsmärkte in die Luft.

Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat, das gibt dem Tag Struktur. Meine Erfahrung ist eher die, dass die Dummen und die Arschlöcher relativ gleichmäßig quer über den Erdball verteilt sind. Ich habe sogar schon mal einen FC-Fan getroffen, den ich doof fand. Doch, das gibt's.




Genau so sehe ich das auch.
Ich habe zu diesem Thema geantwortet bezüglich der Erfahrungen in den letzten Jahren. Ich war diese Saison zum ersten Mal in Dortmund und muss sagen, dass die Dortmunder bisher die unangenehmsten Fans waren, zumindest aus meiner Sicht.
Auf Schalke war ich in den letzten Jahren 2x, bei beiden Besuchen habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht, obwohl wir dort 2x als Sieger nach Hause reisten. Quer durch die Schalke-Fans zurück zum Auto zu laufen, war zu keinem Zeitpunkt unangenehm.
Was da vor 20 oder 30 Jahren passierte, interessiert mich nicht einmal ansatzweise.

Im Übrigen würde ich, wenn ich kein Kölner Fan wäre, wohl eben diese Kölner als äußerst unangenehm bezeichnen, weil ich diesbezüglich schon viele Erlebnisse hatte, die zum Fremdschämen geeignet waren. Auswüchse, wie schon mehrfach in Spielen gegen Hoppenheim zu sehen, verursachen schon fast körperliche Schmerzen. Ähnlich schlimme Auswüchse hab ich nur bei den Frankfurtern und Dortmundern erlebt.


Edit:
Ich spreche hier nur von den typischen Krawall-Idioten, nicht von dem typischen Event-Otto, der sich in jedem Stadion zu benehmen weiß.

Ich selbst habe solche Auswüchse fast immer nur aus der sicheren Entfernung erlebt, ich mache, wenn möglich, immer einen großen Bogen um Gruppierungen, die mir diesbezüglich suspekt erscheinen.


Wenn du dich vom Asipack immer fernhältst, kannst du nicht mitreden. Ich glaube, Du mußt schon dazu gehören, zum Asipack, um auf solche Begriffe wie Asipack zu kommen. Ist eben ne eigene Welt und du oder ich verstehen das vielleicht nicht so ganz. Ich gehöre zu den Event-Ottos, mea culpa.

#3908 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 26.11.2017 11:25

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Aixbock
Unglaublich Dortmund 012! Beim Stand von 4:0 fahr ich nach Kleve und als ich ankomme steht es 4:4.
Die Schalker hätten noch ein 5tes machen sollen.

Aixbock

Biste auch so ein S05-Liebhaber???

Kauft euch doch alle ne DK von diesem elendigen Asipack!


Nein, gar nicht. Aber Dortmund 012 geht noch viel weniger. So schnell vergesse ich nun auch nicht. Außerdem waren die gestern einfach blöde und hätten eine NIederlage verdient gehabt.

Aixbock

#3909 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Westerwald-Jupp 26.11.2017 11:38

Also das ist ja mal wieder ein Thema, dass sich vorzüglich für ne Endlosschleife eignet. Der eine hält die Schalker für Asipack, der andere konnte völlig entspannt - zudem nach einem FC-Sieg - unbehelligt durch die Schalker Massen laufen, hat aber seinerseits wiederum die Dortmunder als ganz schlimm erlebt. Wenn ich auch einen Beitrag leisten sollte, würde ich aus meiner Erfahrungswelt dem Dropkick eher beipflichten, nicht indes ohne hinzuzufügen, dass ich die Gladbacher für das allergrößte Dreckspack halte, noch vor Schalke und Meiderich. Wenn du nach einem Auswärtsspiel mal im örtlichen Krankenhaus wach geworden bist oder einfach nur mächtig auf die Fresse bekommen hast, wenn du - sowas gab's im letzten Jahrhundert wirklich - deinen teuer erstanden und mit Stolz getragenen Fanschal - oder gar deine rot-weiße Fahne - vom marodierenden blau-weißen oder schwarz-grünen Raubpöbel zurückerobert hast oder erleben musstest, dass selbst Kinder, die die falschen Farben trugen, nicht verschont wurden, dann sind das prägende Erfahrungen, die Menschen verleitet, diese Erfahrungen hochzurechnen und ins Allgemeine zu übertragen. Auch hier gilt, dass Menschen Dissonanzen nur schwer aushalten und immer um ein "ganzheitliches Bild", das die Orientierung erleichtert, bemüht sind. Merkt ihr was? Wir reden über persönliche Erfahrungen die zudem offensichtlich in unterschiedlichen Jahrhunderten und in unterschiedlichen persönlichen Entwicklungsstufen gewonnen werden konnten/mussten. Wie es bei individuellen Erfahrungen ein Richtig oder Falsch oder eine Wahrheit oder eine Unwahrheit geben kann, gehört wohl zu den vielen Mysterien unseres Forums. Genauso gut könnten wir ne Nonsensdiskussion anfangen, ob nun blonde, schwarzhaarige, brünette oder gar rothaarige Frauen die größeren Schlampen sind. Der "Wahrheit" ziemlich nahe kommt wohl die - wahrscheinlich nicht von persönlichen traumatisierenden Erfahrungen verunreinigte - Wahrnehmung, dass es bei nahezu allen Vereinen - ich möchte hinzufügen in unterschiedlichen Ausprägungen etwa zwischen Clubs wie Freiburg, Hoppenheim, Mainz einerseits und Schalke, Gladbach, Frankfurt - und - auch das stimmt leider -Köln andererseits- solche und solche gibt.

Schöne Sonntagsgrüße aus dem Westerwald!

#3910 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 26.11.2017 11:57

avatar

@Jupp

ALLE Frauen sind Schlampen - außer Mutti

#3911 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 26.11.2017 12:07

avatar

Zitat von smokie
@Jupp

ALLE Frauen sind Schlampen - außer Mutti

Es sei denn, sie tragen ein Kopftuch, würde der Zeit(un)geist hinzufügen.

Aixbock

#3912 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von smokie 26.11.2017 12:38

avatar

Die Terminierung der BVB-JHV finde ich übrigens ganz großartig
Es gibt einfach Dinge, die kannste dir nichtmal besser ausdenken

#3913 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 26.11.2017 15:42

HSV führt 1 : 0. Sollten die auch gewinnen und wir nicht isses vorbei

#3914 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Hornig 26.11.2017 15:48

.

#3915 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Hornig 26.11.2017 15:48

.

#3916 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Hornig 26.11.2017 15:50

.

#3917 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 26.11.2017 17:15

2 : 0

#3918 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von nobby stiles 26.11.2017 17:20

3 : 0

#3919 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Hornig 26.11.2017 17:25

.

#3920 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von shiwawa 26.11.2017 17:29

avatar

ich denke mal 3er Pakete an Punkte sind erstmal wichtiger.

Ein 4:4 bringt uns nix!

#3921 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von Aixbock 26.11.2017 17:31

avatar

Tja, die Konkurrenz punktet; der HSV verschafft sich ordentlich Luft und entzaubert nebenbei Herrn Nagelsmann.

Aixbock

#3922 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von fidschi 26.11.2017 22:29

Ab heute sind wir konkurrenzlos!

#3923 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 26.11.2017 23:12

avatar

Zitat von fidschi
Ab heute sind wir konkurrenzlos!


Eben!

Deshalb darf ab jetzt mit allen Jungspielern experimentiert werden was dem FC zur Verfügung steht!

#3924 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von fidschi 26.11.2017 23:16

Bleibt uns ja, bei unserem Lazarett, auch momentan nix anderes übrig!

#3925 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Fokus) von dropkick murphy 26.11.2017 23:32

avatar

Ob du es glaubst oder nicht:

Genau das wird uns für eine sinnvolle Planung in Liga zwoh weiterhelfen!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz