Seite 3 von 7
#51 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 03.12.2016 15:52

avatar

NEEEEIN!!!!! Ich leg mich mal fest: wir holen dieses Jahr keine Punkte mehr!!!!! WIR GEHEN AM STOCK!!!!!!

#52 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von nobby stiles 03.12.2016 15:53

Scheissdreck. Da gibt's doch nicht

#53 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von joergi 03.12.2016 15:54

avatar

Jetzt ist auch noch Risse kaputt und Modeste scheint auch angeschlagen zu sein. Vielleicht bekomme ich doch noch die Wundertüten zu sehen.

#54 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von UrkölschePescher 03.12.2016 15:54

So eine Scheiße ey... Risse auch noch kaputt... Modeste wirkt auch angeschlagen Jetzt kommt aber knüppeldick

#55 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 03.12.2016 16:03

avatar

Zum Glück haben wir schon gut Punkte gesammelt!!!! Aber wir halten uns ganz gut!!!!! Mir gefällt das Spiel soweit

#56 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Machead 03.12.2016 16:04

avatar

Zitat von Quogeorge
Das wie vielte Gegentor nach einer Ecke ? Mist !

Das erste in dieser Saison. Bitte, gern geschehen.

#57 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Machead 03.12.2016 16:07

avatar

Wenn man bedenkt, was die Mannschaft so zu kompensieren hat, finde ich den Auftritt bis jetzt bemerkenswert. Da geht wesentlich mehr nach vorne als noch bei den Ponys. Ein Punkt sollte noch drin sein.

Das mit Risse ist natürlich richtig Mist. Scheinbar hatte Schmaddi vollkommen Recht - wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten.

#58 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von dropkick murphy 03.12.2016 16:08

avatar

Jetzt wünsche ich mir noch,dass sich Modeste nen Kreuzbandriss holt und Hector nen gepflegten Syndemosesriss....dann wäre unser Glück endgültig perfekt!

#59 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 03.12.2016 16:08

avatar

Zitat von joergi
Ach Scheiße, habt jetzt doch aufs Einzelspiel geschaltet, hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Ostfriese, bin jetzt auch auf Astra, jedoch das Rotlicht!

ich Urtyp
FC alles wie gewohnt,Rückstand,
Risse verletzt, Modeste angeschlagen.
Jetzt erst Recht.
Bisher hat der FC immer wieder Aufstehqualitäten bewiesen!!!

In der ersten Minute die Aktion mit Modeste war kein Abseits.
Nicht mal gleiche Höhe, der wäre alleine durchgewesen.!!!

#60 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von dropkick murphy 03.12.2016 16:11

avatar

Gibt dat heute ne gepflegte Klatsche???

Alles scheint dafür zu sprechen!

#61 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 03.12.2016 16:11

avatar

Das war es wohl, schade

#62 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 03.12.2016 16:12

avatar

Und da ist schon das 2:0! Wenn wir nicht aufpassen, könnte es ein Debakel werden. Vielleicht haben ja die Hoppis in der 2. Halbzeit Mitleid mit uns.

#63 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 03.12.2016 16:12

avatar

Schade, das war es - gar nicht so schlecht Gespielt bis hierhin.

#64 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von nobby stiles 03.12.2016 16:13

Kurz durchatmen.....
In HZ 2 packen wir sie

#65 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 03.12.2016 16:14

avatar

War da eben nen Wurm unterwegs, oder hab ich was falsches gesehen??

#66 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Sir Kessler 03.12.2016 16:15

avatar

Bei der Einstellung von Mavray (beim 1.Gegentor) sowie bei Kessler und Sörensen (beim 2. Gegentor) sieht man, dass man in der Körpersprache und im Zweikampfverhalten überhaupt nicht an einen Punktgewinn glaubt. Einstellung erbärmlich. Hector als Kapitän läuft ja auch wie Falschgeld über dem Platz.

#67 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Machead 03.12.2016 16:15

avatar

Zitat von ma_ko68
Schade, das war es - gar nicht so schlecht Gespielt bis hierhin.

Sehe ich auch so. Ich hoffe, die Jungs behalten die Birne oben. Der Zwischenstand gepaart mit der Risse-Verletzung macht den Kopf leer und die Beine schwer. Ich hoffe, die Mannschaft fällt jetzt nicht auseinander.

#68 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 03.12.2016 16:16

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von joergi
Ach Scheiße, habt jetzt doch aufs Einzelspiel geschaltet, hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Ostfriese, bin jetzt auch auf Astra, jedoch das Rotlicht!

ich Urtyp
FC alles wie gewohnt,Rückstand,
Risse verletzt, Modeste angeschlagen.
Jetzt erst Recht.
Bisher hat der FC immer wieder Aufstehqualitäten bewiesen!!!

In der ersten Minute die Aktion mit Modeste war kein Abseits.
Nicht mal gleiche Höhe, der wäre alleine durchgewesen.!!!



Yo, eigentlich ist Köln mittlerweile bekannt dafür, zurückzukommen! Aber heute, nach dem 6ten Totalausfall, mag ich daran nicht mehr glauben! Der Blick in die Gesichter vom FC stimmt mch auch nicht positiver!!!!! Verdammte Scheisse

#69 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von nobby stiles 03.12.2016 16:16

Uns fehlt halt DER Mann im OM !!!!!

#70 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Sleazy23 03.12.2016 16:19

avatar

Hoffentlich findet Stöger in der Hlbzeit die richtigen Worte!!!

#71 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 03.12.2016 16:21

avatar

Risse soll wohl einen Kreuzbandriss erliiten haben. Das sieht nach einer lange Pause aus.

#72 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Joganovic 03.12.2016 16:21

avatar

Zitat von nobby stiles
Uns fehlt halt DER Mann im OM !!!!!

nobby, manchmal wäre es besser, du würdest einfach nichts schreiben. Diese Halbzeit damit zu kommentieren, dass dein OM-Steckenpferd das ist, was da fehlt heute - eine Leistung, würde ich sagen. Meine Achtung vor deinem Fußballwissen sinkt allerdings weiter, das muss ich schon sagen.

Uns fehlen Horn, Maroh, Lehmann, Höger, Bittencourt und Risse. Wer das nicht sieht und nicht sieht, dass wir ohne die deutlichst schwächer und anfälliger spielen als mit denen, dem spreche ich wirklich die Ahnung ab. Im OM fehlt uns heute gar nix.

Mit diesem Verletzungspech über Platz 6 oder 7 zu reden - halte ich auch für gewagt. Aber wer es gerne mag und braucht, soll sich halt die Welt schönreden. Ich schaue eher nach unten. Und da sieht es richtig gut aus für uns.

#73 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von joergi 03.12.2016 16:22

avatar

Zitat von Machead
Wenn man bedenkt, was die Mannschaft so zu kompensieren hat, finde ich den Auftritt bis jetzt bemerkenswert. Da geht wesentlich mehr nach vorne als noch bei den Ponys. Ein Punkt sollte noch drin sein.

Das mit Risse ist natürlich richtig Mist. Scheinbar hatte Schmaddi vollkommen Recht - wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten.

Zum Glück haben wir uns gerade in die Kabine gerettet. Was jetzt kommt wissen nur Stöger und der liebe Gott!

#74 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von Quogeorge 03.12.2016 16:23

avatar

Zitat von Sir Kessler
Bei der Einstellung von Mavray (beim 1.Gegentor) sowie bei Kessler und Sörensen (beim 2. Gegentor) sieht man, dass man in der Körpersprache und im Zweikampfverhalten überhaupt nicht an einen Punktgewinn glaubt. Einstellung erbärmlich. Hector als Kapitän läuft ja auch wie Falschgeld über dem Platz.


Da freut sich aber wieder mal das Arschloch!

#75 RE: Hoffenheim - 1.FC Köln (Match Bird) von TheMike 03.12.2016 16:29

WTF?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz