Seite 4 von 7
#76 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Kohlenbock 10.12.2016 17:24

avatar

Zitat von Quogeorge
Ist der Rausch ne Blinse . Gegentor verschuldet und für den Platzverweis auch verantwortlich ! Ich muss jetzt erst mal runter kommen ...

Ham wer ja doch noch nen Schuldigen.
Hätte mich auch gewundert, wenn es ohne gegangen wäre.

#77 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von 1.FCKöln1974 10.12.2016 17:24

avatar

Und wieder hat der Kessler einen haltbaren reinbekommen!!!
Das 1:1 von Reus muss Er halten, der war nicht unhaltbar genau wie letze Saison gegen Dortmund da hat Er auch 2 haltbare Tore bekommen und heute wieder 1!!!

#78 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von UrkölschePescher 10.12.2016 17:25

Ganz großer Kampf unserer Jungs und ein hochbverdienter Punkt der auch ein Dreier hätte sein können bei besserer Nutzung der Chancen!

Egal - Klasse gemacht das Team!!!!

Seid mir nicht böse aber die Scheiße wer jetzt was verschuldet hat will ich echt nicht lesen!!! Was soll denn das????

#79 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Kohlenbock 10.12.2016 17:28

avatar

Zitat von 1.FCKöln1974
Und wieder hat der Kessler einen haltbaren reinbekommen!!!
Das 1:1 von Reus muss Er halten, der war nicht unhaltbar genau wie letze Saison gegen Dortmund da hat Er auch 2 haltbare Tore bekommen und heute wieder 1!!!



Wenn das Dein Ernst ist, solltest Du Dich hier abmelden und in einem Synchronschwimmen-Forum anmelden:

Haltbar

#80 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von ma_ko68 10.12.2016 17:29

avatar

Ich bin immer noch Stolz auf unsere Truppe - nach dem letzten Spieltag eine super Einstellung und Leistung gebracht !! Wer heute was zu meckern hat bei unseren aktueller personellen Situation dem kann man nicht Helfen

#81 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Columella 10.12.2016 17:30

Na super nächster 6er verloren jetzt recht sichs immer mehr das man nach der Sane absage keine ALternative geholt hat.
Schad das die Konter nicht besser ausgespielt wurden.
Hätte Hartel oder Gurassy für Rudnevs gebracht. Aber bei den späten wechseln werde ich Stöger nie verstehen.
Ganz bitter die 4. Gelbe für Heinz und Höger, Positionen wo wir 0 Ersatz haben das kann noch gefährlich werden !
Grade gegen Leverkusen wirds ein Heißer Tanz da sind Sperren fast vorprogramiert, und auch Werder wird bis aufs Blut Kämpfen, hoffe im neuen Jahr kommen 2-3 Spieler zurück.
Im winter muß!! defensiv was passieren.
Ansonsten Trotz deer Ausfälle super Leistung.

#82 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von ewert 10.12.2016 17:30

avatar

kohle futsch....
und sehr zufrieden...........
und ein bisschen schade .........dass es kein dreier wurde

#83 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Powerandi 10.12.2016 17:31

avatar

1 :1! Schade, dass wir in der 90. Minute noch den Gegentreffer kassiert haben. Das war die einzige Unaufmerksamkeit (Übeltäter mal wieder Rausch). Die gelbrote Karte von Öczan in der Nachspielzeit hat uns gerade noch gefehlt. Aber ingesamt ist es ein sehr respektables Ergebnis für unser Rumpftruppe. Der BVB war erstaunlich schwach heute.

#84 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Quogeorge 10.12.2016 17:31

avatar

Wir hatten sie im Sack und das ist schon unglaublich . Bin auch mächtig stolz auf unsere Truppe , aber Fakt ist auch , dass man enttäuscht ist , wenn das Gegentor in der 90. Minute fällt . Dann noch gegen den Verein , den ich seit 1978 absolut nicht leiden kann .
Was unsere Rumpftruppe geleistet hat ist sensationell .

#85 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Machead 10.12.2016 17:34

avatar

Eine super Mannschaftsleistung. Hoffe, die Jungs sind nicht allzu enttäuscht. Ich war es nur ganz kurz, bereits jetzt setzt sich eher Stolz auf diese Mannschaft durch. Wie die die herbsten Rückschläge wegstecken, um danach noch verschworener alles auf den Platz zu bringen, was möglich ist - richtig gut.

Danke, Pitter, danke Jungs!

#86 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Joganovic 10.12.2016 17:35

avatar

Ich finde auch - obwohl das Gegentor ganz am Ende natürlich ärgerlich ist - ein absolut geiles Spiel. Wenn man bedenkt, wer da alles fehlt bei uns und wenn man sieht, wie gut die gegen Dortmund spielen (ja, die Konter hätten besser gespielt werden müssen, aber dann wären wir wirklich eine Spitzenmannschaft, wenn wir mit so vielen Ausfällen und so einem zweiten Anzug auch noch fehlerfrei nach vorne spielen) - ich verneige mich mal wieder vor diesem Team, vor dem gesamten FC und denen, die da seit Jahren eine richtig gute Arbeit abliefern.

Ich hatte wenig Hoffnung - und freue mich RIESIG!

Auch, weil es nicht gut wäre, die letzten 3 Spiele (plus Hoffenheim) ohne Mumm, ohne Punkte, ohne Chance zu spielen. Das wäre ganz schlecht gewesen. So war Spiel 1 nach Hoffenheim bereits (für mich) Wiedergutmachung für alles, was da dumm gelaufen ist. Wobei ich finde, dass die gar nicht viel gutmachen mussten, weil sie auch in Hoffenheim nicht unterirdisch gespielt haben.

#87 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Sleazy23 10.12.2016 17:43

avatar

Leute, was ist los hier????? Hier haben ganz viele( mich eingeschlossen) mit einer heftigen Niederlage gerechnet, aber Stöger hat wieder die richtigen Mittel gefunden! Ich bin soooooooostolz auf unser Team!!!! Wir sond wie die Musketiere: Einer für Alle, Alle für Einen! Natürlich hab ich mich auch über das Gegentor geärgert, oder das Kess so gut wie keinen Ball festhalten konnte!!! Aber so, wie wir heute aufgetreten sin, mach ich mir überhaupt keine Sorgen nächste Woche gegen Bremen! Die fiedeln wir weg!
BVB war uns zwar spielerisch überlegen, aber den fehlt was, was wir im Übermass(wo ist das fuckin esszett) haben: LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT!!!!!!! Und das waren eine lange Zeit Fremdwörter in Köln!!!!
Alter, ist das geil, FC FAN zu sein
Thank you and good night
Over and out

#88 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von bruno 10.12.2016 17:46

Sch... späte Gegentore...
Aber ich bin auch höchst erfreut über die Moral dieser Restmannschaft. Respekt.
Respekt Mannschaft, Respekt Trainer! Gerechnet hab ich mit diesem Ergebnis nicht, obwohl ich auch nicht mit einem (dortmunder) Höllenfeuer gerechnet habe .

#89 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Hermes 10.12.2016 17:47

avatar

Zitat von Powerandi
Aber ingesamt ist es ein sehr respektables Ergebnis für unser Rumpftruppe. Der BVB war erstaunlich schwach heute.



Es ist eben schwerer, gegen das Real Madrid des Westens gut auszusehen als gegen den 1. FC Köln des Südens...

#90 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Flohe 10.12.2016 17:48

Der absolute Hammer was die Mannschaft heute abgerufen hat, Respekt was Stöger aus denen rausholt.

#91 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von derpapa 10.12.2016 17:51

avatar

Gutes Spiel vom FC, aber zwei Punkte weggeschmissen. Wer solche Chancen auslässt, darf sich nachher nicht wundern. Die Übermannschaft aus Dortmund hatte genau 3 Torschüsse und 1 Torchance. Und den Konter Ende der 2.HZ mit vier gegen zwei schließen auch Kreisligavereine meist besser ab. Aber gut, hatte ehrlicherweise viel weniger erwartet. Dann freue ich mich eben morgen, heute bin ich erstmal enttäuscht vom Ergebnis.

#92 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Zebulon 10.12.2016 17:55

avatar

Ich habe tatsächlich geglaubt, dass wir heute eine Riesenklatsche bekommen und das Team nichts Geordnetes auf die Reihe kriegt.
Genau das Gegenteil war der Fall und ich bin einfach nur rundum begeistert.
Und da ist vor allem nicht ein einziger Spieler, dem ich den Stinkstiefel-Orden umhängen würde, das war mal völlig anders.
Die Herren Stöger und Schmadtke mögen nicht immer das nötige Kleingeld haben, um das Team optimal zu besetzen, die nötige
Menschenkenntnis scheinen sie zu haben - und das sollte man auch respektieren.

#93 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Sleazy23 10.12.2016 17:55

avatar

Zitat von Hermes

Zitat von Powerandi
Aber ingesamt ist es ein sehr respektables Ergebnis für unser Rumpftruppe. Der BVB war erstaunlich schwach heute.



Es ist eben schwerer, gegen das Real Madrid des Westens gut auszusehen als gegen den 1. FC Köln des Südens...



Ganz ehrlich, ich fand den BVB nicht schwach

#94 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Sleazy23 10.12.2016 17:58

avatar

Ich hoffe, Stöger bleibt uns noch gaaaaaaaaaanz lange erhalten! Ich stelle mir gerade vor, Stöger wäre Trainer von Red Null Leipzig....... .....Gar nicht auszudenken, obwohl ich Hasenhüttl hier nicht schlechtreden möchte

#95 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von dropkick murphy 10.12.2016 18:04

avatar

Komme gerade aus meinem Wohnzimmer und schreibe nun "frisch" meine Gedanken zum Spiel....

Ich sage nicht "scheisse",dass wir nicht gewonnen haben sondern lediglich schade,dass sich unsere sehr disziplinierte Leistung am Ende nicht ausgezahlt hat!

Ich bin hellauf begeistert wie wir dieses Spiel gemeistert haben!

Ich hatte vorher eine Klatsche befürchtet!

Wir waren in fast allen Situationen bzw. Zweikämpfen HELLWACH und haben hoch verdient diesen Punkt erkämpft!

....und bitte:

Es soll doch bitte niemand kommen und sagen wir hätten diesen Punkt nur "bekommen" weil der BVB ein ach so schweres CL-Spiel hinter sich hat.....

....demjenigen möchte ich entgegen wirken,dass wir mit einer halben B-Elf angetreten sind!

Ich bin hochzufrieden mit der tollen Einstellung unseres Teams!

#96 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von ewert 10.12.2016 18:05

avatar

rausch das gegentor anzuhängen ist billig.....
danach gab es reichlich gelegenheit den verlorenen zweikampf auszubügeln.....
kessler ist ebenfalls nicht schuld.......

#97 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von TheMike 10.12.2016 18:10

Zitat von Sleazy23

Zitat von Hermes

Zitat von Powerandi
Aber ingesamt ist es ein sehr respektables Ergebnis für unser Rumpftruppe. Der BVB war erstaunlich schwach heute.



Es ist eben schwerer, gegen das Real Madrid des Westens gut auszusehen als gegen den 1. FC Köln des Südens...



Ganz ehrlich, ich fand den BVB nicht schwach


War er auch nicht, der FC hat es gut gemacht!! Kess versucht eine Beinabwehr, Horn wäre vielleicht mit dem ganzen Körper rechtzeitig unten gewesen... vielleicht.
Kessler macht nen Superjob dennoch.

#98 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von TheMike 10.12.2016 18:12

und definitiv auf dem 7. Platz ... oder besser überwintern. Wer hätte das gedacht?

#99 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Sleazy23 10.12.2016 18:13

avatar

Zitat von TheMike

Zitat von Sleazy23

Zitat von Hermes

Zitat von Powerandi
Aber ingesamt ist es ein sehr respektables Ergebnis für unser Rumpftruppe. Der BVB war erstaunlich schwach heute.



Es ist eben schwerer, gegen das Real Madrid des Westens gut auszusehen als gegen den 1. FC Köln des Südens...



Ganz ehrlich, ich fand den BVB nicht schwach


War er auch nicht, der FC hat es gut gemacht!! Kess versucht eine Beinabwehr, Horn wäre vielleicht mit dem ganzen Körper rechtzeitig unten gewesen... vielleicht.
Kessler macht nen Superjob dennoch.



Ich bin auch froh, das wir Kess in der " Hinterhand" haben, trotzdem bin ich froh, wenn Timo wieder aufläuft

#100 RE: 1.FC Köln - BvB (Match Bird) von Quogeorge 10.12.2016 18:14

avatar

Also , es ist doch ganz logisch , dass auch etwas Enttäuschung dabei ist . Die Dortmunder haben den Punkt einfach nicht verdient . Excellent wie der FC in der Mitte gestanden hat und nur einmal der Reus ganz frei stand . Den haut der natürlich rein und der war für Kessler nicht zu halten .
Vor dem Spiel hatte ich wirklich mit einer Niederlage gerechnet und den Punkt sofort mitgenommen .
Nach dem Spiel freue ich mich zwar , aber die Freude könnte größer sein . Vor allen Dingen wenn ich an unsere Möglichkeiten denke .
4 gegen 1 oger als Tony schon den Weidenfeller ausgespielt hatte .

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz