Seite 32 von 33
#776 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von Zimbo 22.12.2020 22:53

Ich mochte bei den Derbys gegen die DEG immer am liebsten (Musik auf Guntanamaro):
Altbierkanaken, wir singen Altbierkanken, Altbierkanaaaaaken, wir singen Altbierkanaken
oder
Rot-gelbe Scheiße, wir singen rot-gelbe Scheiße, rot-geeelbe Scheiße, wir singen rot-gelbe Scheiße

Immer auf Süd Unterrang gestanden und oft genug et Föttschen abgefroren.
Wie oft habe ich mir eine Standleitung vom Glühweinstand gewünscht, die sich um meinen Körper schlängelt und in meiner Schnüss endet.

#777 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von dropkick murphy 22.12.2020 23:02

Ich stand in der legendären Nord!😎
Ich fand immer die Verarschung vom Altbierlied gut!

Ja sind wir im Wald hier wo bleibt unser Kölschbier,die haben in Düsseldorf die dümmsten Fans der Welt jaja jaja!

Das Ende:

„Wo ist denn der Held der mit seiner Faust den Roedger entstellt?(x2)

👊🏻🤣

#778 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von Zimbo 22.12.2020 23:08

Auch ein Favorit:
Altbier macht blöd
Altbier macht blöd
Altbier, Altbier, Altbier mach blöd.

Hat mein Sohn mal im Alter von sechs Jahren lauthals auf dem Düsseldorfer Flughafen gesungen, als er und seine Mutter mich dort abgeholt haben. Ich war selten stolzer auf den Burschen :-)

Oder wenn sich eine gegnerische Mannschaft mal daneben benahm: Ihr seid Scheiße, wie die DEG!
Bzw. wenn sie sich ganz übel benahm: Ihr seid schlimmer, als die DEG

Schon da fiel mir als geübtem Germanisten auf, wie sauber die Haie-Fans den korrekten Gebrauch von wie und als drauf hatten.

#779 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von dropkick murphy 22.12.2020 23:53

Ich weiß auch noch bevor der de Raaf gegen Peppi Heiss getauscht wurde(da ging für mich übrigens die halbe KEC-Welt unter!) haben wir den Noch-Keeper der DEG mit „Peppi Scheiss“ verarscht als der zur Nord geschlurft kam.

#780 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von fidschi 23.12.2020 11:31

Ihr seid vielleicht Proleten.........

#781 RE: Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung von ma_ko68 23.12.2020 13:14

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #780
Ihr seid vielleicht Proleten.........


Wenn ich da an unsere Gesänge in der Süd Anfang der 80‘er im Müngersdorfer denke ist alles o.g. definitiv nicht proletenhaft

#782 Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Koebes68 27.12.2020 22:31

https://www.sport1.de/darts-sport/pdc-da...ign=sharing_app

#783 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 29.12.2020 21:56

avatar

Schaue mir gerade als Überbrückung zwischen zwei Tatort Krimis Darts auf Sport 1 an!
Drücke dem Clemens mal die Daumen!

#784 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Zimbo 29.12.2020 22:36

Leck mich fett, war das dramatisch. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem so viele Matchdarts vergeben wurden. Schade für Gabriel.

#785 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Kölsche Ostfriese 30.12.2020 13:05

avatar

Jo,
war sehr eng und dramatisch.
Das macht halt Darts so spannend.
Für viele ist es ja nur ein Kneipenspiel wo dicke Säufer ein paar Pfeile werfen, aber es ist soviel mehr.
Das war gestern spannender als jeder Tatort, weil live und Ende offen!
Erst das Gaga Spiel und dann gleich hinterher das Spiel mit MvG und Cullen.
Das war Dramatik pur!

#786 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Quogeorge 30.12.2020 13:45

avatar

Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !

#787 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 30.12.2020 13:48

avatar

Zitat von Quogeorge im Beitrag #786
Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !


Hätte ich gerne geschaut, nur keinen Sender gefunden!
Wo lief das Spiel denn?

#788 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Urkölsche Pescher 30.12.2020 13:50

Zitat von joergi im Beitrag #787
Zitat von Quogeorge im Beitrag #786
Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !


Hätte ich gerne geschaut, nur keinen Sender gefunden!
Wo lief das Spiel denn?

Lief bei Eurosport...war echt geil! Kiel das Spiel mit seiner Abwehr plus Landin gewonnen! Barca Angriff war quasi verzweifelt teilweise.
Imme mehr nerven tun mich die Schiris bei Handball... die beim Fußball sind ja schon scheiße...die sind aber noch scheißer!!!

#789 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 30.12.2020 13:53

avatar

Na super, den Sender hatte ich Trottel nicht auf der Agenda!

#790 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Quogeorge 30.12.2020 14:09

avatar

Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #788
Zitat von joergi im Beitrag #787
Zitat von Quogeorge im Beitrag #786
Keiner hat wohl gestern Abend das Spiel vom THW Kiel gegen Barcelona gesehen, in dem sie CL Sieger geworden sind . Das war ein tolles Spiel , das Kiel dann mit 5 Toren Vorsprung gewonnen hat und der Kieler Torwart war sensationell .Die Niederlage konnte nicht einmal Petrus bei Barcelona verhindern !


Hätte ich gerne geschaut, nur keinen Sender gefunden!
Wo lief das Spiel denn?

Lief bei Eurosport...war echt geil! Kiel das Spiel mit seiner Abwehr plus Landin gewonnen! Barca Angriff war quasi verzweifelt teilweise.
Imme mehr nerven tun mich die Schiris bei Handball... die beim Fußball sind ja schon scheiße...die sind aber noch scheißer!!!


Habe mich auch über die gewundert , aber letztendlich kenne ich die Regeln kaum und die Reporter waren sich ja einig , dass die keine Mannschaft bevorzugt haben , aber trotzdem komisch gepfiffen , daher habe ich das mal so geglaubt !

#791 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Kölsche Ostfriese 03.01.2021 10:56

avatar

Bei der Darts WM steht heute Abend das Finale an.
Der Brüllaffe Gerwin Price gegen mein Idol Gary Anderson.
Ich hoffe natürlich das Gary gewinnt.

Nach dem Ausscheiden von Bully Boy hab ich nach der 2. Runde noch schnell 50/50 Ocken gesetzt, dass Gary das Finale erreicht und/ oder zum 3. Mal Weltmeister wird.
Nachdem ich gesehen hab, dass er nicht mehr humpelt, wurde ich immer zuversichtlicher, dass der alte Haudegen es schaffen kann.
Hat ihm kaum noch einer zugetraut und der Kurs war immerhin noch 140 auf Sieg und 70 aufs Finale

#792 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Kölsche Ostfriese 03.01.2021 10:56

avatar

Doppelt

#793 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Für immer FC ! 03.01.2021 11:57

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #791
Bei der Darts WM steht heute Abend das Finale an.
Der Brüllaffe Gerwin Price gegen mein Idol Gary Anderson.
Ich hoffe natürlich das Gary gewinnt.

Nach dem Ausscheiden von Bully Boy hab ich nach der 2. Runde noch schnell 50/50 Ocken gesetzt, dass Gary das Finale erreicht und/ oder zum 3. Mal Weltmeister wird.
Nachdem ich gesehen hab, dass er nicht mehr humpelt, wurde ich immer zuversichtlicher, dass der alte Haudegen es schaffen kann.
Hat ihm kaum noch einer zugetraut und der Kurs war immerhin noch 140 auf Sieg und 70 aufs Finale

Ich kann diesen Schwachkopp Price auch nicht leiden ! Selbstdarstellerischer Blindgänger ! Hier sind auch alle pro Gary ! Ganz sympathischer Typ !

#794 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von M. Lee 03.01.2021 14:07

avatar

Joh machet, alter Schotte!!!

#795 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 06.01.2021 13:10

avatar

Gleich geht es aufs Pakett!
Handball EM Qualifikation Österreich gegen unsere "Bad Boys"
Ab 13.30 Uhr im ZDF!

Gut das ich wieder Jever Zuhause habe!

#796 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Sleazy23 06.01.2021 13:38

Zitat von joergi im Beitrag #795
Gleich geht es aufs Pakett!
Handball EM Qualifikation Österreich gegen unsere "Bad Boys"
Ab 13.30 Uhr im ZDF!

Gut das ich wieder Jever Zuhause habe!


Hauptsache, da gibt es keinen „Nichtangriffspakt“! Könnte bei dem Sport extrem langweilig werden

#797 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 06.01.2021 14:34

avatar

Bislang schönes Spiel, gerade wenn man bedenkt wie viele Ausfälle wir
zu verkraften haben! So macht Handball Spaß!
Zudem haben wir wieder einen geilen Cheftrainer an der Seitenlinie!

#798 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 06.01.2021 16:02

avatar

Super Spiel unserer Not National Mannschaft! Damit sind wir fast sicher bei der Europa Meisterschaft
dabei, zudem spielen wir uns gerade für die WM in Ägypten ein und sammeln Selbstvertrauen!
Solch ein Auftritt ohne den Kieler Mittelblock, welche ja die CL gewonnen haben,

#799 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von Urkölsche Pescher 06.01.2021 16:29

Zitat von joergi im Beitrag #798
Super Spiel unserer Not National Mannschaft! Damit sind wir fast sicher bei der Europa Meisterschaft
dabei, zudem spielen wir uns gerade für die WM in Ägypten ein und sammeln Selbstvertrauen!
Solch ein Auftritt ohne den Kieler Mittelblock, welche ja die CL gewonnen haben,


Ruuuhig Jörgi... war ein nettes Spiel, aber mehr auch nicht finde ich. mit nur 2 Kreisläufern ist man schon knapp dran, zumal ich beide (noch ) nicht auf dem Niveau von Bambam Peke oder Kohli sehe.
Aber ja nen coolen Coach hamwa wieder!

#800 RE: Clemens Wahnsinn im Ally Pally von joergi 06.01.2021 17:16

avatar

Pescher, niederschreiben gilt nicht!
Ist eine recht junge Mannschaft, mit einem alten Sack als Trainer!
Schön das die Prokop Zeit vorbei ist!
Bei den Kreisläufern gebe ich dir Recht!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz