Seite 93 von 162
#2301 RE: Sommertransfers 2017 von Caligula 07.07.2017 08:25

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Dann muss unser Forumsimperator Füße küssend zu Kreuze kriechen oder?

Was wer....ich? Warum?
Habe schon zum Saisonende gesagt, dass uns Modeste garantiert verlassen wird.....und auch nach dem geplatzten (ersten?) Anlauf in China habe ich immer gesagt, dass das ein nicht geplanter Zustand ist, der korrigiert wird (sprich - Modeste wird gehen, wenn wir jemanden finden, der blöde genug ist möglichst 30+x zu zahlen.).

Außerdem warten wir mal lieber ab, wer mir hier noch alles die Füße küssen muss, weil ich die Ablöse korrekt (25-30) vorhergesehen habe. Ich weiß auch schon wer zuerst küssen darf....

#2302 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 09:35

avatar

35,7 sind keine 25-30!Ich weiss ja nicht,wie man im alten Rom zählt,aber wegen so´n paar Stellen rauf oder runter hat man da noch nie Theater gemacht.
von den 35,7 gehen wohl 5,7 nach Hoffenheim.Bleiben uns rund 30 Millionen.Als kleines Danke schön können die uns ja dann den Uth verkaufen.Genug Kohle für einen neuen Stürmer haben sie ja dann.

#2303 RE: Sommertransfers 2017 von shiwawa 07.07.2017 10:20

avatar

Uth wird nächstes Jahr kommen, auch der FC hat keine Millionen zu verschenken.

#2304 RE: Sommertransfers 2017 von Kohlenbock 07.07.2017 10:24

avatar

Zitat von shiwawa
Uth wird nächstes Jahr kommen, auch der FC hat keine Millionen zu verschenken.



Dann wird ein anderer Stürmer kommen. Wir werden mit der vorhandenen Sturm-Besetzung (ohne Modeste) nicht in die Saison gehen. Da bin ich mir sicher.

#2305 RE: Sommertransfers 2017 von Für immer FC ! 07.07.2017 10:37

avatar

Zitat von shiwawa
Uth wird nächstes Jahr kommen, auch der FC hat keine Millionen zu verschenken.

Dann sind die Hoppis aber schön blöd , kriegen sie doch dieses Jahr noch ca 6mio u nächste Saison nix !

#2306 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 11:14

avatar

6 Mill.für Uth mindestens und rd. 5 aus dem Modeste-Transfer.Dafür kriegt man schon ganz guten Ersatz und behält noch was in der Schatulle!

#2307 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 11:20

avatar

@shiwawa
wir verschenken kein Geld.Wir bekommen einen Stürmer,den wir dringend brauchen,ein Jahr eher.Es wird mit Sicherheit kein Rudnevs und kein Zoller mit Cordoba spielen.Vielleicht mal phasenweise,aber sicherlich nicht permanent.Und da stimme ich Kohlenbock zu,kommt kein Uth,kommt jemand anderes...und zwar jemand der zu Cordoba passt. Natürlich immer davon ausgehend,dass Modeste verscherbelt wird.

Und brech nicht wieder gleich in Tränen aus

#2308 RE: Sommertransfers 2017 von taxman 07.07.2017 11:32

Braithwaite könnte wieder Tjema werden z.B. .... kann mir auch vorstellen, dass er alternativ auch gut über links kommen kann ... da haben wir außer Leo keinen gute Alternative ...

#2309 RE: Sommertransfers 2017 von Joganovic 07.07.2017 12:24

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von shiwawa
Uth wird nächstes Jahr kommen, auch der FC hat keine Millionen zu verschenken.

Dann sind die Hoppis aber schön blöd , kriegen sie doch dieses Jahr noch ca 6mio u nächste Saison nix !


Was kostet die eine brauchbare Alternative? Würde die sofort in Hoffenheim funktionieren? Bei Uth wissen sie, was sie haben - und für 6 Mio. bekommen wir noch nicht mal einen Jugend-Linksverteidiger, das ist also diesen Sommer kein sonderlich gutes Argument.

Andererseits - sie werden schon schauen, was es an Altenativen gibt. Wenn sie eine finden, kommt ggf. Bewegung in die Sache. Wenn nicht - dann nicht. Sie haben 20 Mio. für Süle bekommen und alles ist bei denen finanziell im Lot. Warum also eine Baustelle aufmachen? Warum nicht selbst nächsten Sommer einen Ersatz verpflichten?

Ich finde das kein "blödes" Verhalten.

#2310 RE: Sommertransfers 2017 von fidschi 07.07.2017 12:24

Wenn Modeste geht, dann hat der FC seinen eh´schon kleinen Kader weiter minimiert.
Guirassy, Nartey etc. können wir nicht als "Verstärkung" einplanen. Da muss man abwarten.
Ich vermute noch mindestens zwei Neuverpflichtungen, darunter auf alle Fälle einen IV.

#2311 RE: Sommertransfers 2017 von ma_ko68 07.07.2017 12:27

avatar

Zitat von fidschi
Wenn Modeste geht, dann hat der FC seinen eh´schon kleinen Kader weiter minimiert.
Guirassy, Nartey etc. können wir nicht als "Verstärkung" einplanen. Da muss man abwarten.
Ich vermute noch mindestens zwei Neuverpflichtungen, darunter auf alle Fälle einen IV.



Ich glaube wenn die Kohle aus China aufs Konto eingegangen ist wird alles ganz schnell gehen

#2312 RE: Sommertransfers 2017 von smokie 07.07.2017 12:32

avatar

Zitat von Methusalem
6 Mill.für Uth mindestens und rd. 5 aus dem Modeste-Transfer.Dafür kriegt man schon ganz guten Ersatz und behält noch was in der Schatulle!


Also für meine Begriffe wäre Hoffenheim sogar ziemlich dämlich, wenn sie Uth gehen lassen. Ein 0%-Risiko im Kader, der sich ja auch auf englische Wochen einstellen muss. Für mich deutlich mehr wert als 6 Millionen. Außer man braucht sie händeringend, was sie aber nicht tun. Dazu ggfs die Überlegung, ihn vielleicht doch noch zu einer Verlängerung zu kriegen?! Ich würd ihn behalten!
GEFALLEN würde mir natürlich mehr, wenn sie ihn gehen lassen

#2313 RE: Sommertransfers 2017 von Für immer FC ! 07.07.2017 12:36

avatar

Zitat von Joganovic

Zitat von Für immer FC !

Zitat von shiwawa
Uth wird nächstes Jahr kommen, auch der FC hat keine Millionen zu verschenken.

Dann sind die Hoppis aber schön blöd , kriegen sie doch dieses Jahr noch ca 6mio u nächste Saison nix !


Was kostet die eine brauchbare Alternative? Würde die sofort in Hoffenheim funktionieren? Bei Uth wissen sie, was sie haben - und für 6 Mio. bekommen wir noch nicht mal einen Jugend-Linksverteidiger, das ist also diesen Sommer kein sonderlich gutes Argument.

Andererseits - sie werden schon schauen, was es an Altenativen gibt. Wenn sie eine finden, kommt ggf. Bewegung in die Sache. Wenn nicht - dann nicht. Sie haben 20 Mio. für Süle bekommen und alles ist bei denen finanziell im Lot. Warum also eine Baustelle aufmachen? Warum nicht selbst nächsten Sommer einen Ersatz verpflichten?

Ich finde das kein "blödes" Verhalten.


Ich finde das Verhalten aus dem Grunde " blöd " weil ich mir den sehr gut bei uns vorstellen kann !

#2314 RE: Sommertransfers 2017 von TheMike 07.07.2017 12:55

der Deal klappt, ich will den hier nicht mehr sehen.

#2315 RE: Sommertransfers 2017 von Columella 07.07.2017 12:59

Hallo wenn Modest jetzt wirklich wechselt, denke ich kommt in 1. Linie ein Zentraler IV /6er / Libero für eine 3er/5er Kette.
Dazu dann wohl noch ein Halbraum stürmer wenn man dies Nicht dem Vorhandenen MAterial zu traut, Die frage ist wo steht Guarassy und will man ihm noch einen MS vor die Nase setzen.

#2316 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 13:19

avatar

Zitat von TheMike
der Deal klappt, ich will den hier nicht mehr sehen.

Was wirfst du ihm so Gravierendes vor?Ja ungeschickt verhalten hat er sich,ohne Frage,aber wo sollte er das lernen in seiner Karriere?Er hat weder Autos in die Strassenbahnschienen gesetzt
noch ist er volltrunken durch die Altstadt getaumelt noch hat er die Fau eines Kollegen beglückt.Also was bitte zumal er innerhalb der Mannschaft auch nicht auffällig geworden ist.Diese Transferposse im ersten Akt ist nicht alleine ihm zuzuschreiben.Und nach china reisen durfte der in seinem Urlaub so oft und so lang er wollte!Da hat kein Schmadtke reinzureden!!!!

#2317 RE: Sommertransfers 2017 von nobby stiles 07.07.2017 13:51

35 Mio. . . . . . . . . .
ma gespannt was Schmaddi damit macht?

#2318 RE: Sommertransfers 2017 von nobby stiles 07.07.2017 13:52

und Europa Pokal, meine Güte, geht's uns gut

#2319 RE: Sommertransfers 2017 von ewert 07.07.2017 14:26

avatar

denk mal, wie du hier gezetert hast und jetzt ......fehlt hier nur noch der europapokalsmilie, von mir aus kann auch der marathontorsmilie dazu.....wenns mal wieder schlecht läuft.....

#2320 RE: Sommertransfers 2017 von uevkölle 07.07.2017 14:31

Zitat von Methusalem

Zitat von TheMike
der Deal klappt, ich will den hier nicht mehr sehen.

Was wirfst du ihm so Gravierendes vor?Ja ungeschickt verhalten hat er sich,ohne Frage,aber wo sollte er das lernen in seiner Karriere?Er hat weder Autos in die Strassenbahnschienen gesetzt
noch ist er volltrunken durch die Altstadt getaumelt noch hat er die Fau eines Kollegen beglückt.Also was bitte zumal er innerhalb der Mannschaft auch nicht auffällig geworden ist.Diese Transferposse im ersten Akt ist nicht alleine ihm zuzuschreiben.Und nach china reisen durfte der in seinem Urlaub so oft und so lang er wollte!Da hat kein Schmadtke reinzureden!!!!




Danke Küken

#2321 RE: Sommertransfers 2017 von UrkölschePescher 07.07.2017 14:34

Zitat von nobby stiles
35 Mio. . . . . . . . . .
ma gespannt was Schmaddi damit macht?



Noch ist die Kohle nicht da... Ich glaube das auch erst wenn es auf der Homepage steht!
Von den 35 Mo bekommt erstmal 1899 einen Teil ab...ggfs auch die Berater noch was...
DANN kann man shoppen gehen!

Ich will aber auch dass das Theater endlich ein Ende hat!

#2322 RE: Sommertransfers 2017 von uevkölle 07.07.2017 14:49

Ich schätze das wir noch ca. 15 Mios , ohne Modeste und Euroleag, auf dem Konto haben. Wahrscheinlich weit mehr. Daher dürfte wohl mindestens ein Stürmer und Innenverteiger von guter Qualität möglich sein.Guirassy ist fit und kann die Vorbereitung voll mitmachen. Mir würde ein technich starker OM noch gefallen. Meiner Meinung nach sollten wir die Kohle die wir zur Verfügung haben unbedingt reinvestieren da die Kohle nächstes Jahr wohl wieder weniger wert wird.

Zur letzten Sommertransferzeit:Vllt haben wir Gnabri ob seiner festgeschriebenen Ablösesumme nicht verpflichtet( bei uns hat ja nur noch unser Hörnchen eine solche )

#2323 RE: Sommertransfers 2017 von uevkölle 07.07.2017 14:51

Zitat von UrkölschePescher

Zitat von nobby stiles
35 Mio. . . . . . . . . .
ma gespannt was Schmaddi damit macht?



Noch ist die Kohle nicht da... Ich glaube das auch erst wenn es auf der Homepage steht!
Von den 35 Mo bekommt erstmal 1899 einen Teil ab...ggfs auch die Berater noch was...
DANN kann man shoppen gehen!

Ich will aber auch dass das Theater endlich ein Ende hat!




Welche Berater?

#2324 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 14:57

avatar

Mann,Mann,Mann,dat et dich auch noch gibt?Warst du beim IS oder hast du füer die Frauenbewegung gekämpft?

#2325 RE: Sommertransfers 2017 von Methusalem 07.07.2017 15:04

avatar

Früher war das mal steuertechnisch so,dass du die Kohle innerhalb eines Jahres wieder ausgeben musstest,sonst waren mächtig Steuern fällig.Ob das heute auch noch so ist,ist mir nicht bekannt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz