Seite 2 von 15
#26 RE: Vorstellungsthread von ewert 08.06.2016 12:25

avatar

na gut , wenn der otto sich noch vorstellt,,,,
ich bin auch dabei, würde gern meine frau mitbringen, die aus unerfindlichen gründen im expressforum nicht schreiben durfte........wo ist denn der naughtyknopf...?
da der mj hier auch wieder diese rechte erhält wird das wohl nichts mit kreativer anarchie....
also, leicht gebremst aber dabei........und blühende gärten brauchen einen guten boden
ich komm ins schwafeln.... wo ist den der laberknopf.......
und bürgi.....VIELEN dank - vielleicht doch wieder als bürgermeister, angemessen wäre es....

#27 RE: Vorstellungsthread von bruno 08.06.2016 12:33

Zitat von Graf Wetter vom Strahl
Ja, mach ich auch öfter. Einfach all den Text markieren, der weg soll, und dann die Entf-Taste. Dann verschwinden auch die vielen Kästchen, in denen der Text stand.

Besten Dank!

#28 RE: Vorstellungsthread von UrkölschePescher 08.06.2016 12:50

Tja Pech gehabt... auch mich werdet Ihr durch die Schließung des Forums nicht los

Ist ja auch nötig, dass einer den schönen Norden der Stadt hier vertritt.

#29 RE: Vorstellungsthread von sauerland 08.06.2016 16:52

avatar

Toll, dass es hier weitergeht. Ich möchte mich auch ab und zu beteiligen.

#30 RE: Vorstellungsthread von M. Lee 08.06.2016 16:56

avatar

Tach zusammen!
Lese hier seit etwa 8 Jahren - meist sehr gerne - mit. Bin FC-infiziert seit Mitte Siebziger *seufz*, aber seit mehr als 25 Jahren weg von Köln und sehe den FC nur noch selten "real life" und dann meist auswärts (dafür fast alles in TV oder Stream ...). Lese verschiedene Foren und dies hier immer am liebsten. Daher fetten Dank (insbesondere Bürgersteig), dass Ihr hier weitermacht. Bis demnächst, M. Lee

#31 RE: Vorstellungsthread von Sanne 08.06.2016 17:16

avatar

Zitat von Graf Wetter vom Strahl


Und mit den Vorstellungen fange ich mal an. Beim Express war ich der "Einstein". Oder auch "E=FC²" oder "1st1", wie es eine besonders komplizierte Schreibweise wollte, die ein mir sehr lieber User ins Leben gerufen hat.


Graf Wetter vom Strahl, geb. Einstein

Oh je, wenn ich dich jetzt mal "rüffeln" möchte, muss ich jedes mal: "Lieber Herr Graf Wetter vom Strahl" schreiben......

#32 RE: Vorstellungsthread von stimmchen 08.06.2016 18:08

avatar

Aaaaaalso... Bin Jetzt hier war ehemals voice bist der express mich zu mehreren Namensänderungen zwang ich finde 61 ist ein Jahrhundertjahrgang

#33 RE: Vorstellungsthread von stimmchen 08.06.2016 18:17

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von Graf Wetter vom Strahl


Und mit den Vorstellungen fange ich mal an. Beim Express war ich der "Einstein". Oder auch "E=FC²" oder "1st1", wie es eine besonders komplizierte Schreibweise wollte, die ein mir sehr lieber User ins Leben gerufen hat.


Graf Wetter vom Strahl, geb. Einstein

Oh je, wenn ich dich jetzt mal "rüffeln" möchte, muss ich jedes mal: "Lieber Herr Graf Wetter vom Strahl" schreiben......




Sane....Kind der Sonne... Nenn ihn einfach Weti ... Irgendwann, wenns lange warm ist, findet man ihn in den eisigen Tiefen dieses Forums wieder finden

#34 RE: Vorstellungsthread von Sir Guido 08.06.2016 18:51

avatar

Ladies and gentleman, I`m back... Wie schön ist das denn????

#35 RE: Vorstellungsthread von Aixbock 08.06.2016 19:00

avatar

Zitat von Sir Guido
Ladies and gentleman, I`m back... Wie schön ist das denn????

Wußte ich's doch!

Nun werden wir auch bald Ewerts Frau wiedersehen, vermute ich mal.

Willkommen zurück!

Aixbock

#36 RE: Vorstellungsthread von Sir Guido 08.06.2016 19:04

avatar

Lieber Aixbock,

vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ab jetzt wird endlich wieder "rumphilosophiert", smile....

#37 RE: Vorstellungsthread von Erpbock 08.06.2016 19:16

Hallo zusammen,
im alten war ich idref2001 (blöder Name) hier bin ich jetzt Erpbock und 47 von klein auf FC Fan.
Im alten Forum habe ich überwiegend gelesen und es genossen. Ich werde versuchen mich hier etwas mehr einzubringen.

#38 RE: Vorstellungsthread von steff68 08.06.2016 19:26

Hallo, mein Username ist der gleiche geblieben. Im alten Forum habe ich viel gelesen und ab und zu auch mal meinen Senf dazu beigetragen.
FC -Fan bin ich 1978 im Alter von 10 Jahren geworden. Ja, ich weiß,Erfolgsfan.
Aber in dem Alter ist das so.
Obwohl danach nur noch der Pokalsieg 1983 kam, bin ich dann aber immer treu geblieben. Und nicht nur das, ich habe sogar noch meinen Sohn (23) und meine Tochter ( 18 ) vernünftig erzogen, so dass beide auch zu glühenden FC-Fans wurden !
Ich wohne in der Nähe von und arbeite seit 30 Jahren in Düsseldorf !!!
Das macht das FC-Fan sein noch mal anspruchsvoller .
Ich bin Dauerkartenbesitzer in O18 und bin so zusammen mit meiner Tochter bei jedem Heimspiel.Zusätzlich etwa 2-3 Auswärtsspiele pro Saison.
Schreiben werde ich wie bisher immer erst frühestens nach einer Nacht Schlaf, ansonsten würde ich hier schnell als Motzkopp gelten .
Abschließend noch : Ich wünsch dem neuen Forum, dass es mindestens genau so lange Bestand hat, wie das alte. Und danke an Bürgersteig, dass er das möglich gemacht hat

#39 RE: Vorstellungsthread von EffZeh-Fan 08.06.2016 19:56

avatar

Hallo zusammen!
Baujahr 50, FC-Fan seit ich weiß nicht mehr, Stadiongänger ab 1961. Bin nun auch wieder dabei, nach Jahren der Schreib-Abstinenz im EX-Forum. Möchte hier etwas mehr schreiben als im ehemaligen Forum; da war ich mehr der Leser.
Bin verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Enkel. Erziehung hat gefruchtet. ALLE - wie ich selbst - FC-Mitglieder. Meine Enkel werden an ihren jeweiligen 25-sten Geburtstagen ihre "Silberne-FC-Mitgliedschaft" feiern können; dafür hat Opa gesorgt
Meine Eingangsfrage: Woher bekommen die Echsen ab jetzt - nachdem dass das EX-Forum geschlossen wurde - zukünftig ihre ganzen "TransferGerüchteArtikel" her ? Müssen du nun selbst recherieren? Wenn ja, lohnt sich das und können die das?
Ansonsten vill Jrööß an üch all
EffZeh-Fan

#40 RE: Vorstellungsthread von Zebulon 08.06.2016 20:06

avatar

Leev Lückcher,

auch ich profitierte von der Gnade der frühen Geburt (Jahrgang 54), sah noch Ewert im Tor, verfolgte die Liverpool-Spiele, habe heute noch (oder wieder) schlimme Gefühle im Wadenbereich und habe im Ex-Forum auch den fulminanten Auftritt von Frau Ewert miterlebt, wobei mir beim Avatar der Dame kurzzeitig in den Sinn gekommen war, dass in der betreffenden Familie das Problem der Geschwisterehe ziemlich liberal gehandhabt wurde.

Aber egal, Hauptsache ist doch, dass sie sich lieb hatten und das sollten wir auch tun.

Ich freue mich auf schöne neue Zeiten.

#41 RE: Vorstellungsthread von ewig ein fcler 08.06.2016 20:11

avatar

Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde,
heute den Sprung ins neue Forum geschafft...zum Glück und danke dafür an den Initiator. Mir hätte definitiv was gefehlt.

Nun zu den Fakten:
Username wie im alten Forum, Avatar ebenfalls identisch und immer noch Jahrgang 66, immer noch gebürtiger Pfälzer...ups...seit ich sechs Jahre alt war, also quasi langsam Grips in die Birne kam - FC-Fan. Die Pfalz 1991 verlassen und nun schon lange wohnhaft zwischen Wesel und Dorsten .
Im alten Forum eher etwas schreibfaul aber auch ab und an Phasen in denen doch einige Beiträge von mir platziert wurden.

Mühe soll belohnt werden und daher werde ich deutlich an meiner Forumsaktivität arbeiten um eben dieses Forum auch am Leben zu erhalten und zu beleben.

In jedem Fall...ich freu mich drauf... :)

#42 RE: Vorstellungsthread von EffZeh-Fan 08.06.2016 20:11

avatar

DANK an Bürgersteig für dieses neue Forum! PRIMA!!!
Hoffe darüberhinaus, dass unser FCGecko möglichst bald mit seinem Umzug zu Potte kommt!!!! Sein Presse-Trööt, ohne den bei mir kein Tag begann, fehlt mir jetzt schon! Auch dafür in diesem Forum meinen Dank.

#43 RE: Vorstellungsthread von bandit2812 08.06.2016 21:29

avatar

Reihe mich dann auch mal ein und stelle mich mal kurz vor:
Nickname wie im alten Forum (allerdings mehr lesend als schreibend) und seit Kindesbeinen (Baujahr 1961) an FC'ler durch und durch.
Freue mich das es hier weiter geht, denn ohne meine morgendliche Lektüre des Pressethreats begann kein Tag bei mir.
Gruß Bandit2812

#44 RE: Vorstellungsthread von Aixbock 08.06.2016 21:42

avatar

Zitat von Erpbock
Hallo zusammen,
im alten war ich idref2001 (blöder Name) hier bin ich jetzt Erpbock und 47 von klein auf FC Fan.
Im alten Forum habe ich überwiegend gelesen und es genossen. Ich werde versuchen mich hier etwas mehr einzubringen.

Habe mich erst gefragt, wo Erp liegt, dann aber im Netz gesehen, daß es die Abkürzung für "effective radiated power" ist. Allerdings hat dieses Kürzel Konkurrenz in "enterprise ressource planing"; denn dafür wird es auch verwendet. Jetzt frage ich mich: Was trifft hier zu?

Aixbock

#45 RE: Vorstellungsthread von CologneDD 08.06.2016 22:10

avatar

Hallöchen ins neue alte Forum. Bin wie immer etwas spät dran. Hab leider nur einen älteren avatar gefunden, ich suche noch etwas weiter oder ggf. nach einem neuen.

Hätte zudem fast den Umstieg verpasst.

Irgendwie ist der Wurm drin. Beim HSV macht übrigens der Verein aus Kostengründen deren Forum zu. Irgendwie verrückte Welt.

Dank von mir an Bürgi und andere, die weitsichtig und schnell reagiert haben.

Auch wenn mein Zeitbudget aktuell etwas beengt ist, mir würde sonst was fehlen.


Zu mir in aller Kürze (und später mal mehr): rot-weiß war immer meine Farbe (ist nur etwas gelogen), so im Zeitraum 73/74 hat mich der Bock getreten (hab vergessen oder verdrängt, wann genau) und von da an bin ich infiziert und etwas neben der Spur.

P.S. ich bin von Anfängern umgeben, hihi

#46 RE: Vorstellungsthread von elferdax 08.06.2016 22:29

avatar

Geschafft !! Der Umzug ist gelungen !

Ich hab die Schließung des alten Forums fast nicht mitbekommen. Habe wie einige andere lieber gelesen als geschrieben, aber ohne > nein - das ginge gar nicht. Von daher erst einmal einen herzlichen Dank an Bürgi !!! das es weitergeht.

Zu den Fakten von mir:

Gehöre auch zu den älteren Semestern von FC-Fans (einer der den Münzwurf von Rotterdam noch als kleiner Junge erlebt hat).
Seitdem begleite ich den FC durch Auf und Ab. Und das manchmal auch in Müngersdorf. Letztes Spiel gegen die Frankfurter > 68ter Geburtstag und Gänsehaut.

Werde auch versuchen, jetzt etwas mehr beizutragen, damit es hier lebendig bleibt.

Bis dahin

#47 RE: Vorstellungsthread von kids07 08.06.2016 22:47

avatar

hey. bin auch ein umsiedler vom exzess,war auch einer derjenigen die mehr gelesen haben als geschrieben. dafür aber eine treue seele. es war dort meistens sehr informativ und ich denke das es hier nicht sein wird, da ja ein großteil der foristen sich auch hier angemeldet haben.

kids07

#48 RE: Vorstellungsthread von Erpbock 08.06.2016 23:00

Zitat von Aixbock

Zitat von Erpbock
Hallo zusammen,
im alten war ich idref2001 (blöder Name) hier bin ich jetzt Erpbock und 47 von klein auf FC Fan.
Im alten Forum habe ich überwiegend gelesen und es genossen. Ich werde versuchen mich hier etwas mehr einzubringen.

Habe mich erst gefragt, wo Erp liegt, dann aber im Netz gesehen, daß es die Abkürzung für "effective radiated power" ist. Allerdings hat dieses Kürzel Konkurrenz in "enterprise ressource planing"; denn dafür wird es auch verwendet. Jetzt frage ich mich: Was trifft hier zu?

Aixbock


Ganz einfach Erp ist ein Dorf von Erftstadt 25 KM von Köln entfernt.

#49 RE: Vorstellungsthread von kids07 08.06.2016 23:03

avatar

Übrigens mein zu Hause

#50 RE: Vorstellungsthread von Sir Guido 08.06.2016 23:05

avatar

Liegt zwischen "Zöllech" und Lechenich.... Haben sogar eine Ampel, schmunzel....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz