Seite 8 von 8
#176 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Hau rein is Tango 25.02.2017 17:12

avatar

Freiburg und Leverkusen bleiben auf Abstand
Egal wie hoch wir nächste Woche verlieren,wir bleiben auf Platz 7
Also ncoh alles drin Männer

#177 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von tacSTAR 25.02.2017 17:13

Kann hier irgendwer die Passquote von Rausch ablesen??? unfassbar

#178 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von ma_ko68 25.02.2017 17:14

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Freiburg und Leverkusen bleiben auf Abstand
Egal wie hoch wir nächste Woche verlieren,wir bleiben auf Platz 7
Also ncoh alles drin Männer



Na ja, nicht so ganz "egal wie hoch"

#179 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Paul Steiner 25.02.2017 17:15

avatar

8:0 unfassbar

#180 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von LosZockos 25.02.2017 17:16

avatar

müssen wir eigentlich gegen die Bayern antreten???

#181 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Hau rein is Tango 25.02.2017 17:24

avatar

Zu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen

Der Torwart ist aus Ungarn,momentan nicht die große Fussballnation
Orban von nem mittelmäßigen 2.Liga Club Kaiserslautern
Klostermann von St.Pauli
Schmitz hat in Salzburg nur 13 Spiele gemacht in der letzten Saison
Compper ist in Hoffenheim aussortiert gewesen
Werner kommt von einem Bundesligaabsteiger
Demme aus Paderborn

das Scoutingsystem ist schon Klasse und die Truppe ist gewachsen

#182 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Powerandi 25.02.2017 17:27

avatar

Es war die erwartete Klatsche. Mit Aunahme einer engagierten Viertelstunde nach der Pause war es eine verdiente Niederlage. Die Leipziger waren uns körperlich und läuferisch deutlich überlegen. Fazit: Alles wie immer an Karneval!

#183 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Flohe 25.02.2017 17:30

Zitat von Hau rein is Tango
Zu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen

Der Torwart ist aus Ungarn,momentan nicht die große Fussballnation
Orban von nem mittelmäßigen 2.Liga Club Kaiserslautern
Klostermann von St.Pauli
Schmitz hat in Salzburg nur 13 Spiele gemacht in der letzten Saison
Compper ist in Hoffenheim aussortiert gewesen
Werner kommt von einem Bundesligaabsteiger
Demme aus Paderborn

das Scoutingsystem ist schon Klasse und die Truppe ist gewachsen




Stimmt die haben nix ausgeben.

In der zweiten Liga war ihr Etat höher als der sonder gesamten Liga. Aber passt schon wir werden die Scheiße eh nicht mehr los. Und da selbst hier es schon für gut befunden wird ist es mit der Akzeptanz nicht mehr weit.

Und ja die machen eine gute Arbeit trotzdem ohne RB Salzburg und die Kohle vom Brauskönig gäbe diese Seuche nicht.


http://www.transfermarkt.de/rasenballspo...te/verein/23826

#184 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Machead 25.02.2017 17:35

avatar

Zitat von Flohe


Stimmt die haben nix ausgeben.

In der zweiten Liga war ihr Etat höher als der sonder gesamten Liga. Aber passt schon wir werden die Scheiße eh nicht mehr los. Und da selbst hier es schon für gut befunden wird ist es mit der Akzeptanz nicht mehr weit.

http://www.transfermarkt.de/rasenballspo...te/verein/23826

Man kann das Konstrukt RB Leipzig ja kritisieren und trotzdem anerkennen, dass da sportlich gut gearbeitet wird. Ist ne differenzierte Meinung, ich weiß - und damit überfordert man einige.

Was Stöger und Schmadtke aus Aussortierten, ehemaligen Bankdrückern und jungen Talenten so entwickeln ist sehr, sehr gut. Was Rangnick und Hasenhüttl aus einem ähnlich strukturierten Spielerpool in Leipzig machen ist überragend. Das kann man akzeptieren und durchaus gleichzeitig der Meinung sein, dass es diesen Verein eigentlich nicht geben sollte.

#185 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Flohe 25.02.2017 17:39

Zitat von Flohe

Zitat von Hau rein is Tango
Zu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen

Der Torwart ist aus Ungarn,momentan nicht die große Fussballnation
Orban von nem mittelmäßigen 2.Liga Club Kaiserslautern
Klostermann von St.Pauli
Schmitz hat in Salzburg nur 13 Spiele gemacht in der letzten Saison
Compper ist in Hoffenheim aussortiert gewesen
Werner kommt von einem Bundesligaabsteiger
Demme aus Paderborn

das Scoutingsystem ist schon Klasse und die Truppe ist gewachsen




Stimmt die haben nix ausgeben.

In der zweiten Liga war ihr Etat höher als der sonder gesamten Liga. Aber passt schon wir werden die Scheiße eh nicht mehr los. Und da selbst hier es schon für gut befunden wird ist es mit der Akzeptanz nicht mehr weit.

Und ja die machen eine gute Arbeit trotzdem ohne RB Salzburg und die Kohle vom Brauskönig gäbe diese Seuche nicht.


http://www.transfermarkt.de/rasenballspo...te/verein/23826




Siehe hier

#186 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Hau rein is Tango 25.02.2017 17:45

avatar

Der Marktwert ist der momentane Iststand bei Ihrer Verpflichtung hatten die ja ne ganz andere Marke

#187 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von cinquecento 25.02.2017 17:50

avatar

Solange wir mit solchen Überspielern wie Rausch agieren - ich weiss, Einige hier sind anderer Meinung - solange werden wir solche Spiele genau so verlieren. Die linke Seite war praktisch von Anfang an verloren - kein gewonnener Zweikampf mit anschliessender erfolgreicher Spielweiterführung - nur Stolperer, Ballverluste und Fehlpässe. Kessler wird auch nie mehr wie Mittelmass - aua, das darf man ja auch nicht sagen - er ist ja so taff und ein guter Kamerad - nur leider hat er uns trotz einiger Faustparaden schon einige Punkte gekostet. Ich denke es wird schwierig unter den ersten Sieben zu landen - schade, mit der Hälfte der Ausfälle hätten wir eine reale Chance gehabt. Gegen Bayern wird´s keinen Blumentopf zu gewinnen geben...

#188 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Sleazy23 25.02.2017 18:32

avatar

Seltsam, irgendwie ärger mich überhaupt nicht wie sonst über eine Niederlage wie heute! Eigentlich wäre für mich heute das Wochenende zuende, aber ich bin der Meinung, das wir heute nicht gegen einenFussballverein verloren haben! Financial Fairplay lass ich mal aussen vor und is mir auch scheiss egal, aber wenn hier einige FC Fans die Transferpolitik von Red Null auch noch positiv bewerten, krieg ich das blanke Kotzen! THank you and good night

#189 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von l#seven 25.02.2017 20:28

avatar

Wer Leipzig noch feiert, der möge sich mal informieren, wie deren System funktioniert...der gesamte Haufen gehört raus aus der Liga.

WOB, Pillen, Hoffe und wie die ganzen Sponsoren-Spielerein heissen...die sind alle nichts gegen RB.

#190 RE: Bullen vs. Böcke - Matchbird von Flohe 25.02.2017 20:28

Zitat von Hau rein is Tango
Der Marktwert ist der momentane Iststand bei Ihrer Verpflichtung hatten die ja ne ganz andere Marke



Kadergröße: 23
Durchschnittsalter: 24,1
Legionäre: 10 43,5 %
A-Nationalspieler: 7
Stadion: Red Bull Arena 42.959 Plätze
Akt. Transferbilanz: -59,50 Mio. €


Einfach genauer hingucken.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz