Seite 2 von 3
#26 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von van Gool 04.03.2017 16:26

avatar

Was hilft dir ein noch so kluges und engagiertes Spiel gegen die Bayern, wenn sich so' 'ne Pfeife wie der Rausch bei der Flanke feige wegdreht.

Es muss eh Höchststrafe sein, mit Rausch auf der linken Seite zu spielen. Zoller ist nämlich heute ganz anständig.

#27 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Hau rein is Tango 04.03.2017 16:27

avatar

Hier ist aber wenig los heute, ob die alle im Stadion sind oder dem FC von vornerein keine Chance gaben.
Ich glaub an zumindestens noch 1 Punkt.
Wir werden den entscheidenden Konter noch setzen und die eingelullten Baauern überraschen

#28 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von shiwawa 04.03.2017 16:29

avatar

Kessler, die Nummer 2, macht mMn eine gute Partie, wenn ich den Kommentator richtig deute...

#29 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von ma_ko68 04.03.2017 16:32

avatar

Zitat von shiwawa
Kessler, die Nummer 2, macht mMn eine gute Partie, wenn ich den Kommentator richtig deute...



Ist ok, nur war wieder ein dickes Ding dabei was bald das 2:0 gewesen wäre.

#30 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Flohe 04.03.2017 16:35

Das war es dann

#31 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von ma_ko68 04.03.2017 16:36

avatar

Schade, das wars !!

#32 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Quogeorge 04.03.2017 16:36

avatar

Das wars ! Wie kann man dem Bernat so viel Platz lassen ?

#33 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Sir Kessler 04.03.2017 16:36

avatar

Amateurfussball vom feinsten!

#34 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von ma_ko68 04.03.2017 16:37

avatar

Klarer Elfmeter !!

#35 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Quogeorge 04.03.2017 16:37

avatar

Scheiß Drees !

#36 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Flohe 04.03.2017 16:39

Sörensen verletzt

#37 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Sir Kessler 04.03.2017 17:17

avatar

Und die Versager kriegen noch das 0:3 ...

#38 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Hau rein is Tango 04.03.2017 17:17

avatar

Solche Deppen ich hab 0:2 getippt

#39 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Hau rein is Tango 04.03.2017 17:19

avatar

Zitat von Sir Kessler
Und die Versager kriegen noch das 0:3 ...


Wird dir dieses kindische Getue nicht selbst langsam zu blöd.
Bist du ein armes Würstchen dass du sonst keine Freunde hast

#40 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von derpapa 04.03.2017 17:22

avatar

Die 2. HZ war einfach nur deprimierend.

#41 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von ma_ko68 04.03.2017 17:22

avatar

Zitat von Hau rein is Tango

Zitat von Sir Kessler
Und die Versager kriegen noch das 0:3 ...


Wird dir dieses kindische Getue nicht selbst langsam zu blöd.
Bist du ein armes Würstchen dass du sonst keine Freunde hast




Der Blödmann ist es nicht wert - Ignoriere ihn einfach

#42 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Quogeorge 04.03.2017 17:25

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von Hau rein is Tango

Zitat von Sir Kessler
Und die Versager kriegen noch das 0:3 ...


Wird dir dieses kindische Getue nicht selbst langsam zu blöd.
Bist du ein armes Würstchen dass du sonst keine Freunde hast




Der Blödmann ist es nicht wert - Ignoriere ihn einfach


Genau ignoriert den Arsch ! Der Dummkopf kann ja nicht mal die Rechtschreibung !

#43 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von ma_ko68 04.03.2017 17:25

avatar

Zitat von derpapa
Die 2. HZ war einfach nur deprimierend.



Kannst das nur Abhaken - in HZ 2 war das "Kann nicht gegen will nicht mehr". Wenn nicht bald der ein oder andere Langzeitverletzte zurück kommt wird das nix mit einem einstelligen Tabellenplatz und schon gar nix mit Europa.

#44 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von Joganovic 04.03.2017 17:31

avatar

Zitat von ma_ko68

Kannst das nur Abhaken - in HZ 2 war das "Kann nicht gegen will nicht mehr". Wenn nicht bald der ein oder andere Langzeitverletzte zurück kommt wird das nix mit einem einstelligen Tabellenplatz und schon gar nix mit Europa.

Ein kluger Gedanke - den man allerdings nicht erst heute denken konnte. Der FC wird nie im Leben Platz 7 halten, wenn er monatelang ohne 5 oder 6 Stammspieler spielen muss. Wer glaubt, die Verletzung von Horn habe uns nicht mehrere Punkte gekostet, die Verletzung von Risse ebenso, die Verletzung von Bittencourt auch, dazu der Ausfall von Maroh in der Hinrunde und das Fehlen von Lehmann seit längerer Zeit - der irrt halt. Die Ersatzspieler geben alles, klar, aber sie sind eben schlechter. Und ohne diese Verletzten wäre Platz 7 schon ziemlich sensationell gewesen. Mit so vielen Verletzten - "wird das nix mit einem einstelligen Tabellenplatz und schon gar nix mit Europa". Dachte ich schon Ende November übrigens.

#45 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von LosZockos 04.03.2017 17:32

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von derpapa
Die 2. HZ war einfach nur deprimierend.



Kannst das nur Abhaken - in HZ 2 war das "Kann nicht gegen will nicht mehr". Wenn nicht bald der ein oder andere Langzeitverletzte zurück kommt wird das nix mit einem einstelligen Tabellenplatz und schon gar nix mit Europa.


Risse und Bittencourt, die beiden wichtigsten werden erst mal nicht zurückkommen, wir verdaddeln unseren Vorsprung immer mehr, gab es eigentlich ne gelbe Karte heute auf der Seite des FC?? Für mich war das ni,kein Aufbäumen, kein Kampf....naja, vielleicht ist abschenken zu hart aber die 2.HZ hat den Eindruck hinterlassen

#46 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von shiwawa 04.03.2017 17:34

avatar

Abhaken... Mund abwischen... nach vorne denken

#47 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von LosZockos 04.03.2017 17:34

avatar

Zitat von shiwawa
Abhaken... Mund abwischen... nach vorne denken

nach vorne spielen wär besser

#48 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von röschen 04.03.2017 17:35

avatar

90 Min. Zoller Rausch und fast: Clemens - 0 Chance weil 3 Spieler weniger. Bekannterweise sind ja einige langzeitverletzt.
Keiner von den neuverpflichteten Jungs oder U 19, der in DIESER Situation mal herangeführt werden kann?? Schlechter klnnen die doch wohl kaum sein.

Schade, aber war zu erwarten. Höger tat mir leid, da so alleine...... Hut ab Yuja! Wenn alle so rennen würden PLUS noch einen Ball anbringen, sähe es anders aus.
Hoffe, dass man mal einen oder zwei sieht, bei denen man weinigsens die Hoffnung haben kann, da kommt was nach. Hoffe, Sörensen ist nicht so schlimm, sonst......????
Neues Spiel, neues Glück.

#49 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von TrudeHerr 04.03.2017 17:36

Gegen Bayern verlieren, kein Ding, Mund abputzen.
Sich aber wie eine Pussy wegdrehen wie der Rausch, geht gar nicht. Gut das er was gegen seine nicht vorhandenen Eier von Levandowski bekommen hat. In der Situation ist Rausch wieder nicht richtig hingegangen und wollte sich wegdrehen.
Aber wo nix ist, tut auch nix weh.

#50 RE: 1.FC Köln - DFB Bayern München (Match Bird) von LosZockos 04.03.2017 17:39

avatar

Zitat von TrudeHerr
Gegen Bayern verlieren, kein Ding, Mund abputzen.
Sich aber wie eine Pussy wegdrehen wie der Rausch, geht gar nicht. Gut das er was gegen seine nicht vorhandenen Eier von Levandowski bekommen hat. In der Situation ist Rausch wieder nicht richtig hingegangen und wollte sich wegdrehen.
Aber wo nix ist, tut auch nix weh.

verlieren ja...das wie ist die Frage, das heute war nicht viel, das hätte wohl auch gegen Ingolstadt nicht gereicht...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz