Seite 9 von 17
#201 RE: Ich brüll mich wech..... von Grottenhennes 17.06.2018 13:36

avatar

Gerade einen Alkoholtest gemacht.
Vertrage alle gängigen Sorten.

#202 RE: Ich brüll mich wech..... von Kölsche Ostfriese 17.06.2018 16:36

avatar

Zitat von Grottenhennes
Gerade einen Alkoholtest gemacht.
Vertrage alle gängigen Sorten.




also Alt geht bei mir nicht, da kriege ich Brechreiz,
sonst geht aber alles

#203 RE: Ich brüll mich wech..... von Für immer FC ! 17.06.2018 19:09

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von Grottenhennes
Gerade einen Alkoholtest gemacht.
Vertrage alle gängigen Sorten.




also Alt geht bei mir nicht, da kriege ich Brechreiz,
sonst geht aber alles


Alt ist doch kein Alkohol !!!

#204 RE: Ich brüll mich wech..... von joergi 19.06.2018 00:12

avatar

Zitat von Grottenhennes
Gerade einen Alkoholtest gemacht.
Vertrage alle gängigen Sorten.



Geil,

#205 RE: Ich brüll mich wech..... von derpapa 24.06.2018 11:39

avatar

Eben in den WDR 2 Nachrichten, kein Scherz:
In Saudi Arabien dürfen seit heute Frauen Auto fahren. Das Ministerium für innere Sicherheit meldete: Der Verkehr läuft normal.

#206 RE: Ich brüll mich wech..... von Kölsche Ostfriese 24.06.2018 12:30

avatar

Fragt sich nur welcher Verkehr

#207 RE: Ich brüll mich wech..... von joergi 12.07.2018 00:19

avatar

Frage an den Moerder-Warum haben Sie dem Opfer vorm verbringen die Beine abgehackt
Mein Arzt sagte mir, ich soll nicht mehr so schwer tragen

#208 RE: Ich brüll mich wech..... von TheMike 12.07.2018 00:35

Er: Ach schau mal Schatz, eine Sternschnuppe, wünsche dir was.
Sie: HEIRATE MICH!!
Er: Ach nä, war doch nur ein Flugzeug

#209 RE: Ich brüll mich wech..... von AbuHaifa 12.07.2018 10:35

avatar

Zitat von joergi
Frage an den Moerder-Warum haben Sie dem Opfer vorm verbringen die Beine abgehackt
Mein Arzt sagte mir, ich soll nicht mehr so schwer tragen

#210 RE: Ich brüll mich wech..... von Powerandi 26.07.2018 12:00

avatar

Lebensweisheiten für den Sommer:

Wenn man die Finger direkt in den Ventilator steckt, lenkt der Schmerz wunderbar vom Hitzegefühl ab.

Mutti, darf ich diesem Sommer endlich einen Bilini anziehen? Nein. Martin!

Ein Sommer mit viel Sonnenschein ist ja schön, aber diese Hitze kotzt mich an!

Eintrag bei Twitter: Schlafe heute Nacht bei offenem Fenster! 23.243 Mücken gefällt das.

#211 RE: Ich brüll mich wech..... von smokie 31.07.2018 19:05

Kennenlern-Gespräch an der Bar:
Er: „Ich suche nichts festes.“
Sie: „Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen.“

#212 RE: Ich brüll mich wech..... von Grottenhennes 31.07.2018 19:22

avatar

Vor ein paar Tagen, bzw. Nächten im Blücher - Park.

Die Grillen zirpen - oder sind es doch eher Reissverschlüsse?

Sie: "Zieh bitte Deine Brille aus, Du kratzt mir die Beine auf."

Ein paar Minuten später wieder sie:
"Zieh die Brille wieder an, Du leckst die Bank"

#213 RE: Ich brüll mich wech..... von Hermes 01.08.2018 00:33

avatar

Bekam ich gestern per SMS:

Kommentar zur altuellen Wetterlage:
"Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle."

#214 RE: Ich brüll mich wech..... von Topalovic 01.08.2018 12:46

avatar

Junges Paar sitzt knutschend im Auto.

Fragt das Mädel : Sag mal, würdest du mich auch dort küssen, wo es nicht so gut riecht ?

Der Mann : Klar, komm, fahren wir nach Wesseling !

.

#215 RE: Ich brüll mich wech..... von Grottenhennes 07.08.2018 14:26

avatar

Die Mutter vergaß beim Einkaufen die Tampons.
Deshalb schickt sie ihren Sohn Kevin in die Apotheke.
Sie sagt ihm er soll sich nicht genieren und keine blöden Sprüche machen.

Keine 10 Minuten später ruft der Apotheker an und sagt, daß der kleine Kevin bei ihm sei, er aber nicht wisse, was der Kleine genau wolle...

"Was hat er denn verlangt?", will die Mutter wissen.

"Er brauche Dämmwolle für Papas Hobbyraum."

#216 RE: Ich brüll mich wech..... von Für immer FC ! 29.08.2018 20:02

avatar

Ein schlauer Kölner wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Campingplatz , sie hatte allerdings nen Freund zuhause im Saarland.
Eines Tages war der Kölner so wuschig, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte:
"Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"
Die Urlauberin sagte "Nein!"
Daraufhin antwortete der Kölner : "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"
Sie dachte an die 50 Euro. Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen und fragen."
Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu ihr: "Kölner sind dumm. Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen."
Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm daß Du einverstanden bist mit 100 Euro."
Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.
Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!"
"Der Kölner hat 20 Cent-Stücke geworfen und wir sind erst bei 34,80 € angekommen. Mir tut alles weh"
Und die Moral aus der Geschicht...
Kölner verarscht man nicht

#217 RE: Ich brüll mich wech..... von Kölsche Ostfriese 30.08.2018 05:28

avatar

#218 RE: Ich brüll mich wech..... von Bulle Weber 30.08.2018 09:00

avatar

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden ... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken ... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, das ich je gesehen hatte .... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Strassengraben ....

#219 RE: Ich brüll mich wech..... von Für immer FC ! 30.08.2018 11:04

avatar

#220 RE: Ich brüll mich wech..... von smokie 30.08.2018 15:11

#221 RE: Ich brüll mich wech..... von Hermes 30.08.2018 23:17

avatar

Merkel im Senegal - Militärkapelle spielt "Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit?":

„Schöne Maid...“: So skurril wurde Angela Merkel in Afrika begrüßt
...
Als der Präsident des Landes, Macky Sall, die Kanzlerin am Mittwoch auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Dakar begrüßte, spielte die angetretene Militärkapelle zunächst die Nationalhymnen. Danach setzten die Musikern zu zwei Stücken an, die Merkel bekannt vorgekommen sein dürften: Der Melodie nach spielten sie die beiden deutschen Gassenhauer "Ja, mir san mit'm Radl da" und "Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit".
...
https://www.merkur.de/politik/merkel-im-...r-10183502.html


Mann, Mann, da gibt´s doch auch andere Songs:

http://mediathek.daserste.de/extra-3/Mer...mentId=33512442

https://www.youtube.com/watch?v=Y-PdhLamkMY

https://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/M...mentId=51976886

https://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/S...mentId=49501074

...

#222 RE: Ich brüll mich wech..... von Hermes 02.09.2018 00:50

avatar

Videobeweis für den Alltag:
https://www.youtube.com/watch?v=ik_x0lZDfMk

#223 RE: Ich brüll mich wech..... von Hermes 19.09.2018 00:29

avatar

Bekam ich gerade geschickt:

Noch zwei Fehltritte, und Maaßen ist Bundeskanzler!

#224 RE: Ich brüll mich wech..... von Topalovic 19.09.2018 01:27

avatar

Zitat von Hermes
Bekam ich gerade geschickt:

Noch zwei Fehltritte, und Maaßen ist Bundeskanzler!



Und wie bleibt man Bundeskanzler - trotz viel größerer Fehltritte ??

.

#225 RE: Ich brüll mich wech..... von burlesque 19.09.2018 08:36

avatar

Zitat von Hermes
Bekam ich gerade geschickt:

Noch zwei Fehltritte, und Maaßen ist Bundeskanzler!


Die bundesweit einzig passende Stelle ist ja noch besetzt:
http://www.spiegel.de/karriere/rentner-m...n-a-978851.html
aber andererseits: welch unermeßlicher ImageSchaden würde mit Maaßen einem durch und durch ehrbaren Berufsstand zugefügt!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz