Seite 5 von 6
#101 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von ewert 11.03.2017 19:59

avatar

wenn das dem armen kessler passiert wär....

#102 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von tacSTAR 11.03.2017 20:00

Durch zwei irreguläre Tore stehts überhaupt 2:2. Ansonsten wären wir schon hinten...meine Fresse ey...
Laufend diese scheiß Experimente....

#103 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 11.03.2017 20:00

avatar

Zitat von Sir Kessler



Warum Verpisst du dich nicht einfach !!! Wenns läuft bist du nicht da, aber zum Häme ausschütten kommst du aus deinem versifften Loch !!

#104 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Sir Kessler 11.03.2017 20:01

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Sir Kessler

Dich würde ich gerne mal persönlich treffen Jungchen!


der FC nach Europa

#105 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von meinfc 11.03.2017 20:01

Zitat von ma_ko68

Zitat von Sir Kessler



Warum Verpisst du dich nicht einfach !!! Wenns läuft bist du nicht da, aber zum Häme ausschütten kommst du aus deinem versifften Loch !!


Das dieser PISSER hier überhaupt schreiben darf, ist ein Hammer

#106 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 11.03.2017 20:01

avatar

Zitat von tacSTAR
Ehrlich ich bin stinksauer, am liebsten würde ich den Scheiß ausmachen. Horn keinen Vorwurf aber die gesamte Teamleistung ist eine absolute Demontage. Hoffentlich....und das sollte man egietnlich nicht sagen verlieren wird das Ding....MEINE FRESSE was ist da nur los...



Du sprichst mir aus der Seele !!

#107 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von dropkick murphy 11.03.2017 20:02

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von Sir Kessler



Warum Verpisst du dich nicht einfach !!! Wenns läuft bist du nicht da, aber zum Häme ausschütten kommst du aus deinem versifften Loch !!


Der guckt während der einen Esel in Gladbach auf dem Feld f..... abwechselnd auf den Schirm und seiner blankgewichsten Raute!

#108 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Henneschen VIII. 11.03.2017 20:04

avatar

Den FC soll heute mal einer verstehen. 2 mal aus dem nix geführt, Und alles für den Ausgleich getan.
Und dann so dumme Gegentore.
wenn am Ende 2 Punkte zu Europa fehlen, würde ich den Jungs das Spiel rauf und runter zeigen...

#109 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Zebulon 11.03.2017 20:05

avatar

Zitat von dropkick murphy

Der guckt während der einen Esel in Gladbach auf dem Feld f..... abwechselnd auf den Schirm und seiner blankgewichsten Raute!

Da liegst Du vermutlich insgesamt richtig, aber was hat die Kanzlerin damit zu tun?

#110 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von RuebenNase 11.03.2017 20:06

10:0 Ecken

#111 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von shiwawa 11.03.2017 20:06

avatar

Mein Gott, wenn ich manche Sachen hier lese, bekomme ich Brechreiz

Jeder, auch Horn kann mal nen Bock bauen, sogar Neuer bockt ab und zu

#112 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von tacSTAR 11.03.2017 20:07


Höger raus und Rudnevs rein. ich kann gar nicht soviel essen wie ich am liebsten kotzen würde.
WO IST CLEMENS!!!?!?!?!?!?!!? JOJIC?????

#113 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Kohlenbock 11.03.2017 20:09

avatar

Zitat von tacSTAR

Höger raus und Rudnevs rein. ich kann gar nicht soviel essen wie ich am liebsten kotzen würde.
WO IST CLEMENS!!!?!?!?!?!?!!? JOJIC?????



Jojic wurde ausgewechselt.

#114 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 11.03.2017 20:09

avatar

Zitat von shiwawa
Mein Gott, wenn ich manche Sachen hier lese, bekomme ich Brechreiz

Jeder, auch Horn kann mal nen Bock bauen, sogar Neuer bockt ab und zu



Wer sagt was gegen Horn ?

#115 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von tacSTAR 11.03.2017 20:10

das war ein elfer

#116 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Zebulon 11.03.2017 20:10

avatar

Zitat von Kohlenbock


Jojic wurde ausgewechselt.

Guten Morgen. Jojic ging für Subotic.

#117 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Powerandi 11.03.2017 20:10

avatar

Ich will Pannen-Kessler zurück im FC-Tor.

#118 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von dropkick murphy 11.03.2017 20:11

avatar

Jau!

#119 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von smokie 11.03.2017 20:14

avatar

So schwer, meinen Optimismus zu bewahren, haben die Jungs es mir schon sehr lange nicht mehr gemacht.....

#120 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von ma_ko68 11.03.2017 20:15

avatar

Morgen sind wir wohl nur noch 8.

#121 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Sir Kessler 11.03.2017 20:17

avatar

Zitat von ma_ko68
Morgen sind wir wohl nur noch 8.

Keine Angst: es wird in naher Zukunft zweistellig.

#122 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Mallerie 11.03.2017 20:18

avatar

Selten so einen Schrott gesehen, Abwehrschlacht beim Vorletzten !!!

Gute Nacht

#123 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von tacSTAR 11.03.2017 20:19

Zitat von ma_ko68
Morgen sind wir wohl nur noch 8.

Muss Kessler leider zustimmen...
Denke am Ende wird es Platz 10-13 werden. Aber so ist das eben. Kleiner Kader, viele Verletzte und nicht zuletzt viel zu viele Experimente!!!!! Das ist auch ein riesiger Faktor.

Ich bin raus für heute, keine Lust mehr.

#124 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Grga80 11.03.2017 20:22

Olkowski und Hector heute 6----------

#125 RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird) von Kohlenbock 11.03.2017 20:22

avatar

Jetzt kommt der Gnadenstoß

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz