Seite 1 von 8
#1 RE: Forumstreffen 2017 von Bürgersteig 04.04.2017 19:50

avatar

Da sich grade hier alle so prima verstehen dachte ich mir, wir machen mal wieder ein Forumstreffen.



Am 29.07.2017 ab 17 Uhr im bekannten Stadtwaldgarten. Da können wir dann die ersten Neuzugänge feiern, der Pokalgegner steht fest und wir wissen wo es international so hingeht Genug Stoff zum diskutieren. Außerdem ist die Location wie geschaffen für das Treffen. Bei schlechtem Wetter drinnen, sonst draussen, und auf der Wiese wird ein Boxring aufgebaut.

Wäre schön, wenn viele Zusagen und auch kommen würden.






Teilnehmer:
Bürgersteig
Für immer FC !
smokie
Paul Steiner
Fredi
M. Lee
Sanne
van Gool
EffZeh-Fan
Westerwald-Jupp
uevkölle
guat gon
Grottenhennes
Sassnitzer
Joergi
FCcologne15
Gondorianer


(Ich aktualisiere die Liste mit Zusagen dann regelmäßig)

#2 RE: Forumstreffen 2017 von Für immer FC ! 04.04.2017 20:58

avatar

Also ich sag erst mal zu !

#3 RE: Forumstreffen 2017 von smokie 04.04.2017 21:32

avatar

Bin gerne dabei

#4 RE: Forumstreffen 2017 von Paul Steiner 04.04.2017 22:05

avatar

Ich sage mal spontan zu

#5 RE: Forumstreffen 2017 von Grottenhennes 04.04.2017 22:32

avatar

Urlaub vom 20.7. bis 7.8.
Heute morgen gebucht.
Schade, da nicht unbedingt an Ferien gebunden, hätte auch einen anderen Zeitraum nehmen können.

Bitte mit dem Grünflächenamt abklären, ob Kettensägen eingesetzt werden können.

#6 RE: Forumstreffen 2017 von Fredi 04.04.2017 22:41

avatar

klingt gut und ist gebucht

#7 RE: Forumstreffen 2017 von dropkick murphy 04.04.2017 22:51

avatar

Dann wünsche ich allen Usern,die hoffentlich zahlreich kommen werden ein friedliches sowie anregendes Treffen!

#8 RE: Forumstreffen 2017 von smokie 04.04.2017 23:00

avatar

Zitat von dropkick murphy
Dann wünsche ich allen Usern,die hoffentlich zahlreich kommen werden ein friedliches sowie anregendes Treffen!


Hört sich irgendwie nach Feigling an

#9 RE: Forumstreffen 2017 von M. Lee 05.04.2017 08:00

avatar

Colle Aktion, ich werd's versuchen - ich würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen! Jedenfalls die meisten!

#10 RE: Forumstreffen 2017 von Sanne 05.04.2017 23:54

avatar

Wäre auch dabei, würde auch freiwillig den Ringrichter im Boxring auf der Wiese machen......

#11 RE: Forumstreffen 2017 von loddar 06.04.2017 04:31

avatar

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, da ich auf der anderen Seite des großen Teiches wohne. Sollte sich jedoch ein Geschäftstermin ergeben...ich notiere mir mal den 29.07. aber zusagen kann ich nicht.

#12 RE: Forumstreffen 2017 von Grottenhennes 06.04.2017 10:55

avatar

Zitat von loddar
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, da ich auf der anderen Seite des großen Teiches wohne. Sollte sich jedoch ein Geschäftstermin ergeben...ich notiere mir mal den 29.07. aber zusagen kann ich nicht.


So groß ist der Teich doch nicht.
Ich brauche höchstens 1 stunde für ne komplette Runde um den Decksteiner Weiher. [s][/s]

#13 RE: Forumstreffen 2017 von Bürgersteig 12.04.2017 11:25

avatar

ok ok - ich habe den Boxring abbestellt.....

#14 RE: Forumstreffen 2017 von TheMike 13.04.2017 16:19

Zitat von Sanne
Wäre auch dabei, würde auch freiwillig den Ringrichter im Boxring auf der Wiese machen......

Emanzen sollen mit boxen

#15 RE: Forumstreffen 2017 von van Gool 14.04.2017 00:48

avatar

Ich denk', ich bin auch dabei.

#16 RE: Forumstreffen 2017 von Sanne 15.04.2017 17:47

avatar

Zitat von TheMike

Zitat von Sanne
Wäre auch dabei, würde auch freiwillig den Ringrichter im Boxring auf der Wiese machen......

Emanzen sollen mit boxen


Hallo!?? Als "Emanze" sehe ich mich nicht, eher als Frau, die aufgrund ihrer späteren Geburt in eine bereits vorbereitete emanzipierte Zeit geboren wurde Perfekt ist diese allerdings noch nicht.......
Wenn Du aber jemanden in meiner Gewichstklasse (52 kg) an diesem Tag präsentieren kannst, boxe ich mit.......

#17 RE: Forumstreffen 2017 von ewert 15.04.2017 18:55

avatar

muuuhaha......
52 kg gegner wirst du kaum finden.....

#18 RE: Forumstreffen 2017 von dropkick murphy 15.04.2017 19:07

avatar

Was glaubst du warum sie ihr Gewicht angibt?

#19 RE: Forumstreffen 2017 von Sanne 15.04.2017 19:59

avatar

Zitat von dropkick murphy
Was glaubst du warum sie ihr Gewicht angibt?

Genau drop, beim Boxen geht es ja nach Gewichtsklassen.......


Aber davon abgesehen, gäbe es hier auch keinen einzigen User mit dem ich aus persönlichen Gründen, bzw. aufgrund seines Verhaltens in den Ring steigen müsste.
Ich musste auch noch nie zu einem Treffen am "Alten Militärring"...... :D

#20 RE: Forumstreffen 2017 von AbuHaifa 16.04.2017 10:15

avatar

Also ich suche mir meine Gegner beim Boxen eher nach Gesichtsklassen aus.

#21 RE: Forumstreffen 2017 von Hau rein is Tango 22.04.2017 16:36

avatar

Ich hätts besser gefunden wir hätten uns wie im letzten Jahr zum 1.Heimspiel,das ich wieder besuchen werde,getroffen.
Allerdings war ich da mit Drops alleiniger Forumstreffenbesucher.
Die Chance meiner diesjährigen Teilnahme liegen berufsbedingt bei 10%

#22 RE: Forumstreffen 2017 von Bürgersteig 02.06.2017 15:05

avatar

Scheint eine übersichtliche Veranstaltung zu werden [frown]

#23 RE: Forumstreffen 2017 von Für immer FC ! 03.06.2017 16:26

avatar

Zitat von Bürgersteig
Scheint eine übersichtliche Veranstaltung zu werden [frown]

abwarten , Bürgi ! ich denke 10 leute sollten wir doch zusammen bekommen und das wird sicher eine illustre runde !

#24 RE: Forumstreffen 2017 von EffZeh-Fan 03.06.2017 18:11

avatar

Ich wär auch dabei! Möchte doch gern mal so den ein oder anderen kennenlernen, der hier schreibt! Und den Stadtwaldgarten kann ich mit meinem Rolli erobern

#25 RE: Forumstreffen 2017 von Westerwald-Jupp 03.06.2017 19:46

Ich plane auch zu kommen. Einige wenige habe ich ja schon kennenlernen dürfen. Dann muss ich nur noch meine Mädels non den Vorteilen eines Shoppingtages in Colonia überzeugen, damit die mich hinterher aufladen können.

Gruß aus dem Westerwald!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz