Seite 3 von 5
#51 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Mallerie 15.04.2017 16:23

avatar

Wenn ich mir die anderen Ergebnisse angucke...... aber Saisonziel war ja Platz 9 und der FC ist auf SIEBEN.......

#52 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von l#seven 15.04.2017 16:23

avatar

Ne Kohlenbock, dass es in bestbesetzung gegen die Augsburger Weltauswahl nichts zu holen gibt, war doch vorher klar.

#53 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von burlesque 15.04.2017 16:24

avatar

Mit dem Abstieg haben wir dieses mal wahrscheinlich nichts zu tun und das Ding mit dem Stadionneubau würd ich mir noch mal überlegen.

#54 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Kohlenbock 15.04.2017 16:26

avatar

Zitat von l#seven
Ne Kohlenbock, dass es in bestbesetzung gegen die Augsburger Weltauswahl nichts zu holen gibt, war doch vorher klar.



Das hab ich mit keiner Silbe behauptet. Ich bin auch enttäscuht, gerade von Hector und Sörensen.
Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.

#55 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Hau rein is Tango 15.04.2017 16:26

avatar

Am meisten erschreckt mich die Form von Hector
Da wäre ja sogar durch Rausch ne Verbesserung möglich

#56 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von van Gool 15.04.2017 16:26

avatar

Zitat von nobby stiles
Wie ein wilder Hühnerhaufen. Unfassbar



Wie kommst du um Himmels Willen auf 'wild'?

Das ist ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal, das unser FC den Saisonabschluß derart peinlich hinlegt.
Irgendwie scheint der komplette Verein ganz dringend ein Mentalitäts-Update zu benötigen.

Spielerisch haben wir zur Zeit in Liga 1 eigentlich nichts verloren.

#57 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von UrkölschePescher 15.04.2017 16:27

Ich finde heute gibt es überhaupt nix zu beschönigen!

Das war eine rundum unterirdische Leistung bisher imho!
Hinten zu weit weg von den Gegnern und nach vorne geht mal gar nix... Unbelievable!

#58 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Bürgersteig 15.04.2017 16:28

avatar

Bestimmt gibt es für die Nichtleistung wieder ne vernünftige Erklärung....



Wir brauchen jetzt ein schnelles Anschlußtor, oder die Mannschaft hat früh Planungssicherheit für ihren Urlaub....

#59 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Hau rein is Tango 15.04.2017 16:29

avatar

Wenn die unten weiter so punkten rutscht da noch einer rein der momentan eher nach oben schaut
Ohne das Duseltor vor der Halbzeit wäre Golfsburg jetzt auf Relegation

#60 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Bürgersteig 15.04.2017 16:30

avatar

Zitat von Kohlenbock
Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.

Sag das mal der DFL. Die schicken die letzten jedes Jahr in die 2. Liga.

Voll unfair.

#61 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Fredi 15.04.2017 16:30

avatar

Lächerlicher Auftritt wie schon seit Wochen. Haben wir mit Herrn Stöger einen Coach ohne Sieger Gen ?

#62 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von smokie 15.04.2017 16:30

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von l#seven
Ne Kohlenbock, dass es in bestbesetzung gegen die Augsburger Weltauswahl nichts zu holen gibt, war doch vorher klar.



Das hab ich mit keiner Silbe behauptet. Ich bin auch enttäscuht, gerade von Hector und Sörensen.
Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.



Wieso? Schau dir doch diese peinlichen Hoffenheimer an: Kriegen zwei Tore nach Führung gegen den Tabellen-ACHTEN! Was für eine Blamage

#63 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Kohlenbock 15.04.2017 16:32

avatar

Zitat von Bürgersteig

Zitat von Kohlenbock
Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.

Sag das mal der DFL. Die schicken die letzten jedes Jahr in die 2. Liga.

Voll unfair.




Gladbach wurde letzte Woche auch anhand des Tabellenstands als leichter Gegner gesehen. Aber Du bist ja kaum noch da, woher sollst Du das wissen?

#64 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von nobby stiles 15.04.2017 16:32

Zitat von van Gool

Zitat von nobby stiles
Wie ein wilder Hühnerhaufen. Unfassbar



Wie kommst du um Himmels Willen auf 'wild'?

Das ist ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal, das unser FC den Saisonabschluß derart peinlich hinlegt.
Irgendwie scheint der komplette Verein ganz dringend ein Mentalitäts-Update zu benötigen.

Spielerisch haben wir zur Zeit in Liga 1 eigentlich nichts verloren.


Bin halt zu giftig. Aufgedreht. Will unbedingt gewinnen.
Wild halt. Da passiert sowas schonmal.
Aber im Ernst. Woher kommt diese Verunsicherung?
Wir kucken mal wieder nur zu. Laufen nebenher.
Bin dann jetzt mal gespannt

#65 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von nobby stiles 15.04.2017 16:34

Jetzt kommen unsere Geheimwaffen

#66 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von nobby stiles 15.04.2017 16:34

Zitat von nobby stiles
Jetzt kommen unsere Geheimwaffen. Die Killer

#67 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Hau rein is Tango 15.04.2017 16:34

avatar

Ich weiß nicht was das gemecker soll
wir liegen 5:2 bei den Eckbällen und 1:0 beim Abseits vorne
Außerdem hatten wir 63% Ballbesitz
Gut bei den Fouls sind wir 7:9 in Rückstand, aber das holen wir noch locker auf.

#68 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von dropkick murphy 15.04.2017 16:38

avatar

Augsburg ein Top-Team!

Wir laufen wieder nur hinterher!

#69 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Bürgersteig 15.04.2017 16:39

avatar

Zitat von Kohlenbock

Aber Du bist ja kaum noch da, woher sollst Du das wissen?

Ich bin durchaus da. Mich hat nur so manche Vorstellung der letzten Wochen etwas gelähmt. Und sprachlos haben mich dann die ganzen positiven Aspekte und Kritiken der Spiele gemacht.

Naja...

#70 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Aixbock 15.04.2017 16:40

avatar

Wenn ich das richtig verstehe, spielen wir heute mit der Wir-haben-ja-schon-40-Punkte-Mentalität. Die Saison ist ja quasi vorbei, da sollen die anderen auch mal....

Aixbock

#71 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Hau rein is Tango 15.04.2017 16:40

avatar

Wem der Sinn icht mehr nach FC steht dem empfehle ich Pro 7 da läuft gerade 2 Broke Girls
Max mit den Mördermöpsen sorgt für Ablenkung

#72 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von smokie 15.04.2017 16:40

avatar

Zitat von nobby stiles

Zitat von nobby stiles
Jetzt kommen unsere Geheimwaffen. Die Killer



Mehr außer ne Standpauke und zwei Wechseln kannste zur Pause aber auch leider nicht machen.....

#73 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von UrkölschePescher 15.04.2017 16:43

Zitat von Hau rein is Tango
Wem der Sinn icht mehr nach FC steht dem empfehle ich Pro 7 da läuft gerade 2 Broke Girls
Max mit den Mördermöpsen sorgt für Ablenkung



Gibt ja zum Glück Konferenz... schöne Tore sind doch prima!

#74 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Bürgersteig 15.04.2017 16:51

avatar

[align=center]PROTON
[/align]

#75 RE: Augsburg - 1.FC Köln ( 3 Punkte Match Bird ) von Hau rein is Tango 15.04.2017 16:51

avatar

Berlin 0:1
Freiburg 0:3
Klepper 2:3
Frankfurt 1:2
FC 0:2
Es ist nicht zu glauben es bleibt alles beim Alten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz