Seite 5 von 123
#101 RE: Sommertransfer 2016 von fc my love 1961 09.06.2016 00:25

avatar

Zitat von nobby stiles
Wie sagte Boris Becker damals. ....
Ich bin drin

In der Besenkammer Herzlich Willkommen

#102 RE: Sommertransfer 2016 von fc my love 1961 09.06.2016 00:26

avatar

Zitat von Bulle Weber

Zitat von nobby stiles
Wie sagte Boris Becker damals. ....
Ich bin drin

So ist es Bulle


Klasse, dass Du nun auch wieder mitmischen kannst. Ich bin richtig gerührt über das, was sich hier heute alles ereignet hat. Diese Widerlinge vom Express werden es nicht schaffen, unsere zusammengeschweißte Forumsgemeinschaft auseinanderzubringen.


#103 RE: Sommertransfer 2016 von nobby stiles 09.06.2016 09:00

Zitat von EffZeh
Naja, meine Jungs, noch nichtmal 1 Minute. Zack Zack Zack.... fertig

Zitat von EffZeh

Zitat von nobby stiles
Wie sagte Boris Becker damals. ....
Ich bin drin

Na, aber hallo, das ging ja flott! Welch wundersames Ereignis hat dich so schnell hier auftitschen lassen?


#104 RE: Sommertransfer 2016 von Bulle Weber 09.06.2016 09:43

avatar

Das Wehrle-Interview war hinsichtlichder Personalie Hector ja mal richtig aufschlussreich. Danach redet Schmadtke bei einem möglichen Transfer nicht über einen Verkaufspreis von 15 - 20 Millionen, sondern er verlangt das Doppelte.
Wenn dem tatsächlich so ist, besteht m.E. eine gute Chance, mit Hector weiter planen zu können. Falls er aber doch gehen sollte, kommt aber mal so richtig Geld in die Kasse. Wie man sieht, ist es ausgesprochen wichtig, dass Löw den Hector zum absoluten Stammspieler der Nationalelf befördert hat.

#105 RE: Sommertransfer 2016 von fc my love 1961 09.06.2016 10:01

avatar

Zitat von Bulle Weber
Das Wehrle-Interview war hinsichtlichder Personalie Hector ja mal richtig aufschlussreich. Danach redet Schmadtke bei einem möglichen Transfer nicht über einen Verkaufspreis von 15 - 20 Millionen, sondern er verlangt das Doppelte.
Wenn dem tatsächlich so ist, besteht m.E. eine gute Chance, mit Hector weiter planen zu können. Falls er aber doch gehen sollte, kommt aber mal so richtig Geld in die Kasse. Wie man sieht, ist es ausgesprochen wichtig, dass Löw den Hector zum absoluten Stammspieler der Nationalelf befördert hat.

Egal wie es ausgeht wir gewinnwn

#106 RE: Sommertransfer 2016 von fidschi 09.06.2016 12:33

Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!

#107 RE: Sommertransfer 2016 von Paul Steiner 09.06.2016 13:02

avatar

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!



das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise
gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.

#108 RE: Sommertransfer 2016 von ma_ko68 09.06.2016 13:14

avatar

Zitat von Paul Steiner

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!



das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise
gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab
, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.




Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!

#109 RE: Sommertransfer 2016 von Paul Steiner 09.06.2016 13:17

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von Paul Steiner

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!



das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise
gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab
, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.




Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee




so spielt man die Karten nacheinander aus

#110 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 09.06.2016 13:56

avatar

Gerade gefunden: Hektor bleibt sich und Köln treu.....

http://geissblog.koeln/2016/06/der-30-mi...und-koeln-treu/

#111 RE: Sommertransfer 2016 von bruno 09.06.2016 14:08

Zitat von shiwawa
Gerade gefunden: Hektor bleibt sich und Köln treu.....

http://geissblog.koeln/2016/06/der-30-mi...und-koeln-treu/

Naja, da steht nun nicht soo viel Neues. Geredet wird viel, wenn der Tag lang ist...
Aber schön wär´s schon und mir auch lieber, wenn der gute Jonas erst mal bleiben würde.

#112 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 09.06.2016 14:16

avatar

Hier aber die absoluten News, brandaktuell und süper informativ..... Wo ist der Ironie Smiley und der Rollmichab...?

http://www.express.de/sport/fussball/1--...ver----24197822

#113 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 09.06.2016 14:20

avatar

auch interessant...

http://www.express.de/sport/fussball/tv-...017-18-24198302

#114 RE: Sommertransfer 2016 von FC Köllefan 09.06.2016 16:35

Bitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken

#115 RE: Sommertransfer 2016 von Kohlenbock 09.06.2016 16:53

Zitat von FC Köllefan
Bitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken



Nö.

Warum soll man die nicht verlinken?
Ich will Infos vom FC. Ich gehe ansonsten nicht auf deren Seite.

#116 RE: Sommertransfer 2016 von JuppRupp 09.06.2016 16:58

avatar

Auch mal ins schöne Paradies rübergewandelt, nachdem ich schon lange keine Express mehr aus dem roten Kasten kostenfrei bezogen habe. Bei den "Neuen Unabhängigen" fühlt man sich einfach besser als gläubiger "Süddeutscher"-Verbraucher. Lieber selbst Krawall erzeugen, als den eintönigen Dumont-Belanglos-Schrott zu konsumieren! Als gläubiger Gebrauchtwaren-Konsument find ich die Entwicklung ohne Königstransfer mehr als interessant. Die ewigen "Neu- & Austauschspieler" der letzten Jahrzehnte erzeugten eher Gleichgültigkeit und eine gewisse Entfremdung bezüglich der FC-Gefühle. Lieber ein felsenfestes Gerüst von Rumpelfüßlern mit leichter Luft nach oben, als ne Würfeltruppe mit Ex-Rosa-Namen. Kein Real des Westen, sondern lieber ein eingespieltes Altetico Madrid aus der Innenstadt. Geht doch aktuell Ruck-Zuck, Eigengewächse aufs Silbertablett zu heben. Also lieber auf "Sane"-Bonbons etc. verzichten, nen Hartel mal zum Wimmer formen und die Penunzen für Party, Geißbockheim-Begrünung, Jugendförderung & Altenpflege sowie Festgeldanhäufung einsetzen. Für den Döner-Cup könnte es auch so schon vielleicht reichen und wenn nicht, werden Hartel/Özcan/Klünter & Co. in 2-3 Jahren jeweils für 20-40 Mille dann freudig an die "Suchenden" vertickt und die nächsten Nachwüchsler stehen schon wartend vor der Tür. Keine Durchlauf-Erhitzer mehr für meinen FC! 5-10-Jahres-Verträge und Dein gekauftes FC-Spielertrikot bleibt auch morgen vielleicht noch schwer wertstabil!

#117 RE: Sommertransfer 2016 von t4you 09.06.2016 17:27

avatar

Zitat von shiwawa
Gerade gefunden: Hektor bleibt sich und Köln treu.....

http://geissblog.koeln/2016/06/der-30-mi...und-koeln-treu/




Gilt bitte für alle, bei Neuigkeiten rund um den FC oder einem weitestehenden Bezug zum EFFZEH ....bitte gleich sauber in den Pressetrööt.... dann haben es sofort alle .... wäre schön Danke .....

#118 RE: Sommertransfer 2016 von Gondorianer 09.06.2016 18:04

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von FC Köllefan
Bitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken




Nö.

Warum soll man die nicht verlinken?
Ich will Infos vom FC. Ich gehe ansonsten nicht auf deren Seite.

Widerspricht sich das nicht? Infos haben wollen und Express? Die haben doch vom Forum gelebt
Zu Hector...warten wir mal die EM ab. wenn der kerl gut spielt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ein oder andere unmoralische Angebot eintrudelt.


#119 RE: Sommertransfer 2016 von Pöggsken 09.06.2016 18:53

avatar

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané...

sacht Schmadtke, der alte Zocker

#120 RE: Sommertransfer 2016 von FC Köllefan 09.06.2016 19:01

Zitat von Kohlenbock

Zitat von FC Köllefan
Bitte express Artikel ignorieren bzw. nicht verlinken



Nö.

Warum soll man die nicht verlinken?
Ich will Infos vom FC. Ich gehe ansonsten nicht auf deren Seite.


naja ich will ja keinen was vorschreiben,nur wenn uns schon jemand die Tür zu macht,sollten sie auch zusehen ! infos gib's genug vom FC auf diverse Seiten! [rolling_eyes]
und den murks den die Schreiberlinge von exxess seit Monaten bringen,die kann man auch ignorieren [rolling_eyes]

#121 RE: Sommertransfer 2016 von Für immer FC ! 09.06.2016 19:11

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von Paul Steiner

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!



das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise
gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab
, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.




Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!


Ich will den aber nicht ! ! ! Soooo gut kann ein spieler überhaupt nicht sein , dass man die eskapaden von dem entschuldigt ! ! !

#122 RE: Sommertransfer 2016 von Joganovic 09.06.2016 22:47

avatar

Bürgi, du hattest doch Bauchschmerzen wegen Zieler und Horn und der Untätigkeit von Schmadtke. Hier wird beschrieben, was grob hinter den Kulissen lief und dass Zieler fast beim FC gelandet wäre, Schmadtke aber alles jederzeit im Griff hatte (in deinem Sinne).

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ml#omsmtwkicker

#123 RE: Sommertransfer 2016 von Trick17 09.06.2016 23:01

Zitat von Für immer FC !

Zitat von ma_ko68

Zitat von Paul Steiner

Zitat von fidschi
Schmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!



das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise
gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab
, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.




Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!


Ich will den aber nicht ! ! ! Soooo gut kann ein spieler überhaupt nicht sein , dass man die eskapaden von dem entschuldigt ! ! !


Aber Sane kann doch gar nichts dafür. Was wirfst du ihm vor?

#124 RE: Sommertransfer 2016 von fcfan2508 09.06.2016 23:03

avatar

Daran sieht man aber, dass die Verantwortlichen beim FC alles richtig machen und dies ohne großes TamTam in der Presse.

Im Hintergrund wird grundsolide gearbeitet und daher finde ich es auch gut nicht für einen Sane utopische Summen zu zahlen und falls H96 darauf besteht lieber Plan b oder c in der Planung zu haben.

Lange nicht mehr ein so gutes Management beim FC gesehen.

#125 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 09.06.2016 23:27

avatar

Zitat von t4you

Zitat von shiwawa
Gerade gefunden: Hektor bleibt sich und Köln treu.....

http://geissblog.koeln/2016/06/der-30-mi...und-koeln-treu/

Bin verunsichert ............................, aber kann man User nicht mehr per PM anschreiben, wenn man spez Infos möchte?



Gilt bitte für alle, bei Neuigkeiten rund um den FC oder einem weitestehenden Bezug zum EFFZEH ....bitte gleich sauber in den Pressetrööt.... dann haben es sofort alle .... wäre schön Danke .....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz