Seite 41 von 123
#1001 RE: Sommertransfer 2016 von Methusalem 30.06.2016 09:41

avatar

Zitat von nobby stiles

Zitat von Methusalem

Zitat von Machead

Zitat von Methusalem

Zitat von Arne
@ Methusalem
Und das ist noch unverständlicher.
Haust drauf , als gäbe es kein Morgen mehr , dann bekommst du Antworten die dir nicht passen , und dann gibst du die beleidigte Leberwurst.
Nicht das erste Mal .

Wer ist jetzt von uns Beiden das "Weib" ?

Um es klar festzustellen:Ich gebe nicht die beleidigte Leberwurst und werde sie nicht geben.Aber mir scheint,ihr habt euch auf mich eingeschossen,is ja euer gutes Recht,bloß ich habe auf keinen user draufgehauen.Der einzige,bei dem diese Vokabel stimmen würde,war mached.Der aber wiederum war in dem Post vor meinem damals auch nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen.Okay meine Antwort auf seinen Post mag überzogen gewesen sein,der hat mich halt auf dem falschen Fuss erwischt,hat mir im Nachhinein selber leid getan!
[...]


Schön, das von dir zu lesen. Wäre nett gewesen, wenn du das direkt an mich gerichtet hast, aber wenn du dich derart von mir auf den Schlips getreten fühltest, dann ist das halt so.

Ich habe gar nichts dagegen, dass wir hier emotional diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass wir dabei klar machen, dass wir uns auf Meinungen beziehen, nicht auf die dahinter stehenden Personen. In dem Post, auf den du dich beziehst, habe ich dir gesagt, dass mich diese Art von Nörgelei "ankotzt". Das war auf deinen Beitrag bezogen, nicht auf dich als Person bzw. User, von dem ich hier auch schon bereichernde Beiträge gelesen habe. Im Gegenzug musste ich mir einiges Übles anhören und diese Form der persönlichen Kritik - nicht die Tatsache, dass dir nicht gefiel, was ich geschrieben habe - hat mich gelinde gesagt befremdet und eben auch einige andere User.

In deinem Umgang mit Schmadtke schlägst du für meine Begriffe ähnliche Wege ein. Auf der Sachebene gibt es derzeit wenig zu diskutieren (leider, leider!) und mein Eindruck ist, dass dich das tierisch wurmt, weil du den FC gerne gut aufgestellt für die neue Saison sehen möchtest - wir wir alle hier. Und nun wiederum wirst du persönlich und gehst den Sportdirektor an, der hier seit 3 Jahren gute Arbeit abliefert. Für mich ist das völlig unverständlich. Folgerichtig bekommst du hier Gegenwind und witterst Verschwörungen nach dem Motto "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"

Mir gefällt dieser Thread-Verlauf überhaupt nicht, weil er so negativ persönlich gefärbt ist. Methusalem gegen Schmadkte, viele User gegen Methusalem, Methusalem wehrt sich und das Spiel geht von vorne los. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir alle mal ein bisschen lockerer werden würden, Fakten diskutieren oder ironisch kommentieren und ansonsten mal abwarten, was der Sommer so bringt. Schönes Wetter wäre ein Anfang.


Also Machead,da du gestern abend sehr spät erst hier aufgeschlagen und dich zu Wort gemeldet hast,heute meine Antwort an dich,denn da war ich schon im 7.Kartoffelhimmel:
Es tut mir wirklich leid,was ich dir da an den Kopf gepfeffert hab und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.Ich hoffe,dass du damit einigermassen leben kannst und wir wieder wie kultivierte Menschen miteinander umgehen können.
Zum Thema Schmadtke werde ich mich nicht mehr äussern,da ich weiterhin arge Bedenken in seiner Verhandlungsführung im Fall Sané hege.Vielleicht können wir beide uns ja mal darüber intensiv beim Forumstreff austauschen,wie ein Manager,den man ernst nehmen soll,sich zu positionieren hat.Gegensätzliche Meinungen werden akzeptiert,ohne den Gesprächspartner und seine Meinung niederzuschreien,auch nach ein paar Reagenzgläschen Kolsch nicht.
auch für alle anderen,die sich von mir angegriffen gefühlt haben,ohne dass ich es eigentlich wollte,hier ein ehrliches sorry.Lag nicht in meiner Absicht,lag wohl daran,dass ich oft selbst nicht verstanden hab,was es an meiner geäusserten Meinung nicht zu verstehen gab!
Ich hoffe,der Trööt kann somit ohne weitere Störungen fortgesetzt werden und wieder in normale Bahnen gelenkt werden!
Rot-weisse Grüsse
Methusalem


Du schwächelst, was ist los, muss ich mir Sorgen machen??


Nein,nein,nobby,alles ist gut!Brauchst dir keine Sorgen machen!Ich weiss,was ich euch allen schuldig bin

#1002 RE: Sommertransfer 2016 von UrkölschePescher 30.06.2016 10:01

Ich bin gespannt was mit Jonas passiert!

Wenn ich lese, dass Real Madrid wohl unbedingt Alaba haben will, könnte das Unwahrscheinliche doch noch passieren?!
Jogi würde sicher jubilieren, wenn die kpl. N11 Verteidigung auch im Verein zusammen spielen würde...

#1003 RE: Sommertransfer 2016 von Methusalem 30.06.2016 10:17

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Ich bin gespannt was mit Jonas passiert!

Wenn ich lese, dass Real Madrid wohl unbedingt Alaba haben will, könnte das Unwahrscheinliche doch noch passieren?!
Jogi würde sicher jubilieren, wenn die kpl. N11 Verteidigung auch im Verein zusammen spielen würde...


Ich glaube nicht,dass Bayern den Fehler begehen wird,Real zu stärken!Geld hat Bayern genug,aber eben die Champions-League nicht.Und bei aller Sympathie für unseren Jonas,die klasse eines Alabas hat er auch nicht und ob der sich bei Bayern wohlfühlen würde,da hätte ich noch grössere Zweifel.Bei den ganzen Selbstdarstellern ging der ein wie ne Primel.

#1004 RE: Sommertransfer 2016 von Pöggsken 30.06.2016 10:34

avatar

Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?

#1005 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 30.06.2016 10:46

avatar

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?

Verletzen kann sich jeder, da ist keiner gegen gefeit.
Aber wenn man die Verletzung nicht richtig auskuriert und den Spieler halbfertig wieder in die Schlacht wirft kann das ist nicht gut gehen.
Bei unserer Med Abt und bei den Fitness und Aufbautrainern bin ich sicher das dort gute Arbeit geleistet wird.
Und es kommt auch kein Druck vom Trainer oder von weiter oben. Eher im Gegenteil.
Wieviele Verletzungen hatten wir denn letzte Saigon?

#1006 RE: Sommertransfer 2016 von uevkölle 30.06.2016 10:47

Zitat von fcfan2508
in den Pressefred sollen keine Kommentare, dafür gibt es einen seperaten Theard.

Kommentare zum Pressethread



Wo habe ich ein Kommentar geschrieben? Ich habe lediglich eine Info von Sky weitergeben. Ist wohl eher kein Kommentar.

#1007 RE: Sommertransfer 2016 von Kohlenbock 30.06.2016 10:52

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?



Jeder zu verpflichtende Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung gründlich durchgecheckt. Seine früheren Verletzungen sind allesamt bekannt und seine "Schwachstellen" werden sicherlich ganz genau inspiziert.Warum also sollten wir das hier ständig thematisieren?
Wenn Du nen 23-jährigen Spieler ohne größere Verletzungen verpflichtest und der sich die Bänder zerfetzt, kannst Du genau so wenig dran machen, wie bei nem erfahrenen Spieler wie NS, der seine Eignung über viele Jahre nachgewiesen hat.

#1008 RE: Sommertransfer 2016 von Pöggsken 30.06.2016 11:17

avatar

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?



Jeder zu verpflichtende Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung gründlich durchgecheckt. Seine früheren Verletzungen sind allesamt bekannt und seine "Schwachstellen" werden sicherlich ganz genau inspiziert.Warum also sollten wir das hier ständig thematisieren?
Wenn Du nen 23-jährigen Spieler ohne größere Verletzungen verpflichtest und der sich die Bänder zerfetzt, kannst Du genau so wenig dran machen, wie bei nem erfahrenen Spieler wie NS, der seine Eignung über viele Jahre nachgewiesen hat.


Ich bin ja bei dir!
Meine Frage zielte aber mehr in die Richtung warum hier im Vorfeld offensichtlich Unterschiede zwischen den zwei Spielern gemacht werden...
Die Verletzungshistorie des NS liest sich ähnlich wie die des MH... wobei NS das dreifache an Ablöse kosten dürfte? Vom vermuteten Gehalt mal garnicht geredet... so gesehen: "Finger weg!, hier passt vieles nicht."



#1009 RE: Sommertransfer 2016 von bing 30.06.2016 11:19

avatar

Für alle Ungeduldigen und Heißgelaufenen mal was zum abkühlen (aus effzeh):

Heintz kam am 11.06.2015. Donnerstag.
Modeste kam am 19.06.2015. Freitag.
Jojic kam am 05.07.2015. Sonntag.
Sörensen kam am 11.07.2015. Samstag.
Bittencourt kam am 14.07.2015. Dienstag.

#1010 RE: Sommertransfer 2016 von bing 30.06.2016 11:25

avatar

Wer wollte vorige Transferperiode den Zambrano?:

Es deutet sich mehr und mehr auch der Abgang von Carlos Zambrano an, der zwar noch bis 2020 unter Vertrag steht, aber über eine Ausstiegsklausel verfügt, die der neue Klubboss Fredi Bobic als „für viele Vereine“ machbar einstuft. Es dürfte damit um eine Summe im Bereich von zwei bis drei Millionen Euro gehen, mit der der wechselwillige Peruaner sicherlich nicht ohne Weiteres zu ersetzen sein wird.


Quelle: http://www.fussballinfo.net/2016/06/30/e...ebic-ein-thema/

#1011 RE: Sommertransfer 2016 von UrkölschePescher 30.06.2016 11:26

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?



Jeder zu verpflichtende Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung gründlich durchgecheckt. Seine früheren Verletzungen sind allesamt bekannt und seine "Schwachstellen" werden sicherlich ganz genau inspiziert.Warum also sollten wir das hier ständig thematisieren?
Wenn Du nen 23-jährigen Spieler ohne größere Verletzungen verpflichtest und der sich die Bänder zerfetzt, kannst Du genau so wenig dran machen, wie bei nem erfahrenen Spieler wie NS, der seine Eignung über viele Jahre nachgewiesen hat.




Stimme ich zu! ABER: WENN Neven seit seiner Verletzung auf dem Platz stand war er DER Unsicherheitsfaktor in der Dortmunder Defensive - Lichtjahre von seiner alten Form entfernt.
Woran das lag - keine Ahnung! Aber einen Leistungsnachweis hat er imho die ganze letzte Saison nicht erbracht. Wenn er wieder der Alte würde... Dann wäre er ne Granate für uns.
Allerdings sehe ich auch eher andere Positionen mit höherer Priorität! Man weiß aber natürlich nicht was in Sachen Jonas so in der Pipeline ist

#1012 RE: Sommertransfer 2016 von Pöggsken 30.06.2016 11:33

avatar

Zitat von UrkölschePescher

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?



Jeder zu verpflichtende Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung gründlich durchgecheckt. Seine früheren Verletzungen sind allesamt bekannt und seine "Schwachstellen" werden sicherlich ganz genau inspiziert.Warum also sollten wir das hier ständig thematisieren?
Wenn Du nen 23-jährigen Spieler ohne größere Verletzungen verpflichtest und der sich die Bänder zerfetzt, kannst Du genau so wenig dran machen, wie bei nem erfahrenen Spieler wie NS, der seine Eignung über viele Jahre nachgewiesen hat.




Stimme ich zu! ABER: WENN Neven seit seiner Verletzung auf dem Platz stand war er DER Unsicherheitsfaktor in der Dortmunder Defensive - Lichtjahre von seiner alten Form entfernt.
Woran das lag - keine Ahnung! Aber einen Leistungsnachweis hat er imho die ganze letzte Saison nicht erbracht. Wenn er wieder der Alte würde... Dann wäre er ne Granate für uns.
Allerdings sehe ich auch eher andere Positionen mit höherer Priorität! Man weiß aber natürlich nicht was in Sachen Jonas so in der Pipeline ist


Neven hat bisher nur beim BVB/Klopp überzeugt; Marco dagegen bei S04 (und davor) bereits bei einigen Trainern

#1013 RE: Sommertransfer 2016 von Methusalem 30.06.2016 11:34

avatar

Zitat von Pöggsken

Zitat von Kohlenbock

Zitat von Pöggsken
Beim Höger-Transfer (1,5 mio?)und zahlreichen Kommentaren zum Spieler, wurde und wird immer wieder die Verletzungshistorie des Spielers
von zahlreichen Bedenkenträgern durchgekaut... dies scheint beim möglichen Subotic-Transfer (5 mio?)bislang überhaupt kein Thema!??

Frei nach dem Motto :"Watt nixx koscht iss auch nixx!"?



Jeder zu verpflichtende Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung gründlich durchgecheckt. Seine früheren Verletzungen sind allesamt bekannt und seine "Schwachstellen" werden sicherlich ganz genau inspiziert.Warum also sollten wir das hier ständig thematisieren?
Wenn Du nen 23-jährigen Spieler ohne größere Verletzungen verpflichtest und der sich die Bänder zerfetzt, kannst Du genau so wenig dran machen, wie bei nem erfahrenen Spieler wie NS, der seine Eignung über viele Jahre nachgewiesen hat.


Ich bin ja bei dir!
Meine Frage zielte aber mehr in die Richtung warum hier im Vorfeld offensichtlich Unterschiede zwischen den zwei Spielern gemacht werden...
Die Verletzungshistorie des NS liest sich ähnlich wie die des MH... wobei NS das dreifache an Ablöse kosten dürfte? Vom vermuteten Gehalt mal garnicht geredet... so gesehen: "Finger weg!, hier passt vieles nicht."




Höger war damals noch verletzt,als der Wechsel bekannt gegeben wurde.Er laborierte noch an seinem Kreuzbandriss.Deshalb auch unter Vorbehalt der nachträglichen Sportuntersuchung.
Subotic ist meineserachtens z.Z. nicht verletzt.Dennoch wird es wie bei allen Spielern eine sorgfältige,sportärztliche Untersuchung geben.Deine Bedenken hinsichtlich der Anfälligkeit kann man vielleicht dergestalt ausräumen,dass man sich fragt,wieviele Spiele der in einer Saison in Dortmund gemacht hat und wieviel Spiele er in Köln machen muss,nämlich 34 Erstliga-Spiele und genau 3 Pokalspiele,wenns hochkommt (bitte verzeiht,aber so war es in den letzten 3 Jahren).In Dortmund kamen in seiner Glanzzeit alleine noch mindestens 12 Championsleague-Spiele dazu und im Gegensatz zum FC noch 3 weitere Pokalrunden.In diesen 15 Spielen kann schon ne Menge passieren.Und wenn du dann noch mit nicht vollständig ausgeheilten Sachen in die Schlacht geworfen wirst,kann auch mal sehr schnell richtig was kaputt gehen.Diese Befürchtungen hab ich aber beim FC nicht.

#1014 RE: Sommertransfer 2016 von Methusalem 30.06.2016 11:51

avatar

Zitat von bing
Für alle Ungeduldigen und Heißgelaufenen mal was zum abkühlen (aus effzeh):

Heintz kam am 11.06.2015. Donnerstag.
Modeste kam am 19.06.2015. Freitag.
Jojic kam am 05.07.2015. Sonntag.
Sörensen kam am 11.07.2015. Samstag.
Bittencourt kam am 14.07.2015. Dienstag.

Lieber bing,
die Ungeduldigen und Heißgelaufenen wird diese Aufzählung wohl kaum beruhigen,weil
der 11.06.ist bereits graue Vergangenheit,den 19.06.kenn ich auch nur noch vom Hörensagen,der 05.07.steht am Dienstag auf der Matte und der 11.und 14.o7. in rd.14 Tagen.
Die Qualität der damaligen Verpflichtungen haben wir aber weit und breit noch nicht erreicht.Oder siehst du irgendwo einen Modeste? .Ich seh höchstens einen Modeste weniger am 02.07.!
Na ja spass beiseite,dass ein Bittencourt und ein Sörenssen so einschlagen würden,konnte auch damals noch keiner ahnen,bis auf ein ganz kleiner erlesener Kreis von usern hier am Brett!

Mach weiter so!Du versorgst uns bestens mit Infos!

#1015 RE: Sommertransfer 2016 von Kohlenbock 30.06.2016 11:53

Zitat von UrkölschePescher


Stimme ich zu! ABER: WENN Neven seit seiner Verletzung auf dem Platz stand war er DER Unsicherheitsfaktor in der Dortmunder Defensive - Lichtjahre von seiner alten Form entfernt.
Woran das lag - keine Ahnung! Aber einen Leistungsnachweis hat er imho die ganze letzte Saison nicht erbracht. Wenn er wieder der Alte würde... Dann wäre er ne Granate für uns.
Allerdings sehe ich auch eher andere Positionen mit höherer Priorität! Man weiß aber natürlich nicht was in Sachen Jonas so in der Pipeline ist



Das lag wohl unter anderem daran, dass NS keine Gelegenheit gegeben wurde, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Er war immer Notnagel in den letzten Jahren und wurde nur eingesetzt, wenn andere Spieler verletzt waren oder geschont werden sollten.
Ich bin sicher, wenn der in ner neuen Mannschaft, egal ob jetzt bei uns oder sonstwo, von Anfang an integriert wird und auch die Vorbereitung absolvieren kann, wird er wieder in die Nähe seiner alten Leistungsfähigkeit kommen.
Und auch wenn er nur annähernd so stark wird, wie er mal war, würde er jedem Club in der BL jenseits von Platz 4 gut zu Gesicht stehen.

#1016 RE: Sommertransfer 2016 von SchweizerSchoggi 30.06.2016 11:59

avatar

Zitat von uevkölle

Zitat von fcfan2508
in den Pressefred sollen keine Kommentare, dafür gibt es einen seperaten Theard.

Kommentare zum Pressethread



Wo habe ich ein Kommentar geschrieben? Ich habe lediglich eine Info von Sky weitergeben. Ist wohl eher kein Kommentar.


Ging nicht um Dich, sondern um
http://fc-tresen.forumprofi.de/index.php...D=4344#post4344

#1017 RE: Sommertransfer 2016 von bing 30.06.2016 12:46

avatar

#Methusalem

die Ungeduldigen und Heißgelaufenen wird diese Aufzählung wohl kaum beruhigen.


Mir ging es um den Unterschied zu diesem Jahr.

Momentan läuft die EM, bis zum 10.7.

Da hat sich zeitlich bei den Transferaktivitäten einiges verschoben.

#1018 RE: Sommertransfer 2016 von Methusalem 30.06.2016 13:07

avatar

Zitat von bing
#Methusalem

die Ungeduldigen und Heißgelaufenen wird diese Aufzählung wohl kaum beruhigen.


Mir ging es um den Unterschied zu diesem Jahr.

Momentan läuft die EM, bis zum 10.7.

Da hat sich zeitlich bei den Transferaktivitäten einiges verschoben.

Gute Ausrede .Du glaubst doch nicht wirklich,dass wir halb Island verpflichten werden!Von den anderen ganz zu schweigen!Die Leistungen dieser EM waren gelinde gesagt überschaubar!
Ich geh jetzt den Hu-Haka üben!

#1019 RE: Sommertransfer 2016 von bing 30.06.2016 13:24

avatar

Zitat von Methusalem

Zitat von bing
#Methusalem

die Ungeduldigen und Heißgelaufenen wird diese Aufzählung wohl kaum beruhigen.


Mir ging es um den Unterschied zu diesem Jahr.

Momentan läuft die EM, bis zum 10.7.

Da hat sich zeitlich bei den Transferaktivitäten einiges verschoben.

Gute Ausrede .Du glaubst doch nicht wirklich,dass wir halb Island verpflichten werden!Von den anderen ganz zu schweigen!Die Leistungen dieser EM waren gelinde gesagt überschaubar!
Ich geh jetzt den Hu-Haka üben!




Die Isländer werden überbewertet. One Hit Wonder.
Die leben vom Kollektiv.

Warten wir ab.

Ich könnte mir eine Mannschaft ohne noch zu erwartenden Neuverpflichtungen vorstellen. Vielleicht Zambrano statt Subotic.
Unter der Premisse, daß ein IV und/oder nach der EM J.H. noch weg sind.

Horn
Sörensen Zambrano Maroh/Mavraj Heintz/Mladnovic

Risse Höger Lehmann Bittencourt/Rausch

Rudnevs Modeste

#1020 RE: Sommertransfer 2016 von bing 30.06.2016 13:31

avatar

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/tr...16-noblmd34.jsp

#1021 RE: Sommertransfer 2016 von derpapa 30.06.2016 13:47

Ich sehe uns auch schon jetzt ganz gut aufgestellt, deswegen kann ich die ganze Hektik bei einigen nicht ganz verstehen. Bleibt Modeste und es kommen noch ein oder zwei Neue, haben wir mit dem Abstieg nix zu tun und können nach oben schielen. Nach oben bedeutet Platz 5 bis 8. Platz 9 hatten wir ja schon und Schritt für Schritt nach oben bedeutet spätestens in 3 Jahren CL. So war das angedacht von der sportlichen Leitung und dann wird es wohl auch so kommen, die werden ja wohl zu ihrem Wort stehen.

Und das alles ohne Lukas Podolski. Schade, dass der noch nicht genug verdient hat in seiner Karriere, der arme Kerl.

#1022 RE: Sommertransfer 2016 von shiwawa 30.06.2016 13:56

avatar

Wenn LuPo jetzt nicht kommt, dann kommt er nie wieder zum FC, außer zu Besuch.
Da lege ich mal fest!
Obwohl besser können die Zeichen jetzt nicht stehen!

Also abwarten und Tee trinken, noch hat JS ja nicht definitiv nein gesagt

#1023 RE: Sommertransfer 2016 von Aixbock 30.06.2016 14:12

avatar

Zitat von Methusalem
Die Qualität der damaligen Verpflichtungen haben wir aber weit und breit noch nicht erreicht.Oder siehst du irgendwo einen Modeste? .Ich seh höchstens einen Modeste weniger am 02.07.!


Tja, leider wahr. Aber der Manager war ja auch in Urlaub. Und jetzt wird ein in Dortmund ausgemusterter Innenverteidiger als Königstransfer bezeichnet. Dann sind wir ja bald schon wieder fertig.

Aixbock

#1024 RE: Sommertransfer 2016 von Aixbock 30.06.2016 14:15

avatar

Zitat von derpapa
Ich sehe uns auch schon jetzt ganz gut aufgestellt, ....

Wo siehst Du das? In einem Zauberfernrohr?

Aixbock

#1025 RE: Sommertransfer 2016 von Für immer FC ! 30.06.2016 14:15

avatar

Zitat von shiwawa
Wenn LuPo jetzt nicht kommt, dann kommt er nie wieder zum FC, außer zu Besuch.
Da lege ich mal fest!
Obwohl besser können die Zeichen jetzt nicht stehen!

Also abwarten und Tee trinken, noch hat JS ja nicht definitiv nein gesagt

. Doch hat er , und zwar letzte Saison als die gleiche Debatte aufkam ! Sinngemäß hab ich das so verstanden dass solange js / ps hier das Kommando haben es keinen lp hier geben wird !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz