Seite 10 von 10
#226 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Flohe 05.05.2017 23:02

Zitat von Hau rein is Tango

Zitat von Flohe

Zitat von Hau rein is Tango
YES YES YES
Ich hab ne Karte für das Spiel gegen die Pillen
YES YES YES



Neben Tante Käthe ??


Keine Ahnung
Block F wo immer das auch ist
ich hock mich auch in den Pillen Fanblock
Was sollen mir die 2 schon tun


#227 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 05.05.2017 23:05

avatar

Zitat von Flohe

Zitat von Hau rein is Tango

Zitat von Flohe

Zitat von Hau rein is Tango
YES YES YES
Ich hab ne Karte für das Spiel gegen die Pillen
YES YES YES



Neben Tante Käthe ??


Keine Ahnung
Block F wo immer das auch ist
ich hock mich auch in den Pillen Fanblock
Was sollen mir die 2 schon tun



Block F ,

das ist auf der Leverkusener Autobahnbrücke,
da passiert nix

#228 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Westerwald-Jupp 05.05.2017 23:08

Die Schlacht ist gewonnen! Für mich gefühlt das beste Spiel seit dem legendären 4:2 im Pokal als Zweitligist gegen Schalke! Modeste ist ein Gigant. Die Aktion des Spiels war allerdings die Vorarbeit von Klünter zum 2:0. Hinten abräumen, ab nach vorne, Traumflanke. Welch eine Energieleistung, welch ein Wille!Das ist die Leidenschaft die ich meine. Und kurz vor Schluss nochmal so eine Energieleistung, leider diesmal ohne krönenden Abschluss. Wann habe ich so was zum letzten Mal von einem FC-Verteidiger gesehen? die Mannschaft hat heute wirklich alles gegeben und den, hochgeschätzter Joga, nicht bierernst gemeinten, pathetischen Einpeitscherbeiträge im Vorfeld hier im Forum auf dem Platz entsprechende Taten folgen lassen.

Ich glaub, ich schlacht mir heut noch ne Pulle Schampus! man muss die Feste feiern, wie sie fallen!


Wohlige Grüße aus dem Westerwald!

#229 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Hau rein is Tango 05.05.2017 23:15

avatar

Ich komm überhaupt nicht mehr runter.
Ich bin so voller Adrenalin
Und die Dame die Sport 1 moderiert machts mir auch nicht leichter
Mann ist das ne Rakete

#230 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von EffZeh 05.05.2017 23:21

Zitat von Sir Kessler
Wie lange darf der Subotic da noch rumstümpern



Fick dich

#231 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von dropkick murphy 05.05.2017 23:33

avatar

Zitat von Hau rein is Tango

Zitat von Flohe

Zitat von Hau rein is Tango
YES YES YES
Ich hab ne Karte für das Spiel gegen die Pillen
YES YES YES



Neben Tante Käthe ??


Keine Ahnung
Block F wo immer das auch ist
ich hock mich auch in den Pillen Fanblock
Was sollen mir die 2 schon tun


Block F ist ganz unten,der FC-Block....

Ich bin G4 also Oberrang....

#232 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Hermes 05.05.2017 23:55

avatar

Zitat von Sanne
Und: das war heute eine Schlacht



Waren ja auch 50000 Schlachtenbummler dabei

Ich genieß jetzt noch ein bisschen Schlachtplatte Bremen in Form von visuellen Happen...

#233 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von shiwawa 06.05.2017 00:04

avatar

Zitat von Hermes

Zitat von Sanne
Und: das war heute eine Schlacht



Waren ja auch 50000 Schlachtenbummler dabei

Ich genieß jetzt noch ein bisschen Schlachtplatte Bremen in Form von visuellen Happen...


ich sag nur, hier ist Mut belohnt worden

#234 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von 1.FCKöln1974 06.05.2017 00:08

avatar

Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!!
Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen und beim 2:1 der Bremer kann man dem Gegner ruhig mal den Ball vom Fuß weggrätschen,hat ja Maroh auch oft genug so gemacht und dass der nicht mehr in der Stammelf spielt ist mir eh ein Rätzel!!!
Trotzdem Gutes Spiel vom FC und wenn man dann noch die ein Paar Torchancen mehr reinmacht,dann wird das eine richtige Klatsche für die Bremer!!!
Ich glaube nicht dass die Bremer gegen Hoffenheim und Dortmund viele Punkte holen werden wenn überhaubt!!!

#235 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 06.05.2017 00:09

avatar

Zitat von shiwawa

Zitat von Hermes

Zitat von Sanne
Und: das war heute eine Schlacht



Waren ja auch 50000 Schlachtenbummler dabei

Ich genieß jetzt noch ein bisschen Schlachtplatte Bremen in Form von visuellen Happen...


ich sag nur, hier ist Mut belohnt worden


jetzt wussten die Jungs, worauf es ankommt.
Unentschieden hilft nicht weiter, davon haben wir genug. Gegen Bremen musste unbedingt der Sieg her und so haben sie auch gespielt

#236 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 06.05.2017 00:14

avatar

Zitat von 1.FCKöln1974
Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!!
Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen und beim 2:1 der Bremer kann man dem Gegner ruhig mal den Ball vom Fuß weggretschen,hat ja Maroh auch oft genug so gemacht und dass der nicht mehr in der Stammelf spielt ist mir eh ein Rätzel!!!
Trotzdem Gutes Spiel vom FC und wenn man dann noch die ein Paar Torchancen mehr reinmacht,dann wird das eine richtige Klatsche für die Bremer!!!
Ich glaube nicht dass die Bremer gegen Hoffenheim und Dortmund viele Punkte holen werden wenn überhaubt!!!

So ist das ja oft, wenn du vorne euphorisiert bist, vernachlassigst du die Abwehr.
Das hat der Schmid ja auch in der Halbzeitpause gesagt.
Die wollen jetzt mal wieder ein bißchen Euphorie rausnehmen und ruhiger spielen.
2.Halbzeit war ja dann auch nur noch 1:1

#237 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von 1.FCKöln1974 06.05.2017 00:16

avatar

Kannst du aus dem E ein Ä machen bei weggrätschen???
Habe das schon bei mir geändert,aber du warst zu schnell!!!

#238 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 06.05.2017 00:30

avatar

Zitat von 1.FCKöln1974
Kannst du aus dem E ein Ä machen bei weggrätschen???
Habe das schon bei mir geändert,aber du warst zu schnell!!!

Du Jeck,
scheiß auf Reschtschreibunk,
Haubsache wier haben gewohnnen

#239 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Caligula 06.05.2017 11:06

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Ich hatte gefüllte Cappelini mit einem Tomaten Oliven Knoblauch Sugo dazu ein ordinärer Radicchio der mit einem Rotwein Zimt Essig abgestimmt mit einem kaltgepresster Kalamata Olivenöl und einem Hauch Knoblauch gedresst war
Danach ein einfacher Bananen Vanille Quark
Als Getränk gabs bisher 4 halbe Liter Rotweinschorle süss(eigentlich trink ich kein Alkohol) und entsprechend bin ich bestens vorbereitet für einen historischen Abend.

Mein Verein der historisch vorbelastete 1.F.C.Köln hat heute die Gelegenheit seit 21 Jahren wieder ins Internationale Fussballgeschäft einzugreifen und da will ich dabei sein wenn der FC diese Chance mal wieder verbockt

Mein Tipp 2:3(0:2) und ich hab Grund zum heulen

Lüger, Du - Ich glaube Dir kein Wort. Gefüllte Capellini........

#240 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Stefo 06.05.2017 11:23

avatar

Zitat von 1.FCKöln1974
Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!!
Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen...

Im Prinzip ist der Wunsch völlig Rechtens.
Die Sache ist nur die, dass die Stabilität einer Abwehr nicht nur von ihren einzelnen Komponenten oder ihrer Form abhängt, sondern zum grossen Teil auch von der Balance im Spiel insgesamt.
So toll unsere Abwehr in der Vergangenheit bei den vielen 0:0 und 1:0 Spielen war, genauso unter Kritik geriet gleichzeitig unser Offensivspiel. Die Ausrichtung lag halt auf safety first und das gelang gut und bescherte uns viele nötige Punkte.
Gestern war der Schwerpunkt des Spiels eindeutig offensiv verschoben. Dass die Abwehr dann öfter als zuvor in Verlegenheit kommt liegt dabei absolut in der Natur der Sache.
Man kann nicht alles haben...

Wenn wir irgendwann mal wirklich so weit wären, tatsächlich kontinuierlich eine mordsstabile Abwehr und gleichzeitig eine brandgefährliche Offensive zu haben, wären wir in dem Moment auch Titelkandidat und CL-Teilnehmer.

#241 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Powerandi 06.05.2017 11:41

avatar

Zitat von 1.FCKöln1974
Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!! Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen.



Stöger hat gestern unser Spiel "spürbar" offensiver ausgerichtet, was mir hervorragend gefallen hat. Natürlich ist eine solche Spüielweise risikoreicher, weil die Defensive dann viel anfälliger für Gegenangriffe wird. Aber solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen, ist alles gut.

Was mir gestern noch an unserem Trainer positiv aufgefallen ist: Er wirkte gestern nicht so cool wie sonst, sondern hüpfte stattdfessen in der Schlussphase sichtlich nervös umher. Auch das hat mir gut gefallen. Vielleicht kann ich mit diesem Stöger doch noch meinen Frieden machen.

#242 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von Kölsche Ostfriese 06.05.2017 11:43

avatar

Zitat von Powerandi

Zitat von 1.FCKöln1974
Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!! Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen.



Stöger hat gestern unser Spiel "spürbar" offensiver ausgerichtet, was mir hervorragend gefallen hat. Natürlich ist eine solche Spüielweise risikoreicher, weil die Defensive dann viel anfälliger für Gegenangriffe wird. Aber solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen, ist alles gut.

Was mir gestern noch an unserem Trainer positiv aufgefallen ist: Er wirkte gestern nicht so cool wie sonst, sondern hüpfte stattdfessen in der Schlussphase sichtlich nervös umher. Auch das hat mir gut gefallen. Vielleicht kann ich mit diesem Stöger doch noch meinen Frieden machen.


Also nach 100 Spielen mit ihm,
wirds auch so langsam Zeit

#243 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von UrkölschePescher 06.05.2017 11:46

Zitat von Powerandi

Zitat von 1.FCKöln1974
Trotz Sieg muss die Abwehr unbedingt wieder zur alten Form zurück finden!!! Soviele Gegentore darf man sich nicht einfangen.



Stöger hat gestern unser Spiel "spürbar" offensiver ausgerichtet, was mir hervorragend gefallen hat. Natürlich ist eine solche Spüielweise risikoreicher, weil die Defensive dann viel anfälliger für Gegenangriffe wird. Aber solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen, ist alles gut.

Was mir gestern noch an unserem Trainer positiv aufgefallen ist: Er wirkte gestern nicht so cool wie sonst, sondern hüpfte stattdfessen in der Schlussphase sichtlich nervös umher. Auch das hat mir gut gefallen. Vielleicht kann ich mit diesem Stöger doch noch meinen Frieden machen.




Also wenn nervöses Umherhüpfen jetzt ein Qualitätsmerkmal ist...dann solltest Du evtl. in den Korkst Fanclub eintreten...Aber verschone uns bitte damit beim FC

#244 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von joergi 06.05.2017 14:43

avatar

Zitat von Powerandi
Zoller soll heute bestimmt durch ein erfolgreiches Spiel seine Frau und seinen Schwiegervater (beide Fischköppe-Fans) quälen. Hoffe ich zumindest mal.



Hat ja mal perfekt geklappt. Der wird wohl einige Wochen Beischlafverbot bekommen, kann sich voll auf den FC konzentrieren!

#245 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von ma_ko68 06.05.2017 14:51

avatar

Zitat von joergi

Zitat von Powerandi
Zoller soll heute bestimmt durch ein erfolgreiches Spiel seine Frau und seinen Schwiegervater (beide Fischköppe-Fans) quälen. Hoffe ich zumindest mal.



Hat ja mal perfekt geklappt. Der wird wohl einige Wochen Beischlafverbot bekommen, kann sich voll auf den FC konzentrieren!




Ja, mit ihr

#246 RE: 1.FC Köln - Bremen (Match Bird) von SchweizerSchoggi 08.05.2017 15:01

avatar

Zitat von Bulle Weber
Liebe Ilse,

Überzeug da oben den lieben Gott, dass der FC dieses Spiel gewinnen soll. Bitte!!!




Ich GLAUB ja immer noch, dass da jemand zugehört haben muss - DANKE ILSE DANKE MANFRED
[rolling_eyes] [rolling_eyes]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz