Seite 1 von 102
#1 RE: Internationaler Fußball von Graf Wetter vom Strahl 11.06.2016 10:44

Eigentlich für den Vereinssport gedacht (Ligen und Europäische Wettbewerbe), beginne ich mal mit einem Blick rüber zur bisherigen Copa América.

Uruguay ist ausgeschieden. Die Big Two marschieren bislang.

#2 RE: Internationaler Fußball von burlesque 12.06.2016 01:20

avatar

Zur Zeit läuft - mal nicht am frühen Morgen - Copa.
Paraguay vs. blessed U.S.
Nachdem die U.S. schon gegen Kolumbien verloren haben, müssen sie was tun.
Alles Gute!
Mann könnte fast glauben, ich meine das so.

#3 RE: Internationaler Fußball von burlesque 13.06.2016 16:44

avatar

Boah - endlich! Piquet!

#4 RE: Internationaler Fußball von Graf Wetter vom Strahl 15.06.2016 14:45

Brasilien ist weg vom Fenster, die großen Zwei (Argentinien und Kolumbien) könnten sich schon vor dem Finale begegnen. Klinsis Yankees wursteln sich do durch - wie eigentlich immer. Mexiko hat stark angefangen und wird vermutlich auch stark nachlassen.

DAS ist wirklich mal ne Axt, Burli, die ihren Namen zurecht trägt, das Ding in Deinem Avatar! Ist die Cort Gene Simmons, nicht? Besitzt Du die? Und wenn ja: Wofür genau benutzt Du dieses... ja, ich sag mal: "Instrument"?

#5 RE: Internationaler Fußball von Graf Wetter vom Strahl 19.06.2016 23:25

So, Chile hat Mexico mal eben sieben eingeschenkt und auch Kolumbien ist gerade so weitergekommen. Klinsmann übrigens ebenfalls. For the time being.

#6 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 20.06.2016 00:43

avatar

Lach, irgendwer scheint hier auf halbnackte Schweizer zu stehen, nur gut, das die Hosen von anderer Qualität zu sein scheinen?

#7 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 04.07.2016 09:43

avatar

Ist Olympia abgesagt? Man hört ja garnix mehr von wegen Aufgebot usw?

#8 RE: Internationaler Fußball von bing 04.07.2016 18:41

avatar

Entscheidung der EU-Kommission
Spanische Fußballklubs müssen Millionen zurückzahlen


Bürgschaften für wirtschaftlich angeschlagene Fußballvereine, ein Grundstücksdeal mit Real Madrid, Steuervorteile: Die EU-Kommission hält Hilfen für den spanischen Fußball für illegal. Niederländische Klubs hingegen haben alles richtig gemacht.


Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...n-aid-1.6095662

#9 RE: Internationaler Fußball von bruno 04.07.2016 19:36

Zitat von bing
Entscheidung der EU-Kommission
Spanische Fußballklubs müssen Millionen zurückzahlen


Bürgschaften für wirtschaftlich angeschlagene Fußballvereine, ein Grundstücksdeal mit Real Madrid, Steuervorteile: Die EU-Kommission hält Hilfen für den spanischen Fußball für illegal. Niederländische Klubs hingegen haben alles richtig gemacht.


Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...n-aid-1.6095662

Nicht, daß Spanien auch demnächst aus der EU austritt.
Was soll man davon halten, wenn der Staat "arme" Fußballclubs unterstützt?
Geht das die EU überhaupt was an?
Aber es gibt ja auch noch andere dubiose Möglichkeiten, wie Vereine sich manchmal Vorteile verschaffen können, wie wir ja wissen...

#10 RE: Internationaler Fußball von Aixbock 05.07.2016 22:09

avatar

Wirklich unglaublich, der Kerl:

"Beim Medizincheck knackte der 34-Jährige den Klubrekord an der
Kraftmaschine. „Er schreibt schon Geschichte. Wir können bestätigen,
dass Zlatan den United-Kraftrekord während seines Medizinchecks
gebrochen hat“, teilte ManUnited via Twitter mit."


http://www.express.de/sport/fussball/zla...rekord-24337498

Aixbock

#11 RE: Internationaler Fußball von Kohlenbock 07.07.2016 18:51

Der Messias ist zurück!
CD wird Nationaltrainer in Rumänien!
http://www.transfermarkt.de/perfekt-chri...iew/news/241905

#12 RE: Internationaler Fußball von Hermes 07.07.2016 19:04

avatar

Zitat von Kohlenbock
Der Messias ist zurück!
CD wird Nationaltrainer in Rumänien!
http://www.transfermarkt.de/perfekt-chri...iew/news/241905

Ist das noch eine Spätfolge von Hütemichis legendären Verhandlungen im rumänischen Knast?
Oder ist das gar ein Vorgriff auf Ionitas späte Karriere als Nationalstürmer?
[rolling_eyes]

#13 RE: Internationaler Fußball von Kohlenbock 08.07.2016 18:54

Ujah mit seinem ersten Tor im fernen Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=ejp43wHg27E

#14 RE: Internationaler Fußball von Sir Guido 08.07.2016 20:27

avatar

Also Uhja fand ich nie besonders toll. Polster und Novakovic.... das waren Typen!!!! Aber dem Uhja weine ich keine Träne hinterher....

#15 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 08.07.2016 20:34

avatar

Eben Vollblutprofi

#16 RE: Internationaler Fußball von fcfan2508 09.07.2016 00:35

avatar

ne Geldgeier

#17 RE: Internationaler Fußball von dropkick murphy 09.07.2016 00:44

avatar

Zitat von Kohlenbock
Ujah mit seinem ersten Tor im fernen Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=ejp43wHg27E

#18 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 20.07.2016 18:47

avatar

Bayern - Manchester oder Italien - Spanien

Testspiel in München!

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...0acf96d9f2.html

Ob auch das Testspiel vom FC live übertagen wird?

#19 RE: Internationaler Fußball von Bürgersteig 20.07.2016 18:56

avatar

Hat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln und ihnen noch mehr von unserem Geld in den Rachen zu werfen? Mich kotzt das inzwischen so richtig an. Demnächst gibt es noch einen ZDF-Bayern München Spartenkanal..

#20 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 20.07.2016 19:13

avatar

Zitat von Bürgersteig
Hat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln. Mich kotzt das inzwischen so richtig an.

Ich sag immer: Rückwärts essen, klingt viel eleganter. Aber " merde " ist es wohl!

ZDF macht die fette Bayernsau fett Hoeneß mach die Tasche auf, ZDF kommt im Dauerlauf!

#21 RE: Internationaler Fußball von puchallo5 21.07.2016 09:58

Zitat von Bürgersteig
Hat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln und ihnen noch mehr von unserem Geld in den Rachen zu werfen? Mich kotzt das inzwischen so richtig an. Demnächst gibt es noch einen ZDF-Bayern München Spartenkanal..

Man muss doch als öffentlich gebrechlicher Sender den Verdienst Ausfall wieder ausgleichen,den der BR nicht zahlen wollte,Marienplatzfeier.
Und zum krabbeln,wie soll das denn gehen?
Fernseher sind doch rechteckig

#22 RE: Internationaler Fußball von Joker 22.07.2016 01:59

avatar

Zitat von Sir Guido
Also Uhja fand ich nie besonders toll. Polster und Novakovic.... das waren Typen!!!! Aber dem Uhja weine ich keine Träne hinterher....

Ja genau, Guido.

Der Polster - o.k. ... zwar sind wir mit dem abgestiegen, aber hey - dafür ist er dann unmittelbar nach der sportlichen Katastrophe, weil der FC ihm so verdammt am Herzen lag, zum Erzfeind nach Mönchengladbach gewechselt. Was'n geiler Typ, echt.

Und Nova! Hat während seiner FC-Zeit auf ähnliche Weise sein Gehalt erhöht, wie es heute Modeste von allen Seiten vorgeworfen wird. Mehrfach übrigens, nicht nur ein Mal. Und boah ey ... der soll auch noch gesoffen haben wie ein Loch und mit der Presse gequatscht haben wie ein Auktionator auf Ecstasy ... und ... nicht zu vergessen - auch mit ihm durften wir den schweren Gang ins Unterhaus antreten, aber hey, das war ein Typ, echt!

Und Ujah? Diese Pfeife, die uns mit seinen (korrekter Weise 'ihren') Toren doch glatt wieder ins Oberhaus geballert hat? Der unsere Herzen damals im Sturm eroberte? Der in seiner kurzen Zeit für unvergessliche Momente und Bilder (Hennes-Hörner) sorgte, die um die Sport-Welt gingen? Der es dann wagte den Verein zu wechseln und sich naiver Weise in seinem jugendlichen Leichtsinn unter das falsche Schild gestellt hat?

Nä, kein 'Typ', zumal wir nicht mit ihm abgestiegen sind. Erfolg muss man keine Träne nachweinen, lieber dem Misserfolg bis in alle Ewigkeit hinterher heulen und verehren. Und Ujah? Geächtet bei vielen von uns, weil er einen Fauxpas beging, der so viel schlimmer ist als uns in sportlich bitterster Not zu verlassen, um ausgerechnet beim verhassten Erzfeind anzuheuern, wofür der Wiener 'Typ' aus Dankbarkeit heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit von sehr vielen Kölner verehrt und gefeiert wird.

Irgendwie verstehe ich diese Welt immer weniger.

Wird aber an mir liegen, Guido.

Guten Nacht

#23 RE: Internationaler Fußball von globobock77 22.07.2016 15:21

Ah Joker...

Das Gedächtnis des Menschen ist halt selektif...

#24 RE: Internationaler Fußball von LosZockos 05.08.2016 14:12

avatar

West Brom bestätigt Übernahme: Investoren zahlen rund 180 Mio
FOKUS AUF TRANSFERFENSTER

Eine chinesische Investorengruppe hat den englischen Erstligisten West Bromwich Albion übernommen. Der Vereinsvorsitzende Jeremy Pace habe seine Zustimmung gegeben, teilte der Klub aus der Premier League am Freitag mit. Es fehle nur noch die Bestätigung der zuständigen Finanzbehörde Großbritanniens und der Liga. Der Kaufpreis soll bei knapp 180 Millionen Euro liegen.

#25 RE: Internationaler Fußball von shiwawa 05.08.2016 14:31

avatar

Zitat von LosZockos
West Brom bestätigt Übernahme: Investoren zahlen rund 180 Mio
FOKUS AUF TRANSFERFENSTER

Eine chinesische Investorengruppe hat den englischen Erstligisten West Bromwich Albion übernommen. Der Vereinsvorsitzende Jeremy Pace habe seine Zustimmung gegeben, teilte der Klub aus der Premier League am Freitag mit. Es fehle nur noch die Bestätigung der zuständigen Finanzbehörde Großbritanniens und der Liga. Der Kaufpreis soll bei knapp 180 Millionen Euro liegen.

Ist doch nen Schnäppchen!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz