Seite 22 von 76
#526 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 20.09.2018 20:57

avatar

Frankfurt gewinnt in Marseille mit 2:1. Kein schlechter Start in die EL.

#527 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 20.09.2018 22:58

avatar

Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:

#528 RE: Internationaler Fußball von Topalovic 21.09.2018 00:15

avatar

Gestern bei Real Madrid gegen AS Rom gab es tatsächlich einen sog. No-Look-Torschuss von Reals Marco Asensio. Er verwandelte nicht. Unglaublich diese Aktion. Der Sky-Reporter empfahl dem Trainer zu Recht, dem Spieler einen Einlauf zu verpassen.

.

#529 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 21.09.2018 10:57

avatar

Zitat von Powerandi
Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:

Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.

#530 RE: Internationaler Fußball von fidschi 21.09.2018 12:01

Soll er die Brause-Bullen doch ruinieren!

#531 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 21.09.2018 18:51

avatar

Zitat von AbuHaifa

Zitat von Powerandi
Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:

Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.




...und den Hasenhüttl zu feuern und dann selbst den "Übergangstrainer" zu spielen, weil Nagelsmann noch nicht frei ist

Ich sehe den immer noch wie Rumpelstilchen mit seinem Handy auf den Schiri losgehend

#532 RE: Internationaler Fußball von dropkick murphy 21.09.2018 19:25

avatar

Zitat von AbuHaifa

Zitat von Powerandi
Die Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:

Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.


Dieser Typ ist schlicht ein arrogantes Arschloch vor dem Herrn!

#533 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 21.09.2018 20:59

avatar

Die Red Bulls machen das richtig geschickt. Die meisten haben ja gedacht, die spielen zweimal unentschieden und tun sich nicht weh. Aber was die jetzt vorhaben ist viel cleverer. Gestern gewinnt Salzburg in Leipzig und alle sagen: Guck an, da gibt es doch keine Absprachen sonst hätte Salzburg nicht gewonnen.

Aber das ist ja perfide. Kein Mensch kann sich vorstellen, dass die genau das abgemacht haben. Drei Punkte für Salzburg in Leipzig und im Rückspiel gewinnt Leipzig und keiner wird misstrauisch, weil Leipzig natürlich besser ist als Salzburg. Beide haben drei Punkte auf dem Konto, was gegenüber der Konkurrenz viel besser ist als zweimal unentschieden zu spielen.

Gerissen, gerissen.

#534 RE: Internationaler Fußball von Hornig 22.09.2018 10:31

.

#535 RE: Internationaler Fußball von joergi 22.09.2018 14:42

avatar

Bei den Dosen brennt scheinbar der Baum, Rangnick geht ab wie ein Sack Mücken.
Wie sehr mich das doch erheitert, dem König tanzen seine selbst verpflichteten Spieler auf der Nase herum.
Werksclubs können doch noch für Erheiterung sorgen

#536 RE: Internationaler Fußball von Hermes 24.09.2018 22:07

avatar

Das wird langsam unheimlich. Erst hätte die AFD fast ihren ersten Staatssekretär in der Regierung sitzen gehabt. Und jetzt das: Die von Storch ist erstmals Weltfußballer des Jahres

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&...537905779639833

#537 RE: Internationaler Fußball von Sanne 27.09.2018 15:24

avatar

Jawoll, EM 2024 Deutschland Ein Arschtritt an den Diktator.........

#538 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 28.09.2018 14:45

avatar

Vergewaltigung?
Amerikanerin verklagt Ronaldo


Die Vorwürfe stehen schon länger im Raum, nun hat eine Amerikanerin den Superstar Cristiano Ronaldo wegen einer angeblichen Vergewaltigung verklagt. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe. Kathryn Mayorga aus Las Vegas behauptet, der Europameister habe sie 2009 in einem Hotel in der Zockerstadt vergewaltigt. Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Ronaldo der Frau eine Schweigegeld in Höhe von 375 000 Dollar gezahlt haben soll. Bereits 2017 hatte der „Spiegel“ Dokumente enthüllt, die das Abkommen angeblich belegten: Demnach sei es am frühen Morgen des 13. Juni 2009 in der Suite eines Luxus-Hotels in Las Vegas zu der angeblichen Vergewaltigung gekommen.

Quelle: https://www.bild.de/sport/2018/sport/cri...28976.bild.html

#539 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 02.10.2018 22:53

avatar

Bayern schafft auch in der CL nur ein mageres 1:1 gegen Ajax. Wenn das so weiter geht, brennt bei denen bald der Baum und der Jupp muss nochmals kommen.

#540 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:14

Zitat von Powerandi
Bayern schafft auch in der CL nur ein mageres 1:1 gegen Ajax. Wenn das so weiter geht, brennt bei denen bald der Baum und der Jupp muss nochmals kommen.

Der Baum brennt schon, sollte am WE gegen Gladbach kein 3er rauskommen, brennts lichterloh.
Normal hauen die Ajax 4:0 weg.
Aber die Zeiten ändern sich. Kovac machts nicht lange

#541 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:17

und Thomas Müller will an den Stellschrauben drehn

#542 RE: Internationaler Fußball von Graf Wetter vom Strahl 02.10.2018 23:19

avatar

Zitat
Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!



Schöne Signatur, Hermi! Allein, es ist wohl längst zu spät. Neulich erklärte mir mein Kfz-Mechaniker, die Drehzahlmomente meines Getriebes (genauer: des Getriebes meines Wagens) würden keine Synergieeffekte mehr im Konnex mit der Zeitersparnisphilosophie des grundsätzlichen Mobilitätsgedankens auf Deutschlands Straßen generieren. Als ich kopfschüttelnd heimfuhr, teilte mir ein vorlautes Autobahnschild mit, daß auf der A3 Höhe Dinslaken gerade eine "Standstreifenertüchtigung" vorgenommen werde.

Eine "Standstreifenertüchtigung"! Da wurde mir klar, daß die Ente, die um halb acht noch fröhlich vor sich hingeklingelt hat, um viertel vor acht bereits verkohlt gewesen sein muß...

#543 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:20

und Gisdol labert Stuss bei Sky. Die Bayern werden jetzt böse und enteilen der Liga.
Der Mann hat null Ahnung. Als Trainerprofi. Unglaublich

#544 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:25

und Manuel Neuer sagt es ist alles in Ordnung

#545 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:38

und Kovac sagt wir haben 1 Pkt geholt
und fordert zurück zu den Basics

#546 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 02.10.2018 23:40

und Uli hat die Faxen dicke

#547 RE: Internationaler Fußball von ewert 03.10.2018 08:26

avatar

ich setz nen 5 er auf bayern gewinnt nicht gegen die ponies........

#548 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 03.10.2018 08:46

Kovac hat analysiert und das Problem benannt.
Wir nutzen unsre Torchancen nicht.........

#549 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 03.10.2018 09:02

Zitat von ewert
ich setz nen 5 er auf bayern gewinnt nicht gegen die ponies........

Und ich setze drauf das Uli schon über andere Trainer nachdenkt

#550 RE: Internationaler Fußball von ewert 03.10.2018 09:09

avatar

aber nicht bei tipico....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz