Seite 24 von 76
#576 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 13.10.2018 19:21

Zitat von smokie
@Nobby
Am das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern, da war ich 12 Jahre alt und im Ferienlager

Inter-Trio gegen Milan-Trio.
Unterirdischer Schiri.
Klinsmanns mit Abstand bestes Länderspiel nach dem Platzverweis für Völler+Lama.
Brehmes Wahnsinns-Tor, was irgendwie unwirklich und wie in Zeitlupe erschien. Erst als er im Netz zappelte, hab ich das richtig begriffen.
Littis WM-Startelf-Debüt.
Reuter mit Riesenspiel auf außen.
Die Geburtsstunde von „Diego“ Buchwald.

Ein absoluter Klassiker der deutschen Fußball-Geschichte.

Definitiv. Und wie gesagt, Rubenbauer auch excellent.
Auf youtube immer wieder gerne

#577 RE: Internationaler Fußball von smokie 14.10.2018 01:58

avatar

@nobby
Wenn man die Spiele nicht verfolgt hat, will man es kaum glauben, aber Rubi und Kalle waren wirklich ein sehr gutes Gespann damals

#578 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 14.10.2018 08:30

avatar

Zitat von Powerandi
Rotzfrech! Keine Strafe für Hollands neuen Rijkaard

Keine Strafe für den Holland-Spucker! Nach dem U20-Länderspiel zwischen Deutschland und Holland (1:1) in Meppen kam es gestern Abend zu einem Spuck-Skandal: Holland-Verteidiger Jordan Teze (19) rotzte nach Abpfiff Deutschland-Kapitän Salih Özcan (20) in den Nacken! Heute dann die Reaktion unseres Fußball-Nachbarn: Und die fällt unerwartet lasch aus! Hollands Verband bedauerte die Ekel-Attacke zwar. Man sei auf diesen Vorfall beim Streit der beiden Spieler nicht stolz, so Trainer Bert Konterman. Dennoch habe man entschieden, den Spieler nicht intern zu bestrafen. Vom Europäischen Fußball-Verband könnte Teze nämlich noch sehr wohl eine Strafe aufgebrummt bekommen ...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/natio...07968.bild.html


Der KNVB hat Teze bis auf Weiteres suspendiert. "Das ist ungefähr das Letzte, was man als Sportmann einem Gegenspieler antun kann. Ein unglaublich schlechtes Vorbild. Das tolerieren wir nicht", sagte der Direktor für bezahlten Fußball Eric Gudde.

Teze selbst entschuldigt sich und spricht von einem schlimmen Fehler. Die Suspendierung sei deshalb folgerichtig, so Teze.

#579 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 14.10.2018 09:29

avatar

Spuckattacke: KNVB greift durch:
Niederlande suspendieren U20-Nationalspieler


„Das ist so ungefähr das letzte, was man als Sportler einem Gegner antun kann“, sagte KNVB-Direktor Eric Gudde nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP. „So etwas tolerieren wir nicht, deshalb ist er aus der Auswahl ausgeschlossen worden.“ Der Fußballverband ging mit seiner Maßregelung weiter als der U20-Trainer Bert Konterman, der es bei einer Verwarnung belassen wollte. Teze erklärte bei Instagram: „Der KNVB hat mich zu Recht suspendiert. Ich entschuldige mich und akzeptiere die Konsequenzen."

Quelle: https://www.aachener-nachrichten.de/spor...er_aid-33659147

@AbuHaifa

KNVB sagte mir erst nichts. Ich dachte schon, er dürfe bis auf weiteres nicht mehr mit der KVB fahren.

#580 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 14.10.2018 09:37

avatar

Zitat von Powerandi
Spuckattacke: KNVB greift durch:
Niederlande suspendieren U20-Nationalspieler


„Das ist so ungefähr das letzte, was man als Sportler einem Gegner antun kann“, sagte KNVB-Direktor Eric Gudde nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP. „So etwas tolerieren wir nicht, deshalb ist er aus der Auswahl ausgeschlossen worden.“ Der Fußballverband ging mit seiner Maßregelung weiter als der U20-Trainer Bert Konterman, der es bei einer Verwarnung belassen wollte. Teze erklärte bei Instagram: „Der KNVB hat mich zu Recht suspendiert. Ich entschuldige mich und akzeptiere die Konsequenzen."

Quelle: https://www.aachener-nachrichten.de/spor...er_aid-33659147

@AbuHaifa

KNVB sagte mir erst nichts. Ich dachte schon, er dürfe bis auf weiteres nicht mehr mit der KVB fahren.

Koninklijke Nederlandse Voetbalbond - sprich der niederländische DFB.

#581 RE: Internationaler Fußball von smokie 15.10.2018 21:40

avatar

Die Engländer nehmen die Spanier grad ganz schön auseinander. Und der spanische Trainer versteht (ähnlich wie am Anfang Favre beim BVB) nicht, dass man einen Stürmer mit absolutem Mega-Lauf nicht erstmal auf die Bank setzt....

#582 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 23.10.2018 10:02

avatar

Heute spielt AEK Athen gegen die Hoeneß-Jünger.

Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.

Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen.
Typisch FIFA und UEFA.
Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.

#583 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 23.10.2018 20:53

avatar

Die Bayern haben erwartungsgemäß mit 0:2 in Athen gewonnen. Mini-Kise damit beendet?

#584 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 23.10.2018 20:58

Zitat von Powerandi
Die Bayern haben erwartungsgemäß mit 0:2 in Athen gewonnen. Mini-Kise damit beendet?

Nein. 1 Std ganz schwach. Und der Gegner noch schwächer als schwach.
So ist spätestens im 1/4 Finale Ende

#585 RE: Internationaler Fußball von l#seven 23.10.2018 21:32

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Heute spielt AEK Athen gegen die Hoeneß-Jünger.

Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.

Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen.
Typisch FIFA und UEFA.
Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.



Lienen selber hat das, so weit ich weiß, überhaupt nicht gesagt...

#586 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 23.10.2018 22:48

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von Kölsche Ostfriese
Heute spielt AEK Athen gegen die Hoeneß-Jünger.

Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.

Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen.
Typisch FIFA und UEFA.
Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.



Lienen selber hat das, so weit ich weiß, überhaupt nicht gesagt...




Naja, Du weißt halt weniger als Du denkst.

Ich habs auf Sky selbst gesehen, wie er das gesagt hat!

#587 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 23.10.2018 23:01

avatar

Die Hoppis spielen gegen Lyon 3:3. In der Abwehr erinnerten sie an den FC. Alle Gegentore fielen durch individuelle Abwehrschnitzer (u.a.Vogt). Den verdienten Sieg haben sie leichtfertig verpennt.

#588 RE: Internationaler Fußball von l#seven 24.10.2018 07:10

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von l#seven

Zitat von Kölsche Ostfriese
Heute spielt AEK Athen gegen die Hoeneß-Jünger.

Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.

Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen.
Typisch FIFA und UEFA.
Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.



Lienen selber hat das, so weit ich weiß, überhaupt nicht gesagt...




Naja, Du weißt halt weniger als Du denkst.

Ich habs auf Sky selbst gesehen, wie er das gesagt hat!




Er sagt dass es Gerüchte dazu gibt/gab...mehr nicht.

#589 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 24.10.2018 10:00

avatar

... Er hat mehr gesagt...

#590 RE: Internationaler Fußball von Sanne 24.10.2018 10:24

avatar

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id52515136.html

#591 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 24.10.2018 22:59

avatar

Der BVB haut auch Atletico mit 4:0 aus dem Stadion. Glückwunsch!

Schalke holt ein 0:0 in Istanbul. Angesichts der vielen guten Chancen war aber mehr drin.

#592 RE: Internationaler Fußball von l#seven 24.10.2018 23:28

avatar

Zitat von Sanne
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id52515136.html



Jo, ist bekannt.

#593 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 25.10.2018 00:28

Was der Favre so alles drauf hat ist schon erstaunlich.
Gegen die Mauer aus Madrid 4 Dinger, Respekt

#594 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 25.10.2018 09:18

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von Sanne
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id52515136.html



Jo, ist bekannt.




Bekannt, aber nicht richtig gelesen scheinbar

#595 RE: Internationaler Fußball von Quogeorge 25.10.2018 09:47

avatar

Bin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt .
So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht .
Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !

#596 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 25.10.2018 09:59

avatar

Zitat von Quogeorge
Bin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt .
So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht .
Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !



Zwischen dem Effzeh und Clubs wie Bayern und BVB liegen sportlich und finanziell inzwischen LIchtjahre. Hoeneß würde wohl sagen: "Die Kölner haben in den letzten Jahzehnten aber auch einen schönen Scheißdreck zusammengespielt."

#597 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 25.10.2018 10:04

avatar

Dortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.

#598 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 25.10.2018 10:10

avatar

Zitat von AbuHaifa
Dortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.



Wenn der BVB nach Niederlagen sofort menschliche Abfangjäger auf dem Dortmunder Flughafen platziert, werden sie auch die erste Krise mit Favre bestehen.

#599 RE: Internationaler Fußball von AbuHaifa 25.10.2018 10:18

avatar

Zitat von Powerandi

Zitat von AbuHaifa
Dortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.



Wenn der BVB nach Niederlagen sofort menschliche Abfangjäger auf dem Dortmunder Flughafen platziert, werden sie auch die erste Krise mit Favre bestehen.


#600 RE: Internationaler Fußball von Quogeorge 25.10.2018 10:23

avatar

Der Club lag ja nach Meier quasi am Boden und hat sich seitdem so hervorragend entwickelt .
Wir lagen nach Meier quasi am Boden und haben uns überhaupt nicht entwickelt !
Ich bin ja froh , dass ich die 70er Jahre live erleben durfte , aber wie bereits geschrieben , wird das wohl nie wieder so werden .
Ich werde es jedenfalls nicht mehr erleben !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz