Seite 46 von 102
#1126 RE: Internationaler Fußball von Kölsche Ostfriese 14.03.2019 19:01

avatar

#1127 RE: Internationaler Fußball von sauerland 14.03.2019 19:02

avatar

Zitat von smokie

Zitat von sauerland
Nochmal zu Neuer: Er hätte Größe gezeigt, wenn er nach dem Spiel seinen Fehler zugegeben hätte und nicht irgendwas von "Weltklasse-Ballannahme" usw. gefaselt hätte. Andere Spieler haben sich nach so einem Patzer bei Mannschaft und Fans für die Niederlage entschuldigt. Schließlich war dieser Treffer nicht unerheblich für den Ausgang des Spiels.


Da bin ICH 100%ig bei Dir, die Sport-Psychologen streiten um dieses Thema allerdings seit Jahren. Es gibt auch die Meinung, dass man NIEMALS nach außen hin Schwächen zeigen oder Fehler zugeben soll.


Man kann das von 2 Seiten sehen. Ich finde, die Schwäche hat er im Spiel gezeigt. Jeder hat gesehen, dass es ein Fehler von Neuer war. Ich finde sein Statement lächerlich. Tut mir leid.

#1128 RE: Internationaler Fußball von dropkick murphy 14.03.2019 19:07

avatar

Zitat von smokie
@Drop
Belassen wir es einfach dabei. Ich bin Dir sehen dankbar für deine Ratschläge, wie ich mich besser in Diskussionen verhalten sollte und hoffe, dass ich dich nicht zu sehr angestrengt habe. Falls doch, entschuldige ich mich dafür. Ich werde versuchen, mich zu bessern und dies bei anderen Usern dieses Forums erfolgreich anzuwenden.
Vielleicht bist du einfach ne Nummer zu groß für mich, so dass ich dich oft einfach nicht verstehen kann, obwohl ich immer versucht bin, mein Bestes zu geben.
Doch wie heißt es so schön: Manchmal ist selbst das einfach nicht gut genug.

Hm.....wenn dich sowas weiterbringt.....bitte!

#1129 RE: Internationaler Fußball von smokie 14.03.2019 19:23

avatar

@sauerland
Bin ja auch derselben Meinung wie du. Nur Neuer halt nicht. Ich glaube auch, der hat sowas noch nie klar zugegeben.

#1130 RE: Internationaler Fußball von Sanne 14.03.2019 19:38

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Sanne

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Sanne

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie
Das „respektlos“ bezog sich auf „satt“ (bzw. hast du sogar „übersatt“ gesagt). Und das geht aus meinem Satz logisch klar hervor. Du musst dich verlesen haben

Ich bezog mich eher auf @jogas Reaktion vom @Grottes Post über seine Kritik an Neuer......

Aber ich bleibe dabei:

Mein Eindruck gerade bei diesen beiden Profis:

Neuer sowie Hummels scheinen übersättigt zu sein,reiben sich an ihrer zunehmenden Trägheit auf,ergo fallen ihre Leistungskurven.
Ich schiebe nicht alles auf Neuers Verletzung!


Da ist sie wieder, die typische "dropsche" Art zu diskutieren. Auch hier geht es ja wie meistens, um einen persönlichen Eindruck, ein Empfinden oder eine Meinung. Was du jetzt daraus alles machst, weil smokie der Meinung war, dass er beide, trotz ihrer Leistungsschwächen, als Bereicherung in unserer Elf empfinden würde, spricht wieder für sich selbst. Ja, man kann da anderer Meinung sein. Deine Begründungen sind aber alles andere als verständlich bzw. nachvollziehbar.

Hummels ist 30, Neuer (über 30 aber bei einem Torwart nicht ungewöhlich). Da geht naturgemäß die Leistungskurve abwärts. Hier davon zu schreiben, die wären "satt", finde ich sehr befremdlich und den Sportlern gegenüber ziemlich unverschämt. Das ist überhaupt kein Argument, das man bzgl. der Leistungsbewertung der beiden Spieler geltend lassen kann. Und was bitte schön bedeutet: "reiben sich an ihrer zunehmenden Trägheit auf, ergo fallen ihre Leistungskurven". Ergibt dieser Satz irgendeinen Sinn? Drop, ehrlich, denk doch noch mal drüber nach.........


@Sannchen,
ich weiß du hast ein massives Problem mit meinen Meinungen.....

Ich lasse dir deinen Eindruck über die „dropsche Welt“ und erspare uns eine langwierige Diskussion!


Ja ne, is klar, dröpchen, wenn man keine vernünftigen Argumente hat, kommt man mit so einer Scheißantwort.
Wo sind denn deine Argumente oder Fakten. Ich erkenne jedenfalls keine.
Was jetzt "reiben sich an ihrer zunehmenden Trägheit auf" bedeutet, hast du immer noch nicht erklärt. Dafür, dass du deine Zweizeiler immer nochmal editieren musst, könnte man ja wenigstens eine Verbesserung erwarten, aber so........



@Sannchen,Sannchen,Sannchen......

Du kannst es nicht lassen,was?
Köstlich!

Ich schreibe hier schon fast wieder seitenweise meine Sicht(oder lass' es auch lässig als Meinung gelten ) der Dinge und du plärrst mir in letzter Zeit bei fast jedem Post meinerseits(in die du dich mal wieder bestens festbeisst ) etwas von "Fakten" in die "Ohren"......

Meinung....Meinung.....eine Meinung.........

Weisst du eigentlich was der Unterschied zwischen einer Meinung und Fakten bedeutet???
Erscheint mir eher nicht so,is aber auch latte du darfst das als blonde Frau!

Und was mein Editieren betrifft:

Ich schreibe so wie viele hier teilweise vom Smartphone,da passieren schonmal Buchstabendreher...die möchte ich dir doch nicht zumuten wollen!

Abba jetzt mal etwas zur Sache:

Es ist bis auf wenige Ausnahmen nunmal Fakt,dass die Formkurve allein aus biologischen Gründen abnimmt,es gibt ganz wenige Ausnahmen,die bis ins hohe Fußballalter ihr Niveau halten können....Damals begann soweit ich weiß Beckenbauer zuerst die "Flucht" nach Amerika...andere folgten....dann eröffneten andere Länder ihre Profiligen auf unterstem, internationalem Niveau aber mit viiiieeel Geld und wurden,sagen wir mal böse ausgedrückt als international bekannte,"abgehalfterte" Profis dort hingelockt....In irgendeinem Post weiter unten behauptest du,dass die Profis im fortgeschrittenen Alter den "Jungen" es erstmal "richtig zeigen" wollen und dass sich deren Leistungskurven gar noch verbessern....

Ehrlich: Isch kann nit mieh!
Einerseits willst du meine Meinung mit phrasendreschenden Sprüchen widerlegen wollen,andererseits schlägst du in dieselbe Kerbe,nur mit anderem "Vorzeichen"!

Ach nochwas:

Bei "Reibung" entsteht iaR Leistungsverlust....einfache Physik.....jetzt kapiert?

Wie gesagt @Sannchen,

deine sogenannte "dropsche Welt" in diesem Forum sei' dir gegönnt,ich finde das irgendwie lustig!


Richtig, ich bin blond und blöd. Sorry wenn ich nochmal dazwischen plärre, aber dein Bezug zur Physik verstehe ich nicht, da habe ich doch noch was anderes in Erinnerung, wenn es um Trägheit und Reibung geht. Aber klar, da hier einige nicht in der Lage sind zu verstehen, schließe ich mich diesem Kreise natürlich an.
Dabei war doch "deine Sicht" so einfach, die Spieler sind "satt/übersatt" und bauen fatal ab. Ist das auch Physik?

Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Meinung und Fakten. Bei dir liest sich das aber immer so, dass deine Meinung auch Fakten sind. Also alles gut.......

Und, ich habe geschrieben, dass die älteren Spieler in der Regel ihren Leistungsverlust mit zunehmendem Alter selber nicht "wahrhaben wollen", und die einstigen Top Spieler auch im Alter versuchen, "der Top Spieler" zu bleiben. Von "......den jungen Spielern was zeigen wollen" oder "Leistungskurve gar noch verbessern ", kein Wort meinerseits. Vielleicht verstehst du ja einiges nicht?

#1131 RE: Internationaler Fußball von smokie 14.03.2019 19:46

avatar

@Sanne
Dein letzter Satz....dünnes Eis, Frollein, GANZ dünnes Eis

#1132 RE: Internationaler Fußball von Quogeorge 14.03.2019 19:54

avatar

Mir ist bei dem Bayern Spiel nur aufgefallen , dass Günter Netzer noch die gleiche Frisur hat wie vor 50 Jahren !

#1133 RE: Internationaler Fußball von RvG 14.03.2019 20:03

avatar

Ich weiß wirklich nicht was das bringen soll . Es spielt überhaupt keine Rolle ob das was der Drop sagt richtig ist oder nicht . Drop hat recht . Das ist seit Jahren so und wird auf immer so bestehen bleiben .
Spätestens seit der Amtsübernahme von Trump bin ich mir sicher das mindestens einer von seiner Administration hier mitgelesen hat und Drop für genial befunden wurde .
Im Oval - Office steht ne`Drop Büste , verlasst euch drauf .

#1134 RE: Internationaler Fußball von RvG 14.03.2019 21:03

avatar

Stadion in Mailand zur Hälfte leer , oder ? Ist das eine Strafe der UEFA ?

#1135 RE: Internationaler Fußball von dropkick murphy 14.03.2019 21:08

avatar

Zitat von RvG
Ich weiß wirklich nicht was das bringen soll . Es spielt überhaupt keine Rolle ob das was der Drop sagt richtig ist oder nicht . Drop hat recht . Das ist seit Jahren so und wird auf immer so bestehen bleiben .
Spätestens seit der Amtsübernahme von Trump bin ich mir sicher das mindestens einer von seiner Administration hier mitgelesen hat und Drop für genial befunden wurde .
Im Oval - Office steht ne`Drop Büste , verlasst euch drauf .

Was soll denn dieser abstruse Stuss?

#1136 RE: Internationaler Fußball von RvG 14.03.2019 21:08

avatar

Frankfurt führt früh . Das wird ein spannendes Spiel hoffe ich .

#1137 RE: Internationaler Fußball von ewert 14.03.2019 21:12

avatar

ich find frankfurt einfach geil.
schade dass sie nicht in schwarzrot gestreiften trikots spielen, aber sie wissen sich auch zu benehmen.......

#1138 RE: Internationaler Fußball von Für immer FC ! 14.03.2019 21:49

avatar

Zitat von RvG
Stadion in Mailand zur Hälfte leer , oder ? Ist das eine Strafe der UEFA ?

Hab ich mich auch schon gefragt !

#1139 RE: Internationaler Fußball von RvG 14.03.2019 21:59

avatar

Frankfurt hätte nachlegen sollen , diese Chancen liegen zu lassen kann fatal werden .

Das wird noch mal eng werden .
Naja , als gegen Frankfurt damals Mailand gelost wurde war ich sicher das die daß nicht schaffen und wenigstens in Mailand keinen Hering vom Tisch ziehen .

Im Gegenteil ...
Frankfurt macht das sehr gut .

#1140 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 14.03.2019 22:08

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von RvG
Stadion in Mailand zur Hälfte leer , oder ? Ist das eine Strafe der UEFA ?

Hab ich mich auch schon gefragt !



Das Zuschauerinteresse in Mailand an EL-Spielen ist generell sehr gering. In der Regel sind nur gut die Hälfte der Plätze besetzt. (zuletzt gegen Wien nur 45.000 Zuschauer). Heute sind es kaum mehr.

#1141 RE: Internationaler Fußball von Graf Wetter vom Strahl 14.03.2019 22:18

Zitat von ewert
ich find frankfurt einfach geil.


Ich mag sie auch. Als ich zwölf war, war ich großer Fan von Lajos Detari und wollte unbedingt dessen Eintracht-Trikot von meinen Großeltern haben, also eins mit seiner Nummer drauf, meine ich. Mein Opa und meine Oma haben sich bemüht, aber keines bekommen. Keine Ahnung, ob das mit der Gegend, in der sie Sportgeschäfte frequentiert haben, zusammenhing oder mit der tatsache, daß mein Opa eingefleischter Schalke-Fan war und es sowieso schon nicht gern gesehen hatte, daß ich mit dem Geißbock auf der Brust rumlief, und wohl erst recht nicht verstanden hat, was das mit Eintracht jetzt sollte.

Jedenfalls ist es nichts geworden mit der Eintracht als Zweitliebe und mir. Die Sympathie ist geblieben, ebenso wie die Antipathie gegen Kaiserslautern wegen des Fußballschlumpfs. Aber die Geschichte habe ich sicher schonmal erzählt. Wer übrigens den wirklich außergewöhnlich heftigen Fan-Haß zwischen Frankfurt und Kaiserslautern kennt, wird mich nicht schelten für meine Präferenzen.

Was ich besonders bewundere, daß Frankfurt einige schmerzhafte Abgänge (darunter den des Trainers) nicht allein weggesteckt hat, sondern sogar in diese Vakuen neue, mindestens ebeso starke Leute setzen konnte.

Wenn ich daran denke, wie man beim FC immer Jahre herumkraucht, um dann aus reinem Zufall wieder besser aufgestellt zu sein, nur um alles mit einem Riesenbumms wieder in Schutt und Asche zu legen, dann wird mir übel...

#1142 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 14.03.2019 23:06

avatar

Das war heute eine bärenstarke Leistung und ein hochverdienter Sieg der Adler, die damit als einziger deutscher Verein ins Viertelfinale ziehen. Inter fand ich erschreckend schwach.

#1143 RE: Internationaler Fußball von RvG 14.03.2019 23:11

avatar

Nun gut , ich kenne mich im Italienischen Fußball nicht aus , muss ich zugeben , was jedoch Inter heute angeboten hat fand ich doch sehr schwach . In der Halbzeit war ich mir sicher das da noch ein deutliches aufbäumen folgt , das da ein anderes Team zurück auf den Platz kehrt . Denkste ...

Ich will die Leistung von Frankfurt nicht klein reden , die waren gut , bei Inter hingegen kam nichts . Das hätte ich nicht erwartet vom 4ten der Serie A . Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die mit dieser Leistung gegen die halbe Bundesliga nicht gewonnen hätten . Das war einfach zu wenig , zu Leidenschaftslos .
Zumal heute ja auch Neapel ( zweiter der Serie A ) gegen Salzburg unter gegangen ist .

Möglicherweise kennt sich ja jemand besser aus als ich ...

Aber nicht nur die Bundesliga scheint International ein wirkliches Problem zu haben .

Bzgl . Zuschauerränge . Bei Einblendung der Aufstellung waren die eine Gerade ( dort wo die Kamera stand ) und eine Kurve ( auf die Frankfurt in der ersten Hälfte spielte ) komplett leer . Später dann aber wieder gefüllt , meine ich gesehen zu haben .

Oder ich hab einfach nur ein Rad ab .

#1144 RE: Internationaler Fußball von Sanne 14.03.2019 23:29

avatar

Zitat von smokie
@Sanne
Dein letzter Satz....dünnes Eis, Frollein, GANZ dünnes Eis

....tschuldigung......... , auch ich werde natürlich versuchen, mich zu bessern.......

#1145 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 14.03.2019 23:35

MSV Duisburg - 1. FC Köln
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

nur mal so, was andere, die eigentlich auch nur Buli Durchschnitt sind, schaffen.....
Wir machen immer alles falsch !!!!
Und komm mir keiner mit Stöger und EL Quali.
Bei uns ist alles Scheisse.
Bei uns arbeiten anscheinend immer die Deppen

#1146 RE: Internationaler Fußball von Sanne 15.03.2019 08:47

avatar

Zitat von nobby stiles
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

nur mal so, was andere, die eigentlich auch nur Buli Durchschnitt sind, schaffen.....
Wir machen immer alles falsch !!!!
Und komm mir keiner mit Stöger und EL Quali.
Bei uns ist alles Scheisse.
Bei uns arbeiten anscheinend immer die Deppen

Oh man, dass klingt ganz nach FC-Blues.....
Kann es dich trösten, wenn ich jetzt Schalke 04 sage? Letztes Jahr Vizemeister, dieses Jahr auf Abstiegskurs, mit ein und demselben Trainer? :D ;)

#1147 RE: Internationaler Fußball von smokie 15.03.2019 09:35

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von nobby stiles
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

nur mal so, was andere, die eigentlich auch nur Buli Durchschnitt sind, schaffen.....
Wir machen immer alles falsch !!!!
Und komm mir keiner mit Stöger und EL Quali.
Bei uns ist alles Scheisse.
Bei uns arbeiten anscheinend immer die Deppen

Oh man, dass klingt ganz nach FC-Blues.....
Kann es dich trösten, wenn ich jetzt Schalke 04 sage? Letztes Jahr Vizemeister, dieses Jahr auf Abstiegskurs, mit ein und demselben Trainer? :D ;)



Trösten kann einen da glaub ich nichts, weil der unmittelbare Vergleich natürlich weh tut. Wohlgemerkt: DIESER Vergleich PLUS dass zweite Liga ja nunmal Fakt ist. Und DAS tut auch mit den Vergleichen aller anderen bisherigen EL-Teilnehmer weh, die in den vergangenen Jahren früh raus sind, aber trotzdem nicht abgestiegen sind.
Ansonsten ist gerade der Eintracht-Vergleich natürlich ein absoluter Exot. Sowas gab es wie lange nicht? Ich denke da fast an 1997 Schalke zurück oder an die Stuttgarter, die es mal im alten Pokalsieger-Cup so weit gebracht haben als vermeintlicher Underdog.
Und nicht vergessen: Es bleibt ein fragiles Gebilde! Zwei Verkäufe des Geldes wegen und ein paar fehleingeschätzte Reinvestitionen später kann alles vorbei sein, was ansatzweise mit Europacup zu tun hat. Dafür gibt es weit mehr Beispiele als umgekehrt Positive.

#1148 RE: Internationaler Fußball von nobby stiles 15.03.2019 09:46

Zitat von smokie

Zitat von Sanne

Zitat von nobby stiles
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

nur mal so, was andere, die eigentlich auch nur Buli Durchschnitt sind, schaffen.....
Wir machen immer alles falsch !!!!
Und komm mir keiner mit Stöger und EL Quali.
Bei uns ist alles Scheisse.
Bei uns arbeiten anscheinend immer die Deppen

Oh man, dass klingt ganz nach FC-Blues.....
Kann es dich trösten, wenn ich jetzt Schalke 04 sage? Letztes Jahr Vizemeister, dieses Jahr auf Abstiegskurs, mit ein und demselben Trainer? :D ;)



Trösten kann einen da glaub ich nichts, weil der unmittelbare Vergleich natürlich weh tut. Wohlgemerkt: DIESER Vergleich PLUS dass zweite Liga ja nunmal Fakt ist. Und DAS tut auch mit den Vergleichen aller anderen bisherigen EL-Teilnehmer weh, die in den vergangenen Jahren früh raus sind, aber trotzdem nicht abgestiegen sind.
Ansonsten ist gerade der Eintracht-Vergleich natürlich ein absoluter Exot. Sowas gab es wie lange nicht? Ich denke da fast an 1997 Schalke zurück oder an die Stuttgarter, die es mal im alten Pokalsieger-Cup so weit gebracht haben als vermeintlicher Underdog.
Und nicht vergessen: Es bleibt ein fragiles Gebilde! Zwei Verkäufe des Geldes wegen und ein paar fehleingeschätzte Reinvestitionen später kann alles vorbei sein, was ansatzweise mit Europacup zu tun hat. Dafür gibt es weit mehr Beispiele als umgekehrt Positive.


Is schon klar, aber mir war grade mal danach. Natürlich werden zB die Hesse nicht auf dieser Erfolgswelle weiterschwimmen und auch wieder andere Zeiten erleben, aber, diese anderen Zeiten erleben wir so oft wie kein anderer Verein

#1149 RE: Internationaler Fußball von smokie 15.03.2019 09:52

avatar

@Nobby
Da gebe ich dir Recht. Wir sind DAS „Auf und Ab“ des deutschen Fußballs. Gott sei Dank nicht das „Ab“ wie viele andere (Lautern etc.), leider nicht das „Auf“ wie die Klepper. Wir können nur versuchen, die Hoffnung nicht zu verlieren. Ein schwacher Trost, wenn überhaupt

#1150 RE: Internationaler Fußball von Powerandi 15.03.2019 10:12

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von smokie
@Sanne
Dein letzter Satz....dünnes Eis, Frollein, GANZ dünnes Eis

....tschuldigung......... , auch ich werde natürlich versuchen, mich zu bessern.......



Ist das bei Frauern überhaupt genetisch möglich?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz