Seite 2 von 9
#26 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von dropkick murphy 09.09.2017 14:52

avatar

Na endlich!!!

Stöger wird vernünftig!

Nu' bin ich mal gespannt ob es mit meinen Wunschumstellungen besser klappt!

#27 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von Stralsunder 09.09.2017 14:53

Zitat von ma_ko68
Hoffe Hector kann da jetzt seine Stärken aufzeigen - alleine dieser Positionswechsel stimmt mich positiver auf das Spiel ein



und Bittencourt macht den Özil

#28 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von TheMike 09.09.2017 14:58

Zitat von Stralsunder

Zitat von ma_ko68
Hoffe Hector kann da jetzt seine Stärken aufzeigen - alleine dieser Positionswechsel stimmt mich positiver auf das Spiel ein



und Bittencourt macht den Özil


mal ne Pause gegeben, gegen HSV spielte er in ein paar Minuten 5 mal den Ball direkt in den Gegner.

#29 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von Powerandi 09.09.2017 15:04

avatar

Die Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, da dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.

#30 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von elferdax 09.09.2017 15:07

avatar

Aufstellung gefällt mir, aber ich hätte gerne mal Mere gesehen - aber es ist keine Zeit für Experimente.

Irgendwie bin ich vollkommen tiefenentspannt - heute steht die Null hinten. Vorne wird es Zeit für Cordoba - und Zoller.

Mein Tipp: 0:2

Wieso werde ich jetzt etwas unruhig?

#31 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von nobby stiles 09.09.2017 15:08

Da ich meine Tipps von unter der Woche kurz vorm Anpfiff immer ändere, isses jetzt auch so.
Ich erwarte nach wie vor ein durchaus dreckiges und quälendes Spiel, aber mehr Tore.
Und zwar 2 von Cordoba zum 4:1 Sieg

#32 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von smokie 09.09.2017 15:09

avatar

Zitat von Powerandi
Die Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, der dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.


Das mit Özcan sehe ich ähnlich, aber die heutige Aufstellung schreit natürlich nach "jetzt holen wir erstmal 3 Punkte und stellen die Experimente hinten an"

Ich gehe davon aus, dass es mit Hector eine einmalige Sache ist. Ist aber nur geraten

#33 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von UrkölschePescher 09.09.2017 15:10

Zitat von Powerandi
Die Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, der dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.



Horn kann auch weiter vorne... also die Leo Position.

Warten wir es ab wir brauchen heute, egal wie, Punkte, Punkte, Punkte!!!

#34 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von smokie 09.09.2017 15:10

avatar

@Nobby:

Alles gut bei dir?

#35 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von 1.FCKöln1974 09.09.2017 15:13

avatar

Zitat von elferdax
Aufstellung gefällt mir, aber ich hätte gerne mal Mere gesehen - aber es ist keine Zeit für Experimente.

Irgendwie bin ich vollkommen tiefenentspannt - heute steht die Null hinten. Vorne wird es Zeit für Cordoba - und Zoller.

Mein Tipp: 0:2

Wieso werde ich jetzt etwas unruhig?

Trink neen kleines Schnäpschen oder nen Rum,dann wirste wieder ruhiger!!!

#36 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von smokie 09.09.2017 15:14

avatar

@Urkölsche Pescher:

Das mit Horn haben jetzt schon so einige geschrieben, wird aber anscheinend nicht verstanden, überlesen oder einfach anders gesehen. Für einige haben wir drei LV, zwei RV, ein LM und ein RM. Für mich haben wir einfach vier linke und drei rechte Aussenbahnspieler.....

#37 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von nobby stiles 09.09.2017 15:15

Zitat von smokie
@Nobby:

Alles gut bei dir?

Noch.......

#38 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von Methusalem 09.09.2017 15:17

avatar

Gibts denn hier igendeinen Stream?Aber bitte nicht die vom HSV-Spiel!

#39 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von elferdax 09.09.2017 15:25

avatar

Die Böcke in Schwarz-Gelb ? Ob das gutgeht ?

#40 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von Quogeorge 09.09.2017 15:31

avatar

Das Outfit sieht beschissen aus

#41 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von dropkick murphy 09.09.2017 15:32

avatar

Zitat von elferdax
Die Böcke in Schwarz-Gelb ? Ob das gutgeht ?

Hm....sind deren schwarzen Hosen geklaut worden?

Sieht ja mal richtig scheisse aus!

#42 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von loddar 09.09.2017 15:33

avatar

Stream?

#43 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von dropkick murphy 09.09.2017 15:35

avatar

Ich hab nen Stream,gucke aber via Stick über TV,kann ich also leider nicht reinstellen......

#44 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von elferdax 09.09.2017 15:38

avatar

Probier hier mal:
http://goatdee.net/216602/watch-fc-augsburg-vs-fc-koln

#45 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von elferdax 09.09.2017 15:52

avatar

och nöööö

#46 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von joergi 09.09.2017 15:53

avatar

Und schepper, hoffe Maroh ist auf der Bank!

#47 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von smokie 09.09.2017 15:53

avatar

Das ging irgendwie schon wieder zu einfach .....

#48 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von loddar 09.09.2017 15:53

avatar

Ich finde, das Sörensen jetzt mal dringend ne Pause braucht, das ist ein Fehler wie man ihn in der BuLi einfach nicht machen kann

#49 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von Calistra 09.09.2017 15:53

avatar

Man sollte mit Wenger schon mal aushandeln das wir erst in HZ 2 beginnen und Arsenal dabei nur 2:0 führt........

#50 RE: Augsburger Puppenspieler vs. EuropaBöcke ( MatchBird ) von l#seven 09.09.2017 15:54

avatar

Also mit der Spielweise beim schlechtesten Team der Liga...da gehts klar Richtung Abstiegskampf.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz