Seite 4 von 9
#76 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von puchallo5 17.09.2017 19:09

Wir müssen versuchen die Dortmunder Innenverteidigung mehr einzubinden.
Denn die Größte Gefahr für das Drtmunder Tor entsteht durch Rückpässe.

#77 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Trick17 17.09.2017 19:11

Zitat von l#seven
Heintz ist der einzige von 11 in guter Form. Und Cordoba ist ein absoluter Fehleinkauf.



Das mit Cordoba würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beureilen wollen. Der bekommt jedes Mal diese scheiß hohen Bälle und sieht dann auch entsprechend scheiße aus.

#78 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von smokie 17.09.2017 19:14

avatar

Wieso wird eigentlich immer das Fass "Maroh" aufgemacht? Was kann unsere IV für die beiden Gegentore?

#79 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:16

avatar

Videobeweis... Elfmeter für Dortmund.
Handspiel

#80 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:17

avatar

3 - o Auba

#81 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:19

avatar

4 - 0 Auba

#82 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von EffZeh 17.09.2017 19:19

Tätääää!

#83 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 17.09.2017 19:20

avatar

Ich glaube mit Mere mach ich diese Woche nicht viel Punkte

#84 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von LosZockos 17.09.2017 19:22

avatar

was stimmt denn mit denen nicht??was ist passiert mit dem Trupp, so stolz, so erfolgreich in der letzten Saison, nie auseinander gebrochen, auch bei Niederlagen zumindest immer gekämpft, was ist nur los??

#85 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Henneschen VIII. 17.09.2017 19:22

avatar

Also bisher bin ich voll überzeugt von unseren Neuzugängen Mere, Horn und Cordoba.
es war auch vollkommen richtig, nach ein paar guten Einsätzen auf Klünter zu setzen.
Absolut professionelle Entscheidungen. Es ist einfach nur diese dreifachbelastung die einem das Leben schwer macht.

#86 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:23

avatar

Jojic für Höger
Sörensen für Osako
vor schon Zoller für Bitte

#87 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von nobby stiles 17.09.2017 19:23

Wir sind am Ende. Schade

#88 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von derpapa 17.09.2017 19:23

avatar

Könnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?

#89 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Don Camillo 17.09.2017 19:24

avatar

Zitat von l#seven
Heintz ist der einzige von 11 in guter Form. Und Cordoba ist ein absoluter Fehleinkauf.



Cordoba erinnert mich an die 78er Schmach von Cordoba! Hätte dieser Landesligatümper nur 10% der Klasse eines Hans Krankl, hätten wir schon mehrere Tore geschossen.

Sörensen statt Maroh rein. Ich denke, Stöger schaufelt sich leider gerade sein Grab.

#90 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von l#seven 17.09.2017 19:24

avatar

Bei 0:4 kommt ein Abwehrspieler? Ok, dann machen wir aus.

#91 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 17.09.2017 19:25

avatar

In der Besetzung wird diese Truppe wohl nicht mehr spielen diese Saison.
Und spätestens heute wird Schmadtke klar sein dass er die komplette Kohle in den Sand gesetzt hat.
Horn als Ersatzspieler von einem Fastabsteiger spielt das was er kann,nix.
Und die Rausch Kritiker,zu denen ich auch zähle, werden Abbitte leisten müssen.

#92 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von smokie 17.09.2017 19:25

avatar

Zitat von derpapa
Könnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?


Wenn ich nicht grad so mies drauf wäre, würde ich sagen "nix, wir müssen gegen Frankfurt unseren ersten Dreier holen"

#93 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:27

avatar

5-0 Phillip
Abwehr ??? nicht vorhanden

#94 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von derpapa 17.09.2017 19:28

avatar

Zitat von smokie

Zitat von derpapa
Könnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?


Wenn ich nicht grad so mies drauf wäre, würde ich sagen "nix, wir müssen gegen Frankfurt unseren ersten Dreier holen"


0:5. Egal, jetzt Frankfurt und Hannover. Vielleicht passiert da was.

#95 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von nobby stiles 17.09.2017 19:28

Jetzt tuts weh

#96 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Prof. Boerne 17.09.2017 19:28

Früher hätte ich Soldo raus gebrüllt!

#97 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von derpapa 17.09.2017 19:28

avatar

Zitat von nobby stiles
Jetzt tuts weh

Bei mir schon was länger.

#98 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Trick17 17.09.2017 19:29

Zitat von Prof. Boerne
Früher hätte ich Soldo raus gebrüllt!



Das nenne ich mal einen Einstieg ins Forum!

Respekt!!!!

#99 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Paul Steiner 17.09.2017 19:29

avatar

5:0

Ich bekomme das echt nicht in den Kopf, das ist schlicht Verweigerung
Am Mittwoch gegen Ffm und dann Hanoi, sollten wir da immer noch 0 Punkte haben, können wir den Willkommen 2.te Liga aufmachen

#100 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von LosZockos 17.09.2017 19:30

avatar

Zitat von smokie

Zitat von derpapa
Könnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?


Wenn ich nicht grad so mies drauf wäre, würde ich sagen "nix, wir müssen gegen Frankfurt unseren ersten Dreier holen"


Wie denn??Vielleicht heimlich 15 Leute aufstellen um Überzahl im Mittelfeld zu schaffen....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz