Seite 5 von 9
#101 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von nobby stiles 17.09.2017 19:30

Aktuelles Torverhältnis 1 : 12

#102 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Don Camillo 17.09.2017 19:30

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
In der Besetzung wird diese Truppe wohl nicht mehr spielen diese Saison.
Und spätestens heute wird Schmadtke klar sein dass er die komplette Kohle in den Sand gesetzt hat.
Horn als Ersatzspieler von einem Fastabsteiger spielt das was er kann,nix.
Und die Rausch Kritiker,zu denen ich auch zähle, werden Abbitte leisten müssen.



Dem stimme ich zu!

#103 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von EffZeh 17.09.2017 19:30

Nix Spielaufbau, nix Geschwindigkeit, dazu die Abwehr immer wieder mit Aussetzern. Hurra, wir haben das Köln-Gen wiedergefunden!

#104 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Bulle Weber 17.09.2017 19:31

avatar

Zitat von LosZockos

Zitat von smokie

Zitat von derpapa
Könnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?


Wenn ich nicht grad so mies drauf wäre, würde ich sagen "nix, wir müssen gegen Frankfurt unseren ersten Dreier holen"


Wie denn??Vielleicht heimlich 15 Leute aufstellen um Überzahl im Mittelfeld zu schaffen....




Und noch immer fast 20 Minuten.

#105 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von derpapa 17.09.2017 19:32

avatar

Aber wir wären einer der reichsten Absteiger aller Zeiten und der mit den meisten Mitgliedern sowieso.

#106 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Rechtsrheiner 17.09.2017 19:32

Wenn ich höre, dass HSV mal eben Salihovic holt außerhalb der Transferperiode. Das wäre doch unser Mann gewesen. Für so etwas hätten wir doch Schmadtke. Nein, nicht Stöger macht viel falsch, mit solchen Spielern in die BL?
Und die Abwehr ist mE so schlecht, weil Modeste fehlt. Er war doch auch bei Standards mit hinten und hat alles rausgeköpft.
Außerdem, wenn du vorher schon weißt, dass du nie ein Tor schießt, wozu sich hinten ein Bein ausreißen.

Wöhrend ich hier schreibe, steht es wahrscheinlich schon 0:5

Am 23.11. bin ich gegen Arsenal da, hoffentlich ist da nicht schon das Licht aus.

#107 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Don Camillo 17.09.2017 19:32

avatar

Es zeigt sich, daß die Testspeiergebnisse der Vorbereitung leider kein Zufall waren.

#108 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von derpapa 17.09.2017 19:33

avatar

Applaus von den Rängen. 75. Minute und der erste Torschuss. Immerhin, man wird bescheiden.

#109 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Calistra 17.09.2017 19:35

avatar

Ich habe zwei ausgemacht für die es mir persönlich sehr leid tut:
Timo für die 12 Gegentreffer bisher in der Saison und den Peter weil der mit dem Haufen arbeiten muss. Ich hoffe der wurde bei den Transfers einfach übergangen, sonst muss man dies ihm noch mit ankreiden

#110 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 17.09.2017 19:36

avatar

Wir kicken mittlerweile wie die Engländer früher.
Der Platz ist hoch, das versuchen wir zu nutzen.

#111 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Rechtsrheiner 17.09.2017 19:38

Ich oute mich mal: Ich habe vor der Saison gegen meinen FC gewettet, so sauer war ich. Aber die Wette war zu klar: Wer schießt die wenigsten Tore in der Saison 17/18? Das Geld ist wohl sicher, aber wenn das mir schon so klar war, warum dann nicht unseren Fachleuten? Ernsthaft, das ist doch nicht zu glauben, da muss doch irgendwas ganz übles dahinterstecken. So blöd kann Schmadtke doch einfach nicht sein.

#112 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 17.09.2017 19:39

avatar

Eine Wiederholung des Spiels ist nicht ausgeschlossen wg Regelverstoss des Schiedsrichters.
Aber wer weiß, vielleicht sind wir mit dem Ergebniss noch gut bedient.

#113 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von EffZeh 17.09.2017 19:39

Zitat von Rechtsrheiner
Ich oute mich mal: Ich habe vor der Saison gegen meinen FC gewettet, so sauer war ich. Aber die Wette war zu klar: Wer schießt die wenigsten Tore in der Saison 17/18? Das Geld ist wohl sicher, aber wenn das mir schon so klar war, warum dann nicht unseren Fachleuten? Ernsthaft, das ist doch nicht zu glauben, da muss doch irgendwas ganz übles dahinterstecken. So blöd kann Schmadtke doch einfach nicht sein.



Schmadtke hat die gleiche Wette laufen mit dem gesamten FC-Vermögen - nächste Saison in der 2. Liga bedienen wir uns fett bei den ganz Großen!

#114 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Joker 17.09.2017 19:41

avatar

Mal von den Transfers ganz abgesehen - das ist keine Erklärung dafür, dass bis auf ein oder zwei Spielern Niemand bei uns auch nur annähernd Normalform erreicht.

D a s ist unser Problem und nichts anderes. In sofern muss man neben Schmadtke ganz sicher auch Stöger in die Verantwortung nehmen - er und niemand sonst ist der Hauptverantwortliche für den Zustand der Mannschaft.

Ich hoffe nur, die jungen Spieler werden gegen die anstehenden theoretisch durchaus lösbaren Aufgaben mit dem sich nicht mehr nur langsam aufbauenden Druck fertig.

#115 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von l#seven 17.09.2017 19:44

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Eine Wiederholung des Spiels ist nicht ausgeschlossen wg Regelverstoss des Schiedsrichters.
Aber wer weiß, vielleicht sind wir mit dem Ergebniss noch gut bedient.



Ist das so? Der Fehler liegt ja ganz klar beim Schiri.

#116 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Dogo Argentino 17.09.2017 19:46

avatar

Die üblichen Mechanismen der Liga werden auch vor uns nicht halt machen.
Was ist, wenn die nächsten 2 Spiele auch den Bach runtergehen ???
Dann so weitermachen ???
Für mich ist der Fehler, der Verkauf von Modeste. Das war der Mann an dem sich die ganze Mannschaft
aufgerichtet hat. Ergebnis sieht man jetzt !

#117 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Quogeorge 17.09.2017 19:47

avatar

Ich bin nicht einmal wütend , sondern nur vollkommen fassungslos ! Wie ist so etwas möglich ? Die können doch nicht alle das Fußball spielen verlernt haben

#118 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hermes 17.09.2017 19:47

avatar

Zitat von Prof. Boerne
Früher hätte ich Soldo raus gebrüllt!



Bist Du der Kanzler?

#119 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von smokie 17.09.2017 19:48

avatar

@Joker:

DAS sehe ich auch als DAS gravierende Problem an, völlig egal was jeder für sich von der Transferpolitik hält

#120 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von l#seven 17.09.2017 19:49

avatar

Zitat von Dogo Argentino
Die üblichen Mechanismen der Liga werden auch vor uns nicht halt machen.
Was ist, wenn die nächsten 2 Spiele auch den Bach runtergehen ???
Dann so weitermachen ???
Für mich ist der Fehler, der Verkauf von Modeste. Das war der Mann an dem sich die ganze Mannschaft
aufgerichtet hat. Ergebnis sieht man jetzt !



Hört doch auf mit Modeste. 99% des Forums hat doch gejubelt als er weg war...

#121 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Don Camillo 17.09.2017 19:49

avatar

Daum ist wieder "frei"


Oh, weia....

#122 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Henneschen VIII. 17.09.2017 19:49

avatar

Ich, Ich bin schon gut bedient.
ich überlege mir ernsthaft ob ich am Mittwoch mir den Stress antue und um 18:30 Uhr ein Spiel gegen Frankfurt schauen soll.

#123 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Kölsche Ostfriese 17.09.2017 19:50

avatar

Leute, Leute

Welche "Fans " sich hier auf einmal melden.

Ich bin auch gefrustet, aber deshalb leder ich hier nicht gegen den Verein ab.
In guten wie in schlechten Tagen.
Nach Mainz haben alle noch Hurra, Hurra geschrien und jetzt wird alles verteufelt.

#124 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 17.09.2017 19:50

avatar

Und der Verein hat den Wechsel unbedingt gewollt.
Die Euphorie war halt sehr groß und man dachte jetzt klappt alles.

#125 RE: BvB - 1.FC Kön ( Match Bird ) von l#seven 17.09.2017 19:50

avatar

Hoffen wir mal, dass wir nach 6 Spielen 6 Punkte haben.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz