Seite 2 von 6
#26 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von ma_ko68 23.09.2017 12:03

avatar

Zitat von meinfc


So und jetzt mal ne Info
Habe gestern meinen EL Aufkleber vom Auto entfernt. Seitdem der dran war, lief gar nichts mehr zusammen beim FC,
also kann es ja nur an dem Aufkleber gelegen haben. Nu isser wech und der FC startet eine Serie
Von daher tippe ich auf ein 2:4 FÜR unseren FC



Wer soll denn bei uns 4 Tore schießen ? Oder macht 96 alle 6 ?

#27 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von nobby stiles 23.09.2017 12:08

Zitat von smokie
0:2

Du bist hartnäckig!!!! Woher nimmst Du das?

#28 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von smokie 23.09.2017 12:23

avatar

Zitat von nobby stiles

Zitat von smokie
0:2

Du bist hartnäckig!!!! Woher nimmst Du das?



Tatsächlich bin ich hartnäckig positiv gestimmt, was eine Wende bei uns betrifft. Es gab schon weitaus schwächere Mannschaften, die eine Wende geschafft haben! Man darf es allerdings keinesfalls auf meine Tipps reduzieren, weil ich NIEMALS gegen mein Team tippe

#29 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Joganovic 23.09.2017 12:36

avatar

Zitat von fc my love 1961
Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.

Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.

#30 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von nobby stiles 23.09.2017 12:43

Zitat von smokie

Zitat von nobby stiles

Zitat von smokie
0:2

Du bist hartnäckig!!!! Woher nimmst Du das?



Tatsächlich bin ich hartnäckig positiv gestimmt, was eine Wende bei uns betrifft. Es gab schon weitaus schwächere Mannschaften, die eine Wende geschafft haben! Man darf es allerdings keinesfalls auf meine Tipps reduzieren, weil ich NIEMALS gegen mein Team tippe


Wie stellst du dir das denn vor?
Die Wende
Alle spielen um ne klasse besser?
Verständnis untereinander plötzlich wieder da?
Laufwege etc funktionieren wieder ?
Hintenraus wird GESPIELT?
Cordoba ist technisch plötzlich besser?
Kann Zuspiele verwerten?
Stöger wechselt bei Rückstand keinen Verteidiger mehr ein ( )
Du solltest heute Lotto spielen, bei solch ei er Überdosis Optimismus! !!!

#31 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von nobby stiles 23.09.2017 12:45

Zitat von Joganovic

Zitat von fc my love 1961
Wir haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Sturm,wir können keinen Pass zum eigenen Mann bringen,wir können keine Ecken,wir können keinen Freistoß,wir müssen immer einem Gegentor hinterherlaufen.Von daher gibt es die nächste Niederlage.

Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.


Und wir haben die schönste Hymne. Jaja, kennen wir doch alles. Vorm Spiel ist alles klasse, dann kommt leider der Anpfiff......

#32 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Caligula 23.09.2017 12:48

avatar

Zitat von Joganovic
Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.

Yeah. Und....

... die schönste Stadt Deutschlands
... den besten Co-Trainer der Liga - © Abu
... den 3. besten Trainer der Liga - © Kohlenbock
... den besten Manager seit Uli Hoeness - © Joga
... den besten Clubchef und Finanzexperten weit und breit - © das ganze Forum
... den coolsten Präsidenten - © Leslie Nielsen


Wir sind also quasi total safe.

#33 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von smokie 23.09.2017 13:14

avatar

@Nobby:

Ja natürlich stelle ich mir das so ähnlich vor! Wie denn sonst? Wir werden auch wieder zu unseren Stärken finden und Spiele gewinnen. War die letzten Jahre so und es wird auch wieder so sein. Im Moment erinnert mich alles ein wenig an "nach Augsburg" in der letzten Saison. Da klang auch alles nach "wie sollen wir je wieder ein Fußball-Spiel gewinnen"? Hat geklappt, klappt auch wieder, sogar noch in der ersten Liga und sogar noch in der Hinrunde

#34 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Kölsche Ostfriese 23.09.2017 13:26

avatar

Da war doch mal was.

Heute ein cooles Handtor vom Effzeh und wir wären quitt.

Der Videoschiri winkt dann diesmal auch durch

#35 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Joganovic 23.09.2017 13:33

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von Joganovic
Du hast aber vergessen: Wir haben die allerbesten und treuesten Fans der gesamten Liga.

Yeah. Und....

... die schönste Stadt Deutschlands
... den besten Co-Trainer der Liga - © Abu
... den 3. besten Trainer der Liga - © Kohlenbock
... den besten Manager seit Uli Hoeness - © Joga
... den besten Clubchef und Finanzexperten weit und breit - © das ganze Forum
... den coolsten Präsidenten - © Leslie Nielsen

Wir sind also quasi total safe.


Ich zumindest kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem am Ende der FC absteigt.

Meine Bemerkung war ironisch gemeint - nur mal so nebenbei.
Und ganz im Ernst: Es gab nur einen einzigen Klub auf der ganzen weiten Welt, der dem Chihi einen Vertrag gegeben hat als Profi - ich glaube neben FSV Frankfurt. Und es gab nur einen Menschen, der diesen Chihi als gaaaaanz tollen Fußballer bewertet hat und der eigentlich hätte Ahnung haben können. Und es gibt nur einen weiteren Menschen, der in zuckersüßer Art und Weise daran festhält, dass nicht Broich der größte FC-Spieler aller Zeiten gewesen ist, sondern Adil Chihi.

#36 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von joergi 23.09.2017 13:43

avatar

Die Vorzeichen sind mal wieder Scheiße. Wollte Sonntag in Hannover einmarschieren, erstes Spiel dieser Saison in einem Stadion verfolgen und die Unseren bis zum Endsieg anfeuern.
Probleme mit Bahn/Eintrittskarte hätte ich keine gehabt, danke an User "1FCKÖLN1974" für die Karten Tipps!
Leider kam mir mein Arbeitgeber mal wieder mit einer Blutgrätsche dazwischen, Schiri hat nichts gesehen, Stark war wohl Video Schiri.
Darf Sonntag Abend zur Nachtschicht erscheinen und unseren gesamten Maschienenpark hochfahren, da gab es letztlich immer wieder Probleme.

Bin auf Stögers Aufstellung gespannt, hoffe Maroh bleibt in der Startelf, Höger und Cordoba wärmen die Bank. Ist kein Bashing, momentan bringen die uns halt nicht weiter.
Wenn Özcan nicht mal eine Chance bekommt verstehe ich Stöger langsam nicht mehr, wenn jetzt kein Mut zu Veränderungen aufkommt, wann dann?

Würde ein 4-2-3-1 spielen, hier meine Idioten Aufstellung
Horn-Rausch, Heintz, Maroh, Klünter-Mere, Matze-Leo, Özcan, Risse-Gui...(halt den jungen, unbekümmerten Franzosen)

#37 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von cinquecento 23.09.2017 13:46

avatar

Sollte Herr Stöger weiterhin auf die spielerische limitiertheit eines Herrn Rausch setzen wird es keinen nennenswerten Ruck in der Mannschaft geben...zur Zeit sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!

#38 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von tap-rs 23.09.2017 14:27

Zitat von Caligula
Die Umstände sind klar - Hannover schwimmt auf einer Erfolgswelle, wir schwimmen im Abwärtsstrudel.

Aber alles kehrt sich mal um, selbst das Magnetfeld der Erde.

Daher wird es so kommen: Hannover wird überraschend verlieren, der FC wird überraschend gewinnen.

Bin mir 100%ig sicher.

1:2


Stimmt. Mir ist der Gedanke gestern beim Nachdemtrainingbierchen gekommen, als alles meinte, der FC wird wieder verlieren. Der FC gewinnt. Jede Serie endet mal. Das wird morgen in Hannover auch so sein. Beide Serien reißen morgen. Wenn nicht, dann nächsten Sonntag, oder das Spiel danach. Oder... oder.... oder.....

#39 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von dreamseller 23.09.2017 14:30

avatar

Lange Rede kurzer Sinn:
Wir müssen Punkten, egal wie!

Risse und Zoller fallen auch noch aus.

Das einzige was mir derzeit Mut macht, ist, das jede Serie mal reißen wird!

#40 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von derpapa 23.09.2017 14:32

avatar

Zitat von tap-rs

Zitat von Caligula
Die Umstände sind klar - Hannover schwimmt auf einer Erfolgswelle, wir schwimmen im Abwärtsstrudel.

Aber alles kehrt sich mal um, selbst das Magnetfeld der Erde.

Daher wird es so kommen: Hannover wird überraschend verlieren, der FC wird überraschend gewinnen.

Bin mir 100%ig sicher.

1:2


Stimmt. Mir ist der Gedanke gestern beim Nachdemtrainingbierchen gekommen, als alles meinte, der FC wird wieder verlieren. Der FC gewinnt. Jede Serie endet mal. Das wird morgen in Hannover auch so sein. Beide Serien reißen morgen. Wenn nicht, dann nächsten Sonntag, oder das Spiel danach. Oder... oder.... oder.....


Na hoffen wir mal, dass ihr recht behaltet. Mir würde schon reichen, wenn dieses ständige Absteigen mal endlich aufhören würde. Ist doch auch ne blöde Serie.

#41 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Ferdi_FC 23.09.2017 14:33

Risse und Zoller fallen aus

http://mobil.express.de/sport/fussball/1...er-aus-28473788

#42 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von dropkick murphy 23.09.2017 14:40

avatar

Zitat von joergi
Die Vorzeichen sind mal wieder Scheiße. Wollte Sonntag in Hannover einmarschieren, erstes Spiel dieser Saison in einem Stadion verfolgen und die Unseren bis zum Endsieg anfeuern.
Probleme mit Bahn/Eintrittskarte hätte ich keine gehabt, danke an User "1FCKÖLN1974" für die Karten Tipps!
Leider kam mir mein Arbeitgeber mal wieder mit einer Blutgrätsche dazwischen, Schiri hat nichts gesehen, Stark war wohl Video Schiri.
Darf Sonntag Abend zur Nachtschicht erscheinen und unseren gesamten Maschienenpark hochfahren, da gab es letztlich immer wieder Probleme.

Also da könnte die Stimmung bei meinem Arbeitgeber noch so toll sein(wie du ja sagst),aber wenn mein Privatleben von der Bude so beeinflusst würde hätte ich trotzdem kein Bock drauf völlig nach deren Pfeife zu tanzen!

#43 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von UrkölschePescher 23.09.2017 14:41

Mal ernsthaft... kriegen wir eigentlich noch elf Mann auf den Platz ( positionsgetreu ) ?

Sone Kacke...meine Angst wird immer größer

#44 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von nobby stiles 23.09.2017 14:41

Zitat von Kölsche Ostfriese
Da war doch mal was.

Heute ein cooles Handtor vom Effzeh und wir wären quitt.

Der Videoschiri winkt dann diesmal auch durch

Wir spielen morgen

#45 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von ma_ko68 23.09.2017 14:42

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Mal ernsthaft... kriegen wir eigentlich noch elf Mann auf den Platz ( positionsgetreu ) ?

Sone Kacke...meine Angst wird immer größer



Vielleicht kann unser "Nachwuchs" in dieser Situation Überraschen

#46 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von dropkick murphy 23.09.2017 14:43

avatar

Um mal ganz gemein zu sein:

Es ist derzeit scheisse nochmal egal wer nun warum nicht spielt,einjeder hinkt seiner Form völlig hinterher!

#47 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von dropkick murphy 23.09.2017 14:47

avatar

Zitat von cinquecento
Sollte Herr Stöger weiterhin auf die spielerische limitiertheit eines Herrn Rausch setzen wird es keinen nennenswerten Ruck in der Mannschaft geben...zur Zeit sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels!

Ich habe ja lange große Stücke auf Rauschs Einsatzbereitschaft gehalten aber das ist nun auch vorbei,denn ansonsten kann er leider nix!

Man sollte mal darauf achten wenn er Ecken oder Freistöße schiesst.....seine Schuhe zerhacken in einer Schnellfrequenz den Rasen bevor er gegen den Ball tritt....vielleicht sollte man ihm dies abgewöhnen,dann hat er eventuell mehr Gefühl in den Knochen!

#48 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von Kölsche Ostfriese 23.09.2017 14:57

avatar

Zitat von nobby stiles

Zitat von Kölsche Ostfriese
Da war doch mal was.

Heute ein cooles Handtor vom Effzeh und wir wären quitt.

Der Videoschiri winkt dann diesmal auch durch

Wir spielen morgen




Eigentlich weiß ich es ja

#49 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von UrkölschePescher 23.09.2017 15:04

Zitat von dropkick murphy
Um mal ganz gemein zu sein:

Es ist derzeit scheisse nochmal egal wer nun warum nicht spielt,einjeder hinkt seiner Form völlig hinterher!



Auch wenn ich gerade echt schlucken musste ob Deiner Aussage...so ganz unrecht hast Du nicht Drop
Man fragt sich halt was mt der Mannschaft passiert ist - kollektives Verlernen aller Basics ist ja schon eher ungewöhnlich

#50 RE: H96 gegen die Geißböcke Early Bird von derpapa 23.09.2017 15:06

avatar

Die Stimmung war ja schon mal besser hier.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz