Seite 18 von 18
#426 RE: After unfassbar in Stuttgart von M. Lee 17.10.2017 13:39

avatar

Zitat von tap-rs

Zitat von AbuHaifa

Zitat von nobby stiles
Interessante Aussage von Dirk Schuster in der HZ von
Darmstadt - Clubberer.
Auf die Frage wann er wieder irgendwo einsteigt antwortet er, da kann ich jetzt nichts zu sagen, es kann schnell gehen oder auch noch was dauern.
Das können ja nur wir, Werder oder der HSV sein

Wenn er klug ist, geht er zu Werder. Die könnten ihm liegen. Da wird am Wochenende vermutlich auch ein Platz frei, wenn wir sie ans Tabellenende schießen.



Kurz zur Info:
Bremen 4 Punkte -6 Tore
FC 1 Punkt -14 tore

Freue mich dann auch auf den hohen Sieg, damit Bremen das Tabellenende ziert.


Das erfordert ein Fünfnull!

#427 RE: After unfassbar in Stuttgart von derpapa 17.10.2017 13:44

avatar

7:2 ginge auch. Hatten wir schon mal, ich meine sogar gegen Bremen. 6 Tore von Dieter Müller, das übernimmt dann Pizarro und der darf sich dann 6x nicht freuen. Wegen Werder, alte Liebe und so.

#428 RE: After unfassbar in Stuttgart von 1.FCKöln1974 17.10.2017 13:58

avatar

Zitat von derpapa
7:2 ginge auch. Hatten wir schon mal, ich meine sogar gegen Bremen. 6 Tore von Dieter Müller, das übernimmt dann Pizarro und der darf sich dann 6x nicht freuen. Wegen Werder, alte Liebe und so.

4:0 müsste auch reichen!!!
Dann hätte der FC 7:17
Und Bremen hätte 3:13
Und da Köln dann mehr als das Doppelte geschossen hätte,müsste das reichen!!!

#429 RE: After unfassbar in Stuttgart von Hau rein is Tango 17.10.2017 17:27

avatar

Das bedeutet nach Koelsche Art sind wir praktisch jetzt schon an den Bremern vorbei. 4:0 da lach ich ja

#430 RE: After unfassbar in Stuttgart von Für immer FC ! 17.10.2017 18:10

avatar

Mir würde jeder Sieg reichen , 7:2 , 4:0 , ja sogar 1:0 !

#431 RE: After unfassbar in Stuttgart von Hau rein is Tango 17.10.2017 18:51

avatar

Und willst Fan sein?
Weichei

#432 RE: After unfassbar in Stuttgart von Für immer FC ! 17.10.2017 19:04

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Und willst Fan sein?
Weichei

Yepp , bekennendes Weichei !

#433 RE: After unfassbar in Stuttgart von Caligula 17.10.2017 20:00

avatar

Zitat von Aixbock
Für mich ein ganz wichtiger Punkt. Dazu ein Fachmann: „Ich glaube an die Geschichte von Samson: Je länger die Haare, desto stärker bist du.“ - Zlatan Ibrahimovi?


Sag mal, wie lang sind eigentlich Deine Haare?

#434 RE: After unfassbar in Stuttgart von Aixbock 17.10.2017 20:10

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von Aixbock
Für mich ein ganz wichtiger Punkt. Dazu ein Fachmann: „Ich glaube an die Geschichte von Samson: Je länger die Haare, desto stärker bist du.“ - Zlatan Ibrahimovi?


Sag mal, wie lang sind eigentlich Deine Haare?


Siehst Du doch. Links oben.

Aixbock

#435 RE: After unfassbar in Stuttgart von Caligula 17.10.2017 20:16

avatar

Zitat von Aixbock
Siehst Du doch. Links oben.

Aixbock

Schade, ich dachte immer Du siehst so wie ein Hippy aus.

Also so wie der Typ aus dem Video (der linke).

https://www.youtube.com/watch?v=P5elYqy0gaU

#436 RE: After unfassbar in Stuttgart von Aixbock 17.10.2017 20:22

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von Aixbock
Siehst Du doch. Links oben.

Aixbock

Schade, ich dachte immer Du siehst so wie ein Hippy aus.

Also so wie der Typ aus dem Video (der linke).

https://www.youtube.com/watch?v=P5elYqy0gaU


Hippies sind nicht so mein Fall, auch mag ich keinen Shit. Aber die Frisur von dem Typ ist doch ganz in Ordnung.

Ich dachte eher an diese Herren, die sind schon cool:



Aixbock

#437 RE: After unfassbar in Stuttgart von joergi 17.10.2017 21:59

avatar

Die beiden könnten sich zumindest am eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen!

#438 RE: After unfassbar in Stuttgart von joergi 17.10.2017 22:21

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Das ist die Lösung.

Bis zum Winter darf kein einziger Spieler mehr zum Friseur und dann rocken unsere wilden Löwen die Rückrunde



Das ist ein Vorschlag für Weichflöten. Absolutes Friseur und Rasurverbot bis zum gesichertem Klassenerhalt sollte die Devise sein!

#439 RE: After unfassbar in Stuttgart von bruno 18.10.2017 00:37

Zitat von joergi
Die beiden könnten sich zumindest am eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen!

Bei dem linken Herrn handelt es sich wahrscheinlich um eine Perücke (zu der Zeit üblich).

#440 RE: After unfassbar in Stuttgart von Aixbock 18.10.2017 12:03

avatar

Zitat von bruno

Zitat von joergi
Die beiden könnten sich zumindest am eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen!

Bei dem linken Herrn handelt es sich wahrscheinlich um eine Perücke (zu der Zeit üblich).


Perücke geht als Zeichen guten Willens durch.

Aixbock

#441 RE: After unfassbar in Stuttgart von Caligula 18.10.2017 14:32

avatar

Zitat von Aixbock
Perücke geht als Zeichen guten Willens durch.

Nu lass endlich die Locken runter. Also, wie lang ist Deine Matte?

Aus Dir könnte vielleicht ein akzeptabler Headbanger werden.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz