Seite 2 von 2
#26 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von Machead 18.10.2017 22:26

avatar

Zitat von joergi
[..]Was mich schon wieder ankotzt ist dieses herum Geheule von Lehmann-"Spiel kommt zur Unzeit"
Er ist der Kapitain des Teams, das den Saisonauftakt total verkackt hat.
Das sind Aussagen eines warmduschendem Mädchens, ich bin

Matthias Lehmann:" „Wir gehen das Spiel professionell an und fliegen mit der Bestbesetzung hin – auch wenn am Sonntag gegen Bremen die wichtigere Partie wartet. Wir wollen uns Selbstvertrauen für Werder holen. Und nur weil wir in der Europa League noch null Punkte haben, lassen wir uns dort nicht abschlachten.“ – Quelle: http://www.express.de/28613572 ©2017


Klingt für mich total in Ordnung. Das "Unzeit"-Zitat finde ich nirgends, hast du da einen Link?

#27 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von joergi 18.10.2017 22:31

avatar

Sicher doch, ARD Vidoetext Seite 220.

#28 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von Caligula 18.10.2017 22:31

avatar

Zitat von Machead

Klingt für mich total in Ordnung. Das "Unzeit"-Zitat finde ich nirgends, hast du da einen Link?

Hey, ein bißchen mehr Eigeninitiative. Habe ich in 5 Sekunden gegoogelt.

OK, Lehrmann hat ein anderes Wort als "Unzeit" gewählt, aber die sinngemäße Zusammenfasssung von Jörgi ist korrekt.

#29 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von Machead 18.10.2017 22:39

avatar

Ja, dann bin ich da bei dir, Joergi. Die Aussage "ungelegen" gefällt mir auch nicht. Unsere Jungs sollten jede Gelegenheit zur Wiedergutmachung nutzen und unser Capitano muss da vorne weg gehen.

#30 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von dropkick murphy 18.10.2017 23:12

avatar

Die Einstellung bzw. Kommentare von Lehmann sprechen Bände!

.....unfassbar!

Dat gibt ne Klatsche in Belarus!

#31 RE: baryssau-köln/weissruschischer meister-ladegehemmte prachtböcke//frühvogel von joergi 19.10.2017 00:18

avatar

Leute, kommt mal runter, sollte kein Lehmann Bashing werden.
Nur predige ich seit Jahren, uns fehlt eine echte Kampfsau, einer der immer gewinnen will, egal ob gegen Bayern oder Bierfreunde Würgstetten.

Einzig Leo, Horn und Maroh haben da gewisse Qualitäten, daher verstehe ich auch nicht warum Maroh selten zum Einsatz kommt!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz